Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

03.07.2009 um 14:50
ich und andere auch vermuten.

wenn man sich über das gerede von senilen greisen hinaus informiert hat, bleibt blosses vermuten fern und man kann gewiss sein, dass es ein luftfahrzeug von der grösse einer 757 gewesen sein kann und es höchstwahrscheinlich Flug 77 war, was man ins fünfeckige fliegen sah.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

03.07.2009 um 15:13
Zitat von satorsator schrieb:wenn man sich über das gerede von senilen greisen hinaus informiert hat, bleibt blosses vermuten fern und man kann gewiss sein, dass es ein luftfahrzeug von der grösse einer 757 gewesen sein kann und es höchstwahrscheinlich Flug 77 war, was man ins fünfeckige fliegen sah.
Boah, bist du ein gemeiner Desinformant und Diffamierer.

Der senile Greis wird von aufrichtigen Wahrheitssucher gepusht, weil der senile Greis mal irgendwer gewesen sein soll.
Mondsohn palavert dann gerne mal über "appeal to Authority" oder so.

Der Typ, der dieses Interview gemacht hat, das hier gleich zweimal von "unterschiedlichen" Groupies eingestellt wurde, hat auch "unter falscher Flagge" zu verantworten und betreibt nuoviso.

Hören wir mal, was Mister Nuoviso auf seiner Werbetour für seinen Film durch die Foren versehntlich über den Pentagon-Coup sagte:
Nun habe ich das getan und bin zB auch zu der Einsicht gelangt, dass es tatsächlich viele Menschen gibt, die absurden Blödsinn glauben, wie zB die Behauzptung in das Pentagon sei gar kein Flugzeug geflogen. Das ist absurd. Selbstverständlich ist dort eine Boing 757 reingeflogen und mein Film klärt diesen Fakt auch zweifelsfrei!
http://www.macuser.de/forum/f33/11-september-geschah-191854/index143.html

Stubblebubble und "Absurder Blödsinn"?

Ja ok, Mister Doppelzunge-Nuoviso.

Und nun laufen wir wieder gegen Wände.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

03.07.2009 um 19:37
Tut mir Leid, dass ich hier so eine Frage dazwischenwerfe ohne den Thread gelesen zu haben. Würde mich trotzdem über eine Antwort freuen!

Um das Pentagon herum sind doch mit Sicherheit überall Kameras, sei es von Hotels, Tankstellen, Geschäften etc. so eine Kamera filmt ja auch das was im Hintergrund läuft. Wieso werden keine dieser Aufzeichnungen veröffentlicht sondern nur dieses "Video" aus 5 Bildern auf denen im Prinzip nur eine Explosion zu sehen ist? Ein Flugzeug das "runterkommt", fliegt ja über mehrere hundert Meter (wenn nicht noch mehr) relativ dicht über dem Boden, da muss es doch von wirklich sehr vielen Kameras erfasst worden sein.

In einer Dokumentation habe ich einmal gehört, dass über 50 Kameras das ganze erfasst haben; die Aufzeichnungen wurden angeblich unmittelbar nach der Explosion von Geheimdienstmitarbeiten beschlagnahmt.

Zudem wurde immer wieder daruf gedrängt weitere Videos des Einschlags freizugeben. Laut einem Vortrag von Gerhard Wisnewski sollte am 16.5.2006 groß angekündigt dann endlich zumindest eine neues Video veröffentlicht werden. Was passiert war, dass genau das gleiche "Video" noch einmal veröffentlicht wurde mit einigen Bildsequenzen mehr, sowie ein weitere Bildsequenz bestehend aus zwei Bildern.

Bitte dazu um antworten, vielen Dank!


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

03.07.2009 um 19:46
@sator
Also ich glaube nunmal nicht die offizielle version.

@MrMaxwell
kann mit deinem link leider nix anfangen.
Ist auch nix weiter,als ein forum.
Schick mir mal bittel den link,in dem nuoviso das behauptet. :)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

03.07.2009 um 20:08
Zitat von rayman71rayman71 schrieb:kann mit deinem link leider nix anfangen.
Ist auch nix weiter,als ein forum.
Schick mir mal bittel den link,in dem nuoviso das behauptet.
Muss der Onkel dir alles zweimal erklären?

In dem nix weiter als Forum hat Mister Nuoviso damals Werbung für seinen Film gemacht und allerhand zum besten gegeben. Das habe ich verlinkt. Eigentlich nicht misszuverstehen.

Verlinkt habve ich es wegen Grandpa Stubblebubble mit dem Mauerschaden und dem Blödsinn, den er laut Mister Nuoviso erzählt.

Mister Nuoviso ist der user mit dem Namen Nuoviso.... sowas aber auch..
http://www.macuser.de/forum/f33/11-september-geschah-191854/index143.html#post3711105

Und bevor du mit dem nächsten Nonsens kommst: Mister Nuoviso hat in einem seiner Forumseinträge seine nuoviso-email angegeben. Kein Fake.

Und jetzt wieder gegen die Wand laufen und immer noch glauben, daß vor dreißig Jahren pensionierte Generäle nicht einen an der Klatsche haben können.


melden

9/11 Pentagon

03.07.2009 um 20:17
Zitat von watchthecropwatchthecrop schrieb:da muss es doch von wirklich sehr vielen Kameras erfasst worden sein.
Nein, muss es nicht.
Unsere Freunde von CIT behaupten sogar, daß das Flugzeug noch kurz vorm Nicht-Einschlag hundert Meter hoch flog oder so. Jedenfalls laut Black Box, die im Pentagon gefunden wurde.....

Der Kamera-Kram ist längst erledigt.
http://mosaik911.de/html/die_hotelkamera.html (Archiv-Version vom 14.08.2009)
http://mosaik911.de/html/die_highway-kamera.html (Archiv-Version vom 02.06.2009)
http://mosaik911.de/html/die_tankstellen-kamera.html (Archiv-Version vom 02.06.2009)
http://mosaik911.de/html/_85_videos.html
http://penttbom.com/ (Archiv-Version vom 05.02.2009)


melden

9/11 Pentagon

03.07.2009 um 20:22
@MrMaxwell
Ich danke Dir nochmal für den link.
Muss wohl blind gewesen sein,sorry ;)
Also das ist ja interessant,was der da erzählt.
Wie kann man nur so widersprüchig sein!


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

03.07.2009 um 20:28
Zitat von rayman71rayman71 schrieb:Muss wohl blind gewesen sein,sorry
Oh, ok. Ich roch einen Troll, daher der garstige Ton....


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

03.07.2009 um 22:07
@rayman71

Also ich glaube nunmal nicht die offizielle version.


deine entscheidung. wenn das dein glaube ist, wird man dich nicht beirren können.

menschen, die fanatisch einem glauben folgen, sind erfahrungsgemäss nur sehr schwer von ihrem weg abzubringen. und wenn sie doch an eine abzweigung gelangen, ist die alternative meist gleichsam holprig.

schöne ironie... ^^


melden

9/11 Pentagon

03.07.2009 um 23:51
@MrMaxwell
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Mondsohn palavert dann gerne mal über "appeal to Authority" oder so.
A propos - wo bleibt er nur? Mit ihm war der Thread viel unterhaltsamer.

Moooonnndsoooohn!!!


melden

9/11 Pentagon

04.07.2009 um 08:14
@OpenEyes
Mondsohn missioniert momentan in truthersnamen das board von gulli.com. Das verlangt erstmal seine volle Aufmerksamkeit, mag man ihm dort nach 100 Seiten doch immer noch nicht so recht folgen wollen... (bis auf seine alte Fangemeinde).


melden

9/11 Pentagon

04.07.2009 um 19:36
Ah - vemutlich damir er nicht nachrechnen muss. Und "near free fall Jones" muss er wohl dort auch nicht verteidigen :D


melden

9/11 Pentagon

05.07.2009 um 14:51
ich bin nach wie vor der meinung, dass die angriffe vom 11. september 01 nicht ganz so stattgefunden haben, wie die us-regierung alle glauben machen will. sogar viele amerikaner sind der meinung, dass dies ein "inside-job" war.

aber wer hofft, dass alle fakten offen auf den tisch kommen, der darf weiter an der sogenannten offiziellen version festhalten.

ich glaub die jedenfalls nicht.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

05.07.2009 um 19:18
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ich glaub die jedenfalls nicht.
Und das kannst Du sicherlich widerlegen, indem Du die Fehler und Verfälschungen, die Du im NIST - Report gefunden hast hier detailliert darstellst, inklusive wissenschaftlicher Begründung.

Na? Los geht's, wir warten gespannt :)


melden

9/11 Pentagon

05.07.2009 um 19:29
@OpenEyes

ich hab mich da schon vor jahren ausgelassen in verschiedenen threads, und jetzt mag ich einfach nicht mehr meine alten gesammelten werke rauskramen und nochmal alles durchlesen, sind ja nur 5000 din a 4 seiten. plus viele seiten aus dem spiegel und dem stern.

und jetzt darfst du wirklich lachen:

ich hab so ein bauchgefühl, das mir ganz einfach sagt, dass nicht alles so war wie man uns gauben machen will.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

05.07.2009 um 19:40
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ich hab mich da schon vor jahren ausgelassen in verschiedenen threads, und jetzt mag ich einfach nicht mehr meine alten gesammelten werke rauskramen und nochmal alles durchlesen, sind ja nur 5000 din a 4 seiten. plus viele seiten aus dem spiegel und dem stern.
Ist ja gar nicht nötig. Bring einfach einen Link auf einen dieser Threads und Deinen Nick von damals. Ich seh mir das dann an - vielleicht ist ja doch tatsächlich mal was Neues drin, wäre ja nicht zu fassen so eine freudige Überraschung.


melden

9/11 Pentagon

05.07.2009 um 20:15
@OpenEyes

ich mach mich mal dran und versuche links, falls ich damals was verlinkt habe, nochmal zu posten.

wissenschaftliche begründungen kann ich dir nicht geben, leider. das versuchen andere schon zur genüge, aber da muss ich leider passen.

warum stahl schmilzt und sich verbiegt - ich habe keine ahnung von sowas.

beim einsturz von wtc 1 und 2 hab ich damals schon gesagt, dass sieht sehr nach controlled demolition aus und auch heute noch hat sich an dieser, meiner meinung nichts geändert.

also gedulde dich etwas, ich muss suchen.


melden

9/11 Pentagon

05.07.2009 um 20:16
@knolle

Geht in Ordnung.


melden

9/11 Pentagon

05.07.2009 um 23:24
@OpenEyes

ich hab keine ahnung, wo ich vor langer zeit gepostet habe.

bin kurz durch meine gesammelten werke und kann dir folgende links geben.

http://www.wtc-terrorattack-com/wtc-crash.htm

http://www.counterpunch.org/madsenantrax.html

wirst wohl beide schon kennen.

aber ich suche weiter hab noch einiges, nur das linksuchen ist etwas schwer, weil einiges ausgedruckt ist und dadurch die links nicht mehr vorhanden sind.


melden

9/11 Pentagon

06.07.2009 um 00:29
@OpenEyes

hier noch ein link, weiss aber nicht, ob der geht.

http;//www.asile.org/citoyens/numero13/pentagone/erreurs_en.htm


Anzeige

melden