Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 18:29
@MorpheuS8382
Genau, und an JimGarrison hab ich geschrieben, warum das so ist...

paco


melden

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 18:32
@MorpheuS8382
wass kann ich dafür wenn die bush regierung gewisse dokumente unter verschluss hält?und wass können wir dafür wenn die bush regierung untersuchungsberichte fälscht und so drehen dass sie"bush regierung" sauber und blüteweiss da steht.und warum gibt das fbi gewisse videos und armee angehöriger nicht frei die eine ganz andere version vertreten.
zu deiner äusserung und vermutung dass das rechte treibwerk den obersten teil des lichtmasten verschluckt um im innern des treibwerkes schäden anzurichten, hab ich nichts.wass deine vermutung betrifft das sich die weisserauchspur damit erklären lässt kann ich nicht so stehen lassen.in einem triebwerk hatts leitungen mit hydrauliköl das benötigt wird um den umlenkkranz zubewegen"schubumkehr".weiter hatts leitungen die kerosin beinnhalten.sollte hydrauliköl und kerosin zusammen verbrennen gibts schwarzgrauer rauch und nicht weisser.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 18:40
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:wass deine vermutung betrifft das sich die weisserauchspur damit erklären lässt kann ich nicht so stehen lassen.in einem triebwerk hatts leitungen mit hydrauliköl das benötigt wird um den umlenkkranz zubewegen"schubumkehr".weiter hatts leitungen die kerosin beinnhalten.sollte hydrauliköl und kerosin zusammen verbrennen gibts schwarzgrauer rauch und nicht weisser.
Schon wieder falsch! Wenn Öl in das Abgas gesprüht wird, gibt es eine weiße Rauchschleppe, genauso, wenn die Flamme im Triebwerk abreißt und eine Kerosinschleppe nachgezogen wird: Diese ist auch weiß.
Wenn du mal eine Flugschau besucht hast, sind dir sicher die weißen rauchspuren der Kunstflieger bekannt? Diese werden erzeugt, indem Öl in den Abgassammler gesprüht wird.

paco


melden

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 18:47
ok an alle
glaubt ihr nur der verlogenen untersuchungen die die us regierung das fbi die ffa und das pentagon gemacht haben.die ganzen offiziellen untersuchungen sind manipuliert gefälscht.genau wie der warren report zum attentat auf jfk.und warum wurden leute nachweislich bezahlt nur dass sie aussagen wiederufen die sie vor dem fbi gemacht haben? hochdekorierte beamte sagten bereits im november 02 aus dass es eine beteiligung der us regierung gegeben hat, und warum wurden diese personen unter fadenscheinigen gründen entlassen?


melden

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 18:51
@EC145
Was heißt da "verlogene Untersuchungen"? Bis jetzt hast Du nur Behauptungen hinsichtlich des Flugzeuges gebracht, diese habe ich die alle widerlegt! Was hat das mit "manipulierten Untersuchungen" zu tun???

paco


melden

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 18:54
@paco_
hast du mal gesehen wie der rauch aussiet wenn ol verbrannt wird?und hast du mal gesehen wie rauch aussieht wenn kerosin verbannt wird? sicher weiss oder?
wenn ol verbrannt wird gibt schwarzer rauch.wenn kerosin verbrannt wird gibts schwarzer rauch . frag mal eine person die sich damit 100%ig auskennt


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 18:55
@paco_

Die übliche VT - Technik halt :(


melden

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 18:59
@paco_
du fragtest wass das mit verlogenen untersuchungen zutun hat!
ganz einfach weil am 9.september 2001 nie und nimmer ein flugzeug ins pentagon gerast ist.


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 19:00
@OpenEyes
wass meinst du mit üblicher tv technik?


melden

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 19:01
am 9. September vermutlich nichts ^^ :D :D :D


melden

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 19:04
@OpenEyes
sorry sollte heisen vt technik


melden

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 19:05
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:hast du mal gesehen wie der rauch aussiet wenn ol verbrannt wird?und hast du mal gesehen wie rauch aussieht wenn kerosin verbannt wird? sicher weiss oder?
wenn ol verbrannt wird gibt schwarzer rauch.wenn kerosin verbrannt wird gibts schwarzer rauch . frag mal eine person die sich damit 100%ig auskennt
Ich habe dir schon geschrieben, daß ich höchstselbst in meinem erstes Berufsleben Pilot war (und privat noch bin). Ich hoffe, diese Qualifikation ist ausreichend, daß ich weiß, wovon ich rede? Wenn man Öl so anzündet, raucht es schwarz, wird es in einen Abgasstrahl gesprüht ist es bläulich weiß. Das kannst du auch bei Autos mit verschlissenem Motor (der einen hohen Ölverbrauch hat) beobachten.

paco


melden

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 19:05
@Nexuspp
wass meinst du damit?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 19:06
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:du fragtest wass das mit verlogenen untersuchungen zutun hat!
ganz einfach weil am 9.september 2001 nie und nimmer ein flugzeug ins pentagon gerast ist.
Und worauf gründest du diese Behauptung?

paco


melden

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 19:07
@paco_
ok du bist privat pilot
warum glaubst du dass es wirklich eine boeing gewesen sein soll die ins pentagon gerast ist?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 19:11
@paco_
weil ich glaube dass es eine global hawke drohne gewesen ist.ober gibts unwiederlegbare beweise dass es sich um eine boeing gehandelt hat?z.b.radarvervollgung, u s w.und wurde der data und der voicerecorder jemals gefunden?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 19:12
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:wass meinst du damit?
Ich wollte nur bestätigen, das am 9. September nichts ins Pentagon geflogen ist. :D :D :D


melden

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 19:17
@Nexuspp
jaaaaaaaaaaa entlich jemand der mir glaubt jeaaaaaaa


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 19:18
@EC145

Jetzt wird es langsam öd. _Lies die verfügbaren Dokumentationen und wenigstens die letzten 30 Seiten von 9/11 und lass nicht immer die Anderen deine Dumm - provokanten "Fragen" beantworten_.

Aber weil Du es bist:

Weil Zeugen sie gesehen haben
Weil da genug Trümmer von dem Ding rumlagen
Weil die Beschädigungen im Anflugweg dazu passen
Weil die Beschädigungen im Gebäude dazu passen
Weil der Feuerball beim Einschlag zu ein paar tausend Liten explodierenden Kerosins passt aber nicht zu der Explosion eines Cruise missile

Und noch ungefähr hundert weitere Gründe.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 19:19
Zitat von EC145EC145 schrieb:jaaaaaaaaaaa entlich jemand der mir glaubt jeaaaaaaa
zu früh gefreut... :D :D :D


melden