Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 19:20
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:wurde der data und der voicerecorder jemals gefunden?
Der FDR? Ja!

paco


melden

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 19:24
@paco_

Aber der war ja gefaked :D


melden

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 19:25
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:ok du bist privat pilot
warum glaubst du dass es wirklich eine boeing gewesen sein soll die ins pentagon gerast ist?
Berufspilot, wenn ich bitten darf... :D
Weil die Beschädigungen dazu passen, weil das Manöver ohne weiteres möglich ist, weil die gefundenen Trümmer dazu passen, weil sterbliche Überreste der Passagiere gefunden wurden. Reicht das?

paco


melden

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 19:26
@OpenEyes

Stimmt ja, hab ich glatt vergessen... :}


melden

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 19:44
@EC145

>>>... wass kann ich dafür wenn die bush regierung gewisse dokumente unter verschluss hält ...<<<

Was denn für "gewisse Dokumente"?


>>>... und wass können wir dafür wenn die bush regierung untersuchungsberichte fälscht und so drehen dass sie"bush regierung" sauber und blüteweiss da steht ...<<<

Es wurde überhaupt nichts gefälscht. Das ist allein deine Annahme. Soll ich dir mal sagen wo gefälscht und gelogen wird? Leute wie Alex Jones lügen. Wisnewski, Buelow, Meyssan lügen bzw verfälschen ebenfalls. Pentagonstrike ist voller Lügen. loose change ist voller Lügen. Das was ihr als "Hintergrundwissen" verwendet ist ein Konstrukt aus Märchen und verdrehten Halbwahrheiten. Und dafür gibt es zig Beweise!


>>>... und warum gibt das fbi gewisse videos und armee angehöriger nicht frei die eine ganz andere version vertreten ...<<<

Genauso Blödsinn! Ein sehr großer Teil der über 70 Videos wurde von den Besitzern freiwillig(!!!) an das FBI übergeben/eingesandt. Weiterhin sind die Videos Eigentum der Besitzer und nicht des FBI. Nur weil das FBI nicht alle 70 Videos auf youtube hochlädt, heißt das nicht automatisch, das dass FBI Videos einbehalten würde. Es ist schlicht weg nichts drauf zu sehen. Aber das kriegt ihr ja auch nach Jahren noch nicht in den Kopf.


>>>... weiter hatts leitungen die kerosin beinnhalten.sollte hydrauliköl und kerosin zusammen verbrennen gibts schwarzgrauer rauch und nicht weisser. ...<<<

Macht ja nichts, ich hab mich grad von einem Fachmann diesbezüglich belehren lassen:
Zitat _paco:"Geht das beschädigte Triebwerk "aus", d.h., reißt die Flamme in der Brennkammer ab, zieht es ebenfalls eine weiße Schleppe aus zerstäubten Kerosin nach.



melden

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 20:13
Mache gleich n neuen Thread auf: "Ist Paco wirklich Pilot??"

Hast du grad keinen festen job oder warum postest du hier!


melden

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 20:14
oh ... habe noch den Ironie-Mode an!


melden

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 20:19
ok glaubt wass ihr wollt.wie kann es sein dass ihr die an die offiziell untersuchungen glaubt soo geblendet seit und das glauben tut wass die behörden euch vorgaukeln.keiner von euch hinterfragt die ganze sache kritisch.ihr verteufelt autoren die der wirklichkeit auf der spuhr sind. sie werden von euch als lügner, verschwörer, und schlimmeres bezeichnet.warum glaubt ihr nur an das sichtbare? und nicht auch an das unsichtbare?beweise sind manipulierbar genau wie ihr befürworter der offiziellen version, weil ihr NICHT an das unmögliche glaubt


melden

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 20:21
@sirtobe
Mach ruhig deinen Thread auf, kein Problem - jeder blamiert sich, so gut er kann. :D
Ansonsten: Militärflieger sind meistens schon Mitte vierzig (oft bereits vorher) nicht mehr für die Belastungen in einer Militärmaschine tauglich, dann muß man halt etwas anderes machen.

paco


melden

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 20:23
@EC145

Hör odch endlich auf so einen Quatsch zu schreiben, ist ja nicht auszuhalten....

Die Wirklichkeit ist nicht immer so wie du sie haben willst. Und nur weil etwas Offiziell ist, heisst es noch lange nicht das es nicht die Wahrheit ist. Den einzig geblendeten den ich hier sehe, bist du


melden

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 20:31
ach paco ich kitzel die leute nur gerne!


melden

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 20:59
@paco_

Tja, ich war bzw. bin, genau wie Du immer noch davon überzeugt, dass es kein verdammter Marschflugkörper war..... allerdings gibt's da ein paar "Kleinigkeiten", die ich bisher nicht ergründen konnte. Vielleicht kannst Du, als Berufspilot mir da weiter helfen. (Ich meine, da ein Profi unter uns ist... ;) )

http://www.die-energie.com/Pntag/erreurs-ge.htm (Archiv-Version vom 16.01.2009)

...ach ja, das ließt sich jetzt womöglich etwas... nun ja "sarkastisch", ist aber ganau so gemeint, wie ich es geschrieben habe ;)


melden

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 21:03
...ich weiss ich weiss, von der "Quelle" ist nicht viel zu halten. Habe dort aber genau die Bilder gefunden, welche ich diesbezüglich suchte.


melden

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 21:28
also nochmals
2004 wurde in seattle am boeing haubtsitz in den usa, in 757 und 767 simulatoren unter führung der fbi genau die letzten 12 minuten aller vier flüge nachgestellt.dazu wurden piloten mit über 1000 dokumentierten flugstunden ausgewählt.
laut fbi saffte KEINER ich wiederhole KEINER die flugmanöver, die die ausgezeichnet ausgebildeten el-kaida piloten geschafft haben sollen.


melden

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 21:31
@22aztek
glaubst du wirklich das paco pilot ist?


melden

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 21:31
@EC145

Ne das schaffen auch nur Holländische Reporter vor laufender Kamera :D :D :D


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 21:32
@EC145

...'ne Quelle wäre nicht schlecht. ;)


melden

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 21:33
@22aztek
warum glaubst du an kein marschflugkörper?


4x zitiertmelden

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 21:34
@EC145
Textglaubst du wirklich das paco pilot ist?
Das tut ja nichts zur Sache. Wenn er die Bilder erklären kann...


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

23.01.2009 um 21:35
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Ne das schaffen auch nur Holländische Reporter vor laufender Kamera
gibts da bilder?


melden