Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

30.05.2015 um 23:11
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:die Betonschicht hatte eine Dicke von 10 cm. Damit ergibt sich für das Betonvolumen eines Stockwerks:
Wie jetzt? Ihr berechnet nur die Deckenelemente mit 10cm???? Was ist mit dem Innercore?
corehallsdoors

Anzeige
3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

30.05.2015 um 23:15
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Was ist mit dem Innercore?
Es gab keinen Innercore aus Beton. Es gab nur den Leichtbeton in den Geschossflächen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

30.05.2015 um 23:23
@kannnichsein
Und der Drahtzieher wurde festgestellt?
Weiß ich nicht. Zumindest wurde die "offzielle Theorie" gerichtlich festgestellt.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

30.05.2015 um 23:23
@Pierrot
Hää? Wer spricht denn von nem Innercore aus reinen Beton? Willst du mich veräppeln?


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

30.05.2015 um 23:24
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Zumindest wurde die "offzielle Theorie" gerichtlich festgestellt.
Wurde sie? Klär mich auf, bitte mit gerichtlichen Quellen, danke


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

30.05.2015 um 23:25
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Hää? Wer spricht denn von nem Innercore aus reinen Beton? Willst du mich veräppeln?
1. Du fragtest nach dem Innercore. Zitat:
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Was ist mit dem Innercore?
2. Die Zeichnung (von dir eingestellt), ist falsch.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

30.05.2015 um 23:27
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Wie jetzt? Ihr berechnet nur die Deckenelemente mit 10cm???? Was ist mit dem Innercore?
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Hää? Wer spricht denn von nem Innercore aus reinen Beton? Willst du mich veräppeln?
Das Bild, das Du eingebunden hast (concrete core). Der Kern der Twin Towers bestand aus Stahlsäulen, die mit Gipskartonplatten abgedeckt waren. Aber nätürlich können auch diese zerbröselt werden und im Staub landen, genauso wie das Hitzeschutzmaterial.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

30.05.2015 um 23:34
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Wurde sie? Klär mich auf, bitte mit gerichtlichen Quellen, danke
Ich gehe davon aus, daß du die beiden M-Gerichtsverfahren selber kennst. In beiden Fällen wurde die "offizielle Theorie" noch nicht einmal von den Angeklagten oder Verteidigern in Frage gestellt.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

30.05.2015 um 23:39
@Africanus
@Pierrot
Sag mal, könnt ihr mal aufhören so ein scheiß zu behaupten nur weil auf der Grafik keine Stahlsäulen eingebunden sind...

Also @Africanus sind die fetten, blanken Innercore - Sahlträger einfach blank mit Gipskarton versehen wurden?
Aha... :D Zeig mal...


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

30.05.2015 um 23:41
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Sag mal, könnt ihr mal aufhören so ein scheiß zu behaupten nur weil auf der Grafik keine Stahlsäulen eingebunden sind...
Auf der Grafik steht: "concrete core"; das ist sachlich nicht richtig. Es gab keine Betonwände o.ä. im Kern, nur Stahlstützen, die mit Gipskarton ummantelt waren, was unter normalen Bedingungen einen ausreichenden Hitzeschutz ergeben, da im Gips Kristallwasser eingebunden ist.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

30.05.2015 um 23:42
@zaeld
Gings denn bei den Verfahren um diese Theorie? Oder ging es um die Rolle des Angeklagten...wer wurde denn bis dato verurteilt? Einer der bei der Rekrutierung der Taliban geholfen hat.
Was ist denn mit dem, der der eigentliche Drahtzieher von 911 gewesen sein soll? Der hies nicht bin Laden by the way... und ja, genau dass ist der Prozess der sich leider leider so so so sehr in die Länge zieht...mal ganz abgesehen, dass alle gewaterboarded wurden...egal..is schon alles Rechtens...haben wir in den anderen Threads zu Genüge...aber du musstest ja...


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

30.05.2015 um 23:47
@Pierrot
Zitat von PierrotPierrot schrieb:Auf der Grafik steht: "concrete core"; das ist sachlich nicht richtig. Es gab keine Betonwände o.ä. im Kern, nur Stahlstützen, die mit Gipskarton ummantelt waren, was unter normalen Bedingungen einen ausreichenden Hitzeschutz ergeben, da im Gips Kristallwasser eingebunden ist.
Na dann mal her mit den Beweisen dafür


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

30.05.2015 um 23:51
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Na dann mal her mit den Beweisen dafür
Mach selber deine Hausaufgaben. Wenn man sich mit dem WTC auseinandersetzen will, ist das Basiswissen, dass die Türme reine Stahlfachwerkbauten waren und, außer im Fundament, kein tragender Stahlbeton o.ä. verbaut war.
Du kannst mir gerne das Gegenteil belegen...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

30.05.2015 um 23:51
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Gings denn bei den Verfahren um diese Theorie? Oder ging es um die Rolle des Angeklagten...
Sowohl als auch.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:wer wurde denn bis dato verurteilt?
Beide.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

30.05.2015 um 23:52
@zaeld
Konkreter wirst du nicht oder?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2015 um 00:17
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Konkreter wirst du nicht oder?
Nein, es reicht festzustellen, daß sich bereits zwei Gerichtsverfahren um 9/11 drehten, um deine Behauptung, es gäbe keine Verfahren bezüglich 9/11, zu widerlegen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2015 um 00:25
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Also @Africanus sind die fetten, blanken Innercore - Sahlträger einfach blank mit Gipskarton versehen wurden?
Aha... :D Zeig mal...
Oh, Du spielst wieder mal den Dummen? Mein Vorschlag: NCSTAR 1-1, Kapitel 8.5 (handelt von den Inspektionen der Twin Towers) und die Bauvorschriften der Stadt New York von 1968 ( http://www.nyc.gov/html/dob/html/codes_and_reference_materials/code_internet.shtml (Archiv-Version vom 04.06.2015) ). Einfach durchlesen und verstehen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2015 um 00:44
@kannnichsein

Langsam wirds so richtig lächerlich.


Anzeige

1x zitiertmelden