Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

08.08.2011 um 01:19
@oriam
Zitat von oriamoriam schrieb:Die Tanken völlig unsinniger weise Kerosin obwohl die das nicht bräuchten...langsam wird es absurd!
Ich weiß ja nicht, woher du diesen Mist schon wieder hast, aber die Triebwerkshersteller lügen nicht - die erzählen aber auch nichts von Turbinen aus Titan...
Zitat von oriamoriam schrieb:Triebwerke und Verdichter sind aus Hartplaste und benötigen kein Kerosin?
Richtig?
Nein, einfach nur dämlich! :D

paco

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

08.08.2011 um 01:20
@Nexuspp

Ob das nun ein paar Winkel ° different ist, beeinflusst doch nicht die Kernaussage!

Die Richtung ist doch trotzdem noch richtig!


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.08.2011 um 01:21
@paco

Turbienschaufeln habe ich geschrieben, und da sind die US Hersteller Weltspitze.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.08.2011 um 01:23
@oriam
Zitat von oriamoriam schrieb:Turbienschaufeln habe ich geschrieben, und da sind die US Hersteller Weltspitze.
Richtig - aber die sind nun mal nicht aus Titan, auch wenn du es noch so gern hättest... ;)

paco


melden

9/11 Pentagon

08.08.2011 um 01:29
@oriam
Zitat von oriamoriam schrieb:Ob das nun ein paar Winkel ° different ist, beeinflusst doch nicht die Kernaussage!
1. zeigt es mir, das du keine Ahnung hast
2. zeigt es mir, das du zu faul bist dir die richtigen Werte zu suchen und ungeprüft Dinge übernimmst
3. hast du dich mit dem Thema NIE wirklich beschäftigt
4. hat man dir hier auf die schnelle schon ein paar "Fehler" nachweisen können in "deiner" Theorie, was glaubst du was passiert wenn wir mal genauer hinschauen ? :D


melden

9/11 Pentagon

08.08.2011 um 01:35
@Nexuspp

Ich weis es ist nicht leicht, wenn man es nicht erträgt!

Der Weg vom obrigkeitshörigen Schaf zum selbstverantwortlichen,
mündigen Bürger ist eine längere Entwicklung, die sich grob in 4 Phasen gliedert:

1. Nicht-wahrhabens-wollen
"Das sind doch nur Verschwörungstheorien, Mondlandung lässt grüßen"

2. Schockphase
"Oh mein Gott es ist wahr! Die NWO kontrolliert alles und wir können nichts tun!"

3. Suche nach Lösungen
Eigenes Weltbild neu definieren

4. Politisches Handeln
Freunde aufklären, altern. Medien

Ist ein schmerzhafter Prozess!



Youtube: GeorgSchramm - Systematische Volksverdummung durch die Medien
GeorgSchramm - Systematische Volksverdummung durch die Medien
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.08.2011 um 01:40
@oriam
Zitat von oriamoriam schrieb:Der Weg vom obrigkeitshörigen Schaf zum selbstverantwortlichen,
mündigen Bürger ist eine längere Entwicklung, die sich grob in 4 Phasen gliedert:
Es ist schon interessant, dass der selbstverantwortliche, mündige Bürger @oriam ständig darauf angewiesen ist Links auf seiten wie Killtown, Alles Schall und Rauch etc. zu setzen. Da entsteht der Eindruck, dass der Bürger @oriam gar nicht so selbstverantwortlich und mündig ist. :D


melden

9/11 Pentagon

08.08.2011 um 01:45
@oriam

*gähn*

Ihr Infokrieger habt es immer noch drauf. *Daumen hoch*
Und die Reaktionen der Meschugge-Brigade sind immer noch die selben.

- du erzählst Stuss
- wir weisen dich drauf hin
- aber dennoch sind die anderen immer die Schafe

Ja nee is klar Murat.


melden

9/11 Pentagon

08.08.2011 um 11:24
@oriam

Achja, zum Thema 2,3 Billionen Dollar verschwunden und deshalb des Pentagon angegriffen.

Es wurde bereits vor 9/11 von der Regierung zugegeben, dass zu diesen 2,3 Billionen Dollar keine dokumentierten Nachweise existieren (RECHNUNGEN haben gefehlt, nicht Geld). Und um zu vertuschen, dass etwas fehlt (was man bereits zugegeben hat) jagt man die Buchhaltung in die Luft ?

Kannst du mir da die Logik erklären ?


melden

9/11 Pentagon

08.08.2011 um 11:39
Der Weg vom obrigkeitshörigen Schaf zum selbstverantwortlichen,
mündigen Bürger ist eine längere Entwicklung, die sich grob in 4 Phasen gliedert:



Ich find´s immer wieder lustig, dass ausgerechnet die, die blind selbst den noch so abstrusesten Mist glauben, andere immer als "obrigkeitshörige Schafe" bezeichnen. Was machst du denn anderes, als das nachzuplappern, was du auf irgendwelchen dubiosen Seiten vorgesetzt bekommst? Wo ist dein selbstständiges Denken? Wo sind deine logischen Schlussfolgerungen? Typen wie dich hab ich gefressen! Anderen vorwerfen, blind zu sein, aber selbst alles blind und ungeprüft herunterbeten, was dir paranoide Verschwörungstheoretiker vorgaukeln. Ins Pentagon ist ein Flugzeug geflogen, das ist bewiesener Fakt. Alles andere ist Schwachsinn, fertig.


melden

9/11 Pentagon

08.08.2011 um 12:49
Zitat von oriamoriam schrieb:Der Weg vom obrigkeitshörigen Schaf zum selbstverantwortlichen,
mündigen Bürger ist eine längere Entwicklung, die sich grob in 4 Phasen gliedert:
Typisch, die Kernphilosophie eines Infokriegers..."Die Welt hat gegenüber ihm unglaublich dumm zu sein"
Schon merkwürdig, das dann nicht einmal der Baum rechts vom Einschlag in wirkliche Mitleidenschaft gezogen wurde.
Weil er garnicht in der Flugbahn lag, er lag weit vorn, du kannst gern die Simulation, TV-Bilder und sonstiges von damals vergleichen und du wirst bemerken, dass nichts ausser die Laternen in der Schneise waren.
Ausserdem ist dass Bild ein Stück rechts vom Einschlag entstanden. Das einzig merkwürdige ist, dass dort nur ein kleiner Bildausschnitt zurechtgeschnitten wurde.
verschluckt es ein „Löchlein“ um sodann sechs Außenmauern sowie diverse Innenwände in der Fundamentebene zu durchschlagen bis in den C Ring, obwohl gerade das Gebäude Mit Stahlbetonwänden und Teflonmatten genau gegen solche Einwirkungen baulich abgesichert wurde!
Löchlein? Die ganze Fassade im Erdgeschoss ist in Mitleidenschaft gezogen

a intact2-jason-ingersoll

Klar hat es bis zum C-Ring durchgeschlagen auch wenn die Wände aus Stahlbeton sind, aus dem einfachen grund, weil es eben nur durch Türen und Fenster usw bis dahin sich erstreckte die Druckwellen bzw Explosion. Die Wände stehen doch noch.

a ae-drive-prozess1

Aber alles ist eigentlich schon im gesammten Thread geklärt wurden


melden

9/11 Pentagon

08.08.2011 um 15:37
Also eine Aluminium Karbonfaser Flugzeugnase durchschlägt sechs Außenwände....lustig das ist doch schon versuchte Gehirnwäsche!

Zumal das alles baulich noch verstärkt worden ist, genau in diesen Gebäudeteil!


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.08.2011 um 15:42
Hi,
Zitat von oriamoriam schrieb:Also eine Aluminium Karbonfaser Flugzeugnase durchschlägt sechs Außenwände
leider kommen dahinter noch einige Tonnen anderes Material. Lustig, nicht wahr?

-gg


melden

9/11 Pentagon

08.08.2011 um 15:42
@oriam

Bei Crashs mit hohen Geschwindigkeiten geht es weniger um das Material, sondern vielmehr um den aus Masse und Geschwindigkeit entstehenden Impuls - ein mit Wasser gefüllter Luftballon durchschlägt eine Hausmauer, wenn er schnell genug ist.

paco


4x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.08.2011 um 15:45
Hi,

@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:ein mit Wasser gefüllter Luftballon durchschlägt eine Hausmauer, wenn er schnell genug ist.
Ich habe schon häufiger auf das Wasserstrahlschneiden hingewiesen, aber die VTler ignorieren das geflissentlich.

Youtube: Wasserstrahlschneiden mit 0,05 mm Toleranzen bei Schneidwerk Hohl in Esslingen
Wasserstrahlschneiden mit 0,05 mm Toleranzen bei Schneidwerk Hohl in Esslingen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


-gg


melden

9/11 Pentagon

08.08.2011 um 15:49
Zitat von oriamoriam schrieb:Also eine Aluminium Karbonfaser Flugzeugnase durchschlägt sechs Außenwände....lustig das ist doch schon versuchte Gehirnwäsche!
Wie viele Außenwände dürften denn durchschlagen werden, damit es für dich keine versuchte Gehirnwäsche ist?


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.08.2011 um 15:49
@Groschengrab

Ich weiß, ich hab ja auch schon das lustige Video gebracht, wo die die paar Kubikmeter Wasser auf das Auto kippen...
Hat alles keinen Zweck, d.b.d.d.h.k.p. ;)

paco


melden

9/11 Pentagon

08.08.2011 um 15:53
Zitat von oriamoriam schrieb:Also eine Aluminium Karbonfaser Flugzeugnase durchschlägt sechs Außenwände
Wenn du jetzt vom Pentagon redest, wüsste ich gern wer und wo jemand behauptet hat, dass die Flugzeugnase 6Aussenwände durchschlagen hat?


melden

9/11 Pentagon

08.08.2011 um 15:55
Ich finde es jetzt nicht gleich, aber es gibt auch ein lustiges YT-Video wo ein ca. 40cm-Durchmesser Kürbis durch ein Auto geschossen wird. Der schlägt dort voll durch.


Anzeige

melden