Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

25.04.2014 um 12:24
Ich finde es immernoch so genial wie ignorant einige Twoofer sind. Du kannst 100% belegen bzw. widerlegen, der nächste Post wird zu 100% so klingen "das glaubt doch keiner", "auf der straße wird dir das niemand abnehmen", etc. etc.

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.04.2014 um 13:00
@Vollzeittroll
Das gleicht sich mit den Debunkern, die sich gerne erklären hören äh lesen, aus.

Die reden sich auch immer wieder ein man müsse jedem eigentlich offensichtlichen Troll antworten weil ihm sonst jemand glauben könnte.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.04.2014 um 17:17
@rambaldi
@Vollzeittroll
Stimmt, die Ignoranz gegenüber Fakten auf beiden Seiten ist unerträglich


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.04.2014 um 18:49
@kannnichsein
welche fakten bei den truthern meinst du den?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.04.2014 um 20:21
@interrobang
Gute Frage! ;-)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2014 um 02:27
@interrobang
@McMurdo
Wird wohl daran liegen, dass man partu nicht gwillt ist andere Perspektiven zu aktzeptieren


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2014 um 08:11
Eben ging es um FAKTEN, nicht um PERSPEKTIVEN.

Keine Fakten also.............


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2014 um 23:17
@kannnichsein
ich finde es nur so ermüdend, wenn der erste post meistens os beginnt: "allgemeint ist ja bekannt, die tower wurden gesprengt" (oä.)...
dann kann man einen regelrechten aufsatz an "beweisen" liefern, wieso dem nicht der fall ist, trotzdem wird der darauf folgende post wieder so beginnen. "bekannt ist ja, dass die türme gesprengt wurden, 90% der leute auf der straße wissen das".

und das ist immer so, geht immer so weiter und langweilt.
Ja, es gibt auch "gute" Twoofer, die bringen wenigstens ein paar frische Ideen ins Gespräch, siehe die Überwachungskamerabilder, aber generell läuft das immer wie oben ab.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.04.2014 um 23:27
@Vollzeittroll
Ist das wirklich immer so?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

30.04.2014 um 08:21
@kannnichsein
Stänker nicht


melden

9/11 WTC1 & WTC2

30.04.2014 um 08:54
Wir sind also wieder an dem Punkt angekommen, wo die Diskutanten interessanter sind als das Thema der Diskussion. Passiert auch alle 50 Seiten und ist immer noch Off-Topic und ermüdend...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

30.04.2014 um 13:47
passiert etwas in 911 threads was nicht ermuedent ist? *eis roll*


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.06.2014 um 04:16
Hallo,

ich hab mal eine Frage an die sogenannten Experten unter euch,.

Bei der Offiziellen Verschwörungstheorie die durch das Weiße Haus das Licht der Welt erblickte würde gesagt das die Flugzeuge so heiß brannten das sie auf der Stelle Verpufften, daher fand man auch keine Trümmer,. Weder beide den beiden Zwillingstürmen, noch im/am Pentagon- und auch bei dem Flugzeug Absturz auf dem Feld fand man bloß ein nicht gerade großes, aber dafür sehr tiefes loch, ohne irgendwelche Trümmerteile,.

Ok, in den Zwillingstürmen waren Einrichtungsgegenstände, so wie auch im Pentagon, aber auf dem Feld gab es sonst nichts das zusätzlich hätte brennen können,.

Ich bin kein Experte was Brände angeht, doch ich hab mir sagen lassen das selbst ganz normaler Stahl der nicht brandheschützt ist eine Temperatur bis 1650 Cº aushalten kann, bevor der 'anfängt' zu schmelzen, . In den Zwillingstürmen hat man Stahl verbaut der über einen Brandschutz verfügt, was das genau heißt, bzw, was für Temperaturen ein solcher Stahl verträgt- und für wie lange er das ab kann, bevor der Stahl weich wird und anfängt zu zerlaufen, das weiß ich nicht,.

Ich kann mich nicht erinnern das ich auf irgendwelchen Videoaufnahmen mal geschmolzenen Stahl sah, der dann wieder fest wurde,.

Wenn also diese Geschichte aufgehen soll, dann hätte man ja am Boden einen riesen Klumpen stahl finden müssen, den man sicher nicht auf einen Transporter bekommen hätte,. ^^

Wenn es unter euch schweißer gibt, E, WIG oder MAG Schweißer, dann seit ihr bestimmt jetzt schon übelst am.lachen,.

Zurück zum ernst der Lage,.
Wenn man sich einfach mal über Google oder anderen Suchmaschinen ein paar Bilder raussucht, auf denen man den Baum der Zwillingstürme betrachten kann, wird man feststellen das diese zwei gebäude quasi fast rein aus dicken stahlträgern gebaut wurden,.
In der Mitte war ein dicker kern aus stählträgern der wie eine Säule von ganz unten nach ganz oben ging- und die komplette Außenfassade des Gebäudes wurde ebenfalls komplett aus Stahlträgern gebaut,.

Man sagte damals schon das man die Türme wegen ihrer größe etra so gebaut hat das sie sogar mehrere Flugzeugunfälle locker überstanden hätten,.

Man muss sich also mal Vorstellen das die beiden Türme eigtl nichts anderes waren als Massive Stahlklötze die vom Aufbau her beide idwntisch waren,.

Und jetzt kommt da so ein Flieger aus Aluminium, und soll wie ein Warmes Messer durch Butter einfach so komplett in den beiden Türmen verschwinden- und das auch noch mit beiden flügeln, ohne das sie abbrechen und nach unten fallen?
Das klingt wirklich etwas Mysteriös,. Doch, genau das ist es wasan uns Offiziell erzählt- und heute immernoch in diversen Dokus gezeigt wird,.

Ob man nun mit einem Baseballschläger eine Cola Dose wegschläg, oder eine Cola Dose mit 500 kmh (gut aufgerundet) gegen ein baseballschläger aus Stahl schießt, in jedem Fall verliert die Dose,.

Diesen Versuch kann man auch gerne mit 1000 Cola Dose an eim und dem selben Baseballschläger durchführen, am Ende verlieren die Dosen zu Null- und der Schläger hat evtl ein paar gebrauchsspuren (Kratzer)

Ok, man sagt ja immer wieder das Stahl härter ist als Aluminium (deutlich härter) doch dann trifft man immer auf überzeugte selbsternannte Experten die behaupten das es an der Geschwindigkeit lag, mit der die Flugzeuge ankamen, was der Grund dafür war warum die Flugzeuge wie ein heißes Messer durch Butter problemlos mit samz den Flügen in beiden Türmen verschwand,.

Wenn das wirklich so war- und es nur alleine an der Geschwindigkeit lag, warum benutz die US-Arme dann nicht Munition aus Aluminium um die Panzerung eines feindlichen Panzer zu durchschlagen, bzw, zu zerstören?

Aluminium hat die Eigenschaft das es deutlich leichter ist als Stahl- und wäre für die Infanterie und mobile Panzerabwehrraketen sicher vorteilhafter was das Gewicht angeht,.

Es sei aber noch gesagt, das die äußeren Stahlträger der Zwillingstürme aus doppelwandigem Stahl gebaut wurden sie sahen sie hatten vom Aufbau die selbe strucktur
wie ein groß geschriebendes - H - und beide Wände dieser Stahlträger waren aus dickerem Stahl als die Panzerung Moderner Panzer,.

Als kleine Randnotiz sei noch gesagt das es einige Dokus über den zweiten Weltkrieg gubt, in denen Ausländische Panzerveteranen von diversen Panzerschlachten mit den Deutschen berichteten, das sie abermals erlebt hatte das ihre Geschosse des öfteren einfach an der Feindlichen Panzerung Deutscher Panzer abfiel, wie Papierkugeln an einer Wand,.


Der Schmelzpunkt von Aluminium mag zwar bei 600, 700 Grad Celsius liegen- und der von Stahl bei 1650 (normaler Stahl) doch papier verbrennt schon wenn man bloß kurz ein Feuerzeug dran hält,. Also wie kann man dann ernsthaft behaupten dass das Flugzeug das ins Pentagon flog so heiß brannte das es komplett verpuffte, man aber trotzdem den unversehrten Reisepass eines Arabas hefunden hat?

Und warum ist das Pentagon nicht komplett, odee zumindest zu hälfte in sich zusammengebrochen? Ich meine, verpufft, zu feinen Staub?
Wenn man sich mal die paar Bilder vom Pentagon ansieht, dann sieht es da eher so aus als hätte irendwas die außenwand etwas eingedrückt, plus einen brand auf allen etagen- und einem ziemlich kleinen, aber sehr tiefen loch in der Wand,.

Und komischerweise war das Loch im inneren größer als das Eintrittsloch,.
Es gab sogar wiedeaufnahmen von dem Teil das diesen Schaden am Pentagon versucht hat- und zwar waren das aufnahmen von einigen Überwachungskameras die zu einem Hotel gehörten was direkt gegenüber vom Pentagon steht,.
Nur leider kam direkt das FBI anmarschiert um.diese Videoaufnahmen zu neschlagnahmen,.

Was das Pentagon betrifft, man hätte nur einmal kurz die Aufnahmen der überwachungskameras zeigen müssen und schon wären alle Spekulationen vom Tisch, das es evtl einfach bloß eine Rakete war- und kein Flugzeug, daher auch keine Absturztrümmer, ein viel zu kleines loch in der außenwand des Pentagon- und ein deutlich größeres Loch im inneren,.

Dann hätte wir da noch WTC Tower Nr7, von dem auf BBC berichtet wurde das er bereits zusammengebrochen war, obwohl er bei dieser liveübertragung sogar noch im hintergrund zusehen war und eindeutig noch stand- und die Tatsache das in Tower 7 rein gar nichts reingeflogen war, nichtmals irgendwelche Flugzeugtrümmer, denn davon gab es ja keine, die verschwanden alle in den beiden großen Zwillingstürmen, .

Und hier noch als Randnotiz;

Ein Britte wollte keine Rundfunkgebühren bezahlen (Ich meine es war BBC) daraufhin verklagte BBC diesen Mann- und er sagte vir gericht das er aus dem Grund nicht zahlen wollte, da BBC ihn vorsetzlich über die Vorkommnisse am 11/9 falsch informiert habe als sie sagten das Tower 7 wohl herade zusammengebrochen sei, obwohl man dieses Gebäude zur selben Zeit bei der Liveaufnahme im Hintergrund sehen konnte- und das Gebäude erst einige Minuten später wie WTC 1 & 2 komplett in sich zusammen fiel und sich dabei in feinen Staub verwandelte,.

Und wie es eigentlich kaum zu erwaten war, sprach der Richter diesen Mann frei,.

Und als allerletzte Anmerkung noch;
Wenn die es wirklich so heiß gebrannt haben soll, ob durch das Kerosin, oder durch die Inneneinrichtung, durch beides, oder durch sonst was, warum existiert dann auf YouTube ein Video auf dem eine Frau einige Minuten nach der Explosion an der Stelle zu sehen ist, wo das angebliche flugzeug eingeschlagen ist,

Wenn es wirklich so heiß gewesen wäre, dass dies der Grund für einen einsturz war, dann hätte an dieser stelle wohl sahl seine festigkeit verlor sicher keine junge Frau stehen können um zu winken,.
Diese Frau hat es aber wohl leider nicht überlebt, da kurze Zeit später das Gebäude nach lautem rumsen in sich zusammen fiel,.
Selbst wenn die frau die Treppen gerannt wäre- und sie freie bahn gehabt hätte, von der Zeit hätte sie es wohl kaum geschafft, .
Doch meiner Meinung nach ist diese Frau eine von sehr vielen guten Beweisen dafür warum die offizielle Verschwörungstheorie vom Weißen Haus so wie sie erzählt wurde nicht stimmen kann,.

Für mich ist die Sache ganz klar- und spätestens heute sollte auch jedem.klar sein warum es ein Inside Job war,.

Wie immer ging es bloß ums Geld,.
Und jeder der sich selbst mal ernsthaft ein pasr Stunden mit diesem Thema beschäftigt hat- und trotzdem noch so dreist ist und ander offiziellen Verschwörungstheorie gestthält, entwerder einfach bloß nur nicht zurechnungsfähig, oder aber ein recht dreißter Mensch der sich in Grund und Boden zu Schämen hat,.

Das wars erstmal von meiner Seite, .

PS; (an alle) ^^ sorry für all die Tippfehler, ich schrieb das alles gersde sehr spontan- und das per Handy,..

Guten Morgen/Gute Nacht, wie auch immer ;)


5x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

14.06.2014 um 04:25
@EddieScheppert

sowas hier? Schön zusammengebacken:

meteorites side-by-side


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.06.2014 um 05:15
Ne, sowas nicht,.
Geschmolzen sieht anders aus,.
Und außerdem müsste es viel viel größer sein,.
Ein riesen klotz aus allem, weil die beiden Türme quasi aus reinem Stahl bestanden- und der Beton diente nur als füllmittel, spielte bei der Stabilität aber gar keine Rolle,.

Das auf dem Foto sieht eher aus wie aus na schrottpresse, einfach zzsammen gedrückt,.
Wenn das geschmolzen wäre, würde es die dünnen stangen da gar nicht geben, auch wenn sie am rand wären, denn bei der notwendigen hitze um den ganen turm zum schmrlzen zubringen, hätten es die Stangen nicht überlebt,.

Außerdem wurde alles zu staub, da wurde nichts eingeschmolzen,. Ich hab WIG gelernt, (Wolfram Innert Gas - Schweißverfahren)

Und wenn du ehrlich an die Offizielle Verschwörungstheorie glaubst, dann solltest du dich was Schämen, oder dich erst einmal selbst mit dem Thema befassen, falls du das noch nicht getan hast,.

Abgesehen davon kam deine Antwort mit einem angeblichen Bild als erklärung (falls man alle anderen fakten einfach auf ignore stellen würde) viel zu schnell, wie aus der Pistole geschossen,.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.06.2014 um 05:22
Ach ja, die drei Türme waren bis heute die einzigsten drei Gebäude in der Geschichte der Menschheit die nach einem Brand in sich zusammengefallen sind, sowas ist zuvor noch nie passiert,.

Viel zu lächerlich das ganze- und die offiziellen erklärungsversuche viel zu billig, als ob sich das ne Schulklasse ausgedacht hätte- und keine dieser Denkfabriken, von denen die Amis doch Weltweit so viele hsben,. In solchen Einrichtungen sind auch die Pläne für die Ukraine entstanden,.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.06.2014 um 05:36
@EddieScheppert
Kann Dich verstehen^^ aber geklärt wird das eh nie... Hab das damals Live bei ZDF gesehen, den zweiten Einschlag live und direkt im TV gesehen. Geglaubt hab ich die ganze Story in den ersten Minuten auch nur bis das Pentagon und das Feld gezeigt wurde... die Trümmer haben gefehlt... Ja und nen Intakter Ausweis - zufällig von nem Pigmentierten... Ich BILD mir meine Meinung - ist ja gleich wieder soweit^^

MfG Horst


5x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

14.06.2014 um 07:58
@Horstinator
Zitat von HorstinatorHorstinator schrieb:Ich BILD mir meine Meinung - ist ja gleich wieder soweit^^
Na, so schlimm ist nicht einmal die BILD :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.06.2014 um 08:04
@EddieScheppert
Zitat von EddieScheppertEddieScheppert schrieb:ich hab mal eine Frage an die sogenannten Experten unter euch,.
Das war keine Frage, das war eine Aneinanderreihung von Twoofer - Behauptungen, die in diesem Thread schon gefühlte hundert mal zerlegt wurden.

Nur ein Beispiel:
Zitat von EddieScheppertEddieScheppert schrieb:Und warum ist das Pentagon nicht komplett, odee zumindest zu hälfte in sich zusammengebrochen? Ich meine, verpufft, zu feinen Staub?
Hast Du eine Vorstellung, wie groß das Pentagon ist? Nein? Bingo!
Und was das "verpufft zu feinem Staub betrifft" - zu viel Judy Wood gelesen?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.06.2014 um 08:12
@EddieSheppert

Hättest du in Physik aufgepasst, dann müsstest du nicht so einen Unsinn schreiben, wie den mit der Cola Dose.
Ein Mangel an Bildung ist kein Argument für einen Inside Job.

@Hostinator

Find ich gut, wenn Leute gleich zeige wo sie herkommen
Zitat von HorstinatorHorstinator schrieb:zufällig von nem Pigmentierten..
Weiste Bescheid, wa?


Anzeige

melden