Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

12.10.2009 um 05:32
@Padina
Zitat von PadinaPadina schrieb:Mal eine andere Sichtweise
Es wurden vom Pentagon Fotos zum Einschlag veröffentlich. Mit Hilfe des Strahlensatzes (Geometrie, Mathe achte oder neunte Klasse) kann man abschätzen, dass es keine 757 gewesen sein kann, die in das Pentagon einschlug.

http://www.buergerstimmen.de/politik/selfpolitik_159.htm (Archiv-Version vom 25.03.2016)
(Aber vielleicht sind die Schätzungen im Artikel falsch.)
Schau Dir die Bilder im Link genau an, besonders da erste und letzte der zweiten Kamera. Da sieht man rechts von dem Kasten etwas undefinierbares Weißes, das sich bis zum Bildrand erstreckt.

Der "König" Dieter (lies mal, was er dazu schreibt :D ) interpretiert das als Abgase des Flugzeuges und schliesst daraus, dass das Flugzeug selbst vom Kasten verdeckt wird.

Warst Du schon mal auf einem Flughafen und hast startende Maschinen beobachtet? Die haben da ihre Triebwerke auf Startleistung hochgefahren, also etwa in der Leistungsstufe mit der die 757 in's Pentagon gekracht ist.

Nun eine Frage an Dich: Haben diese Flugzeuge einen dicken weißen Abgasstrahl hinterlassen? Nein? Was also könnte das helle Etwas rechts im Bild sein?

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

15.10.2009 um 10:28
Die Flüge, die AA 11 und AA 77 am 11. September 2001 haben nicht existiert.
Das bedeutet keine Besatzung, keine Passagiere kein Gepäck ... und KEINE Terroristen.
Von Passagieren und Terroristen werden Namen genannt, wer nennt heute Namen der und/ oder einer Crew? Niemand.
Statt dessen schräge Kopien und Fotos und Filmaufnahmen von?
Von Piloten usw., aber keine Namen.

Die American Airline scheint unbestechlich zu sein.
Es ist wohl schwierig Rote Heringe hier zu implizieren, denn jeder Flugkapitän gibt täglich handschriftliche Unterschrift, Dokumente, Protokolle.
Mit implizierten Namen legal und/ oder illegal von Passagieren und Terroristen ist wohl einfach.

American Airline lässt j e d o c h selbst die "Welt" im "Ungewissen", denn eine eindeutige offizielle Stellungnahme fehlt und/ oder wäre angebracht.

Offene Fragen:
Was sind die Folgeschäden?
2-stellige Milliardensummen USD werden von der US-Regierung für Kauf von Informationen ausgegeben.
Die Geburt der ersten Abwrackprämie?
Gibt es Folgeschäden?
Gab es Folgeschäden durch Ungewissheit?
Besteht nach §§ fahrlässige Beteiligung in Sachen Vertuschung und/ oder Verschleppung einer Straftat in einem besonders schweren Fall?
Welche Gesetze gelten?
Wer hat Verantwortung?

Quelle:
Wikipedia: Benutzer:Symbiosus/ Verschwörungstheorien zum 11. September 2001 (Pentagon)

Die von den Fluglotsen angegebene Geschwindigkeit von 500 mph (ca.850 km/h)[30] entspricht der Höchstgeschwindigkeit einer Boeing 757 und kann im Tiefflug nicht erreicht werden, sondern nur in der dünnen Luft in großer Höhe. Die angenommene Geschwindigkeit wurde von der 9/11-Kommission daraufhin auf 330 mph (ca. 530 km/h) reduziert. Ein Tomahawk-Marschflugkörper kann dagegen auch am Boden Geschwindigkeiten von 850 km/h fliegen.

Quelle:
http://www.serendipity.li/wot/aa_flts/aa_flts.htm
Evidence that Flights AA 11 and AA 77
Did Not Exist on September 11, 2001



1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

15.10.2009 um 12:23
@titanpulver

???????
Hättest du die Güte, deine "Gedanken" vor dem Posten etwas zu ordnen? Wäre dem Verständnis mehr als zuträglich!
Zum Thema Geschwindigkeit:

Du lernst es nie, stimmts? :D :D

paco


melden

9/11 Pentagon

15.10.2009 um 12:29
Zitat von titanpulvertitanpulver schrieb:Das bedeutet keine Besatzung, keine Passagiere kein Gepäck ... und KEINE Terroristen
kein 9/11,
keine Türme,
keine Opfer,
keine DNA,
keine USA,
kein Jahr 2001,
keine Feuer,
keine Realität
usw. usw

Es war nur ein böser Traum


melden

9/11 Pentagon

15.10.2009 um 14:20
@titanpulver

Sag das den Hinterbliebenen von :

Wikipedia: Tom Burnett

Wikipedia: Mark Bingham

Wikipedia: Todd Beamer

Wikipedia: Jeremy Glick (airline passenger)

Wikipedia: Lauren Grandcolas

Wikipedia: LeRoy Homer, Jr.


wenn du die Eier dazu hast, Punk......

Internetmaulhelden waren mir schon immer am liebsten.


melden

9/11 Pentagon

17.10.2009 um 14:17
Nachtrag

Einfach Fakten sprechen lassen, ob es dennoch zu einer neuen Untersuchung jemals kommen wird?

Quelle:
http://www.conspiracy.nebelbank.de/
Die Anhänger und Verbreiter solcher Theorien werden meist als Spinner, Lügner oder schlicht als weltfremd bezeichnet. Doch viele angebliche Verschwörungstheorien haben sich im Nachhinein als die wirkliche Wahrheit erwiesen.
Perfiderweise musste Blair in seiner Rede selbst darauf hinweisen, dass das Dossier nicht von der Absicht getragen sei, eine eindeutige Beweislast aufzubauen, wie sie für einen Gerichtsfall notwendig wäre. Das geht auch nicht, denn Geheimdienstquellen dürfen vor Gericht meist nicht als Beweismittel eingesetzt werden.
So stellten sowohl der Hamburger Orientalist Professor Gernot Rotter als auch zwei unabhängige, vereidigte Übersetzer gravierende Mängel in der Übersetzung fest. In der vom Pentagon herausgegebenen englischen Übersetzung seien an gravierenden Stellen Aussagen hineinformuliert worden.
Quelle:
http://www.medienanalyse-international.de/osamafakten2008.html
Einfach nochmal Fakten zu Osama
1. Die bin Laden und die Bushfamilien sind befreundet und haben verschiedene geschäftliche Kontakte im Öl- und Baugeschäft. ... Osamas Bruder Salim starb bei einem Flugzeugunglück in Texas.
4. Im Jahre 2001 unterzog sich Osama einer Nierenbehandlung im US-Militärhospital von Dubai - zwei Monate vor 9/11. Er wurde dort vom CIA-Residenten aufgesucht - rapportiert von der frz. Presse.



melden

9/11 Pentagon

17.10.2009 um 14:59
@titanpulver
Was an dem Wort widerlegt begreifst Du eigentlich nicht?

Sämtliche Sachverhalte die Du hier postulierst sind, -kein Wenn und kein Aber, widerlegt, als Zeitungsente enttarnt, oder als sogenannte Rote Heringe aufgefallen! Nur weil Deine tollen Seiten und Links dazu keine Richtigstellung liefern und Du aus Deiner kognitiven Dissonanz nicht herauszukommen in der Lage scheinst, ändert sich diese faktische Realität nicht!

All Deine Wirren aufzulösen, scheint hier Niemand fähig zu sein, aber Eines lasse Dir sagen und lasse es Bitte wirken, -Du bist dabei sämtliche, falls vorhanden, ernsthaften Ansätze, an den postulierten Fakten zum Ablauf des Ereignistages und seine Indizien ins Lächerliche zu ziehen!

Du präsentierst Dich als Schande und Clown aller Truther und bist hier vom ersten Tage nur ein Troll, der letztlich nicht mal merkt, wenn der Gaul den er reitet verfault ist und auch ohne Sonne stinkt!

Traurig, aber wahr!

Sachlich und konstruktiv ist Dir leider nicht mehr zu begegnen, da Du auf nichts wirklich eingehst, Deine eigene Realität zusammenfabulierst und immer wieder das Gleiche wiederholst. Sorry, aber etwas anderes fällt mir zu Dir nicht mehr ein!


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

18.10.2009 um 01:47
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Sachlich und konstruktiv ist Dir leider nicht mehr zu begegnen, da Du auf nichts wirklich eingehst, Deine eigene Realität zusammenfabulierst und immer wieder das Gleiche wiederholst.
Er ist Truther, was erwartest du? ;)
Wurde je auch nur ein Hinterbliebener befragt, o f f i z i e l l ?
Dieses Zitat disqualifiziert ihn schon als Nachplaperer der "üblichen Verdächtigen". Die offizielle Story (auf Kosten der Opfer und Hinterbliebenden) durch den Dreck ziehen aber sie nicht einmal ansatzweiße zu kennen...

Helm auf, Internet an. Alles wird gut. ;)


melden

9/11 Pentagon

18.10.2009 um 12:36
@titanpulver

Ich könnte mir natürlich jetzt die Mühe machen und hier die Opferorganisationen der Anschläge auflisten in deren Reihen auch der eine oder andere Angehörige der Passagiere auftaucht aber die Erfahrung hat mich gelehrt das daß verschwendete Zeit ist. Ideologische Trüffelschweine wie du würden das nur wiederum mit einem Handwedeln quittieren und das Thema wechseln.

Die Frage ob du uns hier für Dumm verkaufen willst stellt sich mir gar nicht, dazu ist dein Wissen ob dieses Themas zu gering um irgendeinen von uns VT-Skeptikern in eine noch so entfernte Sinneskrise zu stürzen....schon allein beim Namen Bingham hättest du mit deiner Argumentation den Rückzug blasen müssen da seine Mutter, Alice Hoglan,
offiziel beim Moussaoui-Prozess aussagte.

So machst du dich hier nur Lächerlich.

Aber das scheint bei dir eh Medothe zu sein, anders kann man sich es nicht erklären wenn du was von Disinfoagenten schwadronierts um dann im selben Post die zwei Kasper des Clowns Insane Teamups (CIT) zu zitieren.

DIe zwei wurden schon vor Jahren aus den Trutherreihen gepfeffert und als Disinfo gebrandmarkt...Ich kann mich noch gut an den Thread im LC-Forum erinnern wo Avery Ranke bat seinen Schrott überall ausschütten blos nicht in seinem Forum.

Zu deiner Kenntnisnahme> Jeder ihrer eigenen Zeugen schwört Stein auf Bein das sie gesehen haben wie die Boing ins Pentagon krachte ...... Case closed.


melden

9/11 Pentagon

18.10.2009 um 13:00
Und was ist damit?
Quelle:
http://www.serendipity.li/wot/aa_flts/aa_flts.htm


Evidence that Flights AA 11 and AA 77
Did Not Exist on September 11, 2001



melden

9/11 Pentagon

18.10.2009 um 14:17
@titanpulver


Hier nun endlich der Bildbeweis, jenes zeitgeschichtliche Dokument, welches alle Zweifel auf einmal zu zerstreuen in der Lage ist. :D
/dateien/gg48759,1255868249,pentstrike3


melden

9/11 Pentagon

18.10.2009 um 14:30
@schmitz

1. man kann den Piloten nicht sehen
2. ist das nur eine angemalte Cruise Missile
3. der Ground effect hätte die Rakete zerbröseln müssen
usw . usw

:D ;)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

18.10.2009 um 15:22
@Nexuspp

Man will etwas bestimmen:

http://www.bushtrash.de/voices/

Weil man nichts vom Kuchen abbekam?

Amerikaner haben Erfahrung oder "was vom Braunbären hinter den Ohren."

Bis ihr euch mit denen messen könnt:
" Viel Vergnügen."

Man will etwas bestimmen:

http://www.racheshop.de/index.php?cPath=1_5&language=de


Trotzdem n o c h m a l, aber bitte seriös:
Und was ist damit?


titanpulver schrieb:
Quelle:
http://www.serendipity.li/wot/aa_flts/aa_flts.htm


Evidence that Flights AA 11 and AA 77
Did Not Exist on September 11, 2001
Irgendwann wird American Airlines dazu etwas sagen müssen.
Haben die schon etwas dazu gesagt?

Gibt es anerkannte Quellen?


melden

9/11 Pentagon

18.10.2009 um 15:24
Was ist den mit den zahlreichen Zeugen, die Angehörige auf Flug AA11 und AA77 verloren haben? Sind die alle Teil der Verschwörung oder gebrainwasht oder wie?


melden

9/11 Pentagon

18.10.2009 um 17:27
@srtyke..

..., finde ich auch nicht lustig.
American Airlines könnte freundlicherweise und/ oder mit ruhigem und reinem Gewissen ohne weiteres eine Website öffnen.
Tun die aber nicht.

Offene Fragen bleiben jedenfalls:
Warum?
Gilt es da irgend etwas zu überführen?
Darf nicht in laufende Ermittlung eingegriffen werden?
So ist es doch meistens, wie in jedem anderen Fall, zumindest wenn es um "kleine Fische" geht, oder?
Ist da ein "Maulkorb"?

Nur American Airlines selbst soll hier eine eindeutige Antwort geben.
Von jemand anders erwarte ich n i c h t s. 1 Milliarde USD in Gold ist verschwunden, was sonst noch ..., Steuerfahndung bis zum 9/11 hat sich wirklich pulverisiert, in wenigen Sekunden, mit ein paar Worten.

Quelle:
http://www.arbeiterfotografie.de/galerie/kein-krieg/hintergrund/index-rezension-1.html
Mohammed Atta wrd einerseits zum Anführer erklärt, andererseits unterhält er Kontakte zu Geheimdiensten (erhielt wenige Tage vor dem 11.9. vom Chef des pakistanischen Geheimdienstes, der gute Kontakte zu US-Geheimdiensten hat, 100.000 Dollar überwiesen).

CNN-Kommentatorin Barbara Olson soll ihren Mann, US-Generalstaatsanwalt Ted Olson, zweimal von Bord der AA77 angerufen haben - gemäß Aussage von Ted Olson benutzte sie nicht ihr Handy, sondern das im Sitz eingebaute Telefon - das gibt es zwar in einer Boeing vom Typ 777-200 oder 767-300 aber nicht in einer 757, in der sie saß. (S. 157 ff)

· Journalisten, Chefkommentatoren und 'Experten' haben sich zu "Marionetten einer Propagandaschlacht" machen lassen. (S. 10)
· Die 'freie Presse' fungiert als "PR-Agentur des Weißen Hauses und des Pentagon". (S. 11)

In den Passagierlisten, die ohne die angeblichen Entführer oder arabisch klingende Namen veröffentlicht werden, gibt es Unstimmigkeiten. Wie bei den angeblichen Entführern gibt es Passagiere, die noch am Leben sind. (S. 70 ff)
Namen könnte man auch hier einmal nennen, ohne gleich eine Ausgabe kaufwen zu müssen.
Denn, Namensvetter hat fast jeder.
Ein Gerichtsverfahren wird es aber in der Hauptsache nicht geben. ...

die Tat ist bis heute nicht aufgeklärt. Zwei Jahre später liegt kein amtliches Untersuchungsergebnis vor - auch kein vorläufiges
....
die Einsetzung eines Untersuchungsausschusses scheitert am Widerstand der amerikanischen Regierung. Lediglich Geheimdienstausschüsse des am. Kongresses durften sich damit befassen ...

· die gleichgeschaltet wirkenden Publikationsorgane liegen in den USA in den Händen weniger Großkonzerne



3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

18.10.2009 um 18:54
@titanpulver schrieb:
Darf nicht in laufende Ermittlung eingegriffen werden?
Wo lebst du denn? Ist bei dir die Zeit stehn geblieben, oder was?
Es gibt schon seit Jahren keine Ermittlung mehr. Alle Prozesse zum 9/11 sind abgeschlossen.

------
@titanpulver schrieb:
Nur American Airlines selbst soll hier eine eindeutige Antwort geben.
Von jemand anders erwarte ich n i c h t s.
Wie stellst du Troll dir das vor? Meist, nur weil DU hier onBoard bist verschlägt es mal eben ein Sprecher von American Airlines hierher, oder was?
Und wenn du keine Argumente von UNS akzeptierst, was willst du dann hier?!?


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

18.10.2009 um 19:27
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Und wenn du keine Argumente ...
Argumentiere bis du qualmst, keiner hindert dich daran.
Unterlasse gefälligst deine ununterbrochenen Beleidigungen, wie:
Zitat von DJS4000DJS4000 schrieb am 08.10.2009:Troll
Zitat von woogliwoogli schrieb:Alle Prozesse zum 9/11 sind abgeschlossen.
Ist das ein Argument?

Wesentlich ist:
Zitat von titanpulvertitanpulver schrieb:die Einsetzung eines Untersuchungsausschusses scheitert am Widerstand der amerikanischen Regierung. Lediglich Geheimdienstausschüsse des am. Kongresses durften sich damit befassen ...
Es geht um eine neue Untersuchung.
Und einen Maulkorb kann das FBI und/ oder ähnlich bis auf weiteres verhängen, insofern auch dann, wenn eine neue Untersuchung zu befürchten und/ oder möglicherweise zu erwarten wäre.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

18.10.2009 um 19:45
@titanpulver

Aus deinem vorausgegangenem Text geht nicht hervor dass du die von der VT Szene erhoffte neu Untersuchung meist! Dann schreibe es in Zukunft unmissverständlich dazu!

Und nein! Ich werde nicht aufhören dich Troll zu nennen, da du offensichtlich hier nur am trollen bist!


melden

9/11 Pentagon

18.10.2009 um 19:45
Zitat von woogliwoogli schrieb: Alle Prozesse zum 9/11 sind abgeschlossen.
Lerne googeln!

http://www.aerosecure.de/news/2685-airlines-verklagen-fbi-und-cia.php (Archiv-Version vom 21.10.2009)
Christian Scherbel
09.08.2007
Airlines verklagen FBI und CIA
Die fünf großen amerikanischen Airlines American Airlines, United Airlines, US Airways, Delta Air Lines und Continental Airlines haben zusammen mit Boeing eine Klageschrift gegen FBI und CIA aufgrund der Anschläge vom 11.September 2001 eingereicht.
Die Schuldfrage

Ziel der Klage ist die Klärung der Frage, ob die Airline-Branche eine Mitschuld an den Terroranschlägen von 9/11 trägt und/oder ob ihre Reaktionen richtig und angemessen waren. Dazu möchten die klagenden Unternehmen führende FBI und CIA Ermittler interviewen und von richterlicher Stelle eine Antwort auf diese Fragestellung erhalten.

Selbstverteidigung

Die am 7. August am District Court in Manhattan eingebrachte Klage bittet das Gericht, die Regierung aufzufordern den Airlines alle relevanten Daten und Fakten rund um die Anschläge zur Verfügung zu stellen. Grund für dieses Interesse seitens der Fluggesellschaften sind vor allem Prozesse, die von Angehörigen der Opfer vom 11. September gegen die Airlines geführt werden. Für deren Verteidigung sucht man jetzt nach einer Antwort auf die Schuldfrage in einem gesonderten Verfahren.
Dass sich
Zitat von titanpulvertitanpulver schrieb:Lediglich Geheimdienstausschüsse des am. Kongresses durften sich damit befassen ...
wird damit höchstwahrscheinlich "etwas gelockert."

Das Ergebnis lässt noch auf sich warten.


Anzeige

1x zitiertmelden