Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

12.10.2010 um 16:13
@Ulf
@intruder

Vielen Dank. Problem gelöst :)

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.10.2010 um 16:20
@thebigchair
@Ulf

Ausgerechnet Jones, der Mitentdecker von 175 Tonnen unreagiertem Nano - dingsbums. Der und sein Freund Niels Harrit sind wirklich die Lachnummer des Jahrzehnts. :D :D :D


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

12.10.2010 um 16:41
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:von 175 Tonnen unreagiertem Nano - dingsbum
Das erscheint mir auch unlogisch, aber statt hier Bush & Co zu unterstützen, dann versuch doch mal lieber herauszubekommen, wie sie es gemacht haben.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

12.10.2010 um 16:43
Zitat von UlfUlf schrieb:versuch doch mal lieber herauszubekommen, wie sie es gemacht haben
@OpenEyes
Jetzt ist mein Laptop mit meinem Kaffee versaut!

Los OpenEyes! Her mit den Sherpas, die das Nanothermit raufschleppt haben! Jetzt gibt's kein Rausreden mehr :D :D :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.10.2010 um 16:48
@Ulf

Wer unterstützt hier denn Bush??
Es ist echt zum reiern

Ach vergiss es, ich ziehe die Frage zurück


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.10.2010 um 16:57
Hi,

@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:dann versuch doch mal lieber herauszubekommen, wie sie es gemacht haben.
Mit dem unirgendwie Nanodingenskirchen? Ganz einfach: Gehirn (soweit noch vorhanden) abschalten und einfach - wie das Gernot Geise das auch gerne macht - seinen Gedanken freien Lauf lassen.

aus: http://www.amazon.de/Unsere-Existenz-Traum-Antwort-Natur/dp/3895396168
Eine der dortigen Rezensionen sagt:
Der Autor erklärt uns auch, wie so ein Buch entsteht: Gedankenfetzen werden gespeichert, irgendwann "sprudeln" sie aus ihm heraus, er schreibt sie deshalb nieder, den entstandenen Text prüft er dann nur noch gegen seine innere Stimme (er nennt sie "Verstandes-Logik"), weitere Qualitätskontrolle findet offensichtlich nicht statt.
So muß es gewesen sein.

-gg


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

12.10.2010 um 17:20
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Gehirn (soweit noch vorhanden) abschalten
Ich glaube, du hast das falsch verstanden. Es geht darum, eben nicht mehr zufällig das Gleiche zu denken wie es offiziell verkauft wird. Übrigens ist das nicht besonders schlau seine Zeit mit denken zu verplempern, wenn am Ende doch nichts anderes rauskommt, als das, was man offiziell verbreitet.
Da wäre es schon schlauer für euch, das denken denen zu überlassen, die für die Meinungsmache zuständig sind, und dann einfach so zu tun, als wäre man zufällig zum gleichen Ergebnis gekommen. Aber ehrlich gesagt, ich glaube, so schlau seid ihr schon.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

12.10.2010 um 19:00
Zitat von UlfUlf schrieb:Da wäre es schon schlauer für euch, das denken denen zu überlassen, die für die Meinungsmache zuständig sind
Naja,Infokriegern das "denken" zu überlassen,obwphl sie für die "Meinungsmache" ja zuständig sind,geht schon seit ca.9 Jahren in die Hose


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.10.2010 um 19:11
@Groschengrab
Ganz einfach: Gehirn abschalten
Es muss wirklich am abgeschaltetem Gehirn liegen,
wenn jemand glaubt,
das 110 stöckige World Trade Center 1 und 2
hätte sich in einen einstöckigen Trümmerhaufen verwandelt,
nur weil einige Schrauben durch Kerosinfeuer weich geworden sind.

Hier der "Rest" vom WTC
(die Aussenhülle des Erdgeschosses):
/dateien/gg48757,1286903502,407-1


hier zum Vergleich der Trümmerberg des gerade mal 6 stöckigen
Kölner Archivs
/dateien/gg48757,1286903502,Koeln truemmerberg  765000p


hier ein Haus in China umgekippt
/dateien/gg48757,1286903502,wohnhaus 2 BM Berli 840886g


hier eine geschmolzene Stahlkonstruktion in Hiroshima,
ca. 70% der ursprüglichen Höhe noch erhalten
/dateien/gg48757,1286903502,Hiroshima43Original anzeigen (0,3 MB)



hier die Trümmer des umgekippten Sendemastes Konstantynow,
die einzelnen Stahlträger halten noch zusammen, genauso wie
bei der geschmolzenen Hiroshima-Stahlkonstruktion
/dateien/gg48757,1286903502,image005




Die Stahlträger des World Trade Center 1 u. 2
lagen dagegen einzeln verstreut rum:
/dateien/gg48757,1286903502,Image194


4x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

12.10.2010 um 19:21
@jeremybrood

erstmal herzlichenglückwunsch. du vergleichst birnen und äpfel!

findest du die 3 wichtigsten unterschiede zwischen ex-wtc und deinen geposteten bildern?

ich geb dir nen tip...

höhe
flugzeug
bau-spezifische-eigenschaften....

500€ für den ersten anrufer ^^


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

12.10.2010 um 19:36
Hi,

@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:bau-spezifische-eigenschaften....
Tja, vor allem die.

/dateien/gg48757,1286905013,wtc02 HA Wirtschaft 174650c


@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:hätte sich in einen einstöckigen Trümmerhaufen verwandelt,
nur weil einige Schrauben durch Kerosinfeuer weich geworden sind.
Was genau bezweifelst du denn nur? Die Bildung eines solchen Trümmerberges oder das Weichwerden?

Aber das scheint ja egal zu sein.

ICH BIN DAFÜR; DASS ICH DAGEGEN BIN!

-gg


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.10.2010 um 19:46
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:hier ein Haus in China umgekippt
Herjeh, schaut euch mal die nicht-existierenden Fundamentgründungen an. Da hat man ja Angst bei Wind an so einem Teil vorbei zu gehen.

Aber was ich mich nun frage: "Was hat das mit dem WTC zu tun?"


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.10.2010 um 20:14
Es hat genau nix mit dem WTC zu tun. Das ist genau wie der Vergleich mit dem brennenden Windsor-Tower in Madrid. Man zeigt Feuer, Trümmer, Einstürze usw., die mit dem WTC nicht zu vergleichen sind, vergleicht diese dann aber und kommt zu dem Schluss, dass es definitiv nicht so gewesen sein kann, wie offiziell "behauptet". Ein Alternativszenario wird natürlich nicht geliefert, wie denn auch. Ich denke auch, dass es wohl zwecklos ist, Leute wie jeremybrood auf ihre falschen Denkweisen und Schlüsse hinzuweisen. Wer heutzutage immer noch diesen Verschwörungstheorien anhängt, ist in meinen Augen vollkommen beratungsresistent und eh nicht mehr zu retten.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

12.10.2010 um 20:20
@wian

wenn man 12 ist könnt ich es ja noch verstehen


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.10.2010 um 20:23
@wian
Zitat von wianwian schrieb:Ein Alternativszenario wird natürlich nicht geliefert, wie denn auch.
Aber doch. Und wie.

Weltraumwaffen (Traktorstrahlen - Das bescheuerte Weib hat anscheinend zu viel Perry Rhodan gelesen)
Ferngelenkte Flugzeuge. (Fernlenkzentrale in welchen Stockwerken doch gleich?).
Durch Hologramme getarnte Marschflugkörper.
175 Tonnen Nanothermit die gar nicht hochgegangen sind,aber die Türme zum Einsturz gebracht haben.
175 Tonnen Nanothermit die als Thermit - Matches zum Zünden anderer Sprengstoffe verwendet wurden.

Esgibt eigentlich nichts das zu gehirntot wäre um von Twoofern als "Beweis" angeführt zu werden.

Und wenn dann ein besonders dämliches Szenario zerpflückt wird dann wird dieses Szenarion den Desinformanten zugeschoben.

In der baumgartner Höhe geht es im Vergleich dazu gesittet, ruhig und vor Allem intelligent zu.
(die Wiener kennen sicherlich die Baumgartner höhe und das Otto Wagner Spital) :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.10.2010 um 20:50
Es sieht so aus, als wenn dieser Gebäudekomplex allein für ein okkult-heidnisches Ritual gebaut worden wäre, um ein neues Zeitalter einzuläuten und ein Altes zu begraben. Das es zwei Türme sind, hat in dieser Vorstellung eine Bedeutung und die Nebengebäude mit ihren durchaus auffälligen Dachkonstruktionen ebenfalls.

Alle sogenannten TV Bilder sind falsch. Es wird mit mehren Eben gearbeitet. Allerdings hat man sie mit der heissen Nadel zusammengestrickt, was bei späterer Betrachtung dann ins Auge sticht.

Perspektiven stimmen nicht, die Verazano Brigde scheint Räder zu haben und fährt nach links aus dem Bild. Gimmicks, wie nervös herumfliegende Hubschrauber und sogar ein Vogelschwarm werden eingefügt, um davon abzulenken, dass diese Bilder kompletter Bullshit sind. Auch falsche Farben, die die Übertragungen der einzelnen TV Sender wirken lässt, als wenn sie vom Mars kommen würden und die Ablenkungsmanöver mit hineingemorphten Teufelsfratzen gehören zum Spiel.

Die technischen Problemchen sind aber nicht so wichtig. Wichtig ist, dass die okkulten Symbole immer wieder ins Bild gebracht werden.

Selbst der scheinbar "verpennte" Auftritt von Dubja in der Schule in Florida ist weder Zufall, noch Versagen, sondern ebenfalls ein Hinweis auf den Zusammenhang mit diesem blutrünstigen Heidenritual.


2x zitiert1x verlinktmelden

9/11 WTC1 & WTC2

12.10.2010 um 21:01
@dosbox

Jetzt ist es passiert. BSOD


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.10.2010 um 21:33
Zitat von dosboxdosbox schrieb:die Verazano Brigde scheint Räder zu haben
Meine Güte. Du hast ja keine Ahnung, von wie weit die Fernsehkameras von den Helikoptern aus reingezoomt haben. Und nein: die haben kein iSchrott zum Filmen verwendet, sondern wirkliche HiTec-Kameras, die richtiges Geld kosten.

9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 295)


Anzeige

melden