Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

12.08.2011 um 02:07
Auch heute noch ist Ti6Al4V die am meisten verwendete Ti-Legierung im Triebwerk- und im
Zellenbau. Ti6Al4V zeichnet sich durch eine optimale Kombination von Werkstoffeigenschaften
aus: unkritisch in der Bearbeitung, hohe Festigkeit bei niedrigen Temperaturen,
hervorragende Zerspanbarkeit und gute Schweißbarkeit. Ti6Al4V wird in Form von Schmiedeteilen,
Blechen und – seit etwa 1975 – auch Feingussteilen für statische Bauteile, wie z. B.
Verdichtergehäuse, angeboten.
xt
Die TiAl6V4 hat eine Schmelztemp. von circa 1680 Grad . Auch alle anderen Titanlegierungen haben Schmelpunkte um 1600-1800 Grad und nicht wie von dir behauptet eine Schmelztemp. von 3800 Grad .

Soviel zum Thema bei der Wahrheit bleiben .


@oriam

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

12.08.2011 um 14:57
Zitat von oriamoriam schrieb:64 400 kg Flugzeug verflüchtigen sich nicht in einen 5 x 6 Meter großen Loch!
Nein, es war ja auch kein 5x6m Loch.


melden

9/11 Pentagon

12.08.2011 um 15:29
@oriam

Wie kann ein Loch denn rechteckig sein?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.08.2011 um 15:39
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Wie kann ein Loch denn rechteckig sein?
Welches Loch meinst du eigentlich? Das Einschlagloch oder das "Punch out Hole", das vielleicht von der Feuerwehr reingeschlagen wurde...

Ich bin kein Pentagon-Experte, glaube aber das wirklich ein Flugzeug einschlug.Aber über die (Fern)steuerung lasse ich mich besser nicht aus... :D


melden

9/11 Pentagon

12.08.2011 um 15:42
@FiatLuxFan

Da solltest Du wohl besser Oriam fragen.


melden

9/11 Pentagon

12.08.2011 um 15:43
@FiatLuxFan

a tm-pent-anhang2

http://www.mosaik911.de/html/ein_raketenloch_.html (Archiv-Version vom 06.02.2010)


melden

9/11 Pentagon

12.08.2011 um 15:43
@robert-capa

Ah, richtig, pardon.


melden

9/11 Pentagon

12.08.2011 um 15:58
@robert-capa

Danke für den Link, jetzt weiss ich auch was "Die Bandbreite" bei Min. 1:20 meint...

Youtube: Die Bandbreite: Selbst gemacht
Die Bandbreite: Selbst gemacht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Richtig dufte Typen die Jungs. :)
Oder doch nicht? :{ http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Die_Bandbreite (Archiv-Version vom 05.11.2011)


melden

9/11 Pentagon

12.08.2011 um 16:02
@FiatLuxFan

videos von der "bandbreite" in zukunft bitte mit einem warnhinweis versehen.

warning

die "musik" dieser typen führt nämlich zum zwanghaften wunsch sich spitze gegenstände ins ohr zu rammen und führt zu massiven ohrenkrebs.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.08.2011 um 16:08
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:die "musik" dieser typen führt nämlich zum zwanghaften wunsch sich spitze gegenstände ins ohr zu rammen und führt zu massiven ohrenkrebs.
Über die Musik lässt sich streiten und das ist Geschmackssache, aber nicht über den Inhalt ihrer Lieder. ;)

WARNUNG:

Youtube: Die Bandbreite: Unter falscher Flagge
Die Bandbreite: Unter falscher Flagge
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber das Video ist doch irgendwie witzig, das musst du zugeben.^^


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.08.2011 um 16:15
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Über die Musik lässt sich streiten und das ist Geschmackssache, aber nicht über den Inhalt ihrer Lieder.
der typ leiert einfach nur unbewiesene verschwörungstheorien zu unfassbar schlechter musik herunter, mag sein das dir so etwas gefällt, mir aber nicht. die themen sind viel zu komplex als das man sie mit so ein paar rhythmisch gerülpster einzeiler erklären könnte.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.08.2011 um 16:29
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:der typ leiert einfach nur unbewiesene verschwörungstheorien zu unfassbar schlechter musik herunter,
So einfach ist nun auchwieder nicht.Er hat sich schon Terroranschläge ausgesucht, die nach False Flag schreien und teils sogar bewiesen sind.

-Reichstagsbrand
-Golf von Tonkin
-Anschläge von London 7.7. 2005(nicht bewiesen)
-Anschläge in Madrid(nicht bewiesen)
-Sauerlandzelle(nicht bewiesen aber sehr dubios)
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:mag sein das dir so etwas gefällt, mir aber nicht. die themen sind viel zu komplex als das man sie mit so ein paar rhythmisch gerülpster einzeiler erklären könnte.
Solange es keine unabhängige Untersuchungskommission gibt, bleiben die Themen weiterhin "komplex".

Aber immer schön die Augen schliessen und verharmlosen, das bin ich von euch ja schon längst gewohnt.


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.08.2011 um 16:31
@oriam
Zitat von oriamoriam schrieb:Mann sollte schon bei der Wahrheit bleiben!
Ja genau.

Ehrlich gesagt ist mir schleierhaft, was Du mit dem Satz ausdrücken willst.

Da steht nichts davon, daß Titan für Turbinenschaufeln verwendet wird.

Also, wo ist Dein Problem?


melden

9/11 Pentagon

12.08.2011 um 17:16
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:-Reichstagsbrand
Auch nicht bewiesen
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:-Golf von Tonkin
Kein Terroranschlag

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Pentagon

12.08.2011 um 17:26
Apropos bandbreite

http://reflexion.blogsport.de/2011/08/11/the-dome-die-bandbreite-ii/ (Archiv-Version vom 25.10.2011)

Richtig peinlich die Jungs. Aber das nur mal nebenbei....


melden

9/11 Pentagon

12.08.2011 um 17:32
@zaeld
FiatLuxFan schrieb:
-Reichstagsbrand


Auch nicht bewiesen
Das kannst du mir doch bestimmt mit einem Link beweisen...
FiatLuxFan schrieb:
-Golf von Tonkin


Kein Terroranschlag
Achso ich dummerle.Aber der Grund Das der Vietnamkrieg richtig losging, indem massig Bodentuppen entsandt wurden.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:-Anschläge von London 7.7. 2005(nicht bewiesen)
-Anschläge in Madrid(nicht bewiesen)
-Sauerlandzelle(nicht bewiesen aber sehr dubios)
Diese Anschläge waren wahrscheinlich allesamt False Flag, ich werde mich noch damit beschäftigen und dann einen Post verfassen.

Aber findest du es nicht merkwürdig, das der "Sauerlandbomber" Fritz G für den Staatsschutz gearbeitet hat?Das ist bewiesen, aber die Links dazu werden langsam rar oder 404 verseucht.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.08.2011 um 17:46
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Das kannst du mir doch bestimmt mit einem Link beweisen...
Ich soll dir beweisen, daß etwas nicht bewiesen ist? Wie sollte so etwas prinzipiell gehen?

Wie sieht denn dein Beweis aus, daß es die Nazis waren? Und bitte echte Beweise, nicht nur Indizien (die es tatsächlich gibt).
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb: -Golf von Tonkin

Kein Terroranschlag
Seit wann nennt man einen militärischen Angriff auf ein anderes Militär einen Terroranschlag?

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.08.2011 um 17:59
@zaeld

Alleine Wikipedia sollte einem diesbezüglich die Augen öffnen, aber ihr 9/11 Leugner seid euch anscheinend für nichts zuschade, um euren Käse zu verbreiten....
Der Streit um die Täterschaft [Bearbeiten]

Es gibt drei Theorien zu den Hintergründen des Brandes:

Die Nationalsozialisten sprachen von einem „kommunistischen Aufstand“, zu dem der Brand des Reichstags das Fanal gewesen sein soll. Ein Großteil der historischen Forschung argumentiert, dass die Nationalsozialisten – zunächst tatsächlich an den kommunistischen Aufstand glaubend – die Gelegenheit virtuos ausgenutzt und den Verdacht als Tatsache dargestellt hätten.
Schon im Anschluss des Reichstagsbrandes wurde vermutet, dass die Nationalsozialisten selbst das Feuer gelegt hätten, um einen Vorwand für die Verfolgung politischer Gegner und die anschließende „Gleichschaltung“ des deutschen Staatswesens zu besitzen. Mitglieder der regierenden NSDAP – allen voran Reichstagspräsident Göring – hätten zumal am ehesten die Möglichkeit dazu gehabt.
Schließlich gibt es die These von der Alleintäterschaft des am Tatort aufgefundenen Marinus van der Lubbe. Ihr zufolge lässt sich der danach eingeleitete Prozess der völligen nationalsozialistischen Dominierung des Staatsapparates und seine totalitäre Ausgestaltung letztendlich auf ein zufälliges Ereignis zurückführen, das den Nationalsozialisten gelegen kam.[17]

Beweise für kommunistische Aufstandsplanungen sind während der NS-Herrschaft nie erbracht worden und haben nach heutigem Erkenntnisstand auch nie existiert. Der Reichstagsbrand hat den Kommunisten nicht genutzt, sondern im Gegenteil ihre legalisierte und staatlich gelenkte Verfolgung nach sich gezogen – ein Vorhaben, das die Nationalsozialisten vor ihrem Regierungsantritt stets angekündigt hatten. Van der Lubbe stand mit der KPD damals nicht in Verbindung und hatte sich – trotz gescheiterter Versuche in die Sowjetunion zu emigrieren – mit den niederländischen Kommunisten längst überworfen
Wikipedia: Reichstagsbrand#Der Streit um die T.C3.A4terschaft
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Seit wann nennt man einen militärischen Angriff auf ein anderes Militär einen Terroranschlag?
Dann halt einen Anschlag unter falscher Flagge.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.08.2011 um 18:10
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Alleine Wikipedia sollte einem diesbezüglich die Augen öffnen,
Ah, da gibt es einen Beweis?

"Der Streit um die Täterschaft..."

Also doch eher das Gegenteil. Würde es einen Beweis geben, müßte man nicht mehr darum streiten.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Dann halt einen Anschlag unter falscher Flagge.
Auch das habe ich noch nie gehört, daß ein militärischer Angriff ein Anschlag wäre.

"japanischer anschlag" + "pearl harbor" ergibt bei Google genau einen Treffer. Wenn man das erste "r" wegläßt, auch nur einen. Scheint wirklich nicht gebräuchlich zu sein.

tschüssi
Zäld


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.08.2011 um 19:52
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Golf von Tonkin
sorry, aber das war keine false flag operation und wenn man es genau nimmt auch nicht der beginn des vietnamkriegs. entgegen aller behauptungen gab es auch einen zwischenfall, nur das auch torpedos abgeschossen wurden war eine lüge.

jeder redet über die amerikaner, aber was ist den mit den nordvietnamesen? die wurden von den sowjets und den chinesen bei der bekämpfung süd vietnams unterstützt und der krieg endete mit der besetzung süd vietnams. war das etwa legitim? es ist richtig das die usa in vietnam viel scheiße bauten, aber der vietcong und die nordvietnamesichen truppen als die guten hinzustellen ist schwachsinn. die kriegsführung der usa war eine katastrophe, aber das ziel süd vietnam vor der besetzung zu bewahren war richtig und auch legitim.

die usa hätten den krieg im norden und nicht im süden führen sollen.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Diese Anschläge waren wahrscheinlich allesamt False Flag,
es gehört eben heutzutage zur geheimdienstarbeit solche gruppen zu unterwandern und sie solange gewähren zu lassen bis man etwas in der hand hat um solche leute auch vor gericht zu stellen. bei solchen operationen kann es auch mal vorkommen das man die terroristen sogar unbewusst unterstützt.


was denkst du den wie man leute in solche terrorzellen einschleust, die v-leute müssen auch irgendetwas vorweisen können um glaubwürdig zu sein z.b in dem sie sprengstoff organisieren etc und natürlich sind die ach an der planung von anschlägen beteiligt, eine infiltration solcher gruppen ist sehr kompliziert und da kann auch was schief gehn, aber es ist das risiko wert.


beim reichtagsbrand liegt es zwar nahe eine beteiligung der nazis zu vermuten, es könnte aber auch eine einzelaktion eine kommunisten gewesen sein. das es den nazis nutzte ist eben kein beweis das sie es waren. das atentat auf ernst eduard vom rath war auch keine false flag operation obwohl es den nazis nützte.

solche katastrophalen zufälle würde ich unter murphy's law abhaken. zufälle hat und wird es immer geben wenn man sich ein wenig mit dem zweiten weltkrieg beschäftigt wird man eine menge zufälle finden.

die engländer gewannen die luftschlacht um england unter anderem dadurch das die deutschen versehentlich london bombardierten, die engländer starteten einen vergeltungschlag. die deutschen änderten daraufhin ihre strategie und griffen, anstatt der flughäfen, industrieanlagen und radarstellungen, london an. die royal air force konnte sich erholen und die engländer gewannen die luftschlacht um england. nach deiner logik muss der luftangriff auf london eine false flag operation gewesen sein.


Anzeige

2x zitiertmelden