Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

15.06.2014 um 16:34
@dh_awake
Hast du eine Gegenanimation? Wahrscheinlich nicht.

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.06.2014 um 16:39
Eine Gegenanimation, um eine Phantasie zu widerlegen? Du beliebst zu scherzen ...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.06.2014 um 17:21
@dh_awake
Naja, die physikalisch korrekte Animation wurde gezeigt.
Du beliebst ;) sie anzuzweifeln, kannst aber nichts außer heißer Luft entgegenbringen.

Schlussfolgerung: Flugzeug ist im Turm zerstört worden.

Solange du keine haltbaren Beweise dagegen Aussprechen kannst, ist nicht daran zu zweifeln.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.06.2014 um 18:30
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb:Naja, die physikalisch korrekte Animation wurde gezeigt.
Achso? Na dann sehen wir uns mal die Animation zu WTC2 an. Da ist kein Triebwerk an der Einschlagsfassade abgeprallt und auf die Straße gefallen.
Auf der gegenüberliegenden Seite schon.

Soviel zu "heißer Luft". :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.06.2014 um 19:25
Ein interessanter Link zu den Augenzeugenberichten. Schon Wahnsinn was man alles um das WTC gefunden hat.

https://sites.google.com/site/wtc7lies/aircraftpartsnyc911


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.06.2014 um 19:44
@dh_awake

https://www.youtube.com/watch?v=KJmRLCCcNFA

Hier hast du nochmal eine Animation. Wieder die Wahrheit unterstrichen, wieder wirst du nichts drauf antworten können.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.06.2014 um 20:06
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb:Hier hast du nochmal eine Animation.
Moment mal. Du hattest eine falsche Animation als richtig dargestellt und willst jetzt mit einer anderen Animation davon ablenken?
Was bist denn du für ein Schlingel? ;)

Nachtrag:
Achja, wo ist denn in deiner neuen "Animation" der Kern des Gebäudes eingezeichnet? :D :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.06.2014 um 20:08
@dh_awake
Was gibt es denn jetzt an dieser Animation auszsuetzen? Was passt denn nicht? Bitte konkret drauf eingehen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.06.2014 um 20:10
@Aniara

Konkret daran auszusetzen ist, dass alle diese Animationen nichts weiter als Phantasiekonstrukte sind, wie sie jeder von uns mit PAINT oder Blender erstellen kann ;)

Keine Datengrundlage, keine Simulation, einfach nichts ... :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.06.2014 um 20:11
@dh_awake
Ich halte es für schlüssig und plausibel, da darfst du gerne anderer Meinung sein.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.06.2014 um 20:13
Der Kern des Gebäudes wird gesucht? Der ist während des Videos mehrfach zu sehen. Was für einen Kern erwartet man denn? Einen massiven Betonkern? Den gibt es nicht.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.06.2014 um 20:14
@Aniara

Wenn dir Comics reichen, um die OV zu glauben, ist das okay für mich.
Ich bin halt etwas anders gestrickt.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.06.2014 um 20:26
@dh_awake
das ist kein Comic. Das ist eine Animation, wird in der heutigen Wissenschaft eigentlich immer verwenden, um Zusammenhänge darstellen zu können.

Von welchem Kern ist die Rede??

Zudem habe ich niemals gesagt, dass ich die erste Animation als falsch ansehe.

Hier für beide Türme:

Youtube: World Trade Center Tower 1 Litigation Animations
World Trade Center Tower 1 Litigation Animations
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Youtube: World Trade Center Tower 2 Litigation Animations
World Trade Center Tower 2 Litigation Animations
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.06.2014 um 21:38
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb:Von welchem Kern ist die Rede??
Von einem sehr massiven Kern. Ich habe noch keine Animation gesehen, die erklärt, wie so ein Kern in rund 15 sec. einfach verschwinden kann.

https://www.youtube.com/watch?v=2gQtox9ukYw


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.06.2014 um 22:53
@dh_awake
Aber wir reden jetzt schon noch über das "verschwinden" der Flugzeuge im Turm oder?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.06.2014 um 23:02
@dh_awake

Was ist denn für dich ein massiver Kern? Wie muss der denn aufgebaut sein?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.06.2014 um 23:15
Mal allgemein, sehr interessant finde ich, was Frank A. DeMartini noch Anfang 2001 meinte:

https://www.youtube.com/watch?v=gYSV2OxAvZE (Video: NYC WTC 'designed to withstand multiple airliner impacts' Frank De Martini construction boss)


Nun war er am 11. September im Turm im 78. Stock um sich den Schaden anzuschauen.

"Express elevators are going to collapse."

War eine seiner letzten Funkkontakte. Wie muss man sich fühlen, wenn man ein paar Monate zuvor selbstbewusst sagt, dass die Türme mehrere Einschläge aushalten würden?

Quelle: https://sites.google.com/site/911stories/accountsoftowerstructuralinstabilityande


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.06.2014 um 00:39
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb:Aber wir reden jetzt schon noch über das "verschwinden" der Flugzeuge im Turm oder?
Habe ich dieses Verschwinden irgendwie angezweifelt?
Du musst schon die Diskussion ein wenig verfolgen, einfach alle naslang in einen Thread zu platzen und nach ein, zwei Einzeilern wieder abzuhauen - was soll das bringen?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.06.2014 um 01:14
@dh_awake
Nicht immer gleich so persönlich werden, wir bleiben hier bei den Fakten. Eine korrekte Antwort wäre also gewesen: "Nein, das Verschwinden habe ich nicht angezweifelt."

Ich habe meinen Post auf
Dann solltest du vielleicht nicht zwei bunte Animationen einstellen, die irgendwer 2002 ohne Datenbasis einfach aus seiner Phantasie heraus erstellt hat.
Dann war der Post wohl eher auf @EddieScheppert
bezogen.

Gut aber, dass wir uns einig sind, dass Flugzeuge entführt wurden und jeweils in die Türme von Terroristen gelenkt wurden. ;)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.06.2014 um 01:19
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb:Dann war der Post wohl eher auf @EddieScheppert
bezogen.
Nein, der Post war auf die Animationen von mintal bezogen.
Aber das weißt du ja ;)

PS: Erwarte dir bitte in Zukunft keine Reaktion von mir auf deine Postings. Da du weder die vorgehenden Postings zu lesen scheinst und darüberhinaus noch meine Aussagen verzerrst, hast du sicher Verständnis dafür.


Anzeige

melden