Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

03.12.2010 um 11:55
@LogicBomb

Plumper gehts nicht mehr, oder? Jetzt wird die Realität schon gefälscht damit es der eigenen Vorstellung entspricht? Und sich dann auch noch erdreisten und hier Phrasen wie "ich will die Wahrheit hören" dreschen?! Bei euch wird mir regelmäßig schlecht!

Youtube: 9/11 WTC South Tower Collapses, West Street
9/11 WTC South Tower Collapses, West Street
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.12.2010 um 14:14
@MorpheuS8382

Aber Aber,

@LogicBomb hat sich doch, ich zitiere: "bewusst für dieses entschieden". ;)

Hätte doch klappen können :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.12.2010 um 14:24
@MorpheuS8382 : Aber ich konnte es mit einer Zeugenaussage begründen warum ich mich für dieses entschieden hatte. Konntest du das bei deinem auch? Nein. Es passt einfach in dein Weltbild. Es sind immer die gleichen 4-5 Nicknames die einen hier sofort zerreißen, denkt ihr nicht das fällt auf? ;)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

03.12.2010 um 14:37
Viel Spass euch noch in diesem Thread, bin wieder raus. Mittlerweile sind 9 Jahre vergangen, jemand der die offizielle Version vertritt, kann ich leider nicht mehr für voll nehmen. Diskutieren ist schon lange nicht mehr angesagt, sondern handeln.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

03.12.2010 um 15:26
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Es sind immer die gleichen 4-5 Nicknames die einen hier sofort zerreißen, denkt ihr nicht das fällt auf?
Schon, ich bewundere die paar Jungs auch für ihre Geduld mit euch absolut kapiergeschützten Papageien.

@LogicBomb
Und warum hältst du dich nicht an daran, sondern laberst trotzdem immer nur hier rum?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.12.2010 um 15:32
@LogicBomb schrieb:
Es sind immer die gleichen 4-5 Nicknames die einen hier sofort zerreißen, denkt ihr nicht das fällt auf?
Eines habt ihr Verschwörungstheoristen alle gemeinsam. Ihr Nasen seid viel zu paranoid !
----
Hast du dir nun überhaupt mal Gedanken über deine "Stahlbeton"-Suggestion gemacht, oder ignorierst du meine Antwort darauf weil es nun gar nicht in deine Sprengfantasie passt?:
Beitrag von woogli (Seite 410)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.12.2010 um 18:18
@LogicBomb

Deine Zeugenaussage ist nicht mal den Traffic wert, den man beim Anschauen verschwendet. Und wenn ich dann noch erlebe, dass solche Typen wie dieser "MrFernsehrkritik" die Tonspur in einem Video fälscht, dreist "sensationelle Ton- und Sichtbeweise drunterschmiert" und ihr diesen offensichtlichen Müll auch noch verbreitet, da kommt es mir echt hoch.

Beitrag von MorpheuS8382 (Seite 2)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.12.2010 um 20:34
@LogicBomb
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Viel Spass euch noch in diesem Thread, bin wieder raus. Mittlerweile sind 9 Jahre vergangen, jemand der die offizielle Version vertritt, kann ich leider nicht mehr für voll nehmen. Diskutieren ist schon lange nicht mehr angesagt, sondern handeln.
Ob Du mich für voll nimmst oder nicht ist mir - naja, wir in Wien sagen da "net amal ignorieren"

Und wenn Handeln angesagt ist: Ich warte gespannt auf Eure Handlungen. Bisher haben sich diese Handlungen im Fälschen von Videos erschöpft, was nicht nenneswert viel Mut und noch weniger Intelligenz (bei der Qualität der Fälschungen und der Qualität der Planung (ich bin höflich, wie Du siehst)) derer, die diese Fälschungen noch öffentlich zugeben erfordert.

(Mods, ich stelle ausdrücklich fest, dass ich nicht die Intelligenz derer, die die Fälschung öffentlich zugeben in Frage stelle, sondern nur die für diese Aktion erforderliche Intelligenz bewerte :D )


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

03.12.2010 um 23:27
@MorpheuS8382

Hat nicht jemand hier mal,das eine Video von Mister Fehrsehverückt,mit Bush in der Schule,entlarvt?
Wo er die Tonspur fälschte und die Kinder sagen lies"Drache,Flugzeug,Stahl,Fliegen" und dies als Beweis für die No-Plane-Theorie genommen?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.12.2010 um 00:01
@leader

Ja, so ähnlich. Im Original lesen die Kinder folgende Wörter in genau dieser Reihenfolge vor:

- kite
- hit, kiss oder kick
- plane
- steel
- must


Unsere Wahrheitfanatiker dichteten das mit gefälschter und neu zusammengeschnittenem Video/neu zusammengeschnittener Tonspur samt passendem Untertitel nach "plane must cut steel" um... Wobei man einfach aus "kite" ein "cut" machte, und was frei übersetzt soviel wie "Flugzeug wird Stahl schneiden" bedeuten soll. Mittlerweile gibt es wohl nur noch "cut hit plane steel"-Videos auf dummtube. In wie weit das irgendwas beweisen soll, und wozu man sowas Kinder vorlesen lässt während man gleichzeitig seine eigene Verschwörung filmt nur um es zu verbreiten und sich so selber ins Knie schießt, entzieht sich komplett meiner Kenntnis


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.12.2010 um 02:22
@MorpheuS8382

Sowas ist geisteskrank.Sorry,aber eine andere Formulierung kenne ich dafür nicht.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

04.12.2010 um 08:51
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Sowas ist geisteskrank.Sorry,aber eine andere Formulierung kenne ich dafür nicht.
Naja, wenn Du mal bei Knall und Schmauch reinschaust und dort die Kommentare liest kommt Dir AllMy im Vergleich vor wie ein Universitätsinstitut. Ist halt ein bischen Putzpersonal auch dabei hier :D :D :D


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

04.12.2010 um 11:04
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ich warte gespannt auf Eure Handlungen. Bisher haben sich diese Handlungen im Fälschen von Videos erschöpft, was nicht nenneswert viel Mut und noch weniger Intelligenz (bei der Qualität der Fälschungen und der Qualität der Planung (ich bin höflich, wie Du siehst)) derer, die diese Fälschungen noch öffentlich zugeben erfordert.
Höre ich da Verärgerung über die Fernsehbilder heraus, die voller Fehler sind, während du hier bemüht bist, die Geschichte als wahr zu verkaufen?
Zum einen standen die Leute wohl unter Zeitdruck. Da passieren schon mal Fehler, und da konzentriert man sich dann nicht so sehr auf Dinge, die nebensächlich erscheinen. Bei anderen Dingen, wie dem ungebremsten Hindurchfliegen durch die Stahlgerüstwand vom WTC2 verstehe ich deinen Ärger. Das hätte man besser machen können. Aber auch dann wäre der Betrachter irgendwann auf die Fehler bei den scheinbaren Nebensächlichkeiten gekommen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

04.12.2010 um 11:28
@OpenEyes

Ja,Allmystery ist dagegen ein Hort der Hochkultur.You-Tube ist schon wie auf einen anderen Planeten,was dort abgeht an Paranoia ist ohne Vergleich.Dort fälschen die Truther Tonsspuren,uploaden andere Video´s (mit schon gefälschten Audio-Spuren)und wie in diesem Fall hier..
https://www.youtube.com/watch?v=lVKw5umsPvM (Video: 911 - Die Wahrheit ist hörbar / The truth is audible)

Sitzen sie schon vor Gericht und klagen sich gegenseitig,wegen Urheberrechtsverletzung an.Saftladen;-)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.12.2010 um 11:34
Zitat von UlfUlf schrieb:Zum einen standen die Leute wohl unter Zeitdruck. Da passieren schon mal Fehler, und da konzentriert man sich dann nicht so sehr auf Dinge, die nebensächlich erscheinen
Seit ihr Wächter der Wahrheit nicht immer der Meinung,dass das "alles von langer Hand" schon Jahre geplant ist/war?

Die veranstalten da den Supergau des Jahrhunderts und fangen erst am Nachmittag des 11.9.2001 an hektisch die TV-Bilder zu "konstruieren"?In der Hoffnung keiner in der Millionenmetropole New York merkt was?


Kommen"die" etwa aus Schilda?


Wikipedia: Schildbürger


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

04.12.2010 um 11:39
@leader

Sicher ist das von langer Hand vorbereitet, aber wenn man sich die Fehler betrachtet, dann komm ich zu dem Schluss, dass das nicht gründlich genug durchdacht war, und als die wahrscheinlichste Ursache dafür sehe ich Zeitnot.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.12.2010 um 11:55
Aha , voon langer Hand vorbereitet aber trotzdem wegen Zeitnot nicht gründlich durchdacht.
Das erklärt so einiges...........


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

04.12.2010 um 12:22
@querdenkerSZ

Vielleicht konnte man ja die Bilder nicht schon Jahre vorher fertig machen?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.12.2010 um 12:27
@Ulf

Du bist soooo cool
Ich lach mich kaputt


Anzeige

melden