Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Shanksville

617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Shanksville ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Shanksville

02.06.2011 um 18:08
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Eher nicht, da der Luftstrom dich eher in die Maschine hineindrückt.
Klar,aber wenn die Beschädigung so gross war das sogar die Seitenverkleidung zerstört wurde ist das eine Möglichkeit,genauso wenn eine Bombe(oder 20mm Sprenggranate) in geringer höhe quasi das halbe Cockpit in kleine Trümmer zerfetzte,mit ihr die Menschen darin...
Zitat von paco_paco_ schrieb:Damit beschäftige ich mich jetzt seit sechs Jahren - egal, wo ich angefangen habe zu bohren, die offizielle Version gab immer das rundeste und logischste Bild ab.
Ich denke nicht das sich diese Blogger aus Langeweile damit befassen oder unbedingt etwas finden wollen,sondern das wirklich was faul ist.
Klar macht auf den ersten Blick die OT am meisten Sinn, aber es bleiben zu viele Fragen offen für meinen Geschmack...

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

02.06.2011 um 18:11
@FiatLuxFan
200mm Sprenggranaten
Also, das wäre die Mutter aller Bordwaffen... :D

paco


melden

9/11 Shanksville

02.06.2011 um 18:12
Wo steht das? :)


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

02.06.2011 um 18:12
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich denke nicht das sich diese Blogger aus Langeweile damit befassen oder unbedingt etwas finden wollen,sondern das wirklich was faul ist.
Es gibt auch Blogger die sich mit der No-Plane Theorie befassen. Dann müsste da ja auch was dran sein.


melden

9/11 Shanksville

02.06.2011 um 18:14
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wo steht das?
He, du schummelst! ;)


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

02.06.2011 um 18:15
@FiatLuxFan schrieb:
Eine zufriedenstellende Lösung scheint nicht in Sicht,vielleicht macht man es sich zu kompliziert...
Was sollte auch rauskommen bei dem ganzen spekulativen Geschwurbel was die Trutherlinge in all den Jahren fabriziert haben!

----
@zaeld schrieb:
...aber wir hängen ja leider immer noch bei den Trümmern in New Baltimore fest.
Was für "Trümmer" in New Baltimore ? Doch nicht etwa die Pappierschnipsel die da runter kamen?


melden

9/11 Shanksville

02.06.2011 um 18:15
Zitat von paco_paco_ schrieb:He, du schummelst!
Klar,aber ich hab ausgebessert bevor dein Beitrag kam.Egal^^ :D


melden

9/11 Shanksville

02.06.2011 um 18:22
@FiatLuxFan

Schon klar...
Übrigens, falls es dich interessiert: die (meines Wissens) größte verbaute Bordwaffe war eine 7,5cm Panzerabwehrkanone...

paco


melden

9/11 Shanksville

02.06.2011 um 19:10
@paco_
@FiatLuxFan
Zitat von paco_paco_ schrieb:Damit beschäftige ich mich jetzt seit sechs Jahren - egal, wo ich angefangen habe zu bohren, die offizielle Version gab immer das rundeste und logischste Bild ab.
Ich beschäftige mich zwar erst seit ca. drei Jahren intensiv mit 9/11, aber ich sehe das ganz genauso.
Vor allem hätte ich auch überhaupt kein Interesse daran, die US-Regierung irgendwie in Schutz zu nehmen, sobald ich den ausreichend begründeten Verdacht hätte, dass sie diesbezüglich in irgendeiner Form Dreck am Stecken hat.

Bei den meisten Truthern und vor allem bei FiatLuxFan, ist es aber doch ganz offensichtlich so, dass sie nur deswegen die Theorie eines Insidejob vertreten, weil sie sich dieses Szenario insgeheim sehnlichst herbeiwünschen. Es passt nun mal so schön in ihr Weltbild, welches mMn nur auf einem äußerst simpel gestrickten Schwarz-Weiß-Denken und einem gewissen Hang zur Paranoia basiert.

Diese Leute betreiben keine Wahrheitssuche, sondern suchen nur verzweifelt nach immer neuen Bestätigungen, für ihren schon längst festzementierten, unumstößlichen und quasireligiösen Glauben.


2x zitiertmelden

9/11 Shanksville

02.06.2011 um 19:37
Hi,

@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Vor allem hätte ich auch überhaupt kein Interesse daran, die US-Regierung irgendwie in Schutz zu nehmen, sobald ich den ausreichend begründeten Verdacht hätte, dass sie diesbezüglich in irgendeiner Form Dreck am Stecken hat.
Dann sind wir ja schon zu zweit. Im Ernst: auch für meinen bescheidenen Geschmack haben die USA keine Glanzleistung bei 9/11 gezeigt. Da sind viele Sachen schief gelaufen.
Das ist aber fast normal bei Ereignissen einer solchen Größenordnung. Und bekanntlich ist man hinterher immer schlauer.

Der Dreck ist IMHO aber nur der, der durch die teilweise inkompetenten Reaktionen begründet wird, nicht durch die hier so vehement vermuteten Aktionen (wie inside job).

-gg


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

02.06.2011 um 22:21
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Der Dreck ist IMHO aber nur der, der durch die teilweise inkompetenten Reaktionen begründet wird, nicht durch die hier so vehement vermuteten Aktionen (wie inside job).
Ja sicher. Die Art und Weise, wie die USA auf die Anschläge reagiert haben, verurteile ich selbstverständlich auch.

Aber seltsamerweise richtet sich die Empörung der Trutherbewegung nie gezielt, gegen bereits eindeutig bewiesene, schmutzige Machenschaften der US-Regierung, wie zum Beispiel die Brutkastenlüge von 1990 ( Wikipedia: Brutkastenlüge ) oder die Lüge von Colin Powell im Weltsicherheitsrat 2003 über angebliche Massenvernichtungswaffen im Irak.
Sowas wird von den 9/11-Truthern immer nur dann erwähnt, wenn ihnen mal wieder die Argumente für ihre schwachsinnigen Insidejobtheorien auszugehen drohen.

Warum gibt es denn zu meinen genannten Beispielen, in den USA oder anderswo noch keine Trutherbewegung?
Stattdessen geht man dort lieber, wegen diesem völlig an den Haaren herbeigezogenen Insidejob-Quatsch auf die Strasse, den irgendwelche geltungssüchtigen Spackos auf Youtube und geschäftstüchtige Buchschreiberlinge verbreiten.

Vermutlich ist es für die selbsternannten Truther einfach nur zu langweilig und zu unspektakulär, sich zwischendurch auch mal mit gesicherten Fakten auseinanderzusetzen.


melden

9/11 Shanksville

03.06.2011 um 01:49
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Ich beschäftige mich zwar erst seit ca. drei Jahren intensiv mit 9/11, aber ich sehe das ganz genauso.
Vor allem hätte ich auch überhaupt kein Interesse daran, die US-Regierung irgendwie in Schutz zu nehmen, sobald ich den ausreichend begründeten Verdacht hätte, dass sie diesbezüglich in irgendeiner Form Dreck am Stecken hat.
@paco_ schrieb er beschäftigt sich sechs Jahre damit, du angeblich die Hälfte und sehr intensiv
Den Dreck am Stecken habe ich in meinem Beitrag angführt, ich kann auch ins Detail gehen wenn du willst und noch mehr bringen. Beitrag von FiatLuxFan (Seite 12)

Nennst du sowas glaubwürdig und Zweifler haben deiner Ansicht nach null und nichts in der Hand?
Dann muss ich aber deine Objektivität schwer in Frage stellen und zudem ob dir die Opfer der Kriege insgeheim nicht egal sind.^^
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Bei den meisten Truthern und vor allem bei FiatLuxFan, ist es aber doch ganz offensichtlich so, dass sie nur deswegen die Theorie eines Insidejob vertreten, weil sie sich dieses Szenario insgeheim sehnlichst herbeiwünschen. Es passt nun mal so schön in ihr Weltbild, welches mMn nur auf einem äußerst simpel gestrickten Schwarz-Weiß-Denken und einem gewissen Hang zur Paranoia basiert.
Das muss man sich nicht herbeisehnen und Paranoia braucht es dafür auch keine, wenn du dich wirklich mit 9/11 beschäftigt hättest wüsstest du das die Chancen für einen Inside Job um einiges grösser sind als für die offizielle Darstellung.Eine "Stand down Order" ist für mich sogut wie bewiesen und die NORAD-Fassung ist sehr unglaubwürdig,da mehrmals geändert.
Sogar 6 von 10 der 9/11 Commission-Mitglieder haben öffentlich eingestanden,das es nie um die Aufklärung ging und schwere Interessenskonflikte vorlagen.
2. 6 out of 10 of the commissioners from the original 9.11 enquiry have gone on record to claim that the truth was not told, that the government tried blocking the investigation and even that this was only a “first” investigation into the events of that day and subsequent enquiries should be held to uncover the truth.
http://www.darkpolitricks.com/2009/10/10-reasons-why-a-new-investigation-into-911-should-be-held/ (Archiv-Version vom 11.09.2011)
http://www.darkpolitricks.com/2009/09/charlie-sheen-and-the-911-investigation/#com (Archiv-Version vom 22.06.2011)
Aber seltsamerweise richtet sich die Empörung der Trutherbewegung nie gezielt, gegen bereits eindeutig bewiesene, schmutzige Machenschaften der US-Regierung, wie zum Beispiel die Brutkastenlüge von 1990 ( Wikipedia: Brutkastenl%C3%BCge ) oder die Lüge von Colin Powell im Weltsicherheitsrat 2003 über angebliche Massenvernichtungswaffen im Irak.
Das kannst du gerne haben, extra für dich gibts ein Update warum man sich ausgerechnet Afghanistan aussuchte und warum der Krieg so lange dauert.Jetzt hat man Osama virtuell umgelegt um einen Grund zu haben noch länger unten bleiben zu können.

Der Bruder von Afghanistans Präsident Hamid Karzai, Ahmid Wali Karzai, steht auf der Gehaltsliste der CIA,wurde mit dem Opiumhandel betraut und leitet eine Paramilitäreinheit die jeden dahinrafft der im Weg ist.Der Sündenbock für diese Entwicklung ist Al Qaeda,die angeblich das viele Geld einstreicht mit dem Drogenhandel, das erzählen uns zumindest die Medien.
Dabei ist Al Qaeda gegen Drogen und hat den Anbau und damit den Export massiv bekämpft,das mit grossem Erfolg.Dann kam 9/11, wasn Zufall.

Der Typ in diesem Video schimpft wie ein Rohrspatz,aber er hat Recht mit diesen Anschuldigungen:
https://www.youtube.com/watch?v=NWtNo9AvUn4

http://www.darkpolitricks.com/2009/10/cia-links-to-opium-trade/ (Archiv-Version vom 25.06.2011)
http://www.boilingfrogspost.com/2009/12/13/making-afghanistan-safe-for-heroin/

Das passiert mit den US-Soldaten die dahinterkommen,zuviele Fragen stellen und sich weigern Unschuldige hinzurichten,darunter auch Kinder:
https://www.youtube.com/watch?v=Ql9pDAp4Umk

Im Video ist auch die Rede von Pat Tillman,das hier habe ich in einem Nachbarthread bereits geschrieben:

Schockiert hat mich die Geschichte des ehemaligen US-Football-Superstars Pat Tillman,der sich nach 9/11 bei der Army meldete und seine Karriere aufgab um seinem Land zu dienen im Kampf gegen die"Achse des Bösen".Dabei wurde er zum Vorbild,das viele für den Einsatz motiviert hat.
In Afghanistan überkamen ihn Zweifel über die Sinnhaftigkeit seiner Mission und er schrieb Briefe von der Front an seine Angehörigen über seine zweifelhaften Aufgaben.
Plötzlich ist er im Kampf gefallen,angeblich wars Al Qaeda.Dann stellte sich heraus das er von seinen eigenen Kameraden/einem Killerkommando "Point blank",also aus nächster Nähe mit drei Schüssen eines M-16 Sturmgewehrs ins Gesicht exekutiert wurde,damit er sich zuhause ja nicht gegen den Krieg aussprechen und seine Popularität für den Frieden einsetzen kann.

Zuerst wars Al Qaeda,dann wars "friendly Fire",also ein Versehen.Das glaubt mittlerweile aber niemand mehr ausser die Vertuscher, Auftraggeber und Killer, darum verlinke ich einen Blog der vom Schlimmsten ausgeht und den Fall prägnant auf den Punkt bringt:
http://drkentshow.com/wordpress/?p=1237

Der Irakkrieg ist ja der "ungerechte" und schmutzige Krieg und der Afghanistankrieg ist der gerechte,bei dem die Soldaten für eine noble Sache sterben, das sagen uns die Medien immer.

Ich glaube dieses Bild entspricht nicht der Wahrheit, dieser Krieg erscheint mir noch übler.
Das ist eine widerwärtige Mission, die kein Land unterstützen sollte.Jeder einzelne Soldat sollte desertieren und die CIA soll ihre Drecksarbeit mit Karzai's Meuchlertruppen selber machen im Kampf gegen das "Böse".


melden

9/11 Shanksville

03.06.2011 um 15:21
Wenn ich schon dabei bin in den offenen Wunden rummzubohren und dem Afghanistankrieg eine deutliche Abfuhr erteile, dann kann ich das noch nachreichen:
Youtube: Das skandalöse Köhler-Interview über den Einsatz in Afghanistan
Das skandalöse Köhler-Interview über den Einsatz in Afghanistan
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was rechtfertigt diesen Krieg und den Tod deutscher Soldaten bei dieser Mission?
Geht es dabei wirklich um unsere Sicherheit oder darum die Welt mit Heroin zu überschwämmen und die schwarzen Kassen der USA/Englands etc mit Unsummen weissgewaschenem Drogengeld zu füllen?

Al Qaeda ist ein von den USA erschaffenes Phantom und ein unbedeutender Sündenbock,der absichtlich am Leben erhalten wird um ewig Geld zu machen für zwielichtige Dinge,von denen wir nichts erfahren...

Stichwort: Area 51 etc...


4x zitiertmelden

9/11 Shanksville

03.06.2011 um 16:11
Hi,

@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Stichwort: Area 51 etc...
Du hast noch die Zahnfee und den Osterhasen vergessen.

-gg

ps: ja, die Area existiert. Und nein, sie ist nicht das, was der conspirotanus vulgaris darunter verstehen will.


melden

9/11 Shanksville

03.06.2011 um 16:18
@Groschengrab

Du hast meine Frage nicht beantwortet.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Geht es dabei wirklich um unsere Sicherheit oder darum die Welt mit Heroin zu überschwämmen und die schwarzen Kassen der USA/Englands etc mit Unsummen weissgewaschenem Drogengeld zu füllen?
Ich habe kein Problem damit hier Tabus zu zertrümmern und den wahren Grund zu nennen,warum man 9/11 (mindestens) zugelassen hat und warum man die Taliban vernichten will.

Face the Truth...


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

03.06.2011 um 16:19
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich habe kein Problem damit hier Tabus zu zertrümmern und den wahren Grund zu nennen,warum man 9/11 (mindestens) zugelassen hat und warum man die Taliban vernichten will
Weil Dulce mit Snowhite and the Seven Greys sich unter Area 51 befindet?


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

03.06.2011 um 16:23
Zitat von voidolvoidol schrieb:Weil Dulce mit Snowhite and the Seven Greys sich unter Area 51 befindet?
Das kann schon sein^^ Aber was macht man mit diesem Geld wirklich?
Niemand weiss es genau, vielleicht hat die "Elite" längst einen bewohnbaren Planeten entdeckt und UFOS zur Verfügung um das sinkende Schiff zu verlassen. ;-)

Edit: Ich halte das wirklich für möglich, keiner kann sagen für was diese Trillionen verblasen werden....


melden

9/11 Shanksville

03.06.2011 um 16:36
Jetzt dreht er komplett durch.


melden

9/11 Shanksville

03.06.2011 um 16:38
Warum denn?^^


melden

9/11 Shanksville

03.06.2011 um 16:42
@FiatLuxFan

Dein Nachforschen in Sachen 9/11 in allen Ehren, aber jetzt hier damit anzufangen, dass die supermystische "Elite längst einen bewohnbaren Planeten entdeckt und UFOS zur Verfügung um das sinkende Schiff zu verlassen" lässt Dich nicht unbedingt glaubhafter wirken, sondern eher, dass Du Dich in Deine Fanatismus komplett in Geistergeschichten verlierst.


Anzeige

melden