Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 16:09
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Das ist doch Unsinn , dein Satz.
Nein, ist er nicht.
Wenn ich ein Objekt schützen will, dann begegne ich der Bedrohung möglichst weit weg vom bedrohten Objekt, nicht unmittelbar davor.
Beim Militär gibt es für Alarmfälle Routinen (auf denen reitet ihr doch immer herum) und diese besagen, daß man die Kräfte in der erwarteten Hauptangriffsrichtung gruppiert. Dies war damals immer noch ein Angriff über das Meer oder über den Pol.

paco

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 16:10
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Wenn man die Maschine dann nicht mehr abschießen konnte weil das hohe Opferzahlen am Boden bedeutet hätte , hätte man wenigstens einen Rechtfertigungsgrund gehabt , warum man es nicht tun konnte.
Damit kann man leben.
Du hast mich absolut nicht verstanden, oder? Aber egal. Ich erkläre es dir noch mal.

Du sagst, wären sie nach Wahington geflogen und hätten es nicht geschafft, wäre es kein Beleg für LIHOP

Du sagst weiter, sie wussten wo sie Angegriffen werden und sind absichtlich wo anders hin geflogen.

Ich sage, wenn sie wissen wo sie angegriffen werden und wissen, dass sie nichts ausrichten können, dann fliegt man halt dahin und richtet dort nichts aus, und muss sich im Nachhinein nicht wegen der offensichtlichen Fehler fragen stellen lassen. Kannst du mir die Frage jetzt beantworten?


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 16:12
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Schwätz nicht, sie sind zuvor auch erst in die WTCs geflogen also ist dein Argument mit der Hauptstadt schon vorbei. Wenn sie irgendwo anders als ins Pentagon geballert wären, dann würdest Du jetzt sagen "war doch klar". Bei South Park wärst Du Captain Hindsight, der "Superheld" der im Nachhinein klugscheißen kann und dann allen erklärt wie man es besser hätte machen können. Hauptstadt Hauptstadt...
Schwätz du nicht.Bei dem Anschlag aufs WTC in New York wusste man doch noch gar nicht , dass es sich hier um einen Terroranschlag handelt. Erst als das zweite Flugzeug in Tower 2 krachte, wusste man bescheid , es kann nur noch ein Terroranschlag sein und kein Flugunfall bei
Tower Nr. 1.
Na ein Glück dass du nicht Jagdfliegerpilot bist. Du würdest wohl bei einem Angriff auf Deutschland zu irgendeinem Provinkaff fliegen , statt nach Berlin.

Menschenskinder, wenn es hier in Deutschland in Frankfurt am Main einen Anschlag gäbe, fliegt man dann nicht mehr nach Berlin , weil man sagt : aber der Anschlag fand doch in Frankfurt statt und nicht in Berlin ?
Freilich würdest du als Pilot doch erst einmal deine Hauptstadt Berlin verteidigen bevor so ein Provinzkaff an die Reihe kommt .Also warum handelten die Amis dann anders ?
MfG:
Mav 119


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 16:20
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Nein, ist er nicht.
Wenn ich ein Objekt schützen will, dann begegne ich der Bedrohung möglichst weit weg vom bedrohten Objekt, nicht unmittelbar davor.
Beim Militär gibt es für Alarmfälle Routinen (auf denen reitet ihr doch immer herum) und diese besagen, daß man die Kräfte in der erwarteten Hauptangriffsrichtung gruppiert. Dies war damals immer noch ein Angriff über das Meer oder über den Pol.

paco
Möglichst weit weg ?
Wenn es kein Transpondersignal mehr gibt, wenn mehrere Flugzeuge in mehr als eine Richtung unterwegs sind und wenn man doch so unwissentlich ist wie du immer behauptest, dann kann man die Flugzeuge weit weg nicht mehr erreichen sondern erst kurz vor ihrem Ziel.Man kann dann doch nur hoffen , dass man sie erwischt,bevor sie sich auf das weiße Haus , oder auf das Pentagon stürtzen können.
Wenn ich natürlich im Voraus schon informiert wäre und die Zielgebiete kenne , dann kann ich sie klar schon weit weg vor dem Zielgebiet bekämpfen. Sie waren aber deiner Meinung nach so ahnungslos und deshalb zählte jede Sekunde.Von weit weg kann hier gar keine Rede sein.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 16:23
@Maverick119

Die Piloten wußten doch offensichtlich beim Start gar nicht, worum es geht! Glaubst du, denen wird erst noch ein großer Vortrag gehalten?
Die wissen genau: Nach dem Start in diesen oder jenen Raum fliegen bis Instruktionen da sind, Punkt.
Diese Bereitstellungsräume lagen aber nun mal über dem Meer - was ist daran so schwierig?

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 16:30
@Branntweiner

The Coup, die Täter von Columbine, auch Operation Northwoods zähle ich hier hinzu - die Entführung von Flugzeugen in Verbindung mit der Zerstörung der Zwiilingstürme scheint ein weit verbreitetes Gedankenspiel gewesen zu sein. Vielleicht übersehe ich ja auch nur eine Verbindung.

Jetzt höre ich mir erstmal Deinen Musiktipp an.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 16:30
@Maverick119

Okay, Du willst es nicht verstehen.
Es gibt nur die Hauptstadt und Ende, nicht wahr. Captain Hindsight Maverick hat alles schon vorher gewusst und hätte natürlich die richtige Entscheidung aus dem Ärmel geschüttelt. Alle Jäger über Washington und gut ist. Wenn dann noch 10 Airliner in die restlichen Gebäude in NY geballert wären ist egal, aber die Hauptstadt ist sicher. Denn, es gibt nur die Hauptstadt Hauptstadt...
Ich tippe Maverick wohnt in Berlin, so wie er drauf erpicht ist, dass die Hauptstadt Hauptstadt Hauptstadt geschützt wird. :)
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Na ein Glück dass du nicht Jagdfliegerpilot bist.
Das stimmt, bei meiner Sehschwächer wäre das eklatant. Ich wünsche mir aber, dass Du oberster Befehlshaber der BW wirst. Jemand der immer die richtigen Entscheidungen trifft ist ja optimal für den Job.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 16:45
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Sie hatten genug Zeit Flug 77 und Flug 93 abzufangen und haben es trotzallem nicht geschafft.
Wieso denn - Flug 93 haben sie nach Meinung verschiedener Twoofer - Abteilungen doch abgeschossen und besagte Abteilungen regen sich fürchterlich darüber auf... :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 16:45
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Du hast mich absolut nicht verstanden, oder? Aber egal. Ich erkläre es dir noch mal.

Du sagst, wären sie nach Wahington geflogen und hätten es nicht geschafft, wäre es kein Beleg für LIHOP

Du sagst weiter, sie wussten wo sie Angegriffen werden und sind absichtlich wo anders hin geflogen.

Ich sage, wenn sie wissen wo sie angegriffen werden und wissen, dass sie nichts ausrichten können, dann fliegt man halt dahin und richtet dort nichts aus, und muss sich im Nachhinein nicht wegen der offensichtlichen Fehler fragen stellen lassen. Kannst du mir die Frage jetzt beantworten?
Ja, wären sie nach Washington geflogen, wäre es kein Beleg für Lihop.
Ich sagte, sie wurden mehrere Male gewarnt, dass ein Terroranschlag mit Flugzeugen unmittelbar bevorstand.Ich sagte, ja sie wussten wo sie angegriffen werden und sind aber nicht woanders hingeflogen weil sie nicht handeln wollten , sondern sie gaben vor völlig ahnungslos zu sein und das ist deren Alibi und deshalb flogen sie woanders hin, statt nach Washington.
- 8:56 - Flug 77 verschwindet von den Radarschirmen und ist nicht mehr sichtbar.
- 9:26 - Vizepräsident Cheney wird laufend über Flug 77 informiert. Wie Mineta später berichtet, während das Flugzeug in Richtung Washington fliegt kommt ein junger Mann in den Raum und sagt zu Cheney, “Die Maschine ist 50 Meilen entfernt”. Mineta sagt dann, der junge Mann berichtet laufend an Cheney „Die Maschine ist 30 Meilen entfernt“. Und als es dann hiess „Die Maschine ist nur noch 10 Meilen entfernt“ fragt der junge Mann „Gelten die Befehle noch?“ worauf Cheney seinen Kopf herumwirft und sagt “Selbstverständlich gelten die Befehle noch, haben sie etwas anderes gehört!” Mineta sagte dazu, “mein Verständnis über diesen Dialog war, es geht um den Abschussbefehl” während Flug 77 weiter ungehindert zum Pentagon flog.
Da kann man doch nicht mehr von nicht informiert reden.

Du sagst, wenn man weiß wo man angegriffen wird und weiß , dass man da nichts ausrichten sprich abschießen kann , dann fliegt man halt einfach da nicht hin und brauch sich später keine unangenehmen Fragen stellen zu lassen.
So eine Taktik fändest du logisch ?
Was wenn sie eben doch herausfinden , dass genügend Zeit war , was wenn man die Startprotokolle der Jäger sich ansieht , was wenn man deren Flugplan sich ansieht , meinst du nicht man findet dann eben schon heraus, dass entweder hier grob fahrlässig geschlampt oder absichtlich behindert wurde ?
Meinst nicht ,man muss sich dann erstrecht unangenehme Fragen gefallen lassen ?
Wenn man es genau nimmt ist das sogar unterlassene Hilfeleistung mit allen Konsequenzen und
fahrlässige Tötung.
MfG:
Mav119


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 16:48
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Davon ausgehend, dass diese nicht von CIA, NSA, FBI, BKA oder anderen TLAs gefälscht wurden.
Die haben sich ja nicht einmal getraut, im Irak ein paar Massenvernichtungswaffen zu platzieren und zu ,,finden". Was 100 mal leichter gewesen wäre.

@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Ihr präsentiert ständig nur billige Entschuldigungen für die amerikanische Luftverteidigung
Es ist zwecklos. Egal was geschrieben wird, für dich ist eh alles eine ,,billige Entschuldigung". Du hast dich doch eh längst festgelegt.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:In Wahrheit wisst ihr es aber selbst nicht , ob sie nur versagt haben oder es tatsächlich absichtlich geschah, denn beweisen kann es keiner , was damals wirklich ablief. Es könnte sein , dass ihr Recht habt und die amerikanische Luftverteidigung hat halt eben versagt bei diesem Terroranschlag. Es könnte aber ebensogut sein, dass es aus reiner Absicht geschah, dass sie nicht rechtzeitig reagiert haben. Wie gesagt , beweisen kann man weder die eine ,noch die andere Seite.
Trotzdem verzichtest du gerne auf den Konjunktiv.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Sie hatten genug Zeit Flug 77 und Flug 93 abzufangen und haben es trotzallem nicht geschafft.
Leere Behauptung, die sich durch Vergleichsfälle eben gerade nicht belegen lässt.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Das ist klar keine Option , aber man hätte Kontakt aufnehmen können , sie abdrängen , sie warnen falls nicht abdrehen, erfolgt Abschuss .
Kontakt aufnehmen klappte nicht. Abdrängen ist viel zu gefährlich. Die Warnung hätte wohl kaum gefruchtet, was hatten die Herrschaften schon zu verlieren? Glaubst du Hanjour hätte sich gedacht ,,Oh, die wollen uns abschießen, dann lande ich jetzt mal lieber auf dem nächstgelegen Flughafen und ergebe mich mit meinen Kumpels"?

@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Du sagst, wären sie nach Wahington geflogen und hätten es nicht geschafft, wäre es kein Beleg für LIHOP
In dem Fall muss man sich natürlich fragen, warum sie die Jäger nicht einfach nach Washington geschickt haben, ohne sie AA77 abschießen zu lassen. Dann wäre Maverick zufrieden, kein Mensch könnte ein ,,Versagen" bemängeln und man wäre fein raus. Überhaupt ist immer noch völlig offen, warum sie die Anschläge nicht in etwa zeitgleich geschehen ließen, denn dann könnte auch niemand über Abfangmöglichkeiten spekulieren. Bei einem Inside Job wäre es doch völlig bekloppt, sich so leicht angreifbar zu machen.

Im Übrigen nervt dieses ständige ,,Hauptstadt hier, Hauptstadt da" nicht nur unwesentlich.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 16:54
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Okay, Du willst es nicht verstehen.
Es gibt nur die Hauptstadt und Ende, nicht wahr. Captain Hindsight Maverick hat alles schon vorher gewusst und hätte natürlich die richtige Entscheidung aus dem Ärmel geschüttelt. Alle Jäger über Washington und gut ist. Wenn dann noch 10 Airliner in die restlichen Gebäude in NY geballert wären ist egal, aber die Hauptstadt ist sicher. Denn, es gibt nur die Hauptstadt Hauptstadt...
Ich tippe Maverick wohnt in Berlin, so wie er drauf erpicht ist, dass die Hauptstadt Hauptstadt Hauptstadt geschützt wird. :)
Wenn man nicht mehr weiterweiss beleidigt man halt einfach , nicht wahr @KnutHansen ?
Dir fällt einfach keine Argumentation ein und deshalb ziehst du alles ins lächerliche, das ist die übliche Masche der OT- ler wenn sie nicht mehr weiter wissen.
Natürlich würdest du als Jagdpilot bei einem Angriff auf Deutschland selbstverständlich lieber zu einem Provinzkaff fliegen und das beschützen , anstatt dass du nach Berlin fliegst und die Merkel beschützt.
Der Unterschied zwischen uns beiden ist halt nur, ich behalte dann wenigstens meinen Job , auch wenn ein Abvschuß der entführten Maschinen nicht mehr möglich war.
Du aber hast kläglich versagt und bist lieber nach Buxtehude oder zu einem anderen ähnlichem Kaff geflogen .Dafür wirst du halt unerhrenhaft aus dem Militärdienst entlassen. Darfst dich militärisch und zivil vor Gericht rechtfertigen , zahlst viele Miillionen Schadensersatz und wanderst zuguterletzt noch in den Knast.
Tolle Karriere hast du hingelegt @KnutHansen.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 16:56
@Maverick119

Wo waren denn die Jagdflugzeuge, vom GRÖFAZ (dem grössten Feldherrn aller Zeiten) dirigiert, als die Bomber - Wellen auf Berlin (Hauptstadt, Hauptstadt!) zurollten.

Ach, wärst Du nur damals Oberbefehlshaber gewesen. WW2 wäre dann schon Ende 1939 zu Ende gewesen :D


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 16:57
Das die Jäger erst mal raus sind aufs Meer war schon richtig mir fallen da nämlich noch einige ziele ein die weit mehr Sinn gemacht hätten als das Pentagon...


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 16:58
@Maverick119

Was haben die WTC-Türme mit der Hauptstadt zu tun? Dort geht's zu deinem Thema: Beitrag von Branntweiner (Seite 611)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 16:59
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Natürlich würdest du als Jagdpilot bei einem Angriff auf Deutschland selbstverständlich lieber zu einem Provinzkaff fliegen und das beschützen , anstatt dass du nach Berlin fliegst und die Merkel beschützt.
Kein Pilot im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte würde das. Er würde genau dort hin fliegen, wohin zu fliegen ihm befohlen wird. Und das wäre auch in D ziemlich sicher weder Berlin noch Bonn. Es gibt reihenweise Ziele, deren Schutz im Ernstfall wesentlich wichtiger ist.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 17:01
@TotallySkeptic
Zitat von TotallySkepticTotallySkeptic schrieb:Wo waren denn die Jagdflugzeuge, vom GRÖFAZ (dem grössten Feldherrn aller Zeiten) dirigiert, als die Bomber - Wellen auf Berlin (Hauptstadt, Hauptstadt!) zurollten.

Ach, wärst Du nur damals Oberbefehlshaber gewesen. WW2 wäre dann schon Ende 1939 zu Ende gewesen :D
Genau , WW2 hat ja so viel mit Terrorismus , Al Kaida, WTC, Pentagon und mit Jagdflugzeugen zu tun.
Toller Vergleich ganz ehrlich.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 17:03
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Natürlich würdest du als Jagdpilot bei einem Angriff auf Deutschland selbstverständlich lieber zu einem Provinzkaff fliegen und das beschützen , anstatt dass du nach Berlin fliegst und die Merkel beschützt.
Ich lese hier immer "Provinzkaff". Du kannst Dir ja mal ansehen was für "Provinzkäffer" an der Ostküste der USA beheimatet sind. Ach übrigens war die "Merkel der USA" zu dem Zeitpunkt gar nicht in deiner heißgeliebten Hauptstadt. Hätten die Jagdflieger dann nicht besser das "Provinzkaff" beschützen sollen in der sich GW Bush befand!? Für Dich gibt es nur Provinzkaff und Hauptstadt nicht anderes?
Wo die Beleidigungen in dem Post sein soll weiß ich zwar nicht, macht aber auch nix.
Du aber hast kläglich versagt und bist lieber nach Buxtehude oder zu einem anderen ähnlichem Kaff geflogen .Dafür wirst du halt unerhrenhaft aus dem Militärdienst entlassen. Darfst dich militärisch und zivil vor Gericht rechtfertigen und wanderst , zahlst viele Miillionen Schadensersatz und wanderst zuguterletzt noch in den Knast.
:D
Was? Sind die Piloten, die die Jagdflugzeuge am 11.September gesteuert haben unehrenhaft aus dem Militärdienst entlassen worden, musste Schadenersatz in Millionenhöhe bezahlen und sind auch noch im Gefängnis!? Hä?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 17:04
@ups
Zitat von upsups schrieb:Das die Jäger erst mal raus sind aufs Meer war schon richtig mir fallen da nämlich noch einige ziele ein die weit mehr Sinn gemacht hätten als das Pentagon...
Für was hast sie denn dan überhaupt erst abheben lassen, wenn es deiner Meinung nach richtig war, sie aufs Meer hinaus zu schicken.
Da hättest sie ebenso gut auch gleich am Boden lassen können.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 17:05
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Für was hast sie denn dan überhaupt erst abheben lassen
Lies einfach mal: http://www.historycommons.org/context.jsp?item=a934offcourse (Archiv-Version vom 22.07.2012)

Und lern, Threadtitel zu verstehen, damit dieses Thread-Hijacking ein Ende nimmt.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 17:05
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Für was hast sie denn dan überhaupt erst abheben lassen, wenn es deiner Meinung nach richtig war, sie aufs Meer hinaus zu schicken.
Da hättest sie ebenso gut auch gleich am Boden lassen können.
Entschuldige mal, Dir wurde nun schon oft genug erklärt warum sie raus auf's Meer flogen. Stellst du Dich extra blöd oder was stimmt da nicht? Sie flogen nicht da raus um da zu bleiben, sondern um auf weiter Instruktionen zu warten! Raff es endlich, Mann!


Anzeige

melden