Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Shanksville

617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Shanksville ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Shanksville

11.06.2011 um 15:52
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Medien, die das seit 2002 gebetsmühlenartig wiederholen und sich investigativ schimpfen, sollte das Recht entzogen werden sich Zeitung nennen zu dürfen
Mit solchen Aussagen überzeugst du mich aber nicht, dass nicht Teile der Truther-Bewegung faschistisch-totalitär ausgerichtet sind.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

11.06.2011 um 16:12
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Mit solchen Aussagen überzeugst du mich aber nicht, dass nicht Teile der Truther-Bewegung faschistisch-totalitär ausgerichtet sind.
Das war natürlich wie so oft mit meinen eigenen Worten und einem Zorn im Bauch geposted und daher sehr provokant, aber es entspricht im Grossen und Ganzen der Wahrheit.

Was genau in Afghanistan läuft ist auch in Qualitätsmedien ein grosses Tabu.Es gibt zwar gehörige Kritik, die auch anprangert, aber wirklich wird dem Thema nicht auf den Grund gegangen.

Damit meine ich nichteinmal die illegale Kapitalgenerierung, mit der man sich zu den VTlern begeben und viele Menschen schockieren würde, sondern um die allgemeine Lage unten und das ersichtliche Muster des US-Imperialismus, das auch für den Inside Job spricht.

Die Kritik ist nur Scheinkritik und behandelt eigentlich eher unwichtiges, mit investigativem Journalismus hat das nichts zutun.Aber ist soundso vor vielen Jahren gestorben.^^


melden

9/11 Shanksville

14.08.2011 um 20:39
Voidol ist gelöscht?


melden

9/11 Shanksville

25.09.2011 um 20:40
@paco_
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb am 09.06.2011:Ich befürworte nicht alles aus dem Beitrag von @hyfrie , aber mit dem Gesamtbild, das jeder sehen kann hat er einfach absolut Recht.

Das wirst du und deine Freunde der Unwahrheiten nicht aus der Welt schaffen können, da könnt ihr euch nochsoviel Mühe geben und Fakten verdrehen.

Und Ja, Flight UA93 wurde bestimmt abgeschossen.Was hast du eigentlich zum "Doomsday Plane" zu sagen, warum wird das bis heute offiziell geleugnet und war das dem CR nicht eine Zeile wert?
warum gibt es dafür keine Antworten. Jetzt erzähle mir nicht, das ist auf all den Seiten schon passiert. Gib doch wirklich einfach Antwort.


melden

9/11 Shanksville

25.09.2011 um 21:25
@skyper
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb am 09.06.2011:Und Ja, Flight UA93 wurde bestimmt abgeschossen.
Wenn du das so bestimmt weißt, kannst du deine Ansicht sicher auch hieb und stichfest begründen oder?
Na denn, schieß los!

paco


melden

9/11 Shanksville

26.09.2011 um 04:05
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb am 09.06.2011:Und Ja, Flight UA93 wurde bestimmt abgeschossen.
Wie kommt es dann, daß niemand einen Abschuß gesehen hat, und daß die Zeugen, die den Absturz beobachtet haben, nichts von abschußtypischen Eigenschaften (Schüsse, Rauch etc.) berichten können?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb am 09.06.2011:Was hast du eigentlich zum "Doomsday Plane" zu sagen,
Sag du doch erst einmal, was es mit diesem Doomsday-Plane auf sich haben soll. Hat das Doomsday-Flugzeug den Abschuß durchgeführt? Wenn nicht, warum war es denn überhaupt dort an dem Ort?

Es stellt sich nämlich zuerst einmal die Frage: War das denn überhaupt ein "Doomsday-Plane"? Woran erkennt man ein solches Flugzeug, und worin unterscheidet es sich von anderen Flugzeugen?

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

26.09.2011 um 20:59
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Woran erkennt man ein solches Flugzeug, und worin unterscheidet es sich von anderen Flugzeugen?
Ach komm, das weisst Du doch: Dadurch, dass es auf Twoowoofer - Seiten erwähnt wird :D


melden

9/11 Shanksville

26.09.2011 um 21:03
@paco_
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb am 09.06.2011:Und Ja, Flight UA93 wurde bestimmt abgeschossen.Was hast du eigentlich zum "Doomsday Plane" zu sagen, warum wird das bis heute offiziell geleugnet und war das dem CR nicht eine Zeile wert?
Die Diskussion hatten wir doch erst vor einiger Zeit mit Fiatfluxfan.

Mal was Anderes. Was ist denn nun eigentlich ein Doomsday Plane?

Kann es sein, daß es dafür mehrere Interpretationen gibt?


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

26.09.2011 um 21:07
@klausbaerbel

he, das war jetzt aber ein böser "Verklicker"! ;)

paco


melden

9/11 Shanksville

26.09.2011 um 22:35
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Mal was Anderes. Was ist denn nun eigentlich ein Doomsday Plane?
Das sind vier Boeing E-4. Sie haben einen besonderen Schutz und besondere Kommunikationseinrichtungen, sind also sowas wie fliegende Kommandozentralen. Erkennbar sind sie an einem Buckel auf dem Buckel. ;)

Edit: Die gibt es sogar bei Wikipedia: Wikipedia: Boeing E-4


melden

9/11 Shanksville

27.09.2011 um 16:51
@paco_

Ich glaube, Du hast mich missverstanden.

Ich sprach Dich an, um Dich im Rahmen des Zitates an Vergangenes zu erinnern.

Allerdings hatte ich so etwas schon befürchtet. :D

@A38O

Ja, so kenne ich es eigentlich auch.

Nur was haben denn diese E-4 mit einem Abschuss zu tun?


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

27.09.2011 um 17:58
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Nur was haben denn diese E-4 mit einem Abschuss zu tun?
Das weisst Du nicht? Die haben aus der DM einen Kampfdüsenjet ferngelenkt und mit ihm dann die Maschine durch ein mittels Traktorstrahlen gesteuertes Raketengeschoss vom Himmel geholt.

Warte - vielleicht auch mit space energy weapons. Das erklärt auch, warum kein Zeuge den Abschuss beobachtet hat. Die haben nicht die Maschine zerstört, sondern die Piloten mittels Laser - Kopfschuss getötet und daher ist der Vogel dann abgenippelt :D


melden

9/11 Shanksville

27.09.2011 um 18:03
@OpenEyes

Ich bewundere dein Vermögen, so komplexe Zusammenhänge einfach und unmißverständlich darlegen zu können!
Chapeau!

paco


melden

9/11 Shanksville

27.09.2011 um 18:31
@paco_

Danke für die Blumen.
Ist aber bloß das Ergebnis von mehr als 40 Jahren Beschäftigung mit Logik mehr als 5 Jahren Erfahrung mit Twoofer - "Logik" :D


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

27.09.2011 um 18:39
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Twoofer - "Logik"
Apropos - traut man Jo Conrad folgende Aussage zu?:
Also hör bitte auf damit, bevor Du nicht Beweise hast, daß an diesen Fragen was dran ist!
Das traut man ihm nicht zu? Oh doch - wenn es um Zweifel an jemandem von seinen Leuten (hier Ivo Sasek) geht:

http://www.chemtrail-fragen.de/viewext.php?src=2&path=jjj.noybnq.qr/vzt&file=pbaenqfntp.wct


melden

9/11 Shanksville

27.09.2011 um 20:08
@OpenEyes

Ahso ist das.

Ja, das wußte ich nicht. Von einem Spacatraktor hatte ich bis jetzt noch garnicht gehört.

Ich bin ja halt ein dem Mainstream ungefragt glaubendes Schlafschaf.


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

27.09.2011 um 20:59
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich bin ja halt ein dem Mainstream ungefragt glaubendes Schlafschaf.
Geh in die Ecke und schäm dich!

Heutzutage weiß doch wohl jeder aufgeklärte Internetuser, dass glaubwürdige, unabhängige, investigativ recherchierte und nur unter Einsatz des eigenen Lebens zustande gekommene Artikel (immerhin 2 Schachteln Marlboro, 5 Bier und eine Tüte Dope Chips pro Artikel!) nur auf folgenden Seiten zu finden sind:
-Alles (Dumm)schwall und auch (sonst nur doofes Gelaber).com
-Infolüg.tv
-911 doof.org

Und natürlich in den Machwerken Hirngespinsten Fantasyromanen Propaganda-Schriften des Döskoppverlags.

Und wem das immer noch nicht reicht um sich abseits der Mainstremmedien umfassend zu informieren, der findet auch auf DummTube ein mannigfaltiges Spektrum an Verblödungsvideos.

Es gibt also keinerlei Rechtfertigung mehr, wenn jemand wie du, immer noch als medienmanipuliertes Schlafschaf durch seine heile Welt stolpert. Tsts!
Also informier dich gefälligst oder lebe weiter in deiner ach so schönen Traumwelt!


melden

9/11 Shanksville

27.09.2011 um 21:39
@JohnDifool

Menno.

Mußt Du jetzt so kurz vorm Feierabend noch mit der Dampfwalze durch meinen Seelengarten rumpeln?

Zur Strafe gehe ich nun in die Ecke und träum was Nettes, Heiles.


melden

9/11 Shanksville

04.02.2015 um 15:49
Hallo.

Wie ist es zu erklären dass große Trümmerteile (Motor glaube ich) hunderte Meter weit weg von der Einschlagstelle gefunden wurden?

http://911research.wtc7.net/planes/analysis/flight93/

Ich denke es wäre schon plausibel dass der Flieger abgeschossen wurde.


melden

9/11 Shanksville

04.02.2015 um 15:58
@zarate07
Seit wann lagen trümmerteile hunderte Meter weit weg?
Dein link sieht auch auf den ersten blick nicht so dolle aus.
Es gibt zu diesem Flug eine Reihe von Verschwörungstheorien, also vermeintliche Erklärungen, Interpretationen und Behauptungen, die alternative Lösungsmöglichkeiten vorschlagen. Eine dieser Verschwörungstheorien zum Flug 93 ist, dass die Maschine von der United States Air Force abgeschossen worden sei. Diese Behauptung hat sich allerdings als falsch erwiesen, weil außerhalb der Absturzstelle keine Überreste des Flugzeugs gefunden wurden. Es wurden nur Papiere gefunden, die von der Explosion und der aufsteigenden heißen Luft mitgerissen und vom Wind bis zu drei Kilometer weit bis in den See „Indian Lake“ geweht wurden.[2][3][4]
Wikipedia: United-Airlines-Flug 93


Anzeige

2x zitiertmelden