Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

13.08.2010 um 21:55
Für alle die den Mainstreaminfogehalt so auffällig korrekt nachplabbern bzw. kopieren und unterstützen...

https://www.youtube.com/watch?v=xlPZArVW6YE (Video: Ein Appell an alle Journalisten | Propaganda-Instrument »Vierte Gewalt«)

...merkt ihr nicht, daß man euch schon seit langer Zeit erkennt und durchschaut hat?

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

13.08.2010 um 22:00
"...merkt ihr nicht, daß man euch schon seit langer Zeit erkennt und durchschaut hat?"

Das trifft doch eher auf die Truther zu. Denen zieht man seit Jahren mit absolutem Schwachsinn das geld aus der Tasche.


melden

9/11 Pentagon

13.08.2010 um 22:13
schön das Du re-agierst...
Die Wahrheit ist übrigens kostenlos, nur die Lügenmärchen im zensierten Gewand kosten Geld

Dein Gegenargument ist kindlich...bockig

aber wie auch immer Du argumentieren magst, das Loch im Pentagon wird nich größer, die fehlenden Flugzeugteile werden von Spockie nicht auf den Pentagonrasen gebeamt, den fehlenden Leichenteilen wirds nich anders ergehen und die verschwundenen Videoaufnahmen von den Dutzenden Überwachungskameras mit den Beweisen werden, für Dich hoffentlich, auch nich veröffentlicht. Also, WAS zeigen die Videos? Denn wenn eine Boing 747 drauf zu sehen gewesen wäre, dann hätte man uns die Bilder schon zu tausenden um die Ohren gehauen, hat man aber nich...
Informiere Dich und spam hier mit deinen wissenslosen Beiträgen nich den Erfahrungsaustausch von Leuten ohne Scheuklappen voll. Es gibt genug Fragen, die auf eine Antwort warten.


melden

9/11 Pentagon

13.08.2010 um 22:19
@truth-man
Meine Güte, wo haben sie denn dich freigelassen? Anderen "wisenslose Beiträge" vorwerfen, aber von zu kleinen Löchern, fehlenden Trümmern und Leichen, verschwundenen Aufnahmen und anderem Quark faseln - ein Musterbeispiel eines "aufgeklärten" Menschen ohne Scheuklappen... :D

paco


melden

9/11 Pentagon

13.08.2010 um 22:21
@truth-man

Hast du überhaupt schon einmal etwas außer deine Volksverdummenden Youtube Filmchen konstruktives zum Thema beigetragen? Ich zumindest sehe nichts davon. Also halt dich mal mit deinen dummen Sprüchen zurück!


melden

9/11 Pentagon

13.08.2010 um 22:25
"Die Wahrheit ist übrigens kostenlos, nur die Lügenmärchen im zensierten Gewand kosten Geld"

Hehe, also ich habe zumindest für meine Erkentnisse nix bezahlt. Und dass die Wahrheit kostenlos ist, sehen Leute wie Wisnewski und von Bülow irgendwie anders.

"das Loch im Pentagon wird nich größer"

Stimmt, das Loch ist inzwischen garnicht mehr da.

"die fehlenden Flugzeugteile werden von Spockie nicht auf den Pentagonrasen gebeamt"

Stimmt auch, gilt aber auch für die Teile einer Global Hawk etc..

"den fehlenden Leichenteilen wirds nich anders ergehen"

Mögen sie in Frieden ruhen.

"Denn wenn eine Boing 747 drauf zu sehen gewesen wäre, dann hätte man uns die Bilder schon zu tausenden um die Ohren gehauen, hat man aber nich..."

Man hätte auch einfach ein Video, dass eine Boeing zeigt, fälschen können, hat man aber nicht, warum wohl.
Junge, Ironie und Sarkasmus funktionieren nur, wenn man die Wahrheit auf seiner Seite hat.

"Informiere Dich und spam hier mit deinen wissenslosen Beiträgen nich den Erfahrungsaustausch von Leuten ohne Scheuklappen voll."

Da werd ich bisl ungehalten. Ich lasse mir nämlich, von Leuten, die an vollkommen abstruse und schwachsinnige Theorien glauben ,ungern unterstellen, ich würde spammen.
Stimmt, meine Beiträge mögen teilweise sehr "wissenslos" sein, aber das liegt eigentlich nicht an mir, sondern an den Beiträgen, auf die ich "wissenslos" reagiere.


melden

9/11 Pentagon

13.08.2010 um 22:52
Dabei ist die Sache ganz logisch. Man täuscht die Entführung eines Flugzeuges vor und lässt dieses dann inklusive Passagiere spurlos verschwinden. Dann feuert man eine Rakete über einen Highway voll von Menschen, in der Hoffnung, dass keiner sieht, dass es eben kein Flugzeug war, um dann der Öffentlichkeit zu erzählen, es wäre ein Flugzeug gewesen. Einfach das Flugzeug, oder gleich eine Rakete ins Gebäude steuern, wäre natürlich viel komplizierter gewesen.
Dann vergisst man, ausreichend Trümmer und Leichenteile vorm Gebäude zu verstreuen, und gibt damit den Theorien noch Nahrung. Wahrscheinlich war man aber mit dem Beseitigen der Raketen-Überreste beschäftigt. Und anstatt einfach ein Video oder einige Bilder zu fälschen, auf denen man ein Flugzeug sieht, veröffentlicht man nur ein paar Aufnahmen, auf denen das Objekt kaum zu erkennen ist, und gibt damit den Theorien ebenfalls Nahrung. Genauso würde ich es auch machen.


Eine riesige Verschwörung, vorbereitet unter der Regierung Clinton, durchgeführt unter der Regierung Bush, in deren Rahmen ganze Flugzeuge verschwinden, 3 Türme vollkommen unbemerkt zur Sprengung vorbereitet, und dann absolut lautlos und unsichtbar gesprengt werden, in deren Ablauf eine Rakete so geschickt abgefeuert wird, dass es keiner sieht.
Tausende von Mitwissern halten bis heute dicht, und die Öffentlichkeit glaubt weiter das offizielle Märchen...

...außer einige wenige kritische und skeptische Menschen, die die Wahrheit erkannt haben, und sich "Wahrheitsbewegung" nennen. Und was macht diese "Wahrheitsbewegung", die glaubt, die größte Verschwörung aller Zeiten aufgedeckt zu haben? Sie bastelt youtube-Filmchen, mal mit Kreide auf der Straße und diskutiert in Internet-Foren...

...neun Jahre danach.


melden

9/11 Pentagon

13.08.2010 um 22:57
Das ist für mich auch mit einer der besten Gründe GEGEN eine VT. Wenn die USA mit ihren operativen Behörden und sonstigen Unterstützern (Army, NSA, NASA, CIA, ...) diese Anschläge in irgendeiner Art selbst inszeniert haben dann mit Sicherheit nicht so dilletantisch, dass es jeder picklige 12-jährige, der so viel vom Internet versteht, dass er youtube bedienen kann, es aufdeckt.


melden

9/11 Pentagon

13.08.2010 um 23:00
Du darfst bei der Sache nicht vergessen, die Verschwörer waren nicht nur abslout genial, sondern auch noch vollkommen dämlich.

Ironie off


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

13.08.2010 um 23:05
Wenns nur das wäre. Es wechselt ja quasi stündlich (sogar bei ein und demselben Thruthern) zwischen Attentäter und unfähiger CIA, Attentäter und zuschauender CIA, Attentäter und helfender CIA, gar keine Attentäter weil ferngesteuerte Flugzeuge, gar keine Flugzeuge weil Lenkflugkörper, keine echten Flugzeuge weil Hologramme ... und und und.


melden

9/11 Pentagon

13.08.2010 um 23:05
@wian
Zitat von wianwian schrieb:Du darfst bei der Sache nicht vergessen, die Verschwörer waren nicht nur abslout genial, sondern auch noch vollkommen dämlich.
Genie und Wahnsinn liegen halt dicht beinander, das wußte schon der Dichter...

paco


melden

9/11 Pentagon

13.08.2010 um 23:38
Das ist aber schön, das ihr scheinbar alle dieselbe Meinung vertretet. Ich find das schön, man findet selten Themen, bei denen das so ist. Trotzdem gleitet jeder eurer gleichklängigen Versuche an mir ab, Fakten gegen Theorien zu tauschen.
Nachvollziehbare Fakten wie sie euch am unbequemsten sind, gibt es zu hauf. Ich will euch auch nich aufklären, nur beschäftigen und mit eurer Hilfe das Thema in den Köpfen der Menschen halten. Danke für die hervorragende Zusammenarbeit. Der 12-jährige mit dem Pickeltrauma ist der Hit...war wohl das vorderste Bild im Kopf des Einbringers

*laß knuddeln* nich streiten. ich beleidige dich doch auch nicht. Weißt du denn nicht, wann Kinder von Freundschaft zu Beleidigungen wechseln? Ich biete Infos, du schickst Verleumndung und üble Nachrede. Meinst du der Leser kann nich unterscheiden? Sind nich alle gefangen in einem Köstüm aus Ignoranz und Wahrheitsimmunität. Manche trauen sich sogar über den Tellerrand der Drohnungen hinweg zu schauen und merken dann, das nur die Feigheit sich der Drohung bedient. Aber spiel und trolle schön weiter, gute Themen alleine "oben" halten, is ne höllische Arbeit
Danke für die Beiträge!
Grüsse


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

13.08.2010 um 23:54
Das mit dem "12-jährigen mit dem Pickeltrauma", ist ja in wirklichkeit ein sehr gutes Beispiel,
@truth-man .
Das was selbst Jugendliche verstehen können, ist offensichtlich für viele "Erwachsene" eine zu harte Nuss.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

14.08.2010 um 10:35
Zitat von truth-mantruth-man schrieb:Trotzdem gleitet jeder eurer gleichklängigen Versuche an mir ab, Fakten gegen Theorien zu tauschen
Sicher,du bist ja auch der @truth-man !
Wieso sollten dich Fakten interessieren,wenn du schon die Wahrheit in deinem Namen hast?


melden

9/11 Pentagon

14.08.2010 um 10:35
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Das was selbst Jugendliche verstehen können, ist offensichtlich für viele "Erwachsene" eine zu harte Nuss.
Klasse...ich muss kurz weg....lachen....


melden

9/11 Pentagon

14.08.2010 um 11:35
@truth-man
Zitat von truth-mantruth-man schrieb:Das ist aber schön, das ihr scheinbar alle dieselbe Meinung vertretet. Ich find das schön, man findet selten Themen, bei denen das so ist. Trotzdem gleitet jeder eurer gleichklängigen Versuche an mir ab, Fakten gegen Theorien zu tauschen.
Das ist offensichtlich. Bei dem Quatsch den Du hier kolportierst und der schon hundertmal widerlegt und erklärt wurde bleibt totale Faktenresistenz und Bildungs - Verweigerung als einzige Diagnose übrig. Gepaart mit geradezu atemberaubender Selbst - Überschätzung :D
Zitat von truth-mantruth-man schrieb:Nachvollziehbare Fakten wie sie euch am unbequemsten sind, gibt es zu hauf. Ich will euch auch nich aufklären, nur beschäftigen und mit eurer Hilfe das Thema in den Köpfen der Menschen halten. Danke für die hervorragende Zusammenarbeit. Der 12-jährige mit dem Pickeltrauma ist der Hit...war wohl das vorderste Bild im Kopf des Einbringers
Kurz: Du willst predigen. Viel Spass, die nächste Kirche ist gleich um die Ecke.
Zitat von truth-mantruth-man schrieb:*laß knuddeln* nich streiten. ich beleidige dich doch auch nicht. Weißt du denn nicht, wann Kinder von Freundschaft zu Beleidigungen wechseln? Ich biete Infos, du schickst Verleumndung und üble Nachrede.
Du bietest WAS?
Zitat von truth-mantruth-man schrieb:Meinst du der Leser kann nich unterscheiden? Sind nich alle gefangen in einem Köstüm aus Ignoranz und Wahrheitsimmunität. Manche trauen sich sogar über den Tellerrand der Drohnungen hinweg zu schauen und merken dann, das nur die Feigheit sich der Drohung bedient. Aber spiel und trolle schön weiter, gute Themen alleine "oben" halten, is ne höllische Arbeit
Danke für die Beiträge!
Grüsse
Aber gern geschehen. Wie schon ein Anderer hier sagte (sinngemäß): Wenn es nicht zum Weinen wäre könnte man schallend lachen. Ich bin für das Lachen :D :D :D


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

14.08.2010 um 11:54
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Gepaart mit geradezu atemberaubender Selbst - Überschätzung
Ja,dieses gebaren hat sogar einen Namen in der Psychologie

"Dunning-Kruger-Effekt"

Wikipedia: Dunning-Kruger-Effekt


melden

9/11 Pentagon

14.08.2010 um 12:50
Das traurigste an der Sache ist, dass sich diese Spinner ernsthaft anmaßen, anderen zu unterstellen, sie wären blind, ignorant, wahrheitsimmun usw... .


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

14.08.2010 um 13:05
@FiatLuxFan
Es gibt genügend Beweise das wirklich Flug77 ins Pentagon gestürzt ist.
1.)Wrackteile der Boeing
2.)Beschädigungen am Gebäude
3.)Augenzeugen,die das Flugzeug sahen
4.)Identifizierte Opfer
1.
Die auf den veröffentlichten Fotos erkennbaren Teile ließen sich nicht eindeutig einer Boeing 757 zuordnen, sondern eher einer Drohne (Global Hawk).[40] Das betrifft u.a. ein kleines Turbinenrad von etwa 90cm Durchmesser - eine Boeing 757 hat Turbinen von etwa 2,70 Meter Durchmesser.
/dateien/gg48759,1281783905,4414Original anzeigen (2,3 MB)

2.
Da außen keine Flügelteile lagen, soll laut offizieller Erklärung das Flugzeug die Flügel und das Heckteil derart einklappt haben, dass es durch das Loch in das Gebäude eingedrungen ist. Einer Analyse von Physics911 zufolge ist das physikalisch ausgeschlossen und die These vom Einschlag einer Boeing allein dadurch widerlegt.
3.
Einer Analyse von Dave McGowan zufolge gibt es insgesamt es etwa 150 Berichte von Augenzeugen am Pentagon, von denen etwa 50 etwas in das Pentagon fliegen sahen, 27 davon eine Boeing, andere sprechen von einem Kleinflugzeug, kleinen Flugobjekten, einer Rakete[17] oder einem Helikopter. 24 der 27 Boeing-Zeugen arbeiten McGowan zufolge in leitenden Pentagon-Positionen oder im Gannett-Verlag, der die "Navy Times" produziert.
4.
Bei dem angeblichen Zerstörungsgrad hätten wiederum 184 der 189 Opfer nicht zweifelsfrei identifiziert werden können, da bereits Temperaturen von 150 Grad die DNA zerstören.
Die Neutralität des regierungsnahen Armed Forces Institute of Pathology (AFIP), das die Autopsien durchgeführt hat, wird von Skeptikern angezweifelt. Das AFIP hat auch die Autopsien des umstrittenen Flugs United 93, bei Waco oder beim Kennedy-Attentat vorgenommen.
Wikipedia: Benutzer:Symbiosus/ Verschwörungstheorien zum 11. September 2001 (Pentagon)#cite note-40


11x zitiertmelden

9/11 Pentagon

14.08.2010 um 13:10
Oh man, immer wieder der gleiche Mist...


Anzeige

1x zitiertmelden