Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

10.08.2010 um 19:09
Du liest aus deinen Büchern ab

Das ist doch Schwachsinn! Das sind doch berechtigte Fragen, wenn man der No Plane-Theore wirklichen Glauben schenken will.
Wo ist denn das Flugzeug, das nicht ins Pentagon geflogen ist?
Wo sind die Passagiere? Mit Elvis Kaffee trinken?

Anzeige
melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

10.08.2010 um 19:11
Zitat von voidolvoidol schrieb:- Trümmerteile
- Augenzeugen
- Leichen

Das ist nichts?
Ich würde sagen fast nichts, ein paar Teile lagen ja da herum, ein paar Augenzeugen haben dies gesagt, andere wiederum etwas anderes. Leichenteile? Unklar.
Es ist so gut wie nichts.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

10.08.2010 um 19:12
@Ulf schrieb:
Ihr erklärt immer, dass die Beweise alle auf eurer Seite sind, dabei habt ihr nichts außer Theorien.
Was laberst du eigentlich für Bullshit! Wem willst du noch länger mit deinem permanenten ignorieren von Beweisen auf die Nüsse gehen, Ulf ?!

Langsam reichts! Dieser Typ gehört aus dem Forum verbannt!


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

10.08.2010 um 19:12
Tach,

LordBaer schrieb:
Zitat von LordBaerLordBaer schrieb:Ich hab unter anderem folgende Website gefunden:

http://www.die-energie.com/Pntag/erreurs-ge.htm# (Archiv-Version vom 27.03.2010)

Ist diese Theorie ein für alle mal widerlegt? Und wenn ja, könnt ihr dann alle Fragen auf der Website eindeutig beantworten?
Na gut, mir ist gerade danach:

Frage 1: Weil die meiste kinetische Energie des Flugzeugs sicherlich direkt beim Einschlag oder kurz dahinter in Zerstörungsenergie gewandelt wird. Muß man sich nur mal das Bild ansehen, das die Beschädigungen an den Säulen im Innern darstellt.

Frage 2: Ausgerechnet auf den beiden gezeigten Bildern kann man die Beschädigungen nicht sehen. Beim ersten Bild ist das Einschlagsloch durch den Löschstrahl verdeckt und auf dem zweiten ist das Gebäude bereits zusammengefallen (ist das eigentlich Absicht, keines von den vielen Fotos zu verwenden, das die tatsächlichen Beschädigungen zeigt?). Zur Frage: Können Flugzeuge ab einer bestimmten Größe nicht ins Erdgeschoß fliegen?

Frage 3: Nein, ich kann keine Trümmer sehen, weil das Bild keine zeigt, denn die Trümmer liegen links vom Bild bzw. sind durch die Einsatzfahrzeuge verdeckt. Es gibt genügend andere Bilder, auf denen Trümmer auf dem Rasen zu sehen sind. Erinnert mich ein bißchen an Monty Pythons wunderbare Welt der Schwerkraft...

Frage 4: Möglicherweise macht es sich für die Baufahrzeuge besser, über eine befestigte Straße als über Rasen zu fahren?

Frage 5: Die Flügel haben durchaus Beschädigungen an der Fassade zurückgelassen. Kann man bspw. genauer bei mosaik911 nachlesen.

Frage 6: Der Interviewte sagt doch gar nicht, daß er nicht weiß, wo das Flugzeug ist. Er sagt lediglich, daß es keine großen Trümmer gibt. Was ja wohl auch nachvollziehbar sein sollte.

Frage 7: Nein, kann man auf diesen untauglichen Bildern wieder nicht sehen. Der Einschlagspunkt befindet sich hinter den Löschstrahlen.

Ah, wir sind durch...

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Pentagon

10.08.2010 um 19:13
OK... Ich warte immer noch auf eure Meinungen zu folgender Website; bzw. zu euren Erklärungen, die stichhaltig beweisen, dass auf der Website nur Bullshit steht. Könnt ihr also jede der dort aufgeführten Fragen beantworten, oder könnt ihr es nicht?

http://www.die-energie.com/Pntag/erreurs-ge.htm# (Archiv-Version vom 27.03.2010)

edit: Zaled's Antwort werd ich mir erst mal durchlesen... ;)

Euer Lord Bär


melden

9/11 Pentagon

10.08.2010 um 19:13
Leichenteile? Unklar.

Wieso lügst du?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

10.08.2010 um 19:19
Zitat von woogliwoogli schrieb:Was laberst du eigentlich für Bullshit! Wem willst du noch länger mit deinem permanenten ignorieren von Beweisen auf die Nüsse gehen, Ulf ?!

Langsam reichts! Dieser Typ gehört aus dem Forum verbannt!
Wenn dir das reicht, dass man immer wieder deinen Glauben in Frage stellt, dann darfst du dich nicht an einer Diskussion darüber beteiligen.


melden

9/11 Pentagon

10.08.2010 um 19:20
Zitat von UlfUlf schrieb:Leichenteile? Unklar
2002 waren alle identifiziert.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

10.08.2010 um 19:21
Zitat von voidolvoidol schrieb:2002 waren alle identifiziert.
Erstaunlich.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

10.08.2010 um 19:22
@LordBaer

Der geistige Dünnschiss auf der Website die du verlinkt hast ist seit Jahren widerlegt!:

http://www.mosaik911.de/html/pentagon_strike.html (Archiv-Version vom 12.04.2010)
http://www.mosaik911.de/html/ein_raketenloch_.html (Archiv-Version vom 06.02.2010)
http://www.mosaik911.de/html/das_austrittsloch.html (Archiv-Version vom 18.02.2010)
http://www.mosaik911.de/html/die_mauern.html (Archiv-Version vom 17.02.2010)
http://www.mosaik911.de/html/die_hotelkamera.html (Archiv-Version vom 25.02.2010)
http://www.mosaik911.de/html/die_tankstellen-kamera.html (Archiv-Version vom 02.06.2009)
http://www.mosaik911.de/html/die_highway-kamera.html (Archiv-Version vom 01.12.2009)
http://www.mosaik911.de/html/die_pentagon-kamera.html (Archiv-Version vom 02.06.2009)
http://www.mosaik911.de/html/zufall_westseite_.html (Archiv-Version vom 02.12.2009)
http://www.mosaik911.de/html/phantom-flugabwehr.html (Archiv-Version vom 06.02.2010)
http://www.mosaik911.de/html/autopsie_flug_77.html (Archiv-Version vom 10.03.2010)
http://www.mosaik911.de/html/kronzeuge_sam_danner.html (Archiv-Version vom 25.02.2010)
http://www.mosaik911.de/html/die_lande-markierung.html (Archiv-Version vom 02.06.2009)
http://www.mosaik911.de/html/global_hawk_fahrwerk_.html (Archiv-Version vom 08.01.2010)

Wenn du danach noch Fragen hast, dann komm wieder, aber erst dann und nicht vorher!


melden

9/11 Pentagon

10.08.2010 um 19:24
@Ulf schrieb:
Wenn dir das reicht, dass man immer wieder deinen Glauben in Frage stellt, dann darfst du dich nicht an einer Diskussion darüber beteiligen.
Hier gehts aber nicht um irgendein Glaube sondern um harte Fakten, Ulf!


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

10.08.2010 um 19:24
@LordBaer

Mosaik911 ist eine Propagandaseite.


2x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

10.08.2010 um 19:25
Zitat von woogliwoogli schrieb:Hier gehts aber nicht um irgendein Glaube sondern um harte Fakten, Ulf
Das denkt jeder Gläubige, dass das ganz sicher ist, was er glaubt.


2x zitiertmelden
melden

9/11 Pentagon

10.08.2010 um 19:28
Zitat von UlfUlf schrieb:Das denkt jeder Gläubige, dass das ganz sicher ist, was er glaubt.
Der einzige, der nichts außer seinen Glauben hierherbringt, bist du, Ulf.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

10.08.2010 um 19:29
@zaeld

Danke für deine ausfürhlichen und einleuchtenden Antworten.

1. Möglich. Aber schwer zu glauben. Der Gebäudering wirkt im Vergleich zur riesigen Boeing winzig. Und die große Geschwindigkeit der Boeing?? Kaum zu glauben. Aber nun gut.

2. Ich denke, die implizite Frage der Website will eher ergründen, wie ein solch riesiges Flugzeug NUR das Erdgeschoss beschädigen kann.

3. Mag sein. Aber ich persönlich find schon, dass extrem wenig Trümmer zu sehen sind. Also auf anderen Bildern.

4. Unlogisch! Sowohl Feuerwehr als auch Baufahrzeuge sind (auch) für unbefestigte Straßen konstruiert, oder irre ich da? Auf einer Baustelle ist auch nicht immer einer Straße! ;)

5. Mag sein. Gesehen hab ich noch keine.

6. Mag sein, dass das Interview einfach nur aus dem Kontext gerissen wurde, und so komisch wirkt. Aber wer weiß.

7. Ok. Mag sein.

Nochmals danke! ;)

edit:

@woogli

Auch dir danke ich! Werd mir deine Links gleich mal anschauen.

Euer Lord Bär


melden

9/11 Pentagon

10.08.2010 um 19:29
Tach,

Ulf schrieb:
Zitat von UlfUlf schrieb:Mosaik911 ist eine Propagandaseite.
... der interessanterweise aber noch keine Falschbehauptungen nachgewiesen werden konnten. Im Gegensatz zu den ganzen Truther-Seiten.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Pentagon

10.08.2010 um 19:29
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Das denkt jeder Gläubige, dass das ganz sicher ist, was er glaubt.
stimmt diesmal sogar und in deinem Fall alles was behauptet es wäre eine VT der Regierung oder der Geheimdienste ....selbst wenn es lange wiederlegt wurde oder der Enthüllungs-Spezi sich zigmal selbst widersprochen hat , wie Wisnewski....


melden

9/11 Pentagon

10.08.2010 um 19:30
@Ulf

Laber doch nicht schon wieder hohles Gewäsch!

Ich warte übrigends noch auf eine Antwort darauf, du "Genie"!:
@woogli schrieb:
@Ulf schrieb:
Erst mal müsste da ein großer Haufen Boeing- Teile sein und zwar schon vor dem zu klein geratenen Loch.

Na dann erklär mal du Physikgenie



melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

10.08.2010 um 19:33
Zitat von voidolvoidol schrieb:Der einzige, der nichts außer seinen Glauben hierherbringt, bist du, Ulf.
Ihr habt die offizielle Version, an die ihr euch festhaltet.
Woran soll ich mich festhalten?
Der Fall 9/11 war für mich nie ein Fall, bis ich mosaik911 gelesen habe, und mir schnell aufgefallen ist, dass da was foul ist. Ich halte mich an nichts fest, lasse Ideen auch fallen.


Anzeige

1x zitiertmelden