Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

11.04.2011 um 16:50
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:Dieses Bild zeigt eher, wie schlimm es im Innern des Gebäudes gewesen sein muss.
Was soll das?
Ich habe drei Videos gebracht, die den Einsturz zeigen. Du hältst ein Bild dagegen, wo unklar ist, wann es geschossen wurde.
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:U.a. wurden die Wolken durch die enormen Aschemengen erzeugt, die bei dem Feuer entstanden sind und während des Einsturzes herausgeblasen wurden.
Hör bloß auf.
Zitat von woogliwoogli schrieb:Ob das Feuer am abglingen oder noch lichterloh brannte ist völlig irrelevant. Fakt ist, dass die Zeit des Brandes völlig ausreichte um die Tragfähigkeit vieler Stahlelemente weitgehenst zu schwächen!
Wir wissen, dass es keine sonderlich hohen Temperaturen im 78.Stock Südturm zum Zeitpunkt des Einsturzes gegeben haben kann.
Also kann hier auch von keiner ernst zu nehmenden Schwächung gesprochen werden, denn das war ja der entscheidende Bereich.
Zu dem Zeitpunkt gab es hauptsächlich schwarzen Rauch, der für ein Dahinschwelen spricht, also relativ niedrige Temperaturen.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

11.04.2011 um 17:00
@Ulf schrieb:
Wir wissen, dass es keine sonderlich hohen Temperaturen im 78.Stock Südturm zum Zeitpunkt des Einsturzes gegeben haben kann.
"Ihr" wisst gar nichts, "Ihr" stellt nur falsche Behauptungen auf!
Die 78. Etage war nicht die Kollaps auslösende Etage, du Nase!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.04.2011 um 17:00
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Zu dem Zeitpunkt gab es hauptsächlich schwarzen Rauch, der für ein Dahinschwelen spricht, also relativ niedrige Temperaturen.
Geht das schon wieder los? Die Farbe des Rauchs hat nichts mit den Flammentemperaturen zu tun!

paco


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

11.04.2011 um 18:23
2001-09-11-fassade-1
2001-09-11-fassade-2
Wielange können Menschen sich an der Metallkonstruktion mit einer Temperatur von mehr 500°C oder gar 1000°C festhalten? Ist das mehrere Minuten lang möglich? Ist das überhaupt möglich? Das Aluminium, mit dem die äußeren Stahlsäulen verkleidet sind und an die sich die Menschen anlehnen oder an denen sie sich festhalten, schmilzt bei ca. 650°C. Halten sich die Menschen also an schmelzendem Aluminum fest? Tatsächlich sind Menschen in ihrer Verzweiflung aus den Fenstern geklettert und haben sich, wie die Fotos zeigen, an den äußeren Metallkonstruktion festgehalten, bevor eine Reihe von ihnen in die Tiefe gesprungen ist. Metall hat ein hohe Wärmeleitfähigkeit. Vom nahen Brandherd aus dürfte sich die Temperatur schnell auch dorthin übertragen, wo die Menschen sich festgeklammert haben - wenn denn die angeblich vorhandenen hohen Temperaturen tatsächlich bestanden hätten.
http://www.arbeiterfotografie.de/galerie/kein-krieg/hintergrund/index-taeter-wtc-0001.html
Wenn es nicht so traurig wäre - ein Vorbeter sagt, schwarzer Rauch würde für niedrige Temperaturen stehen, und die VT-Meute schnappt es gierig auf und tut so, als wäre das Allgemeinwissen...
Du hast es gerade nötig von Vorbetern zu schreiben.
Hast du hier schon mal einen eigenen Gedanken vorgetragen?
Hast du es schon mal gewagt, dich auch nur einen Schritt von der offiziellen Version wegzubewegen?


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

11.04.2011 um 18:47
Zitat von UlfUlf schrieb:http://www.arbeiterfotografie.de/galerie/kein-krieg/hintergrund/index-taeter-wtc-0001.html
Den Satz finde ich in dem Dokument gut:
Die Staubwolken treten im Laufe des Einsturzes zweimal zutage (zum einen bis zum fünften, zum anderen ab dem sechsten Bild)
Vorige Woche hat es von Montag bis Mittwoch geregnet und dann nochmal von Donnerstag bis Sonntag …


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.04.2011 um 18:49
@Ulf

Hä? Ist das wirklich dein Ernst?

Du willst die hohen Temperaturen im Feuer niedrigreden, in dem du zeigst, dass es an anderen Stellen des Gebäudes weniger heiß war?

Also doch wieder das Negieren von Wasser mit Wüstenfotos als Beleg.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

11.04.2011 um 19:13
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:Du willst die hohen Temperaturen im Feuer niedrigreden, in dem du zeigst, dass es an anderen Stellen des Gebäudes weniger heiß war?
Du meinst die Stahlträger waren nicht heiß?


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

11.04.2011 um 19:20
@Ulf
Respekt!!
weiter so..


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.04.2011 um 19:29
@Ulf
Komplett falsch wie immer. Mach dich mal mit der Wärme-leitfähig vertraut. Und nein ein Wiki kurz Studium von 5 Minuten reicht nicht.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.04.2011 um 19:35
Zitat von UlfUlf schrieb:Du meinst die Stahlträger waren nicht heiß?
Das willst du also aus dem Satz von @Bakterius so ableiten ?
Nun erklärt sich so einiges :D

Clever-Ulf ist einfach nicht ganz bei Trost und nicht in der Lage die einfachsten Sätze zu verstehen.
Aber das ist ganz normal im Plem Plem Land :)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

11.04.2011 um 19:36
Zitat von UlfUlf schrieb:Du hast es gerade nötig von Vorbetern zu schreiben.
Hast du hier schon mal einen eigenen Gedanken vorgetragen?
Ja, ständig. Natürlich nicht ausschließlich.
Zitat von UlfUlf schrieb:Hast du es schon mal gewagt, dich auch nur einen Schritt von der offiziellen Version wegzubewegen?
Warum kommst du und dein Kumpane immer und immer wieder damit an? Es geht nicht um die offzielle Version, es geht um eure Märchengeschichten. Mit denen beschäftige ich mich und wahrscheinlich auch die meisten anderen hier.

Wenn du behauptest, schwarzer Rauch entsteht nur bei niedrigen Temperaturen (interessant mal wieder, daß du nicht zu den Bildern gesagt hast, naja, nicht wirklich), dann beschäftige ich mit dieser Behauptung - egal ob die offzielle Seite erklärt, es wären Terroristen, ein Taifun-Tsunami oder Godzilla höchstpersönlich gewesen.

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

11.04.2011 um 21:03
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Clever-Ulf ist einfach nicht ganz bei Trost und nicht in der Lage die einfachsten Sätze zu verstehen.
Aber das ist ganz normal im Plem Plem Land
Wenn dir außer deinen Pöbeleien nichts einfällt, dann lass es doch einfach sein.
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Warum kommst du und dein Kumpane immer und immer wieder damit an? Es geht nicht um die offzielle Version, es geht um eure Märchengeschichten.
Und die Märchen erkennst du daran, dass in der offiziellen Version was anderes steht, was für dich die Tatsachen sind, nehme ich an.
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Wenn du behauptest, schwarzer Rauch entsteht nur bei niedrigen Temperaturen (interessant mal wieder, daß du nicht zu den Bildern gesagt hast, naja, nicht wirklich), dann beschäftige ich mit dieser Behauptung - egal ob die offzielle Seite erklärt, es wären Terroristen, ein Taifun-Tsunami oder Godzilla höchstpersönlich gewesen.
Du hast aber gesehen, dass da hauptsächlich schwarzer Rauch war, und kaum Feuer, als die Türme einstürzten?
Du hast die Leute gesehen?
Hast du die offizielle Märchen-Geschichte als Erklärung im Kopf, damit du sie aufsagen kannst?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

11.04.2011 um 21:28
@Ulf schrieb:
... und kaum Feuer, als die Türme einstürzten?
Wenn Lügen starke Schmerzen verursachen würden, wärest du längst Geschichte!


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

11.04.2011 um 21:29
Zitat von UlfUlf schrieb:Und die Märchen erkennst du daran, dass in der offiziellen Version was anderes steht, was für dich die Tatsachen sind, nehme ich an.
Nein, da nimmst du mal wieder falsch an. Ich kann mir deine Argumente an sich auf Plausibilität und Richtigkeit ansehen, ganz egal, was ein Commission Report aussagt oder ob es überhaupt eine offizielle Theorie gibt. Aber das sagte ich je eben schon, wohl vergeblich.
Zitat von UlfUlf schrieb:Du hast aber gesehen, dass da hauptsächlich schwarzer Rauch war, und kaum Feuer, als die Türme einstürzten?
Ich habe Bilder gesehen, auf denen kein Feuer zu sehen ist, und nur schwarzer Rauch, und ich habe Bilder gesehen, bei denen loderne Flammen aus dem Gebäude kommen.

Wichtig ist erst einmal, daß man von schwarzem Rauch nicht auf kleine Feuer oder niedrige Temperaturen schließen kann.

Im übrigen wäre das WTC wohl der erste Gebäudebrand der Welt, der nach einer Stunde von selbst ausgeht.
Zitat von UlfUlf schrieb:Du hast die Leute gesehen?
Die Leute, die direkt unterhalb des Daches 20 oder noch mehr Stockwerke über dem Brand stehen? Ja, die habe ich gesehen.
Zitat von UlfUlf schrieb:Hast du die offizielle Märchen-Geschichte als Erklärung im Kopf, damit du sie aufsagen kannst?
Nein. Sagt die offizielle Theorie etwas darüber aus?

Ich wüßte nicht, was da erklärt werden müßte.

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

11.04.2011 um 21:33
Ähm...bin neu hier. Hallo!

Deshalb erstmal nur eine ganz schüchterne Frage an Ulf:
Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, wozu eine Sprengung der Türme überhaupt gut gewesen sein soll?


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

11.04.2011 um 22:17
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Deshalb erstmal nur eine ganz schüchterne Frage an Ulf:
Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, wozu eine Sprengung der Türme überhaupt gut gewesen sein soll?
Das kann ich Dir gerne beantworten:

1) Damit NanoNiels Harrit sein Nanodingsbums finden und lukrative Vortragsreisen halten kann
2) Damit Cardbox - Gage mit Pappschachteln demonstrieren kann, dass ein Einsturz nicht stattgefunden haben kann
3)Damit Judy Woowood beweisen kann, dass bei jedem normalen Einsturz die Obere Masse bei jedem Sockwerk zum Stillstand kommt und daher Weltraumwaffen eingesetzt wurden

...

792) Damit bewisen ist, dass gar keine Flugzeuge da reingedonnert sind, sonder nur Holgramme


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

11.04.2011 um 22:20
Zitat von woogliwoogli schrieb:Wenn Lügen starke Schmerzen verursachen würden, wärest du längst Geschichte!
Jetzt sind also schon meine Fragen gelogen?
Hoffst du, dass ich dadurch zum Lügner werde, weil du es behauptest, oder hältst du das für ein raffiniertes Ablenkmanöver?
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Im übrigen wäre das WTC wohl der erste Gebäudebrand der Welt, der nach einer Stunde von selbst ausgeht.
Dir ist aber aufgefallen, dass es bei anderen Hochhausbränden deftiger zuging?
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Ich wüßte nicht, was da erklärt werden müßte.
Ach Quatsch. Die mussten doch nicht die Einstürze erklären. Haben die doch gar nicht nötig.
Die Berichte haben die nur geschrieben, weil die das so wollten. Und als die falsch waren, dann haben sie sich auch nur was neues ausgedacht, weil sie gerade Zeit hatten.
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, wozu eine Sprengung der Türme überhaupt gut gewesen sein soll?
Du wirst lachen, aber ich hielt die vor gar nicht langer Zeit für unsinnig.
Aber jetzt stell dir mal vor, Bushs Schergen wollen die Bevölkerung davon überzeugen, dass sie sich auf der ganzen Welt vor dem Bösen verteidigen müssen.
Sie lassen zwei Flugzeuge in die Türme fliegen und fertig. Einige Hundert Leute sterben. Das wird von den Amerikanern als schlimm empfunden, aber so richtig einprägsam wird das Ganze erst, wenn es ganz dramatische Bilder von einstürzenden WTC-Türmen gibt, wenn das New York von gestern nicht mehr das New York von heute ist.
Die haben vom Kino gelernt.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

11.04.2011 um 22:32
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Die haben vom Kino gelernt.
Und Du offensichtlich auch :|


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

11.04.2011 um 22:35
Wer kämpft gegen wem?


Anzeige

melden