Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Shanksville

617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Shanksville ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Shanksville

01.06.2011 um 14:42
Dann ist mir deine Reaktion wahrlich nicht verständlich. Argumente und Tatsachen sind nicht relevant? Was irgent eine Zeitung oder Mediensender berichtet zählt da viel mehr?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

01.06.2011 um 14:43
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:irgent eine
q.e.d.


melden

9/11 Shanksville

01.06.2011 um 14:45
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Mich erstaunt dann immer wieder, warum es keine Angehörigen auf den Zielflughäfen gegeben hat
Erwarten dich auch immer Angehörige am Zielflughafen, wenn du wegfliegst?

Studier mal die Passagierlisten und du wirst draufkommen, dass fast niemand aus der Zielregion stammte. Wurde hier schon gemacht, also RTFT!


melden

9/11 Shanksville

01.06.2011 um 14:53
@voidol

Na ja das Problem ist halt immer das mit dem Start und Ziel auseinander zu sortieren. Für die alles gelogen Fraktion immer etwas schwierig das sie ja selber auf Lügen aufbauen. Es wahren überwiegend Urlauber und Geschäftsleute bei denen Wartet Natürlich niemand am Zielflughafen. Wenn man vom Taxifahrer oder einen Mitarbeiter mit der Arschkarte einen Kollegen aus der Zentrale oder anderen Zweigstelle abzuholen mal absieht. ;)

@hyfrie

Für dich noch mal ganz einfach ausgedrückt die Angehörigen waren an den Startflughafen da war aber kein Fernsehen.


Sprich die keinen Angehörigen Nummre ist tot.


melden

9/11 Shanksville

01.06.2011 um 14:58
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Genau,die Verwirbelungen an den Tragflächen,wie konnte ich das nur vergessen.
Nein! Es wird dich vielleicht überraschen, aber diese Verwirbelungen treten auch am Rumpf auf - bei zu hohen Geschwindigkeiten einer Unterschallmaschine sogar ganz besonders hier! Warum? Das ist wieder so eine verwirrende Fachfrage... :D
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wenn du das sagst wirds schon stimmen...
So ist es.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Das kommt natürlich auf den Winkel an,wenn es ein "steep Angle" ist stehen die Chancen gut. ;)
Der Pilot muss nur rechtzeitig abdrehen
Nur... :D
Erinnert mich an einen Spruch eines Herrn, der so ähnlich heißt... :D
Nein, die Chancen stehen gar nicht gut, bei einem Angriff aus einem steilen Winkel bist du froh, wenn du überhaupt etwas triffst, vom Cockpit ganz zu schweigen...
Stellt sich wieder die Frage nach dem Verbleib der fehlgegangenen Geschosse?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:wir wissen ja nicht genau mit was die Maschine getroffen wurde,nur das sie getroffen wurde.
Ich plädiere für Weltraumwaffen - oder doch 'ne Mininuke?
Fragen über Fragen...

paco


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

01.06.2011 um 15:04
@paco_

Du weist doch das wahr eine Prototyp XF-3000 die einen hoch präzise Bordkanone hat die 20mm Murmeln im Einzelfeuermodus verschisst um damit die Piloten zielgenau zu Töten im Überschallflug natürlich . Als Dreingabe hat sie auch noch einen Tarnvorrichtung die sie Abwechseln als F16 F15 oder Alternativ als Typenloses Weißes Flugzeug darstellt.


(Achtung Witz)


2x zitiertmelden

9/11 Shanksville

01.06.2011 um 15:08
@ups
Zitat von upsups schrieb:Du weist doch das wahr eine Prototyp XF-3000
Pssssst! Das darf doch keiner wissen!


melden

9/11 Shanksville

01.06.2011 um 15:15
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Nein! Es wird dich vielleicht überraschen, aber diese Verwirbelungen treten auch am Rumpf auf - bei zu hohen Geschwindigkeiten einer Unterschallmaschine sogar ganz besonders hier! Warum? Das ist wieder so eine verwirrende Fachfrage...
Was mich verwirrt ist, ist das sowohl auf dem CVR-Tape ,das den Angehörigen vorgespielt wurde, als auch von Angehörigen der Passagiere,die mit ihnen telefonierten von diesem lauten Wind berichtet wurde.
Als die Angehörigen mit ihnen telefonierten kann sich die Maschine noch nicht mit ca. 600 Km/h im Sturzflug befunden haben, ebenso nicht wenn die letzte Minute des Bandes fehlt,als genau das passierte. Ich würde sagen dieses Argument ist debunked.
Zitat von paco_paco_ schrieb:Nein, die Chancen stehen gar nicht gut, bei einem Angriff aus einem steilen Winkel bist du froh, wenn du überhaupt etwas triffst, vom Cockpit ganz zu schweigen...
Aber die Chance lebt und es ist möglich, genauso wie meine These. :P
Zitat von paco_paco_ schrieb:Ich plädiere für Weltraumwaffen - oder doch 'ne Mininuke?
Wer weiss das schon genau,ich plädiere für 20mm DU-ummantelter Bordkanonenmunition eines Abfangjägers, genau das Richtige um um das Ganze Malheur nach einem Kampf ums Cockpit aussehen zu lassen.
Eine Maschine war in der Nähe, oder bestreitest du die Messung des Überschallknalls um 9:22 ,als sich nach offizieller Version kein Flugzeug in diesem Luftraum befinden hätte dürfen,eine Concorde scheidet als Verursacher aus.
http://www.flight93crash.com/flight93_seismic_event.htm (Archiv-Version vom 23.04.2011)
Zitat von paco_paco_ schrieb:Fragen über Fragen...
Du sagst es: 9/11 Pentagon (Seite 169) (Beitrag von FiatLuxFan)


2x zitiertmelden

9/11 Shanksville

01.06.2011 um 15:15
@paco_

Was denn das Ding ist doch schon in der Tonne(der zweite Prototyp) hat sich bei dem 9.11. nicht bewahrt. NY ist ja noch da. Was dran liegt das es die Zwei Dutzend Mininuks während des Hyperraumsprung durch die WTC. Türme nicht Ausstoßen konnte die Türme wurden nur durch den Hyperraumsprung geschädigt. :D

(Achtung Witz Teil Zwei)


melden

9/11 Shanksville

01.06.2011 um 15:22
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:,ich plädiere für 20mm DU-ummantelter Bordkanonenmunition
Hat dann einer mit der Faust Löcher in die Bordwand geschlagen oder was DU Bordkanonenmunition wenn es sie den Gibt wird wenn Gegen Panzer verwendet aber nicht gegen Flugzeuge da die Schäden mit unter nicht Reichen um einen Maschine vom Himmel zu holen.

Aber extra noch mal für dich zum mit Morsen die Munition die einen F15/16 mit seiner 20mm M61 verschissen kann.

M53 (panzerbrechende Brandmunition) Nix gut im Cockpit von Flugzeug.

M56 (Hochexplosivmunition) Noch weniger Nix gut im Cockpit von Flugzeug.

PGU-28 (hochexplosive, panzerbrechende Munition) Extrem Nix gut im Cockpit von Flugzeug.

Alles Klar Nein auch gut.

:)


melden

9/11 Shanksville

01.06.2011 um 15:34
@ups

Wie oft denn noch @ups ,es gibt auch 20mm-Munition, die nicht gleich bei einem Treffer des Cockpits selbiges vollkommen zerstört und vom Rest der Maschine trennt wie in Lockerbie.

Aber um das Cockpit zu durchsieben,die Elektronik zu beschädigen und damit ein Triebwerk ausfallen zu lassen genügt sie allemal.Wenn nur noch Schub auf einem Triebwerk ist und der Pilot beschleunigt macht eine Boeing sehr wahrscheinlich eine halbe Rolle(180°) und schlägt dann genauso auf dem Boden auf wie in Shanksville.


3x zitiertmelden

9/11 Shanksville

01.06.2011 um 15:39
Hi,

@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:es gibt auch 20mm-Munition, die nicht gleich bei einem Treffer des Cockpits selbiges vollkommen zerstört und vom Rest der Maschine trennt wie in Lockerbie.
Das ist welche genau? Hast du dazu mal gute Angaben? Die wird auch in Kampfjets verwendet? Wurden denn auch Einschußlöcher an den Trümmern gefunden?

-gg


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

01.06.2011 um 15:40
@FiatLuxFan

Du hast es immer noch nicht verstanden oder ein paar 20mm Löcher in ein Cockpit zu stanzen ohne das der Rest der Leute was davon mitbekommt ist unmöglich. Selbst wenn eins dieser DU Geschosse mit den man eigentlich auf Panzer feuert(und die gibt es erst ab 30mm) das Flugzeug in einem Winkel von 00° Frontal getroffen hätte wäre das Geschoss durchs Ganze oder zumindest durch das Halbe Flugzeug Marschiert und das hätten die Passagier sehr wohl mitbekommen.


melden

9/11 Shanksville

01.06.2011 um 15:45
Wieviele Zufälle es doch gibt. Da lässt man Flugzeuge in Häuser sogar ins Pentagon fliegen. Ja Ja... das erste was man gefunden hat, waren diese Löcher. 20 mm und am ganzen Flugzeug nachweisbar


2x zitiertmelden

9/11 Shanksville

01.06.2011 um 15:46
@hyfrie
Verzweiflung ?


melden

9/11 Shanksville

01.06.2011 um 15:46
Hi,

@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wenn nur noch Schub auf einem Triebwerk ist und der Pilot beschleunigt macht eine Boeing sehr wahrscheinlich eine halbe Rolle(180°)
Deine südliche Hypophyse macht gerade eine solche Rolle, du Pappnase. Das Fliegen mit nur einem Triebwerk gehört zum Job und wird geübt.
Was ist denn eine Rolle in der Fliegerei? Was haben die Triebwerke mit der Längsache zu tun?

@hyfrie
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Ja Ja... das erste was man gefunden hat, waren diese Löcher. 20 mm und am ganzen Flugzeug nachweisbar
Hat man das? zeig doch mal her.


-gg


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

01.06.2011 um 15:48
@Groschengrab
Nichts wir hatten auch schon mal einen Maschine in der Wartung. Da wahren beide Triebwerke auf einer Seite Futsch und der Pilot ist trotzdem mit der Maschine nach hause Gesegelt.


melden

9/11 Shanksville

01.06.2011 um 15:50
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:das erste was man gefunden hat, waren diese Löcher. 20 mm und am ganzen Flugzeug nachweisbar
Hö? Welches Flugzeug denn?


melden

9/11 Shanksville

01.06.2011 um 15:52
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Das ist welche genau? Hast du dazu mal gute Angaben? Die wird auch in Kampfjets verwendet?
Ja.
The M61 20mm cannon is a proven gun, having been the US military's close-in weapon of choice dating back to the 1950s. The F-104, F-105, later models of the F-106, F-111, F-4, B-58, all used the M61, as does the Air Force's F-15 , F-16 and F-22, and the Navy's F-14 and F/A-18. The internally mounted 20mm cannon system is common to all versions of the F-15. This system combines the widely used (F-4, F-16, F-18) M61 cannon with 940 rounds (A through D models) or 500 rounds (E model) of ammunition. The cannon can be loaded with target practice, armor piercing, or high explosive incendiary rounds. The primary use of the cannon is in the extremely short range (less than 2000 feet) air-to-air environment, where more sophistacated air-to-air missiles are ineffective. Alternately, the cannon has limited usefulness in a ground strafing role.

The M61A2 is a lightweight version of the M61A1. Most of the weight savings was achieved by machining down the barrel thickness.
http://www.fas.org/man/dod-101/sys/ac/equip/m61.htm
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Wurden denn auch Einschußlöcher an den Trümmern gefunden?
Was sollen denn solche "Fragen",wenn die Maschine in eine Million Splitter zerlegt wurde,dachdem sie wie ein Stein vom Himmel plupste?
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Das Fliegen mit nur einem Triebwerk gehört zum Job und wird geübt.
Aber nicht von den Profis der 9/11 Anschläge,die konnten kaum ne Chessna landen ohne Gebete gen Mekka. :D


2x zitiertmelden

9/11 Shanksville

01.06.2011 um 15:53
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wie oft denn noch @ups ,es gibt auch 20mm-Munition, die nicht gleich bei einem Treffer des Cockpits selbiges vollkommen zerstört und vom Rest der Maschine trennt wie in Lockerbie.
Diese Munition ist aber nicht für das Verschießen aus einer Bordkanone gedacht! Eine Patrone der AK-47 hat auch dasselbe Kaliber wie ein G3, trotzdem sind sie nicht austauschbar. Die Munition, die es für andere Spielarten der Vulcan gibt, paßt zwar in das Patronenlager und läßt sich auch verschießen - aber die aerodynamischen Charakteristiken sind andere. Da der Zielrechner des Jets diese nicht kennt, wirst du lediglich wunderschöne Löcher in der Landschaft fabrizieren...
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wenn nur noch Schub auf einem Triebwerk ist und der Pilot beschleunigt macht eine Boeing sehr wahrscheinlich eine halbe Rolle(180°) und schlägt dann genauso auf dem Boden auf wie in Shanksville.
In diesem Fall fängt das Flugzeug an zu schieben, das läßt sich leicht beherrschen.

paco


Anzeige

2x zitiertmelden