Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

24.12.2012 um 17:17
@Malthael

Na, das ist ja einmal etwas ganz Neues. Die Harritsche Studie wurde hier schon öfters thematisiert, deswegen nur eine kurze Zusamenfassung:

Es wurde kein thermitisches Material gefunden, da kein elementares Aluminium in den untersuchten Chips vorliegt. Im Februar dieses Jahres veröffentlichte Dr. James Millette eine Studie, die dies eindeutig nachwies, die rote Schicht der Chips besteht aus Hämatit, Epoxidharz und Kaolinit. Kaolinit ist ein Tonmineral, das ausschließlich chemisch gebundenes Aluminium enthält.

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

24.12.2012 um 17:18
alle jahre wieder..

ok, eigentlich alle paar wochen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.12.2012 um 19:43
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:Eine Gruppe von Wissenschaftlern wendete wissenschaftliche Verfahren an um Staubproben, die an 9/11 gesammelt wurden, zu untersuchen. Sie fanden in diesen Staubproben etwas, das sich nicht erwartet hatten : Thermit - Eine spezielle Substanz, die normalweise bei der kontrollierten Sprengung von Hochhäusern zum Einsatz kommt.
Niels H. Harrit, Jeffrey Farrer, Steven E. Jones, Kevin R. Ryan, Frank M. Legge, Daniel Farnsworth, Gregg Roberts, James R. Gourley and Bradley R. Larsen
Falsch. Sie suchten verzweifelt nach Beweisen dass das WTC gesprengt wurde, fanden Partikel von Rostschutzfarbe und da sie darin unter anderem Aluminium und Eisen und Sauerstoff fanden, schlossen sie hurtig, dass sie unreagiertes Nanothermit gefunden hätten.

Da sie auch zu dämlich waren, mit einem Taschenrechner umzugehen und logische Schlüsse korrekt durchzuführen, stellten sie blauäugig fest, dass der Anteil dieser unreagierten Nanothermit - Partikel im WTC - Staub etwa 175 Tonnen ausmacht und eines der Genies schlug auch noch or, dass diese 175 Tonnen unter Umständen auch nur der Zünder für andere Sprengstoffe gewesen sein könnte und zwar in Form von "Thermite - matches" zu etwa 10 Gramm pro Stück.

Ich habe schon beim ersten flüchtigen Lesen eine ganze Kanne Kaffe über meine Tastatur versprüht :D :D :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.12.2012 um 10:37
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:Thermit - Eine spezielle Substanz, die normalweise bei der kontrollierten Sprengung von Hochhäusern zum Einsatz kommt.
Falscher als falsch, Thermit wird vor allem zum Schweissen oder zertrennen von Metall verwendet!

Es ist zwar möglich mit Thermit Stahlträger zu schneiden (nein nicht sprengen!) aber es braucht dazu viel mehr ,,Sprengstoff, als wenn man es mit Schneidladungen macht.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.12.2012 um 11:41
@Roesti
Zitat von RoestiRoesti schrieb:Es ist zwar möglich mit Thermit Stahlträger zu schneiden (nein nicht sprengen!) aber es braucht dazu viel mehr ,,Sprengstoff, als wenn man es mit Schneidladungen macht.
Ach, was bist Du doch hinter der Zeit zurück!
Niels Harrits "Nano - Thermat" kann von donnerndem Schneiden bis zu lautlosen Detonationen alles. Und das noch dazu gleichzeitig. Es kriecht auch ganz von selbst in Hochhäuser und lagert sich an den richtigen Stellen ab und schleppt dabei auch gleich Zünder und Zündkabel mit und schließt die an.

Da es mit den Mini - Nukes im Keller auch in telepathischer Verbindung steht, kann es deren Explosion genau zum richtigen Zeitpunkt auslösen und explodiert so, dass man die Feuerbälle der Mini - Nukes nicht sieht und bindet und beseitigt den radioaktiven Fallout.

Dieser wird dann mit Hilfe der Traktorstrahlen aus dem Weltraum abtransportiert und in die Sonne geschossen (Quelle: Dr. Judy Woowood Youtube: Dr. Judy Wood - Where Did the Towers Go?
Dr. Judy Wood - Where Did the Towers Go?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
)

...oder so irgendwie... :D :D :D


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

10.01.2013 um 23:53
@ShortVisit

Was du alles weißt ... Das geht auch alles mit normalem Thermit. Nur, wenn man das folgende Video nicht gesehen hat, dann weiß man das natürlich nicht. Also gibt dir die paar Minuten ... es lohnt sich ...

AB 8:16 - (8 Minuten / 16 Sekunden)



Youtube: Proof that Thermite can cut a vertical column
Proof that Thermite can cut a vertical column
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.01.2013 um 04:24
@DZ-016

Sarkasmus zu erkennen ist nicht deine Stärke?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.01.2013 um 12:47
@ShortVisit Ich erkenne da aber auch kein Sarkasmus bei dem was du geschrieben hast....


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.01.2013 um 13:23
@Skyze

Kleiner tipp:
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb am 25.12.2012:Niels Harrits "Nano - Thermat" kann von donnerndem Schneiden bis zu lautlosen Detonationen alles. Und das noch dazu gleichzeitig. Es kriecht auch ganz von selbst in Hochhäuser und lagert sich an den richtigen Stellen ab und schleppt dabei auch gleich Zünder und Zündkabel mit und schließt die an.
Klingelingeling?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.01.2013 um 13:41
@ShortVisit

Du musst halt damit rechen, dass es hier Menschen gibt, die wirklich glauben, dass so etwas geht.

Hier noch mal ein Link zu einer Antwort au das Paper von Harrit...
http://dl.dropbox.com/u/64959841/9119ProgressReport022912_rev1_030112webHiRes.pdf

Wurde hier schon mehrfach verlinkt, aber man kann es ja anscheinend nicht oft genug tun.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.01.2013 um 15:32
@intruder

Das Spiel ist doch erst vorbei, wenn der Schiedsrichter abgepfiffen hat - oder? Ich würde mal abwarten, ob aus den Fehlern bei der Untersuchung nicht gelernt wurde und daher nicht noch etwas kommt. Und dann kann man Schlüsse ziehen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.01.2013 um 15:42
@DZ-016

Was morgen passiert weiß ich nicht, ich weiß aber, das die Harrit Studie wissenschaftlich mehrfach widerlegt wurde und faktisch in dem Müllkorb gehört. Trotzdem wird sie hier immer wieder als Maß aller Dinge verkauft, also verstehe ich nicht ganz, warum ich auf eine Verlängerung warten soll, wenn anderen noch nicht mal die erste Halbzeit zu Ende analysiert haben?


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

11.01.2013 um 15:51
@intruder
das ist nunmal so bei den VTs egal wie oft widerlegt der Mist kommt immer wieder hoch .
Bestes Beisspiel die unsäglichen Protokolle .... , ob wohl lange als Fälschung erkannt ( sogar der Verursacher ist bekannt ) werden sie ständig wieder ausgegraben und als "Beweis " gebracht .


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.01.2013 um 16:50
@querdenkerSZ
@intruder

Warten wir doch das Ende ab. Die nächste Untersuchung ist doch in Planung (soweit ich das mitbekommen habe) und dann kann man immer noch hupen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.01.2013 um 16:52
@DZ-016
fahr doch mal zum nächsten Schrottplatz und nimm eine Probe , am besten vom Boden zwischen den Bunklern von Eisenschrott und Aluminium .
Bring die Probe in ein Labor und o Wunder du hast harrits Nanothermit


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.01.2013 um 17:14
@querdenkerSZ
Wenn das so einfach ist, warum macht das NIST (1) dann nicht? Dann spar ich mir das Ticket und die können wieder dolle Bilder malen und großspurige Tests durchführen, die dann so hingebogen werden, damit es am Ende passt. Und die Presse hat dann endlich wieder was zu berichten.

Aber vielleicht kommt das ja auch noch ...

(1)
Ich kenne Leute, die mit NIST früher zusammengearbeitet haben - und die waren nicht sehr von deren Kompetenz begeistert. (hust) (um nicht zu sagen: "Die haben sich über die Nasen fast in die Hose gemacht vor Lachen")


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

11.01.2013 um 17:18
@DZ-016
warum sollte NIST das den tun , die haben ihre komplette Untersuchung , sollen die jetzt bis zum jüngsten Tag auf jede neue oder wiederholte VT-Beehauptung hin neue Untersuchungen einleiten ?


Aber schon klar VTler kehren ja of die Beweislast um ....


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.01.2013 um 19:19
@querdenkerSZ

Warum sollte die VT (heißt so neuerdings ein Untersuchungskommitee?) das tun????

Ich finde es schon beachtlich, dass so viele Leute so viel Zeit in eine Sache investieren, was eigentlich Aufgabe der Regierung wäre - sofern man an einer Aufklärung interessiert ist.

Trotzdem tun viele das und ich möchte nun nicht allen pure monetäre Gedanken dabei unterstellen. Viele haben womöglich wirklich hehre Gedanken ... von daher will ich da keinem böse Dinge unterstellen, es sei denn, man weiß es wirklich oder es gibt wenigstens gute gründe dafür.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

11.01.2013 um 19:44
Zitat von DZ-016DZ-016 schrieb:was eigentlich Aufgabe der Regierung wäre
Wo ist denn eigentlich der deutsche Bericht der Untersuchungskommission über die Hamburger Zelle?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.01.2013 um 20:10
@DZ-016
Zitat von DZ-016DZ-016 schrieb:Wenn das so einfach ist, warum macht das NIST (1) dann nicht? Dann spar ich mir das Ticket und die können wieder dolle Bilder malen und großspurige Tests durchführen, die dann so hingebogen werden, damit es am Ende passt. Und die Presse hat dann endlich wieder was zu berichten.

Aber vielleicht kommt das ja auch noch ...
Kann sein, dass da was kommt. Vielleicht steuert die VT - Riege zusammen und finanziert eine neue Untersuchung. Dann sucht Euch aber bessere Leute als die Hanseln um Harrit und Jones, sonst landet das, was Ihr um teures Geld in Auftrag gebt, auch wieder am Schuttabladeplatz der Zeit :)
Zitat von DZ-016DZ-016 schrieb:(1)
Ich kenne Leute, die mit NIST früher zusammengearbeitet haben - und die waren nicht sehr von deren Kompetenz begeistert. (hust) (um nicht zu sagen: "Die haben sich über die Nasen fast in die Hose gemacht vor Lachen")
Na, dann stell uns diese Leutchen mal vor. Ich hab schon besser durchdachte Behauptungen gelesen :D


Anzeige

melden