Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

22.09.2009 um 00:18
@OpenEyes

Ich zitiere:
Btw, was _ist_ denn deiner _Meinung_ nach dann in's Pantagon gekracht? ein Hologramm?

Zitat ende.


Das hast du geschrieben.

Meine Meinung:
Das pentagon wird besser überwacht als die Innenstadt von Monte Carlo.
Das Pentagon wird zusätzlich 24 Stnuden bewacht vom Militär.

Auf angeblich "offizielle Berichte" vom "FBI" und/ oder ähnlich, möchte ich verzichten insofern diese durch fehlende relevante Aktenzeichen nicht justufähig sind.

Meine Meinung ist alles andere als offiziell nicht gefragt und ich bin nicht relevant und/ oder nicht kompetent.

Mutmaßen entspricht einer Meinung.
Meine Mutmaßung:

Es handelte sich mutmaßlich nicht um eine Boeing 757-200.
Es handelte sich mutmaßlich um ein Flugzeug, das den Ground Effect bei 800 km/h über der relevanten Bodenoberfläche bestehen konnte.
Ein Flugzeug, das dem Pilot, falls bemanntes Flugzeug, eben dem Pilot durch Erfahrung und mehrmaligen wiederholten Trainingsflügen so bekannt war, keinen Sturzflug zu riskieren um in Einzelteilen über Unkraut vom Pentagon verteilt anzukommen, statt das Pentagon selbst zu treffen.
Es sei denn er, (gemeint der potentielle "Pilot"), hätte auch mit einem Sturzflug Erfolg gehabt. Dann wäre das Flugzeug auch im direkten Sturzflug nicht vorher Einsturz nach Sekunden auseinander gebrochen, nach Einleiten des Sturzflugs.

Ein Flugobjekt, das stabil und vor allem klein genug war, um N I C H T durch den Ground-Effect nicht teilweise Ü B E R das Pentagon in quasi zwei Haupteile zerbrochen, durch den Ground-Effect vom Boden hinaufgeschleudert wäre und zerrissen wäre.
Ich vermisse Beweismaterial einer Boeing 757-200, die zu quasi 50% auf den Dächern des Pentagon, dort aufgesammelt und zu finden sein mussten.

Mein Vorschlag:
Nachbau des Pentagon und/ oder Teilnachbau des Pentagon in einem geeigneten Areal in gleicher Höhe über dem Meeresspiegel, wie das original Pentagon.

Ein in der Wüste eingemottete 757er spenden, unbemanntes Manöver nachvollziehen lassen.

Die Sache justizfähig machen.
Von der Justiz genehmigen lassen.
Begründung:
Beweisführung.
Beweisführung in einem besonders schweren Fall.
Höchst mögliche Beweisführung.

Aktenzeichen zuordnen lassen.


MfG
titanpulver

Anzeige
4x zitiertmelden

9/11 Pentagon

22.09.2009 um 00:43
@MorpheuS8382

Für brauchbar und/ oder wesentlich wäre "zunächst":

Ich zitiere durch deine Quellenangabe,
ich zitiere mit nachträglicher Verarbeitung von mir,
ich zitiere mit übersetzter Form, durch ein automatisches Übersetzungsprogramm.
Ich habe die Übersetzung nicht nachträglich verarbeitet oder korrigiert.

Zitat:
Teilauszug:
· Sheraton Hotel gefunden, obwohl sie ein Videoband vom Doubletree Hotel fand.
· Ein (1) TDK Video Bandkennzeichen " 11C "
Bilder, die von zwei getrennten Kameras beim Eingang zur Fünfeck-Einkaufszentrum-Terrasse parkinng-Los erobert werden. Bilder erobern die Wirkung des Flugzeuges ins Fünfeck von zwei anderen Kameras. Erhielt von der Fünfeck Macht Schutz Agentur über USA/EDVA.

Zitat ende.


Daraus ist wesentlich:
· Sheraton Hotel

Auch wesentlich:
· Ein (1) TDK Video Bandkennzeichen " 11C "

Auch wesentlich:
Bilder, die von zwei getrennten Kameras


Damit steht obiges für eine höchst mögliche Beweisführung nicht mehr aus.



MfG
titanpulver


melden

9/11 Pentagon

22.09.2009 um 03:27
ich weiß nicht, aber irgendwie versucht ihr mich für dumm zu verkaufen-- habe ich so den eindruck

also eine antwort warum man kein flugzeug bzw eine boing erkennen kann, habe ich immer noch nicht. Nur faule ausreden das sämtliche kameras den aufschlag nicht aufgenommen oder aufnehmen konnten. Warum auch immer, aber jetzt mal zuzugeben, das wir kein tape haben, wo man definitv eine boing reinfliegen sieht, sollte man fairer weise auch machen.

dann stolz auschnitte zeigen wo man keine boing erkennen kann und es auch nicht logisch begründen kann, warum man darauf keine boing erkennen kann.

Ganz ehrlich, da fühle ich mich verarscht. Ihr nicht ?


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

22.09.2009 um 03:57
@gianni

Ich zitiere:
ich weiß nicht, aber irgendwie versucht ihr mich für dumm zu verkaufen-- habe ich so den eindruck

also eine antwort warum man kein flugzeug bzw eine boing erkennen kann, habe ich immer noch nicht. Nur faule ausreden ...

Zitat Ende.

Das hast du geschrieben.


Ich versuche dich nicht für dumm zu verkaufen.

Meine Meinung:

Ich bin mir so sicher, dass es sich um keine Boing gehandelt haben kann, dass ich die teuerste und perfekteste Beweisführung der Menschheitsgeschichte vom Zaun brechen würde.

Pentagon nachbauen.
Eine eingemottete Boeing 757-200 spenden lassen.
Nachbau in relevanter Höhe über dem Meeresspiegel.

Ich würde sogar noch weiter gehen, was natürlich nicht den Regeln der Justiz in IÚSA erlaubt wäre:

Ichwürde mir die Liste geben lassen für folgende Personen.
1. ALLE PERSONEN, DIE SICH ALS OPFER VON FLUG 77 AUSGEGEBEN HABEN.
Dies mit allen Angaben:
Ex- Wohnort
Ex- Staatsangehörigkeit
usw.
usw.

2. Involvierte Pietät
3. Diejenigen, die diese Sache gehandhabt haben.
4. ALLE PERSONEN, die sich als Hinterbliebene der Opfer von Flug 777, zur Verfügung gestellt haben.
5. Alle Kontobewegungen.
6. Alle, die davon einen geschäftlichen Nutzen gezogen haben.

7. DAS BEWEISMATERIAL NACH EINER VERURTEILUNG ALLER OBEN ANGEGEBENMER PERSONEN DEM GERICHT DANACH ZUR EINSICHT ZUR VWERFÜGUNG STELLEN.

8. Alle involvierten Versicherungsgesellschaften. Auch hiervalle Kontobewegungen.

Eine wichtige Frage hätte ich noch:
Wie könnte man die Anklage formulieren?


So etwa?
1. Beteiligung an Verschleppung einer Straftat in einem besonders schweren Fall.
2. Mit Vorsatz.
3. Gemeinschaftlich
4. Heimtücke.
5. Niedere Beweggründe.
6. Longrange
7. Fahrlässige Beteiligung an Massenmord in einem besonders schweren Fall.
8. Vorsätzliche Beteiligung an Massenmord.
9. Gemeinschaftlich.
10. Heimtücke.
11. Niedere Beweggründe.
12. Longrange.
13. Verschleppung und Beteiligung an Verschleppung bezüglich Massenmord.
14. Fahrlässig.
15. In Tateinheit mit niederen Beweggründen.
16. Verunglimpfung in einem besonders schweren Fall.
17. Fahrlässige Beteiligung bezüglich Leichenschändung.
18. Erregen öffentlichen Ärgernis in einem besonders schweren Fall.

Wenn Nachweisbar:
19. Beteiligung an Irreführung per Internet in Foren.
20. In einem besonders schweren Fall.

Wie könnte ein Urteil möglicherweise lauten?
Urteil im Namen des Volkes.

In einigen Punkten die Höchststtrafe!



MfG
titanpulver


melden

9/11 Pentagon

22.09.2009 um 04:14
Nachtrag:

Ein Militärgericht könnte das Beweismaterial bis NACH einer Verurteilung zurückhalten und dann danach zur Verfügung stellen.

Leider fehlen mir die Mittel und ein militärischer höchster Rang mit Staatsangehörigkeit USA.

Und für die Begleichung der Unkosten der höchst möglichen Beweisführung würde ich die Verurteilten ebenfalls nach Gesetz bestimmt nicht "mit einem blauen Auge davon kommen lassen".


A) Ich selbst bin mir sogar so sicher, dass ich einfach bei einem Beteiligten anfangen würde.
Zunächst mit einer Vernehmung.
Selbstverständlich nach Erinnerung der angegeben 20 Punkte bezüglich Flug 77.

B) Dann würde ich mir nach allen Personen, SOGAR SPONTAN ALLE INVOLVIERTEN FLUGGESELLSCHAFTEN UND INVOLVIERTEN FLUGHAFENDIREKTOREN sozusagen "vorknöpfen".
Zunächst mit einer Vernehmung.
Selbstverständlich nach Erinnerung der angegeben 20 Punkte bezüglich Flug 77.

Das ist meine Meinung und Einstellung.

Aber in welchem Land darf man Beweismaterial bis NACH einer Verurteilung dem Gericht vorenthalten?
In keinem Land.
Ich glaube auch nicht einmal per Kriegstribunal und/ oder Militärgericht.
Und per Europäischen Kriegtribunal am aller wenigsten.



MfG
titanpulver


melden

9/11 Pentagon

22.09.2009 um 04:19
@titanpulver

Machts Du jetzt mal langsam einen Punkt!

Du hast nichts, gar nichts, nicht mal halbwegs verstanden, was man Dir hier mitgeteilt hat, aber bist schon dabei die Kosten für die Gerichtsverhandlung auszurechnen?

Ich denke wirklich, ohne Dir da zu Nahe treten zu wollen, dass Du den Boden der Tatsachen längst verlassen hast und Dich in Sphären bewegst, die "normal" zu nennen, nur noch mit sehr viel Wohlwollen möglich ist!


melden

9/11 Pentagon

22.09.2009 um 04:25
wenn du einen piloten findest der dieses kunststück genauso hinbekommt, dann würd mich das wundern...

wenn bei deinem versuch auch fast alle frackteile und leichen verschwinden, dann brauchst du aber unterstützung von einem magier.

das noch aufnehmen und die boing, auf dem tape verschwinden lassen, da frag mal die kollegen vom fbi, die können dir da paar tricks zeigen.

Wenn du dann das alles als eine boing verkaufen kannst, dann hast du es geschafft :)

Wie hoch schätzt du die wahrscheinlichkeit, das du das so hinbekommst ?

achso hab noch was vergessen, die boing muss in einem loch im gebäude verschwinden ;)

gehen wir mal davon aus, ich hab recht und die boing ist garnicht da rein geflogen, was haben die mit den passagieren gemacht ?

am leben sind die definitiv nicht mehr...


melden

9/11 Pentagon

22.09.2009 um 04:35
Ich habe meine Meinung offen gelegt.

Nach wie vor will man mir Fakten bezüglich 800 km/h aberkennen.

Ich würde mal die mal das bringen.
Einmal 400 km/h mal etwas anderes.

usw.

ich könnte genauer werden.
Was mir wahrscheinlich nicht erspart bleiben dürfte.
Auch das ist eine Meinung von mir.

Alle Links bezüglich Tiefflug waren bezüglich Großflugzeugen weit unter 800 km/h.
Mit 500 km/h und/ oder knapp würde eine Boeing 757-200 auch in Bodennähe bestimmt einige Stunden unbeschadet überstehen.
Diesbezüglich habe ich einen Forumteilnehmer aus einem anderen Forum hier und in dem Thread eigenen (berechtigt geschlossen) zitiert, mit Quellenangabe.

Aber auch er wurde verunglimpft.

Ich halte mich lediglich an einen Faktor:
800 km/h
Diese 800 km/h wurde nach angeblich einzigster vorhandener Filmsequenz von diese angeblich einzigsten vorhandenen Überwachungskamera nachvollzogen.

Hier versucht f a s t jeder diese 800 km/h abzuerkennen, mit wie vielen Links auch immer.
Ich habe zumindest den Eindruck.


MfG
titanpulver


melden

9/11 Pentagon

22.09.2009 um 04:45
@gianni

Ich zitiere:
...
am leben sind die definitiv nicht mehr...

Zitat ende.

Ich kann dich verstehen.

Aber was glaubst du warum ich meine Meinung so unverblümt offen gelegt habe.
Weil ich es konnte.

Ein Verfahren nach Gesetz lässt meine Vorstellung der Vorgehensweise gegen Involvierte nach offiziell gültigen Gesetzen nicht zu.

Wie willst du mit der Sache beginnen, wenn niemand als kompetent eingestuft wird?

Selbst die Militärpolizei darf nur in Fällen Maßnahmen ergreifen die ausschließlich Militärangehörige betreffen.

Wenn allerdings auch nur ein Militärangehöriger ein Opfer war, dies inklusive Beweis, dann hätte das FBI nicht die geringste Chance Beweismaterial zurück zu halten.


MfG
titanpulver


melden

9/11 Pentagon

22.09.2009 um 05:03
achso sagst doch gleich, das da alles mit rechten dingen zu geht

dann kann man die ja garnicht anklagen, jetzt kann ich beruhigt schlafen...

gute nacht


melden

9/11 Pentagon

22.09.2009 um 05:10
Dort geht es garnicht mit rechten dingen zu.

Schaut euch das an



https://www.youtube.com/watch?v=tVElGkzud40



Gruß

SaifAliKhan


melden

9/11 Pentagon

22.09.2009 um 06:04
@gianni

Ich zitiere:
achso sagst doch gleich, das da alles mit rechten dingen zu geht

dann kann man die ja garnicht anklagen, jetzt kann ich beruhigt schlafen...

gute nacht


Zitat ende.


Das hast du geschrieben.
Ich wäre mir mit

Gute Nacht

nicht so sicher.

Ignoranz kann Gewalt schüren.
Ich möchte nicht genauer werden.
Isofern ..
Aber Feuer mehr Nahrung geben, wie von Weltverbesserern gegenüber Gleichgesinnten, die nicht wissen , was sie tun, weil sie nicht glauben WOLLEN, dass sie wegen unangenehmer Eltern eine Selbsterziehung anstreben, und blind sind, für das was sie tun.
Solche Menschen können ungeahnt gefährlich werden.

Dann besser keine Ignoranz verbreiten in einem besonders schweren Fall.
Und die Unschuldigsten trifft es immmer ...


Übrigens:

Guten Morgen


@Spartacus

Ich zitiere:
Dort geht es garnicht mit rechten dingen zu.


zitat ende.

Das hast du geschrieben.

Den link zum Movie ist nicht unbedingt offtopic.
Es geht um das Prinzip.

Ich gehe davon aus, dass der link zum movie dies in etwa andeuten sollte.

Ich würde gerne eine Liste haben von allen Hinterbliebenen der Opfer von Flug 77.
Sowie alle Flugtickets.
Sowie alle Begründungen für die Ticketbuchungen.
Sowie alle Kontobewegungen bis heute und bis 4 Jahre vor Desaster Flug 77.
Alle Bekannten und Bekannten, mit Adresse und Kontobewegungen.

Alle Namen von Piloten, die ein Flugzeug fliegen können, mit nur einem Düsentriebwerk.

Alle Daten der betroffenen angegeben Boeing 757-200, wo diese Hergestellt wurde, wer geschäftlich mit diesem Airliner zu tun hatte.
Alle Bekannten und Angehörigen dieser Personen und alle Kontobewegungen.


Alle Aufenthaltsorte seit ca. 1998.
Alle Kontobewegungen bis 2009.


MfG
titanpulver


melden

9/11 Pentagon

22.09.2009 um 06:06
@titanpulver

Flug 77 hat es nie gegeben, ganz einfach ! :D



Gruß

SaifAliKhan


melden

9/11 Pentagon

22.09.2009 um 06:34
@Spartacus

Ich zitiere:
Flug 77 hat es nie gegeben, ganz einfach !

Zitat ende.

das hast du geschrieben.

Ich kann dich gut verstwehen.
Wenn mein Bericht Hass und/ oder etwas Hass geschürt haben sollte.
In dir und/ oder gegen das Prinzip einer mir unbekannten Weltreligion und/ oder Religion und/ oder ähnlich, dann bitte ich hiermit höfflichst um Verzeihung.

Eine Anerkennung meine Bitte würde mich ehren.

Nichts für Ungut.

Mich interessiert "jedoch", "nach wie vor" u n b e d i n g t eine höchst mögliche Beweisführung.

Beweis:
Ich zitiere aus einem meiner Berichte hier:
Zitat:
...
Und für die Begleichung der Unkosten der höchst möglichen Beweisführung würde ich die Verurteilten ebenfalls nach Gesetz bestimmt nicht "mit einem blauen Auge davon kommen lassen".

Zitat ende.

Das habe ich geschrieben.



MfG
titanpulver


melden

9/11 Pentagon

22.09.2009 um 07:24
Meine Güte, jetzt verstehen diese Kretins sich nicht mal untereinander...
@titanpulver
Sag mal, beantwortest du jetzt noch meine Fragen, oder bist du dazu zu dusselig?

paco


melden

9/11 Pentagon

22.09.2009 um 07:44
@paco_

Ich zitiere:
... beantwortest du jetzt noch meine Fragen, ...

Zitat ende.


Meine Antwort:
Ich beantworte ausschließlich Fragen, die mit 800 km/h relevant sind.
800 Km/h in Bodennähe.
In Bodennähe mit zusätzlichem Ground Effect.
Vorausgesetzt das möglich relevantes Flugzeug befindet sich in einer Gipfelhöhe von ca. 300m.
Insbesondere die Wegstrecke und Zeitdauer ab 6000m Gipfelhöhe, die mit 800 km/h gehalten wird, dies hinab in eine Gipfelhöhe von 300m Gipfelhöhe.

Solltest du eine Frage gestellt haben, und oder ähnlich, die meinen obig genannten Punkten relevant sind, dann wiederhole und/ oder zitiere die Frage wiederholt.

Ich versichere dir hiermit, dass du ansonst keine Beantwortung von mir erhalten kannst.
Unabhängig davon ob du mich gerne für dusselig einstufen möchtest.
Aber ich kann dich diesbezüglich beruhigen, dusselig bin ich nicht.


MfG
titanpulver


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

22.09.2009 um 07:51
@paco_

Die Art, streotyp Blödsinn zu posten kenne ich doch von wo. War da nicht mal ein User hier, der auch so agierte, mit einem Nick der irgendwie an ein amerikanisches Auto erinnert?

Von dem hat man lange nichts mehr gehört, und dafür erscheint unser Pülverchen.

Kann aber auch sein, dass eine Unterabteilung der no-planer plötzlich Flöhe in der Unterwäsche hat :D

Wie auch immer - vernünftige Antworten werden wir von denen nie kriegen, also lassen wir sie am Besten totlaufen :)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

22.09.2009 um 08:07
@titanpulver
Zitat von titanpulvertitanpulver schrieb:Meine Antwort:
Ich beantworte ausschließlich Fragen, die mit 800 km/h relevant sind.
800 Km/h in Bodennähe.
In Bodennähe mit zusätzlichem Ground Effect.
Vorausgesetzt das möglich relevantes Flugzeug befindet sich in einer Gipfelhöhe von ca. 300m.
Insbesondere die Wegstrecke und Zeitdauer ab 6000m Gipfelhöhe, die mit 800 km/h gehalten wird, dies hinab in eine Gipfelhöhe von 300m Gipfelhöhe.

Solltest du eine Frage gestellt haben, und oder ähnlich, die meinen obig genannten Punkten relevant sind, dann wiederhole und/ oder zitiere die Frage wiederholt.
Die Frage war, wie du es begründest (mit eigenen Worten, keine Zitate!), daß eine B-757 in Bodennähe keine 800km/h erreichen kann. Außerdem möchte ich gern von dir wissen, auf welche Weise der Bodeneffekt mit den 800km/h zu tun haben soll. War das jetzt verständlich? Und nicht wieder ausweichen, 800km/h kommen in beiden Fragen vor!
Zitat von titanpulvertitanpulver schrieb:Aber ich kann dich diesbezüglich beruhigen, dusselig bin ich nicht.
Ok, schaun wir mal... :D

@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Wie auch immer - vernünftige Antworten werden wir von denen nie kriegen, also lassen wir sie am Besten totlaufen
Ich weiß, aber den einen Versuch starte ich noch. Hoffentlich ist er jetzt nicht verwirrt...

paco


melden

9/11 Pentagon

22.09.2009 um 08:51
@paco_
Ich zitiere:

Die Frage war, wie du es begründest (mit eigenen Worten, keine Zitate!), daß eine B-757 in Bodennähe keine 800km/h erreichen kann. Außerdem möchte ich gern von dir wissen, auf welche Weise der Bodeneffekt mit den 800km/h zu tun haben soll. War das jetzt verständlich? Und nicht wieder ausweichen, 800km/h kommen in beiden Fragen vor!

Zitat ende.

Antwort:

Zu den 800 km/h:
Eine Boeing 757-200 kann in Bodenähe keine 800 km/h erreichen.
Aber eine Boeing kann in Bodennähe 500 km/h erreichen.
Dies möglicherweise sogar mehrere Stunden, ohne Beschädigung.

Versucht eine Boeing von 500 km/h auf 800 km/h zu beschleunigen, ist dies konstant in Bodennähe physikalisch nicht möglich.
Inwieweit dies mit Sinkflug möglich ist, dies aus 6000m Gipfelhöhe, das möchte ich stark bezweifeln.

Ich mutmaße, dass bei einem solchen Manöver, gemeint von 6000m Gipfelhöhe auf 300m Gipfelhöhe, bei konstant 800 km/h, eine Boeing 757-200 bereits nach wenigen Sekunden nicht mehr Steuerbar ist.


Zum Ground Effect:
Der Bodeneffekt hat insofern etwas mit 800 km/h zu tun, weil in Bodennähe sich unter dem Flugzeug ein Ground Effect bildet.
Bedingung das Flugzeug muss in Bodennähe fliegen, so dass sich ein Ground Effect bilden kann.

Der Bodeneffekt sprich Ground Effect bildet sich bei jedem Flugzeug, wenn es in Bodennähe fliegt.
Quasi egal mit welcher Geschwindigkeit.
Ein Beispiel:
Die U-2 hat aus diesem Grund die meisten Probleme und den längsten benötigten Landeanflug von allen Flugzeugen, um zu einer Landung zu kommen, dies mit Erfolg.

@OpenEyes

Ich zitiere:
...
Kann aber auch sein, dass eine Unterabteilung der no-planer plötzlich Flöhe in der Unterwäsche hat ...

Zitat ende.

Das hast du geschrieben.
Das ist offtopic.


MfG
titanpulver


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

22.09.2009 um 09:00
@titanpulver
Zitat von titanpulvertitanpulver schrieb:Zu den 800 km/h:
Eine Boeing 757-200 kann in Bodenähe keine 800 km/h erreichen.
Aber eine Boeing kann in Bodennähe 500 km/h erreichen.
Dies möglicherweise sogar mehrere Stunden, ohne Beschädigung.

Versucht eine Boeing von 500 km/h auf 800 km/h zu beschleunigen, ist dies konstant in Bodennähe physikalisch nicht möglich.
Inwieweit dies mit Sinkflug möglich ist, dies aus 6000m Gipfelhöhe, das möchte ich stark bezweifeln.

Ich mutmaße, dass bei einem solchen Manöver, gemeint von 6000m Gipfelhöhe auf 300m Gipfelhöhe, bei konstant 800 km/h, eine Boeing 757-200 bereits nach wenigen Sekunden nicht mehr Steuerbar ist.


Zum Ground Effect:
Der Bodeneffekt hat insofern etwas mit 800 km/h zu tun, weil in Bodennähe sich unter dem Flugzeug ein Ground Effect bildet.
Bedingung das Flugzeug muss in Bodennähe fliegen, so dass sich ein Ground Effect bilden kann.

Der Bodeneffekt sprich Ground Effect bildet sich bei jedem Flugzeug, wenn es in Bodennähe fliegt.
Quasi egal mit welcher Geschwindigkeit.
Ein Beispiel:
Die U-2 hat aus diesem Grund die meisten Probleme und den längsten benötigten Landeanflug von allen Flugzeugen, um zu einer Landung zu kommen, dies mit Erfolg.
Sag mal, willst du mich verarschen? Ich hab dich nicht gefragt, OB das so ist, ich wollte deine Begründung haben, WARUM das deiner Meinung nach so ist!
Ganz nebenbei: die U2 hat nicht wegen dem Bodeneffekt Probleme, sondern wegen ihrer Tragflächen mit hoher Streckung. Sie ist quasi ein motorisiertes Segelflugzeug und verhält sich auch so.

paco


Anzeige

melden