Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

28.05.2011 um 14:30
@FiatLuxFan
Hier ein Beispiel(von vielen):
Du suchst dir ausgerechnet ein Beispiel aus, bei dem die Maschine nicht abstürzte, sondern ein Landeversuch nicht ganz gelang und es viele Überlebende gab? Also kein Crash mit hoher Geschwindigkeit in steilem Winkel?
Nachtigall, ich vernehme deine Schritte... :D

paco

Anzeige
3x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

28.05.2011 um 14:33
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Also kein Crash mit hoher Geschwindigkeit in steilem Winkel?
Das meinte ich. ;)

Bis denne - ich geh’ feiern.


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

28.05.2011 um 14:37
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Du suchst dir ausgerechnet ein Beispiel aus, bei dem die Maschine nicht abstürzte, sondern ein Landeversuch nicht ganz gelang und es viele Überlebende gab? Also kein Crash mit hoher Geschwindigkeit in steilem Winkel?
Ich habe ein x-beliebiges Video rausgesucht ohne die Absturzursache der jeweiligen Maschine zu recherchieren,denn ich hab überall den Crash gehört.

Aber nicht ablenken:Was sagst du zu den fehlenden 3 Minuten der CVR-Aufzeichnung und dem aufgezeichneten Überschallknall,der NICHT von einer Concorde stammen kann.

Wo sind die NASA-Daten des betreffenden Tages im Netz zu finden?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

28.05.2011 um 15:04
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich habe ein x-beliebiges Video rausgesucht ohne die Absturzursache der jeweiligen Maschine zu recherchieren,denn ich hab überall den Crash gehört.
Mir scheint eher, du hast nach einer Aufnahme gesucht, wo die Geräusche am besten zu hören sind - das ist natürlich um so mehr der Fall, je geringer die Geschwindigkeit und je flacher der Aufprallwinkel ist. Dann nicht die Umstände zu recherchieren und als allgemeingültig zu präsentieren - das nennt man bewußte Täuschung.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Aber nicht ablenken:Was sagst du zu den fehlenden 3 Minuten der CVR-Aufzeichnung und dem aufgezeichneten Überschallknall,der NICHT von einer Concorde stammen kann.
Deine fehlenden 3 Minuten sind deine Behauptung...
Zu dem Überschallknall fehlt auch eine Bestätigung, es gibt nur Interpretationen.

paco


melden

9/11 Pentagon

28.05.2011 um 16:04
http://web.archive.org/web/20011116093836/http://dailyn...
- Maus über den Link
- rechte Maustaste
- "Link kopieren" o.ä.
- in den Text einfügen

Dann funktionieren die Links auch.
http://www.democraticunderground.com/discuss/duboard.php?az=view_all&address=125x28985
Können wir dann also die Papierfunde in New Baltimore als nicht taugliches Indiz für einen Abschuß abhaken?

"Conclusion: All eyewitnesses who saw the plane (and who I was able to locate) are northwest and west of the crash site. They all clearly agree in their observation that a descending airplane is coming in from northwest. This also corresponds to the official flight path presented by the Commission Report."

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Pentagon

28.05.2011 um 16:25
@zaeld

Es tut mir leid,ich sollte hier im Moment keine Posts schreiben,denn ich habe vor einer Stunde bereits angefangen das zu tun was @A380 jetzt macht:
Zitat von A380A380 schrieb:ich geh’ feiern.
Daher diese grausamen Rechtschreibfehler und Sätze, bei denen ich teilweise alles falsch ist. :D

Aber ich hab euch überführt,der Flug wurde abgeschossen.PERIOD.

Da bringt es auch wenig wenn du wieder mit den leichten Trümmern kommst.8 Meilen sind sehr viel,diese Papiere und"leichten"Teile der Flugzeugverkleidung hätten über den relativ grossen Indian Lake Richtung New Baltimore hinwegfliegen wüssen,ohne im Wasser zu landen.

Ausserdem waren Manche Papierfetzen fast eine Stunde in der Luft,bevor sie runterkamen:
1. The paper debris eight miles away, the FBI says, was wafted away by a 10mph wind; the jet-engine part flew 2,000 yards on account of the savage force of the plane's impact with the ground. The FBI conclusion: "Nothing was found that was inconsistent with the plane going into the ground intact." Aviation experts I have contacted are very doubtful about this. One expert expresses astonishment at the notion that the letters and other papers would have remained airborne for almost one hour before falling to earth.
http://web.archive.org/web/20021113183810/http://news.independent.co.uk/world/americas/story.jsp?story=323958
(übrigens guter Artikel,der viele in Frage stellt.)

Beantworte mir bitte mal warum die 30 Minunten echt sein sollen wenn die letzten drei fehlen.Danke.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

28.05.2011 um 16:29
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Aber ich hab euch überführt,der Flug wurde abgeschossen
Jetzt auch schon das Pentagon-Flugzeug?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

28.05.2011 um 16:34
Zitat von voidolvoidol schrieb:Jetzt auch schon das Pentagon-Flugzeug?
Ja wir sind seit längerem in den falschen Threads am posten,das sollte nicht sein aber ich kann im Shanksville-Thread gerne nochmal eine Zusammenfassung bringen.

Was sagst du zur NASA-Seite?Ich konnte nichts finden,du etwa?Besonders über den Shanksville Überschallknall.
Warum muss man hier so vieles vertuschen?


melden

9/11 Pentagon

28.05.2011 um 17:05
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Aber ich hab euch überführt,der Flug wurde abgeschossen.PERIOD.
Und wenn der kleine Junge seinen Lolli nicht bekommt, dann wirft er sich auf den Boden und strampelt mit Armen und Beinen?!
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Da bringt es auch wenig wenn du wieder mit den leichten Trümmern kommst.8
Wenn es doch nur nicht so mühsam wäre. Nein, ich komme nicht mit den leichten Trümmern, sondern mit dem Ort der Trümmer. Das hatten wir doch gerade, das kannst du doch nicht schon vergessen haben.

Wäre UA93 über New Baltimore geflogen und hätte dort seine Trümmer (welche auch immer das sind) abgeladen, hätte es zum Absturzort nach Nordwesten fliegen müssen.

_Deine_ Quelle sagt aus, daß erstens niemand östlich und südlich von Shanksville UA93 gesehen hat, und daß zweitens alle Zeugen nördlich und westlich von Shanksville eine Flugrichtung nach Südosten gesehen haben. Und nicht nach Nordwesten.

Ich konzentriere mich jetzt erst einmal nur auf diesen Punkt, denn wenn du diese Offensichtlichkeit nicht akzeptieren kannst, brauche ich über den Rest auch nicht zu diskutieren. Diskussionen mit den zeugen Jehovas wären da fruchtbarer.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Pentagon

28.05.2011 um 17:15
@zaeld

Du sollst nicht ablenken sondern mir erklären warum bei der CVR-Aufnahme genau die drei Minuten fehlen,die dann abgeändert wurden.
Alles andere ist Trollerei und ein verzweifelter Versuch die Fakten zu leugnen.

Auch an dich nochmal die Frage:Wo sind sie Daten geblieben,die um 9:22 in dieser Gegend aufgezeichnet wurden und einen Überschallknall nachweisen?

Ein ähnliches Sckicksal hatte die seismische Messung von einem Wissenschaftler,die den Absturzzeitpunkt mit 10:06 bestimmen konnte.

Ihr seid argumentativ am Ende,ausser Trollerei kommt da nichtmehr viel.
Ich mache jedenfalls in den 9/11 Threads weiter und lasse die offizielle Heldenstory im Propaganda- und Lügenfach liegen.

Wenn ihr euch dagegen sträubt und das nicht anerkennt,seid ihr nur am Verteidigen der OT und nicht an der Wahrheit interessiert.

Gibs auf @zaeld ....


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

28.05.2011 um 17:27
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Auch an dich nochmal die Frage:Wo sind sie Daten geblieben,die um 9:22 in dieser Gegend aufgezeichnet wurden und einen Überschallknall nachweisen?
Wie wäre es, wenn du mal die entfernte Möglichkeit in Betracht ziehst, daß es diese Daten nie gegeben hat, und du da einer Lüge/Täuschung/Irrtum (such dir was aus) aufsitzt? Aber stop, stimmt ja: Da hab ich doch glatt deine Prämissen vergessen... :}

paco


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

28.05.2011 um 17:47
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Du sollst nicht ablenken sondern mir erklären warum bei der CVR-Aufnahme genau die drei Minuten fehlen,die dann abgeändert wurden.
Nein, ich bin wie schon die ganze Zeit beim Thema mit den Trümmern in New Baltimore. Wer ablenken möchte, bist du gerade.

Zum CVR können wir anschließend kommen.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Pentagon

28.05.2011 um 17:54
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Wie wäre es, wenn du mal die entfernte Möglichkeit in Betracht ziehst, daß es diese Daten nie gegeben hat, und du da einer Lüge/Täuschung/Irrtum (such dir was aus) aufsitzt?
Diese Daten hat es gegeben,zeig mir endlich die NASA-Seite,die damals alles aufgezeichnet hat.Kovach kann in seinem Artikel sogar das Diagramm vorweisen(natürlich gefälscht... ;) :D )

Und erklär mir diese 3 Minuten Diskrepanz.Warum fehlen die letzten Minuten auf dem CVR-Tape?

Ich verrate es dir:weil es gefälscht ist,genauso wie die FDR von Flug 93.Dort ist von normalen Werten die Rede,alles Lug und Trug: http://www.ntsb.gov/info/UAL93FDR.pdf (Archiv-Version vom 19.12.2010)
Zitat von paco_paco_ schrieb:Aber stop, stimmt ja: Da hab ich doch glatt deine Prämissen vergessen... :}
Ich darf leider nicht das schreiben was auf dich zutrifft,aber du erzählst hier Halbwahrheiten.

Was ist nun mi den letzten drei Minuten?Irgend eine Ahnung wenn man sich meine Indizien ansieht?

Abschuss? Gibs endlich zu und hör auf zu trollen. :}


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

28.05.2011 um 18:08
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Gibs endlich zu und hör auf zu trollen.
Ich habe dich nun mal der Verwaltung gemeldet.

Du nennst jene, die auch noch die Geduld haben sich mit deinem Schwachsinn zu beschäftigen auch noch Trolle ?

So langsam reicht es auch mal.


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

28.05.2011 um 18:13
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Ich habe dich nun mal der Verwaltung gemeldet.
Du hast mir eh schon zu mehreren Sperren verholfen,danke dir. :)
Ausserden habe ich @paco_ nicht beleidigt, er mich dafur umso mehr in letzter Zeit.
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Du nennst jene, die auch noch die Geduld haben sich mit deinem Schwachsinn zu beschäftigen auch noch Trolle ?
Schwachsinn?Warum erklärt mir dann niemand diese Diskrepanz von 3 Minuten,die am Schluss auf der Aufnahme fehlen.

Wenns hier ernst wird trollt ihr doch wirklich rum und könnt nichts erklären,oder etwa nicht @Nexuspp ? :D :D :D


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

28.05.2011 um 18:17
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Diese Daten hat es gegeben,zeig mir endlich die NASA-Seite,die damals alles aufgezeichnet hat.Kovach kann in seinem Artikel sogar das Diagramm vorweisen(natürlich gefälscht... ;) :D )
Dann soll doch Kovach Dir die Seite zeigen. Du behauptest, Du trittst den Beweis an.
Oder wirst niedergemacht (natürlich nur verbal)


melden

9/11 Pentagon

28.05.2011 um 18:24
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ausserden habe ich @paco_ nicht beleidigt, er mich dafur umso mehr in letzter Zeit.
???
Wann?


melden

9/11 Pentagon

28.05.2011 um 18:28
@paco_

Der Kerl hat auf seiner Sockenpuppen-Party wohl einen über den Durst getrunken :D :D


melden

9/11 Pentagon

28.05.2011 um 18:31
@Nexuspp

Ok, wenn's so ist... :D


Anzeige

melden