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9/11 Shanksville

617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Shanksville ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Shanksville

01.06.2011 um 16:02
Zitat von paco_paco_ schrieb:In diesem Fall fängt das Flugzeug an zu schieben, das läßt sich leicht beherrschen.
Dann wurde der Pilot oder mehrere Menschen im Cockpit getroffen und sind über dem Steuerruder zusammengesackt und haben so die Maschine überzogen.So ein Geschoss soll nicht eben gesund sein und zerfetzt menschliche Knochen und tötet wahrscheinlich bei einem Streifschuss.^^

Hallo @ChamplooMK2 ,du kommst mir wieder gerade Recht,was gibts dieses Mal?
Wieder Historycommons mit bekehrten Zeugen,die zuvor Edward Felt von einer Explosion in der Maschine berichten hörten? ;) :)


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9/11 Shanksville

01.06.2011 um 16:29
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Was sollen denn solche "Fragen",wenn die Maschine in eine Million Splitter zerlegt wurde,dachdem sie wie ein Stein vom Himmel plupste?
Bis jetzt hat man noch bei jedem Abschuß Einschußspuren gefunden. Außerdem: Wo sind die fehlgegangenen Granaten?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Dann wurde der Pilot oder mehrere Menschen im Cockpit getroffen und sind über dem Steuerruder zusammengesackt und haben so die Maschine überzogen.So ein Geschoss soll nicht eben gesund sein und zerfetzt menschliche Knochen und tötet wahrscheinlich bei einem Streifschuss.^^
Es handelt sich hier um hochexplosive Granaten, da bleibt niemand mehr übrig, der über dem Steuerhorn zusammenbrechen kann. Warum die andere Munition nicht verwendet werden kann, hab ich dir geschrieben - in bekannter Manier ignorierst du das natürlich...

paco


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9/11 Shanksville

01.06.2011 um 16:39
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Bis jetzt hat man noch bei jedem Abschuß Einschußspuren gefunden.
Wenn es um die "Lage der Nation" geht und"America under Attack" ist verzichtet bestimmt jede Versicherung auf die Knete, das sollte einleuchtend sein.
Zitat von paco_paco_ schrieb:Außerdem: Wo sind die fehlgegangenen Granaten?
Bei der Untersuchung der Crime Scene vom FBI beseitigt worden,aber warum denn immer Granaten?Du weisst doch mit was man viele Abfangjäger bestücken kann,also lass den Mist mal endlich stecken.
Zitat von paco_paco_ schrieb:Warum die andere Munition nicht verwendet werden kann, hab ich dir geschrieben - in bekannter Manier ignorierst du das natürlich...
Ach was, ich ignoriere überhaupt nichts.Du bringst nur Desinfo am Laufmeter.Mit Glück und Können genügt die Reichweite dieser Munition(2000 Fuss) genauso.

Was ist aussserdem aus meiner Frage geworden?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Eine Maschine war in der Nähe, oder bestreitest du die Messung des Überschallknalls um 9:22 ,als sich nach offizieller Version kein Flugzeug in diesem Luftraum befinden hätte dürfen,eine Concorde scheidet als Verursacher aus.
http://www.flight93crash.com/flight93_seismic_event.htm (Archiv-Version vom 23.04.2011)



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9/11 Shanksville

01.06.2011 um 16:59
@FiatLuxFan

Oh Man, er nun wieder...

Zu Witwe Felt:

Genau dieses Drecksauverhalten ist es das wir beide nie auf einen grünen Zweig kommen werden, wiederwärtiger als das man einer Hinterbliebenen mal so dir nix, mir nix Strafverschleppung und Beihilfe zum Mord an ihrern anvertrauten Eheman nachsagt kann man eigentlich nicht sein. Die Tatsache das der Anrufempfänger ebenso nichts von Rauch und Explosionen mitbekommen hat wie Frau Felt, wie es in den Transcripts ebenso zu finden sind scheint dir ja irgendwie entgangen zu sein.

Übrigens ist die Dame bei dennen hier :

http://www.911familiesforamerica.org/

Mitglied, die grösste Lobbyvereinigung der Angehörigen (ebenso wie die Jersey Girls....das sind deine "Truhter" die den Druck aufgebaut haben um die Untersuchungen anzuregen. Und die, mein Guter, würden dir eher ins Gesicht spucken als sonst was, das kannst du mir glauben ;) )

Also send einfach deine "kritischen" Überlegungen über Frau Felts Motive zu Burlingham, die freut sich bestimmt, besonders da ihr nicht mehr öffentliches Forum von WAC und Truhternüsse ind den letzen Jahren regelrecht ersäuft wurde.

White Plane:

Na Freu dich, es gibt sogar eine genauere Beschreibung des mysteriösen Flugzeugs...zu finden fernab aller VT-Sites udn deshalb nicht auf deinem Radar, versteh scho:
“There’s no way I imagined this plane—it was so low it was virtually on top of me. It was white with no markings but it was definitely military, it just had that look. It had two rear engines, a big fin on the back like a spoiler on the back of a car and with two upright fins at the side. I haven’t found one like it on the Internet. It definitely wasn’t one of those executive jets. The FBI came and talked to me and said there was no plane around.… But I saw it and it was there before the crash and it was 40 feet above my head. They did not want my story—nobody here did.”
Zeugin Susan Mcelwain soweit.

So, man weiß das sich 3 Flugzeuge in der Region, innerhalb dieses Zeitfenster zugegen waren:

James K. Will mit seiner Cessna ( hat das Flugverbot ignoriert und war schon zuvor unterwegs, ist gelandet und gleich wieder um ca. 10.50 gestartet um sich die Sache näher anzusehen)

Lt. Col. Steve O’Brien mit seiner C-130 (hatte zuvor schon Flight 77 verfolgt im Auftrag des Raegan Airportcotrollers und wurde dann den nächstgelegenen verdächtigen Flugzeug hinterhergeschickt....übrigens waren bis 9.40 10 im Verdacht entführt zu sein, z.b. Delta 1989)

Yates Gladwell , Co-Pilot (der Name das Piloten ist durch PS nicht veröffentlichbar) der VF Corp in einer Fairchild Falcon 20, sie wurden ebenfalls dem Verdächtigen Flight 93 hinterhergeschickt, diesmal vom Cleveland Controll Center.

Nu nimmst du eine Bildersuche deines vertrauens und vergleichst die Optik der drei mit den Aussagen von Mcelwain, ich bin mal echt gespannt auf das Ergebnis...und deine Rückruderversuche ;) .

3 Minuten :

Ist eigentlich eine 7 Minuten Diskrepnaz mitsamt vier verschiedenen Zeitangaben:

NORAD 10.03
Army Seismic STudy 10.06.05
FAA 10.07
Mehere ziville Aircontroller die den Absturz überwacht haben (und sonderbarerweise kein Fremdflugzeug gesehen haben) 10.10

Tja, wie kommts? Liegt wohl daran das es in der Truhterwelt nur vollständig synchronisierte Uhren gibt die niemals Falsch gehen, deshalb ist der Uhrenvergelich nach der Geheimwortaustausch und dem Geheimen Handgruss bei euch immer so langweilig ;) .

Der Witz dabei ist das im CR die 10.03 genommen worden ist weil a. NORAD, liebe güte und da das der Zeitpunkt war wo der Transponder (der sich seltsamerweise um ca 9.40 wieder angeschaltet hatte) genau zu diesen Zeitpunkt von den Bildschirmen verschwand.

Jaha, sehr Spooky das ganze...naja, eigentlcih nicht aber die Lemminge freuts

ANbei noch ein paar Zeugenaussagen im ganzen, die lieben Leute hier sollten auch mal wissen was du so alles unterschlägst im Zeichen der Wahrheit:
Numerous eyewitnesses see and hear Flight 93 just before its crash:
Terry Butler, at Stoystown: He sees the plane come out of the clouds, low to the ground. “It was moving like you wouldn’t believe. Next thing I knew it makes a heck of a sharp, right-hand turn.” It banks to the right and appears to be trying to climb to clear one of the ridges, but it continues to turn to the right and then veers behind a ridge. About a second later it crashes. [St. Petersburg Times, 9/12/2001]
Accounts of the plane making strange noises -
Laura Temyer of Hooversville: “I didn’t see the plane but I heard the plane’s engine. Then I heard a loud thump that echoed off the hills and then I heard the plane’s engine. I heard two more loud thumps and didn’t hear the plane’s engine anymore after that.” (She insists that people she knows in state law enforcement have privately told her the plane was shot down, and that decompression sucked objects from the aircraft, explaining why there was a wide debris field.) [Philadelphia Daily News, 11/15/2001]
Charles Sturtz, a half-mile from the crash site: The plane is heading southeast and has its engines running. No smoke can be seen. “It was really roaring, you know. Like it was trying to go someplace, I guess.” [WPXI 11 (Pittsburgh), 9/13/2001]
Michael Merringer, two miles from the crash site: “I heard the engine gun two different times and then I heard a loud bang…” [Associated Press, 9/12/2001]
Tim Lensbouer, 300 yards away: “I heard it for ten or 15 seconds and it sounded like it was going full bore.” [Pittsburgh Post-Gazette, 9/12/2001]
Accounts of the plane flying upside down -
Rob Kimmel, several miles from the crash site: He sees it fly overhead, banking hard to the right. It is 200 feet or less off the ground as it crests a hill to the southeast. “I saw the top of the plane, not the bottom.” [Longman, 2002, pp. 210-211] Eric Peterson of Lambertsville: He sees a plane flying overhead unusually low. The plane seemed to be turning end-over-end as it dropped out of sight behind a tree line. [Pittsburgh Post-Gazette, 9/12/2001]
Bob Blair of Stoystown: He sees the plane spiraling and flying upside down, not much higher than the treetops, before crashing. [Daily American, 9/12/2001]
Accounts of a sudden plunge and more strange sounds -
An unnamed witness says he hears two loud bangs before watching the plane take a downward turn of nearly 90 degrees. [News Channel 5 (Cleveland), 9/11/2001]
Tom Fritz, about a quarter-mile from the crash site: He hears a sound that “wasn’t quite right” and looks up in the sky. “It dropped all of a sudden, like a stone,” going “so fast that you couldn’t even make out what color it was.” [St. Petersburg Times, 9/12/2001]
Terry Butler, a few miles north of Lambertsville: “It dropped out of the clouds.” The plane rose slightly, trying to gain altitude, then “it just went flip to the right and then straight down.” [Pittsburgh Post-Gazette, 9/12/2001]
Lee Purbaugh, 300 yards away: “There was an incredibly loud rumbling sound and there it was, right there, right above my head—maybe 50 feet up.… I saw it rock from side to side then, suddenly, it dipped and dived, nose first, with a huge explosion, into the ground. I knew immediately that no one could possibly have survived.” [Independent, 8/13/2002]
Upside down and a sudden plunge -
Linda Shepley: She hears a loud bang and sees the plane bank to the side. [ABC News, 9/11/2001] She sees the plane wobbling right and left, at a low altitude of roughly 2,500 feet, when suddenly the right wing dips straight down, and the plane plunges into the earth. She says she has an unobstructed view of Flight 93’s final two minutes. [Philadelphia Daily News, 11/15/2001]
Kelly Leverknight in Stony Creek Township of Shanksville: “There was no smoke, it just went straight down. I saw the belly of the plane.” It sounds like it is flying low, and it’s heading east. [Daily American, 9/12/2001; St. Petersburg Times, 9/12/2001]
Tim Thornsberg, working in a nearby strip mine: “It came in low over the trees and started wobbling. Then it just rolled over and was flying upside down for a few seconds… and then it kind of stalled and did a nose dive over the trees.” [WPXI 11 (Pittsburgh), 9/13/2001] Some claim that these witness accounts support the idea that Flight 93 is hit by a missile. [Philadelphia Daily News, 11/15/2001] While this theory certainly can be disputed, it is worth noting that some passenger planes hit by missiles continued to fly erratically for several minutes before crashing. For instance, a Korean Airline 747 was hit by two Russian missiles in 1983, yet continued to fly for two more minutes. [Korean Air, 8/31/1983] Kelly Leverknight, whose home is a couple of miles from the Flight 93 crash site, adds that planes going overhead are nothing unusual here because the area is a “military flight corridor.” [Daily American, 9/12/2001]
Sehr gespickt mit Luftkampfangaben oder brennenden Passagierflugzeugen, hm?

Quelle (was schreib ichs überhaupt ;) )

http://www.historycommons.org/context.jsp?item=a1006flyingerratically#a1006flyingerratically (Archiv-Version vom 17.08.2011)


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01.06.2011 um 16:59
@FiatLuxFan

Immer diese Ungeduld der Jugend, tz tz ;) :)


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9/11 Shanksville

01.06.2011 um 17:02
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ach was, ich ignoriere überhaupt nichts.Du bringst nur Desinfo am Laufmeter.Mit Glück und Können genügt die Reichweite dieser Munition(2000 Fuss) genauso.
Können und Glück nützen dir da gar nichts. Der Zielrechner blendet dir im HUD den Aufschlagpunkt der Geschosse ein, das ist der sogenannte Pipper. Diesen berechnet er aus der Geschwindigkeit, der Distanz zum Ziel und den einprogrammierten Rahmendaten der Munition. Der Pilot muß die Maschine so steuern, daß der Pipper das Ziel abdeckt. Berechnen kann der Computer das nur für eine bekannte Charakteristik. Da deine "Nichtgranaten" nicht dazugehören, wirst du keinen Erfolg haben.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Bei der Untersuchung der Crime Scene vom FBI beseitigt worden,aber warum denn immer Granaten?
Ach, niemand hat mitbekommen, daß mehrere hundert Geschosse eingeschlagen sind? Waren die alle taub und blind? Haben sie die getroffenen Bäume schnell ausgetauscht, oder was?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Was ist aussserdem aus meiner Frage geworden?
Wenn irgendjemand einen Überschallknall gehört hat, dann war das bestimmt nicht die hypothetische Angriffsmaschine. Erstens hätte es bei einem Überschallflug in der geringen Höhe in der ganzen Gegend die Dächer abgedeckt, zweitens hätte der Pilot bei M>1 gar keinen Zielanflug hinbekommen und außerdem gibt es da eine gewisse zeitliche Differenz. Hat sich die F-16 eine halbe Stunde in den Büschen versteckt, oder wie?

paco


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9/11 Shanksville

01.06.2011 um 17:07
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:Genau dieses Drecksauverhalten ist es das wir beide nie auf einen grünen Zweig kommen werden, wiederwärtiger als das man einer Hinterbliebenen mal so dir nix, mir nix Strafverschleppung und Beihilfe zum Mord an ihrern anvertrauten Eheman nachsagt kann man eigentlich nicht sein.
Lass diese Anschuldigungen mal ganz schnell stecken und sprich in einem anderen Ton mit mir...
Ich werfe hier der Witwe garnichts vor,Tatsache ist das das FBI das Tape beschlagnahmt hat und der Controller nicht mehr darüber sprechen durfte.Danach konnte er sich plötzlich nicht mehr an Felt's Anruf erinnern bzw. von Explosionen an Bord von UA 93 war dann nichts mehr zu hören.

Genauso wie der andere Controller,der von einer F-16 "in hot pursuit of the Jetliner" sprach.
Aber leugnet nur weiter,ich weiss inzwischen zuviel.


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9/11 Shanksville

01.06.2011 um 17:12
Hi,
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Aber leugnet nur weiter,ich weiss inzwischen zuviel.
Dann pass gut auf, denn SIE[TM] werden hinter dir her sein. :D Nach der landläufigen Meinung der meisten VTler dürftest du doch bereits nicht mehr leben, oder sehe ich das flahcs?

Also: Wer gibt sich für dich aus?

-gg


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9/11 Shanksville

01.06.2011 um 17:19
@FiatLuxFan

ALzheimer?
danach waren der Controller und Felt's Frau dann "bekehrt" und hörten plötzlich etwas anderes auf der Aufnahme
So, wie darf man das den nun deuten ?

Und übrigens sprech ich mit dir in dem Ton denn du für sowas verdienst, also lass DU so ein polemischen Dreck weg und wir können uns wie Erwachsene Unterhalten.

Der "Hot Pursuit" hatte echt mal Beweiskraft, 5 Luftüberwachungseinrichtungen hatten U 93 im Visier aber hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen wird gemunkelt das der 8. Zwerg gehört hat das der 9. was gesehen hat, fantastisch.

Und ganz seltsamerweise wird ein Hot Pursuit im selben ZUsammenhang erwähnt als 2 F-16 von Langley Delta 1989 verfolgten, Zufälle gibts.

Stille Post, nie gehört...gelle?


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9/11 Shanksville

01.06.2011 um 17:19
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:Immer diese Ungeduld der Jugend, tz tz
:) Du meinst wohl derzeitigem Berufsjugendlichen was das den Job angeht und notorischer Eskapismus allgemein... :D


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9/11 Shanksville

01.06.2011 um 17:20
@FiatLuxFan

Auf der Flucht sind wir doch alle :)


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9/11 Shanksville

01.06.2011 um 17:24
@FiatLuxFan
Da fällt mir ein, im Bezug zum white Plane das es nochmal ein Flugzeug gab, Typ Piper? oder so...muss mal gucken wo ich die Quelle dafür habe.

Aber im Grunde irrelevant da besagtes Flugzeug schon bei den drei zu finden ist.


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9/11 Shanksville

01.06.2011 um 17:25
@ChamplooMK2

Jepp^^

Aber die Flucht wird immer schwerer, die VT-Abteilung läuft jetzt unter"Verschwörungstheorien und Spekulationen" :D

Manche glauben an Verschwörung... :D


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9/11 Shanksville

01.06.2011 um 17:30
@FiatLuxFan
Ah, lass das mal mir, ich "debunk" das schon :)

DNS hatte rechtliche Bedenken bei den ganzen angedichteten Gerede über Kriminelle Aktivtäten von Hinz und Kunz und kann somit ganz Elegant auf:
Was wollen sie den, Herr Staatsanwalt..das ist klar als Spekulation angegeben
verweisen ;)

Fall Gelöst, wo bleibt mein Scheck?

;)


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9/11 Shanksville

01.06.2011 um 17:35
@ChamplooMK2

Danke für die Infos, das wusste ich nicht obwohl ich nen Thread dazu gesucht habe etc.
Ich dachte das kam von aussen, schliesslich lesen hier viele mit und das Forum ist meinungsbildend, besonders bei Jugendlichen und labilen Leuten...

Ich dachte schon an Zensur und Internet 2.0....


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9/11 Shanksville

01.06.2011 um 17:40
@FiatLuxFan

Öh, war eigentlich als Scherz gedacht, was DNS und Crew sich dabei gedacht haben hab ich ebenso keinen Schimmer.

Aber sowas ähnliches könnte es schon sein imho.


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9/11 Shanksville

01.06.2011 um 17:57
Ich habe mich nochmals mit folgendem Beitrag von @FiatLuxFan beschäftigt.
Im Gegensatz zu dir kann ich aber nicht nur Zeugenaussagen bringen, sondern eine Messung, die den Überschallknall einer Militärmaschine oder F-16 aufgezeichnet hat, und zwar um 9:22 Ortszeit in genau dieser Gegend, obwohl laut dem "Minister of Truth",Major General Paul A. Weaver Jr., einem entlarvten notorischen Lügner, keine Maschine in der Gegend gewesen sei.
Meiner Meinung nach ist der zitierte Artikel nicht stichhaltig und zwar aus folgenden Gründen:

1. Im Beitrag ist eine Karte enthalten, auf der eine Station für die Erdbebenüberwachung eingezeichnet ist. Laut Karte müsste diese in der Gegend von Spring Mills oder Coburn sein. Laut USGS gibt es jedoch gibt es dort jedoch keine derartige Station, es gibt lediglich die Standing Stone Station und diese liegt weiter südlich und westlich.

Quelle: http://earthquake.usgs.gov/monitoring/operations/station.php?network=IU&station=SSPA#PDF

2. Im selben Artikel ist die Rede davon, dass die NASA die Aufzeichung seismischer Wellen ebenfalls benutzt. Das ist allerdings nicht richtig, wie man anhand der verlinkten NASA-Berichte feststellen kann. Deren derzeit gültige Internet-Adressen lauten:

F18: http://dtrs.dfrc.nasa.gov/archive/00000229/01/104312.pdf (Archiv-Version vom 28.06.2010)

SR71: http://www.nasa.gov/centers/dryden/news/DTRS/1996/HTML/DRC-95-32/index_prt.htm (Archiv-Version vom 18.04.2011)

In beiden Fällen wurden allerdings keine seismischen Messungen gemacht. So ist z.B. im Bericht über die Messungen der F18 folgendes über die verwendete Messausrüstung zu lesen (S. 8 des pdf):
The sonic boom signatures were recorded using the 8-bit PATS, Portable Automated Triggering System (Norris, 1995). These PATS were set to trigger pressure fluctuations greater than approximately 0.3 psf, ...
Es wurden also Druckunterschiede gemessen und keine seismischen Wellen.

Im Falle der SR71 ist folgendes zu lesen:
Sonic booms are affected by temperature, wind, humidity, and turbulence as they propagate through the atmosphere. In particular, the turbulent atmospheric layer near the ground distorts the sonic-boom signatures. To provide undistorted data at low altitude, the low-speed YO-3A airplane was flown at an altitude of 10,000 ft (3 km) to record the sonic booms above the turbulent atmospheric layer.
Das Ziel war also Daten störungsfrei zu messen.

Aufgrund dieser Umstände zweifle ich die Authentizität der propagierten seismischen Messung aufs heftigste an!

Und noch etwas: der User @def hat doch gefragt, welcher Seite er mehr Glauben schenken sollte. Ich hoffe, dass diese Frage nun zu seiner Zufriedenheit beantwortet ist.


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9/11 Shanksville

01.06.2011 um 18:06
@ChamplooMK2
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:Öh, war eigentlich als Scherz gedacht
Da siehst du mal was Sex,Drugs & Rock n Roll anrichten können,das Ganze schön verrührt mit erlesenen Ingredienzien wie Nihilismus,Eskapismus und Hedonismus. :D

Aber so ohne tägliches Nachrichtenbombardement hinterm Mond lebt sichs wunderbar,kann ich wirklich empfehlen. ;-)
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:Aber sowas ähnliches könnte es schon sein imho.
Das glaub ich auch, die NWO lässt grüssen.^^

Btw:Kennst du schon meine neue Truth-Hymne?

Youtube: Ill Bill & Vinnie Paz - Children Of God (Video)
Ill Bill & Vinnie Paz - Children Of God (Video)
Externer Inhalt
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[Verse 1: Ill Bill]

Never doubt your god, children singing songs about jihad
Explosions that blow cars over buildings from afar
We the children of a bloodstained revolution
Gun bang, forever shoot and run fam, get your Uzi love thing
Retribution Timberland boots, leather gooses
In the undisclosed black bulletproof with the extra shooter
Bought a box of banana clips from these anarchists
Like Tim Osman commanding the ship on dialysis
More pain more gain, 9/11 was a war game
More enemies, more friends, more fame
Listen to propaganda c**k the hammer
We can stop a man but how do you destroy an army that’s a phantom?
How do you kill a militia that’s invisible?
Mystical, peep what official pistols do, kid we invincible
How do you stop the unstoppable, unkillable?
The salvation of God, now sit back and listen to the song y’all

[Verse 2: Vinnie Paz]

I heard children sing Allahu Akhbar in Turkey
One had a Russian AK, dirty Iverson jersey
I don’t know if it made me proud or if it disturbed me
I guess it’s not as bad as kids being fucked by the clergy
Kufi on, Glock cocked moving through the palace
A dead Kennedy in California Über Alles
I’ll drink a quart of virgin blood inside a Buddha chalice
I took the head off a Kennedy from the roof in Dallas
Yeah I wish that Ron Paul ran again
If not then I’mma have to take the lead like Jeff Hanneman
(Seasons in the abyss) y’all falling for the trap again
.38 leave your f*****g body like a mannequin
Yeah if Billy blast at you I blast with him
We don’t live in a republic, it’s just fascism
The Louvre isn’t a museum, it’s a glass prison
f**k a class system, listen to the song y’all


So siehts nunmal aus Leute.^^


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9/11 Shanksville

01.06.2011 um 18:27
@FiatLuxFan

Uoh, darauf das hier als Antitoxiant

https://www.youtube.com/watch?v=H4UJj3Rx_lw


Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren,
müssen Männer mit Bärten sein.
Jan und Hein und Klaas und Pit,
die haben Bärte, die haben Bärte.
Jan und Hein und Klaas und Pit,
die haben Bärte, die fahren mit.
Alle, die Wale und Robben fangen,
müssen Männer mit Bärten sein.
Jan und Hein und Klaas und Pit,
die haben Bärte, die haben Bärte.
Jan und Hein und Klaas und Pit,
die haben Bärte, die fahren mit.
Alle die Hölle und Teufel nicht fürchten,
müssen Männer mit Bärten sein.
Jan und Hein und Klaas und Pit,
die haben Bärte, die haben Bärte.
Jan und Hein und Klaas und Pit,
die haben Bärte, die fahren mit

Genauso sinnig aber besser zum Mitgröhlen ;)


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9/11 Shanksville

01.06.2011 um 18:46
@ChamplooMK2

Ist mir zu mit zuviel Testosteron versetzt und riecht nach "Teutonia über alles" ;)
Ich brauche kein Gegengift, solange auf dieser Welt Frauen auf Typen wie mich abfahren ist alles im grünen Bereich,"Gott" hat es halbwegs gut mit mir gemeint,darum passt das schon und ich kann mir sowas erlauben. :)

Aber ich verstehe dich natürlich schon.Wenn jeder so ein Desinteresse am Weltgeschehen an den Tag legen würde wie ich sähe es bitter aus für die Menschheit.
Ist eben meine Form mit dieser Welt klarzukommen und ich schade niemandem damit.^^

Aber @Topic: Flug 93 wurde bestimmt abgefangen, dafür gibts Hinweise wie Sand am Meer.
Das bringt die OT in arge Erklärungsnöte, oder etwa nicht?


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