Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

18.10.2009 um 19:58
@titanpulver
Zitat von titanpulvertitanpulver schrieb:Argumentiere bis du qualmst, keiner hindert dich daran.
Unterlasse gefälligst deine ununterbrochenen Beleidigungen, wie:
Seit wann ist es eine Beleidigung, einen Troll "Troll" zu nennen?
Ernsthafte Antworten auf dein längst veraltetes Geschwurbel (das Du ohnehin nur von total abgedrehten Seiten hereinkopierst) erwahrtest Du doch nicht wirklich, oder?

Mach Dich mal über die Akzeptanz der "no_planer" - Spinner in VT - Kreisen schlau.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

18.10.2009 um 23:10
Zitat von titanpulvertitanpulver schrieb:....
die Einsetzung eines Untersuchungsausschusses scheitert am Widerstand der amerikanischen Regierung. Lediglich Geheimdienstausschüsse des am. Kongresses durften sich damit befassen ...
Meinst du damit generell die 9/11 Untersuchungen?

Mit den Untersuchungen war nämlich hauptsächlich das FBI beschäftigt und nicht die CIA. Und das FBI hat auch noch externe Berater zu Rat gezogen.
Siehe z.B. hier: http://wtc.nist.gov/solicitations/

Wenn die Ergebnisse der Untersuchungen so falsch wären, warum werden sie dann von der Fachwelt akzeptiert bzw. bestätigt?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

18.10.2009 um 23:45
@vv

Nicht zu vergessen, das die Gutachter der Versicherer natürlich auch zur Verschwörung gehören müssen ;)


melden

9/11 Pentagon

19.10.2009 um 10:46
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ernsthafte Antworten auf dein längst veraltetes Geschwurbel (das Du ohnehin nur von total abgedrehten Seiten hereinkopierst) erwahrtest Du doch nicht wirklich, oder?
Zitat von titanpulvertitanpulver schrieb:Christian Scherbel
09.08.2007
Airlines verklagen FBI und CIA
Die fünf großen amerikanischen Airlines American Airlines, United Airlines, US Airways, Delta Air Lines und Continental Airlines haben zusammen mit Boeing eine Klageschrift gegen FBI und CIA aufgrund der Anschläge vom 11.September 2001 eingereicht.
Die Schuldfrage
Es ist 2 Jahre alt.
Aber die Ergebnisse sind unbekannt.


@vv
Zitat von vvvv schrieb:Meinst du damit generell die 9/11 Untersuchungen?
Nein.

Verdächtig sind besonders Flug 77 und Flug 11.
Es kann durch aus sein, dass die anderen Flüge den Tatsachen entsprechen.
Verdächtig ist auch, dass 1 Milliarde USD in Gold der Englischen Bank verschwunden sind.
Aber das sind nur wenige von mehreren Verdachtsfälle, jedoch durchaus wesentlich, ignorieren wäre zuletzt möglicherweise eine Straftat.

Es ist mutig von denen, die aus dem Fond nicht geschöpft haben, bis heute "arme Leute"
geblieben sind, und mit den Fluggesellschaften eine "Front" gebildet haben.
Es werden wohl die einzigsten und letzten sein, die eine Tür zu den Beweismaterialien öffnen.

Für immer.

Die Letzte Hoffnung, und die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zudem Geld und Business in USA "gross" geschrieben wird.

Verdächtig auch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Symbiosus/_Verschw%C3%B6rungstheorien_zum_11._September_2001_(Pentagon)

Die von den Fluglotsen angegebene Geschwindigkeit von 500 mph (ca.850 km/h)[30] entspricht der Höchstgeschwindigkeit einer Boeing 757 und kann im Tiefflug nicht erreicht werden, sondern nur in der dünnen Luft in großer Höhe. Die angenommene Geschwindigkeit wurde von der 9/11-Kommission daraufhin auf 330 mph (ca. 530 km/h) reduziert. Ein Tomahawk-Marschflugkörper kann dagegen auch am Boden Geschwindigkeiten von 850 km/h fliegen.
Verdächtig auch:
Quelle:
http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/kein-krieg/hintergrund/index-taeter-0026.html
Als da wären?

Die Amerikaner haben zum Teil weltumspannende Geheimdienste mit einem Etat von jährlich 30 Milliarden Dollar. Die haben ihre Ohren überall, aber von den Terroranschlägen sollen sie nichts gewusst haben. 48 Stunden n ach den Anschlägen zaubern sie dann eine Liste aus dem Hut, die Fotos und Namen aller 19 vermeintlichen Attentäter enthält. Da frage ich mich, wie kommen die an die Daten der Täter ran, wenn die Terroristen Schläfer waren , also gar nicht bekannt waren. Hinzu kommt: CNN veröffentlichte unmittelbar nach den Geschehnissen die Passagierlisten. Kein arabischer Namen befand sich darauf und schon gar nicht Namen der Selbstmordattentäter. Außerdem: 10 Tage später stellte sich heraus, dass 7 der 19 Attentäter noch am Leben waren ...

Das müssen Sie jetzt aber genauer erklären.

Diese 7 liefen teilweise unter heftigen Protest zu amerikanischen Konsulaten, haben sich gemeldet und gesagt, dass sie damit nichts zu tun haben. Des Weiteren behauptet der Vater von Atta, der Rechtsanwalt in Kairo ist, dass er noch zwei Tage nach den Anschlägen mit seinem Sohn telefoniert habe. Wie glaubwürdig die Aussagen von Attas Vater sind, kann ich nicht bewerten. Bewiesen ist aber, dass zumindest 7 der 19 nach dem 11. September noch gelebt haben.

Woher stammen ihre Recherchen? Wie sind sie darauf gekommen, dass 7 der 19 noch leben sollen.

Die Hauptrecherchen haben englischsprachige Journalisten durchgeführt. Die Fälle wurden in den englischen Zeitungen Independent, Telegraph, aber auch bei BBC abgehandelt. Eine Gruppe in England ist darauf aufmerksam geworden, hat sich die Mühe gemacht, alle Recherche-Ergebnisse zusammenzustellen und ist auf die Zahl 7 gekommen.

Vielleicht haben sich diese Leute bei den Konsulaten ja deshalb gemeldet, weil in der arabischen Namensgebung viele identische Namen vorkommen.

Auch. Es hat sich herausgestellt, dass Fälle darunter waren, in denen die Identität einfach geklaut wurde. Außerdem darf man nicht vergessen, dass die Attentäter, die die Anschläge so professionell ausgeführt haben, in der Vorbereitung der Attentate sich benommen haben wie eine Elefantenherde auf dem Trampelpfad: Sie haben eine nachvollziehbare Kreditkarten-Biographie, sie mieten Autos unter ihrem Namen, sie melden sich bei den Flugschulen mit ihren Klarnamen an, sie nehmen auf dem Weg in den Tod Testamente und Abschiedsbriefe mit, die dem FBI "zufällig" in die Hände fallen, weil sie falsch adressiert waren. Diese Spur hat etwas von einer Schnitzeljagd, der die Öffentlichkeit ja folgen soll. Darüber hinaus gibt es Zeitungen in Florida, die vor Ort recherchierten und die Fluglehrer zitierten, die den vermeintlichen Terroristen Flugunterricht gaben. Diese haben gesagt, daß die Leute gar keine Flugzeuge fliegen konnten. Einer habe 600 Flugstunden genommen und noch nicht mal richtig eine Cessna fliegen können.

Nicht zu vergessen: Die Piloten der entführten Maschinen hätten einen Knopf drücken müssen wonach ein Code übersendet worden wäre, damit man am Boden weiß, dass die Maschinen entführt worden sind. Von keinem der vier Flugzeuge ist ein solches Signal gesendet worden.
Insbesondere sehr verdächtig:
Nicht zu vergessen: Die Piloten der entführten Maschinen hätten einen Knopf drücken müssen wonach ein Code übersendet worden wäre, damit man am Boden weiß, dass die Maschinen entführt worden sind. Von keinem der vier Flugzeuge ist ein solches Signal gesendet worden.


Leider sind die Ergebnisse der Klage sind nicht bekannt und/ oder noch nicht bekannt.
Bezüglich:
Zitat von titanpulvertitanpulver schrieb:Christian Scherbel
09.08.2007
Airlines verklagen FBI und CIA
Kennst du denn Genaureres?
Es würde bestimmt viele Personen interessieren.


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

19.10.2009 um 12:17
@MorpheusS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:So langsam wird es langweilig...
Kann sein, dass das Movie Abwechslung bringt.
Aber es ist offtopic.
Ein Streamliner ist keine 757.
Übrigens, es gibt Streamliner, die sind noch schneller.
Aber dass du nicht schon wieder ein Jagdflugzeug gebracht hast, dass ist schon sehr wunderlich.

Wesentlich ist doch Beweisführung:
Dir ignorierst angegebene beglaubigte bewiesene Flughöhe über dem Meeresspiegel.
Du ignorierst die abgesägten Masten direkt nach einer Autobahnbrücke.
Kein erklärbares Hindurchschlüpfen zwischen und/ oder ü b e r grosse Kabelrollen.

Der Schauplatz des Desasters gehört zum Flugobjekt des Desasters wie der Deckel auf einen Topf.
Das scheint für dich "Käse" zu sein und/ oder amerikanischer "Bärenkot".

Dies könnte man nach §§ als fahrlässige Vertuschung und/ oder Verschleppung einer Straftat in einem besonders schweren Fall vor Gericht geltend machen. Du hättest dann keine Chance auf Bewährung, zumindest nicht in USA.



Glaubst du es geht hier um Langeweile?
Es geht um Massenmord.

@intruder
In 41 Fällen haben sich die Opfer aber entschieden den üblichen Rechtsweg einzuschlagen und Kompensationszahlungen durch den Fond nicht zu akzeptieren. Diese Fälle stehen noch aus und so bereiten sich die Airlines hierauf vor.
Diesen 41 Personen sollte man ein Denkmal setzen.

41 Personen, die es möglich gemacht haben und oder noch ermöglichen überhaupt an Beweismaterial heran zu kommen.
Sollte es sich noch um ein schwebendes Verfahren handeln, über noch weitere Jahre hinweg, bleibt nur die Option A B W A R T E N und/ oder T E E drinken.


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

19.10.2009 um 12:44
@titanpulver

Offtopic ist allein dein sinnfreies gespamme schwachsinnigen no-plane-Bullshits in Verbindung mit noch schwachsinnigeren, noch immer nicht bewiesenen Behauptungen deinerseits, man könne eine Boeing 727 im leichten Sinkflug nicht auf 850km/h bringen.
Was ist los? Steht auf deinen hirnrissigen Geschwurbelseiten nicht, wie sich solche ahnungslosen Mitläufer wie du diesbezüglich äußern müssen? Hat man dir noch immer nicht gesagt wie du auf kritische Fragen reagieren musst?
Zitat von titanpulvertitanpulver schrieb:Dir ignorierst angegebene beglaubigte bewiesene Flughöhe über dem Meeresspiegel.
Du ignorierst die abgesägten Masten direkt nach einer Autobahnbrücke.
Kein erklärbares Hindurchschlüpfen zwischen und/ oder ü b e r grosse Kabelrollen.
Ich ignoriere gar nichts. Aus deinen fadenscheinlichen Möchtegernargumente lässt sich rein gar nichts konstruieren. Ebenso die auf Wiki hinterlegten Argumente sind lächerlich. Eine AGM-86 macht, laut verlinktem Text von dir, demzufolge eine 330° Kurve bevor sie einschlägt. Das dies zwar fern ab der Realität ist, und zudem die viel zu geringe "Flügel"spannweite hinderlich dabei ist, die Lichtmasten umzureißen die erschreckend genau auf die Spannweite einer Boeing 727 passen, kommt noch hinzu, dass ein Marschflugkörper selten bis gar nicht Gepäck, Sitze, Wrackteile, eine Blackbox oder Passagiere befördert.

Kein Wunder das sich no-plane und no-brain so reimen...



Zu dem Rest deiner inhaltlosen Äußerung (Thema Anzeige) bleibt mir nur, mich dezent aber laut lachend geschlossen zu halten. Wenn ich niederschreiben würde, wie sehr mir diese Gehirnkotze am Hintern vorbei geht, oder gar was ich davon halte, würde ich sicher in Zwangsurlaub gehen.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

19.10.2009 um 12:46
Streiche 2x "Boeing 727" setze 2x "Boeing 757"...


melden

9/11 Pentagon

19.10.2009 um 13:32
Ich argumentiere nicht, ich glaube nicht, ich vermute nicht, ich meine nicht, ich zitiere:
Zitat von titanpulvertitanpulver schrieb:Wikipedia: Benutzer:Symbiosus/ Verschwörungstheorien zum 11. September 2001 (Pentagon)

Die von den Fluglotsen angegebene Geschwindigkeit von 500 mph (ca.850 km/h)[30] entspricht der Höchstgeschwindigkeit einer Boeing 757 und kann im Tiefflug nicht erreicht werden, sondern nur in der dünnen Luft in großer Höhe. Die angenommene Geschwindigkeit wurde von der 9/11-Kommission daraufhin auf 330 mph (ca. 530 km/h) reduziert. Ein Tomahawk-Marschflugkörper kann dagegen auch am Boden Geschwindigkeiten von 850 km/h fliegen.
Ich behaupte auch nicht, ich halte mich an die Aussagen von Fachleuten.
Und unterlasse folgende Beleidigung:
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:... hirnrissigen Geschwurbelseiten
Ich werde in Zukunft dir nicht mehr antworten.
Du bist ein Provokant.

Versuche nicht unentwegt mir deine Meinung unterzujubeln.
Wenn du meinst, dass deine Meinung über dem Wissen einer 9/11 Komission steht, dann ist das dein Problem.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

19.10.2009 um 13:51
@titanpulver
Alle Zeugen, und zwar ohne Außnahme(!), sprachen im Fall des Pentagon von einer Passagiermaschiene!
Wie kannst Du Troll anhand dieser erdrückenden Bezeugungen behaupten dass es keine Passagiermaschiene war?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

19.10.2009 um 13:59
@titanpulver
Die fünf großen amerikanischen Airlines American Airlines, United Airlines, US Airways, Delta Air Lines und Continental Airlines haben zusammen mit Boeing eine Klageschrift gegen FBI und CIA aufgrund der Anschläge vom 11.September 2001 eingereicht.

Die Schuldfrage

Ziel der Klage ist die Klärung der Frage, ob die Airline-Branche eine Mitschuld an den Terroranschlägen von 9/11 trägt und/oder ob ihre Reaktionen richtig und angemessen waren. Dazu möchten die klagenden Unternehmen führende FBI und CIA Ermittler interviewen und von richterlicher Stelle eine Antwort auf diese Fragestellung erhalten.

Selbstverteidigung

Die am 7. August am District Court in Manhattan eingebrachte Klage bittet das Gericht, die Regierung aufzufordern den Airlines alle relevanten Daten und Fakten rund um die Anschläge zur Verfügung zu stellen. Grund für dieses Interesse seitens der Fluggesellschaften sind vor allem Prozesse, die von Angehörigen der Opfer vom 11. September gegen die Airlines geführt werden. Für deren Verteidigung sucht man jetzt nach einer Antwort auf die Schuldfrage in einem gesonderten Verfahren.

Erste Entschädigungen sind bereits geflossen

Die ersten Kompensationen wurden bereits durch einen „Compensation Fund“ des US-Kongresses übernommen. Insgesamt wurden dabei 6 Milliarden US-Dollar an 2880 Familien von Todesopfern gezahlt, sowie eine weitere Milliarde an Verletzte der Anschläge.

In 41 Fällen haben sich die Opfer aber entschieden den üblichen Rechtsweg einzuschlagen und Kompensationszahlungen durch den Fond nicht zu akzeptieren. Diese Fälle stehen noch aus und so bereiten sich die Airlines hierauf vor.


Q: http://www.aerosecure.de/news/2685-airlines-verklagen-fbi-und-cia.php (Archiv-Version vom 21.10.2009)

Du trollst und trollst und trollst. Dass Dir dies nicht peinlich ist, macht es nicht besser...


melden

9/11 Pentagon

19.10.2009 um 14:06
Hi,
Zitat von titanpulvertitanpulver schrieb:Ich argumentiere nicht, ich glaube nicht, ich vermute nicht, ich meine nicht, ich zitiere:
Was den zitierten Ihnalt nicht gerade passender macht. Kennst du den Spruch "bergab mit Rückenwind"?
Nein, macht nix. Wer ein Auto sein eigen nennt, der kennt das Thema.
Zitat von woogliwoogli schrieb:Wie kannst Du Troll anhand dieser erdrückenden Bezeugungen behaupten dass es keine Passagiermaschiene war?
Weil er sich in einer Totschleife befindet. Und weil es nicht sein darf. Egal, sowas härtet einen VTler nur ab. Er muß die Realität abschotten, damit er sein Bild aufrecht erhalten kann.
Nennt sich IIRC broken record.

-gg


melden

9/11 Pentagon

19.10.2009 um 14:41
@titanpulver
Zitat von titanpulvertitanpulver schrieb:Ich behaupte auch nicht, ich halte mich an die Aussagen von Fachleuten.
Ach ja? Soll ich dich nochmal auf deine Zitatfälschung von einem Fachmann hinweisen? Wenn du schon extra in einem Forum voller Piloten deinen Schwachsinn verbreitest und dort nicht gewünschte Antwort erhälst, wie kannst du dann bitte davon sprechen, du würdest dich an Aussagen von Fachleuten halten? Reichlich selektiv, ist was mir eher dazu einfällt.


Und zum Thema Fachleute auf Wiki. Dazu quote ich einfachmal einen Satz aus deinem Link, der die Krone des im Link zusammengefassten geistigen Dünnschiss' bildet.

Zitat: "Washington und speziell das Pentagon sind durch modernste Luftverteidigungsanlagen ( Surface-to-air-missile/ SAM ) geschützt."

Das gesamte im Link enthaltene Blabla ist ein Brei aus loose change, pentagonstrike und spekulativem Müll von Hohlfrüchten wie Wisnewski, Meyssan und von Bülow...
Was die zusammengefasst wissen, reicht nicht mal um die 300€-Hürde bei Jauch's "Wer wird Millionär" zu knacken...




Und mal als kleiner Hinweis: no-planer gehören (nicht nur) in 9/11-VT-ler-Kreisen in die unterste Schublade. Niveaulich sowie argumentativ...


melden

9/11 Pentagon

19.10.2009 um 15:02
@titanpulver

Jetzt hab ich doch mal auf deinen Wikilink geklickt (übrigens ist der Artikel gelöscht... :D), ist ja enorm amüsant, aber bei diesem Abschnitt hier:
Der Entführer hätte ein Manöver geflogen, das sogar die Fähigkeiten eines erfahrenen Berufspiloten übersteige. Beim Anflug auf das Pentagon vollzog das Flugzeug innerhalb von zweieinhalb Minuten eine 330-Grad-Abwärtsspirale und sank um 2.000 Meter [22] [23]. Dies entspräche dem typischen Zielanflugverhalten einer Cruise Missile [24]. Dieses Flugmanöver war laut Aussage des Boeing-Piloten Russ Wittenburg für eine Boeing 767 unmöglich. Das Flugzeug hätte bei einem Manöver mit so hoher G-Belastung einen Hochgeschwindigkeitsabriss (High Speed Stall) erlitten und wäre "vom Himmel gefallen".
bin ich vor Lachen beinahe vom Stuhl gekippt!!! :D :D :D
Eine Cruise Missile in einer 330°-Abwärtsspirale..., ich krieg mich nicht mehr ein!
Junge, wenn die Dinger so angeflogen wären, hätten wir ein Tontaubenschießen veranstaltet!

paco


melden

9/11 Pentagon

19.10.2009 um 16:37
@paco_

Aber, aber, Du wirst doch die Aussagen unseres Aerodynamik - Experten titanpulver (interessanter Nick übrigens) nicht anzweifeln wollen? :D

Schaun ma mal: Der Flieger hat also in zweieinhalb Minuten 2000 Meter Höhe (übrigens in eine _270_ Grad Kurve) aufgegeben, das sind pro Minute 800 Meter und pro Sekunde 13,34 Meter.

Nicht wirklich beeindruckend, trägt aber natürlich zur Erhöhung der Geschwindigkeit bei. Sagen wir mal, so ganz konservativ, der Flieger hate eine Masse von 100.000 Kg, dann hat er in jeder Sekunde 1334 Tonnenmeter Energie. Auszurechnen was das an äquivalentem Schub ausmacht überlasse ich der VT - Riege, ich habe nämlich keine Lust, @titanpulver
Deine Hausaufgaben zu machen.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

19.10.2009 um 17:22
Wikipedia: Benutzer:Symbiosus/_Verschw%C3%B6rungstheorien_zum_11._September_2001_(Pentagon)

Die von den Fluglotsen angegebene Geschwindigkeit von 500 mph (ca.850 km/h)[30] entspricht der Höchstgeschwindigkeit einer Boeing 757 und kann im Tiefflug nicht erreicht werden, sondern nur in der dünnen Luft in großer Höhe. Die angenommene Geschwindigkeit wurde von der 9/11-Kommission daraufhin auf 330 mph (ca. 530 km/h) reduziert. Ein Tomahawk-Marschflugkörper kann dagegen auch am Boden Geschwindigkeiten von 850 km/h fliegen.



Ich behaupte auch nicht, ich halte mich an die Aussagen von Fachleuten.
Seit wann sind Finanzer Fachleute für Aerodynamik? Der Schwachkopf kann nicht mal zwischen cruising speed und top speed unterscheiden.

Top speed einer 757 ist 609 mph, das sind 980 km/h.

Meine Quelle ist kein dahergelaufener Wikipedia-Kölner, sondern Boeing höchstpersönlich:
http://www.boeing.com/history/boeing/757.html (Archiv-Version vom 25.08.2009)

Die VT steht wirklich vor dem Hirntod.

@titanpulver


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

19.10.2009 um 17:39
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Die VT steht wirklich vor dem Hirntod.
Weisst Du, ich kann ja verstehen, dass ESO, Alternaiv und ähnliche Bewegungen jede Menge schwer überprüfbaren Nonsense verwursten (und damit Kohle machen). Aber mit einer an einen Holzkopf aus Eiesenholz erinnernden Beharrlichkeit an Aussagen festzuhalten, die jederzeit leicht widerlegbar sind deutet wirklich auf eine ernstahfte geistige Störung hin.

Übrigens - dosbox hat schon eine Weile keine neuen Wortspenden hier eingezahlt -was ist los mit der VT? :D


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

19.10.2009 um 17:58
Hi,
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Übrigens - dosbox hat schon eine Weile keine neuen Wortspenden hier eingezahlt -was ist los mit der VT?
Der hat IMHO eine kleine Gedenkpause eingelegt und wird mit neuer/alter Kraft in seiner alten Rille neu aufsetzen und ungeniert jede Menge Ehrenrunden drehen.

Wär nicht ungewöhnlich bei VTlern. Kennst du den: http://www.mallitsj.de/ (Archiv-Version vom 08.09.2009) ? der kann das genau so.

(Achtung! Obige Seite erzeugt Augenkrebs!!!) ROTFL

-gg


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

19.10.2009 um 17:58
@OpenEyes

Der zitierte Kölner mit seiner Wikipedia-Privatseite ist überhaupt ein lustiger Vogel. Keine Ahnung von Coffin Corner und dass mit steigender Flughöhe die Vmax sinkt.

@titanpulver

Was zum Studieren (aus der gecheckten Wikipedia):
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/5/5a/CoffinCorner.png
Wikipedia: Coffin Corner


melden

9/11 Pentagon

19.10.2009 um 18:07
Dazu gibt es auf www.airdisaster.com jede Mege Info von Piloten im Forum (einfach "diskussionen" auf der Startseite anklicken)


Anzeige

melden