Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Shanksville

617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Shanksville ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Shanksville

01.06.2011 um 18:58
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Das bringt die OT in arge Erklärungsnöte, oder etwa nicht?
Solange du auf diesem toten Gaul herumreitest, nein.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

01.06.2011 um 19:04
Zitat von paco_paco_ schrieb:Solange du auf diesem toten Gaul herumreitest, nein.
Dieser Gaul wurde von den offiziellen Wahrheitsmachern eingeritten und von euch seitdem artig beschützt wie bei vier Pfoten. :D

Auf meine Frage bist du noch immer nicht eingegangen:
FiatLuxFan schrieb:
Eine Maschine war in der Nähe, oder bestreitest du die Messung des Überschallknalls um 9:22 ,als sich nach offizieller Version kein Flugzeug in diesem Luftraum befinden hätte dürfen,eine Concorde scheidet als Verursacher aus.
http://www.flight93crash.com/flight93_seismic_event.htm (Archiv-Version vom 23.04.2011)



1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

01.06.2011 um 19:12
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Auf meine Frage bist du noch immer nicht eingegangen:
Darauf habe ich dir heute 17:02 geantwortet...


melden

9/11 Shanksville

01.06.2011 um 19:20
@paco_

Das hier...
Zitat von paco_paco_ schrieb:Wenn irgendjemand einen Überschallknall gehört hat, dann war das bestimmt nicht die hypothetische Angriffsmaschine. Erstens hätte es bei einem Überschallflug in der geringen Höhe in der ganzen Gegend die Dächer abgedeckt, zweitens hätte der Pilot bei M>1 gar keinen Zielanflug hinbekommen und außerdem gibt es da eine gewisse zeitliche Differenz. Hat sich die F-16 eine halbe Stunde in den Büschen versteckt, oder wie?
...soll eine anständige Antwort auf meine Frage sein.Du sagst damit nichts aus und verdrückst dich selbst in den Büschen.^^

War diese Maschine nun zu diesem Zeitpunkt da oder nicht?Wenn ja,warum hat sie dann nicht Flug77 abgefangen anstatt für diese schmierige und faule Propagandastory zu sorgen?


2x zitiertmelden

9/11 Shanksville

01.06.2011 um 19:23
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Du musst dir von den ca. 15 Unregelmässigkeiten natürlich genau das herauspicken,was deiner Sache dienlich ist und wo ich danebenlag,eh logisch...
Oh, ist das ein Eingeständnis, daß zumindest die Trümmer bei New Baltimore nicht als Indiz für einen Abschuß dort taugt? Wäre ja mal erfreulich, nach Tagen fruchtloser "Diskussion" darüber.

Ich habe mir übrigens genau das herausgepickt, wo anhand der Fakten ganz klar nachgewiesen werden kann, daß UA93 nicht in der Nähe von New Baltimore gewesen sein kann. Als Einstieg, um zu sehen, ob du die Realität überhaupt noch wahrnimmst.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Alles Andere gerät wieder in Vergessenheit und wird ignoriert.
Alles zu seiner Zeit. Sage ich dir jetzt ungefähr das 17. mal.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Und wenn schon,diese Zeugen können sich trotzdem alle irren.
Oh je, zu früh gefreut.

Warum können die sich _alle_ irren, und das noch auf gleiche Weise?

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Shanksville

01.06.2011 um 19:27
Ach übrigens, für die, die den ominösen Überschalljet diskutieren wollen: Schaut euch mal an, wann die Entführung von UA93 begann...

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Shanksville

01.06.2011 um 19:34
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:War diese Maschine nun zu diesem Zeitpunkt da oder nicht?Wenn ja,warum hat sie dann nicht Flug77 abgefangen anstatt für diese schmierige und faule Propagandastory zu sorgen?
Wir diskutieren doch gerade darüber, ob die Maschine abgeschossen wurde oder nicht!? Ob da eine reichliche halbe Stunde vorher ein Kampfjet herumschwirrte oder nicht, ja selbst wenn unmittelbar vor dem Absturz mehrere gesehen worden wären - das ist für diese Frage vollkommen unerheblich! Wichtig ist: Ist das angenommene Szenario technisch machbar und gibt es Fakten, die es stützen? Bis jetzt heißt es in beiden Punkten: Nein!

paco


melden

9/11 Shanksville

01.06.2011 um 20:27
Wieso wird hier eigentlich ChamplooMK2's Beitrag so wenig bis gar keine Aufmerksamkeit geschenkt?


2x zitiertmelden

9/11 Shanksville

01.06.2011 um 20:52
@KnutHansen

Du weißt doch, alles, was gegen einen Abschuß spricht, ist gelogen/gefälscht/etc. :D

paco


melden

9/11 Shanksville

01.06.2011 um 20:54
@paco_

Ich habe jetzt erkannt, dass @FiatLuxFan ein hoffnungsloser Fall ist, daher bin ich aus dem Thread raus, so lange er drinnen ist.

Ciao also, FLF
HAND.


2x zitiertmelden

9/11 Shanksville

01.06.2011 um 22:44
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:War diese Maschine nun zu diesem Zeitpunkt da oder nicht?Wenn ja,warum hat sie dann nicht Flug77 abgefangen anstatt für diese schmierige und faule Propagandastory zu sorgen?
Diese Maschine ist wohl nur eine Erfindung, siehe meinen letzten Beitrag. Die Daten, auf der0 diese Einschätzung beruht sind mehr als zweifelhaft wie ich bereits festegestellt habe. Schon interessant, dass Du den entsprechenden Beitrag einfach ignorierst. Das scheint ja Deine übliche Taktik zu sein.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Shanksville

02.06.2011 um 12:05
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ich habe jetzt erkannt, dass @FiatLuxFan ein hoffnungsloser Fall ist, daher bin ich aus dem Thread raus, so lange er drinnen ist.
nunja, von dem ausgegangen, wie hoffnungslos verbohrt der gemeine twoofer ist, dürfte man 911-threads gar nicht mehr betreten. ^^

und es gibt weit schlimmere als FLF.


melden

9/11 Shanksville

02.06.2011 um 12:08
Ich wiederhole:
Wieso wird hier eigentlich ChamplooMK2's Beitrag so wenig bis gar keine Aufmerksamkeit geschenkt?


melden

9/11 Shanksville

02.06.2011 um 15:01
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ich habe jetzt erkannt, dass @FiatLuxFan ein hoffnungsloser Fall ist, daher bin ich aus dem Thread raus, so lange er drinnen ist.

Ciao also, FLF
HAND.
Ja ich bin ein"hoffnungsloser Fall" was 9/11 angeht, ich weiss inzwischen genug darüber um mir sicher zu sein das mindestens nachgehölfen wurde, damit die Terroristen diese sichere Luftabwehr in gleich VIER(4!!) Fällen überlisten konnten.
Wenn es nach euch geht hat nur das heldenhafte Verhalten der Passagiere den absoluten "Super-GAU" verhindern können, aber das stimmt wahrscheinlich wirklich nicht...

NORAD/NEADS/FAA konnten erst beim dritten Mal erklären warum das so war.Wenn ein Mörder drei Alibis braucht um seine Unschuld zu beweisen,glaubst du ihm dann noch?Ich nicht,er ist dann für mich schuldig,das würde ein Gericht genauso sehen.

Wenn das FBI detaillierte Kenntnisse über den bevorstehenden Anschlag hat und ein Agent nach mehreren Anfragen bei der Zentrale keinen Durchsuchungsbefehl für Moussauoi's Wohnung bekommt, dann spricht das auch eine eindeutige Sprache und futsch ist die Glaubwürdigkeit.

Wenn sich Cheney sträubt den grössten Terroranschlag aller Zeiten überhaupt untersuchen zu lassen und erst nach 13 Monate eine unterbudgetierte und befangene Untersuchungskommission anfängt zu verschleiern, dann spricht das ebenfalle eine deutiche Sprache und die Glaubwürdigkeit ist komplett weg.

Aber darüber seht ihr grosszügig hinweg,das zeigt das hier mit zweierlei Mass gemossen wird und alleine ihr definiert was die "Wahrheit" ist.Frech Beweise verlangen und mit selbst nur mehrfach korrigierte zeitliche Abläufe(NORAD) und massig Inkompetenz im Angebot haben.

Wenn man sich ansieht wer wirklich von 9/11 profitiert hat, ein eindeutiges Motiv hatte, und das ein Think-Tank bereits die Fahrtrichtung fürs 21. Jahrhundert vorgezeichnet hat, dann ist das auch sehr verdächtig.
Nach dem kalten Krieg wurden die Mittel für Kriegsausgaben massiv gekürzt und das gefällt manchen Leuten nicht, die damit ihr Geld verdienen.
Also musste eine neue Bedrohung her,dieses Mal ein Feind der nicht mit sich verhandeln lässt und Angst und Schrecken verbreitet.
Also muss man die Menschen beschützen, indem man ihnen ihre Rechte nimmt und die USA grundlegend verändert, das ist alles Teil dieses teuflichen Plans.

Jetzt ist OBL,die Personifizierung des Bösen auch offiziell gestorben und mehr Terror wird kommen,vielleicht sogar nach Mitteleuropa.
Das heisst auch uns muss man schützen,die Sicherheit hat aber einen sehr hohen Preis.

Klar gibts Terrorismus und er ist gefährlich,aber wirklich gefählich machen ihn False Flag Aktionen wie 9/11, dann sterben Menschen direkt dadurch und die Zivilbevölkerung in den angeblich schuldigen Ländern wird augelöscht als ob es das normalste der Welt wäre, dafür gibts den ekligen Begriff Kollateralschäden,das klingt schöner als Massenmord.
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Wieso wird hier eigentlich ChamplooMK2's Beitrag so wenig bis gar keine Aufmerksamkeit geschenkt?
Weil der Beitrag vieles behauptet und keine Quellen dazu bringt.Mit sowas können sich andere übern Tisch ziehen lassen,z.B. das hier:
NORAD 10.03
Army Seismic STudy 10.06.05
FAA 10.07
Mehere ziville Aircontroller die den Absturz überwacht haben (und sonderbarerweise kein Fremdflugzeug gesehen haben) 10.10

Tja, wie kommts? Liegt wohl daran das es in der Truhterwelt nur vollständig synchronisierte Uhren gibt die niemals Falsch gehen, deshalb ist der Uhrenvergelich nach der Geheimwortaustausch und dem Geheimen Handgruss bei euch immer so langweilig ;) .

Der Witz dabei ist das im CR die 10.03 genommen worden ist weil a. NORAD, liebe güte und da das der Zeitpunkt war wo der Transponder (der sich seltsamerweise um ca 9.40 wieder angeschaltet hatte) genau zu diesen Zeitpunkt von den Bildschirmen verschwand.
Mehrere unabhängige Quellen haben 10:06 als Crashzeit angegeben,aber NORAD ist ja sooo glaubwürdig,dann muss es ja stimmen...
Der "Hot Pursuit" hatte echt mal Beweiskraft, 5 Luftüberwachungseinrichtungen hatten U 93 im Visier aber hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen wird gemunkelt das der 8. Zwerg gehört hat das der 9. was gesehen hat, fantastisch.

Und ganz seltsamerweise wird ein Hot Pursuit im selben ZUsammenhang erwähnt als 2 F-16 von Langley Delta 1989 verfolgten, Zufälle gibts.

Stille Post, nie gehört...gelle?
Auch hier keine Quellenangaben sondern kindisches Gerede und Verwirrung wird gestiftet.
Da merkt man das der gute Mann schon länger im Debunkergewerbe tätig ist,ein wahrer Profi halt.

Ich habe wenigstens von einem Conroller die Quelle gebracht,der berichtete das eine F-16 verfolgt hat.

@ChamplooMK2 wollte mich schonmal aufs Kreuz legen mit dem"Kamikaze Pilots"-Fall,indem er einfach alte Quellen(Historycommons) brachte und meinte damit sei alles aus der Welt geschafft,dem ist aber nicht so.

Also,ich muss auch jede Kleinigkeit mit Quellen belegen und mute den anderen Usern nicht zu das alles selbst zu überprüfen, also kann ich das auch verlangen.

Und dann noch ein persönlicher Angriff um Welle für die "Wahrheit"zu machen und mich als Unmensch hinstellen.

Wenn ich sage Edward Felt's Frau und der Controller wurden vom FBI "bekehrt",dann gebe ich der Frau und dem Controller keine Schuld,ich hätte das gleiche getan wenn diese Herren vor mir stehen und das verlangen...
Die Story von Felt's Anruf aus der Maschine hat sich verändert, und das bestimmt nicht in Richtung Wahrheit.Wenn bei 9/11 neue Versionen präsentiert wurden, dann nur um zu vertuschen.
Das kann man nicht generell so sagen, das ist klar, aber in manchen Fällen ist es offensichtlich.


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Shanksville

02.06.2011 um 15:28
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Die Story von Felt's Anruf aus der Maschine hat sich verändert,
Zu diesem Indiz hätte ich übrigens auch etwas zu sagen, aber wir hängen ja leider immer noch bei den Trümmern in New Baltimore fest.

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

02.06.2011 um 17:25
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Zu diesem Indiz hätte ich übrigens auch etwas zu sagen, aber wir hängen ja leider immer noch bei den Trümmern in New Baltimore fest.
Ich muss zugeben das ich langsam selbst nichtmehr dahintersteige was damals in Shanksville und Umgebung wirklich passiert ist,und da bin ich nicht der einzige.
Auch Profiwahrheisforscher mit guter Kombinationsgabe und jahrelanger 9/11-Recherche auf dem Buckel sind bis heute verwirrt und suchen Antworten...

Ein Beispiel ist der Thread des "Loose Cange"-Forums,den du schon kennst,hier werden die Zeugenaussagen über die Flugrichtung durchgegangen und die Anrufe der Passagiere aus dem Flug miteinander abgeglichen:
http://www.democraticunderground.com/discuss/duboard.php?az=view_all&address=125x28985

Die Seite "Flight93hoax.blogspot.com" geht viele Szenarien durch,ob nun mit nur einer oder zwei Maschinen,die vielleicht beide abgeschossen wurden,dem Abwurf einer (Trümmer)bombe um etwas vorzutäuschen oder der offiziellen Theorie.

Eine zufriedenstellende Lösung scheint nicht in Sicht,vielleicht macht man es sich zu kompliziert...


Hier wird auch der Artikel von Tom Kovach erwähnt, ihmzufolge bewegte sich die Maschine tatsächlich in die entgegengesetzte Richtung nachdem die Passagiere die Kontrolle über die Maschine erlangt haben.
Das war für die Inside Jobber aber schlecht, weil alle Spuren und Zeugen beseitigt werden mussten,also schoss man sie ab,vielleicht war für solche Fälle sogar eine kleine Bombe vorne im Gepäckraum oder im Cockpit selbst plaziert worden.

Dafür spricht jedenfalls das die Opfer,die im Cockpit oder in der unmittelbaren Nähe waren ausserhalb des Einschlagkraters gefunden wurden.Durch die Dekompression durch die Beschädigung im Cockpits könnten sie aus der Maschine gesogen worden sein und ihre Körper wurden sogar 2 Meilen entfernt,also beim See gefunden worden sein.
Aber die Körperteile waren sehr klein,die dort gefunden wurden, also müsste wirklich eine Bombe oder eine Missile das Cockpit in der Luft zerstört haben.
Alternativ wäre auch ein Präzisionstreffer mit "scharfer" 20mm Munition eine Möglichkeit,denn wenn eine Missile das Cockpit getroffen hätte wäre die Maschine wahrscheinlich in der Luft in grosse Trümmer zerbrochen.
http://flight93hoax.blogspot.com/2005/12/did-flight-93-crash-near-new-baltimore.html
http://flight93hoax.blogspot.com/2005/10/detailed-pictorial-analysis-of-flight.html
http://flight93hoax.blogspot.com/2005/10/simple-proof-that-official-story-of.html

All Roads lead to MIHOP^^:
http://covertoperations.blogspot.com/2007/03/all-roads-lead-to-mihop-made-it-happen.html

Die Seite hat übrigens viele Artikel zu bieten und auch Links zu weiterführenden Seiten,alles relativ übersichtlich.


2x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Shanksville

02.06.2011 um 17:35
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:dem Abwurf einer (Trümmer)bombe um etwas vorzutäuschen oder der offiziellen Theorie.
trümmer-bombe?

unlogisch. warum sollte es mich als verschwörer kümmern, ob eine "trümmerbombe" abgeworfen wird oder ich eine echte maschine abstürzen lasse? ich würde natürlich keine billige attrape verwenden, geschweige denn auf die idee kommen.


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

02.06.2011 um 17:37
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Dafür spricht jedenfalls das die Opfer,die im Cockpit oder in der unmittelbaren Nähe waren ausserhalb des Einschlagkraters gefunden wurden.Durch die Dekompression durch die Beschädigung im Cockpits könnten sie aus der Maschine gesogen worden sein und ihre Körper wurden sogar 2 Meilen entfernt,also beim See gefunden worden sein.
In der geringen Flughöhe gibt es keine "Dekompression".
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:denn wenn eine Missile das Cockpit getroffen hätte wäre die Maschine wahrscheinlich in der Luft in grosse Trümmer zerbrochen.
Ach tatsächlich? Das predige ich hier schon seit Jahren...

paco


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

02.06.2011 um 17:48
Zitat von satorsator schrieb:trümmer-bombe?

unlogisch.
Natürlich ist das die absurdeste Theorie,ich habs nur erwähnt weil auch das durchgegangen wird.
Allerdings kann der Blogger diesem Szenario auch kaum etwas abgewinnen...
Zitat von paco_paco_ schrieb:In der geringen Flughöhe gibt es keine "Dekompression".
Einverstanden, aber wenn das Cockpit sehr stark beschädigt wurde könnten die Opfer doch herausgeschleudert worden sein, oder?

Jedenfalls ist der Fall komplizierter als man glaubt wenn man sich genauer damit befasst.
Bist du dir sicher das du und die OT richtig liegen,wenn ja warum?
Wie lange hast du dich damit beschäftigt(Zeugenaussagen über zwei Flugzeuge,Indizien für/gegen den Abschuss,zeitlicher Ablauf etc.)

Ich bin eben misstrauisch weil einiges vertuscht wurde,warum man das tat ist die Frage...


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

02.06.2011 um 17:57
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Einverstanden, aber wenn das Cockpit sehr stark beschädigt wurde könnten die Opfer doch herausgeschleudert worden sein, oder?
Eher nicht, da der Luftstrom dich eher in die Maschine hineindrückt.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Bist du dir sicher das du und die OT richtig liegen,wenn ja warum?
Wie lange hast du dich damit beschäftigt(Zeugenaussagen über zwei Flugzeuge,Indizien für/gegen den Abschuss,zeitlicher Ablauf etc.)
Damit beschäftige ich mich jetzt seit sechs Jahren - egal, wo ich angefangen habe zu bohren, die offizielle Version gab immer das rundeste und logischste Bild ab.

paco


Anzeige

2x zitiertmelden