Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Shanksville

617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Shanksville ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Shanksville

09.07.2017 um 12:13
@Suheila
Ich meine, dass ein Triebwerk 2 km entfernt gefunden wurde.
echt?
Es gibt zu diesem Flug eine Reihe von Verschwörungstheorien. Eine dieser Verschwörungstheorien zum Flug 93 ist, dass die Maschine von der United States Air Force abgeschossen worden sei. Diese Behauptung hat sich als falsch erwiesen, weil außerhalb der Absturzstelle keine Überreste des Flugzeugs gefunden wurden. Es wurden nur Papiere gefunden, die von der Explosion und der aufsteigenden heißen Luft mitgerissen und vom Wind bis zu drei Kilometer weit bis in den See „Indian Lake“ geweht wurden.
Wikipedia: United-Airlines-Flug 93#Verschw.C3.B6rungstheorien

Anzeige
melden

9/11 Shanksville

09.07.2017 um 12:29
@querdenkerSZ

Dann klär mich doch bitte mal auf. Welche Teile wurden denn wo und wie weit entfernt gefunden?


melden

9/11 Shanksville

09.07.2017 um 12:36
@Suheila
Dann klär mich doch bitte mal auf. Welche Teile wurden denn wo und wie weit entfernt gefunden?
Oje,
mal wieder die allseits beliebte Beweisumkehr.....wenn du behauptest das schwere Trümmer Kilometer weit durch die Gegend geflogen sind so ist es an dir dies zu belegen.....was du du augenscheinlich nicht kannst....


melden

9/11 Shanksville

09.07.2017 um 12:44
Ich habe gar nichts behauptet. Oder kennst Du den Unterschied zwischen Tatsachenbehauptung und Meinung nicht?
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Ich meine
Du dagegen weichst aus. Wo ist das Problem zu zeigen, was angeblich tatsächlich wie gewesen sein soll?


melden

9/11 Shanksville

09.07.2017 um 12:50
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Ich meine, dass ein Triebwerk 2 km entfernt gefunden wurde.
Prüfst du nicht, bevor du etwas öffentlich aussagst? Ist dir deine Reputation sowas von Schnurze?
Experts on the scene tell PM that a fan from one of the engines was recovered in a catchment basin, downhill from the crash site. Jeff Reinbold, the National Park Service representative responsible for the Flight 93 National Memorial, confirms the direction and distance from the crash site to the basin: just over 300 yards south, which means the fan landed in the direction the jet was traveling. "It's not unusual for an engine to move or tumble across the ground," says Michael K. Hynes, an airline accident expert who investigated the crash of TWA Flight 800 out of New York City in 1996. "When you have very high velocities, 500 mph or more," Hynes says, "you are talking about 700 to 800 ft. per second. For something to hit the ground with that kind of energy, it would only take a few seconds to bounce up and travel 300 yards." Numerous crash analysts contacted by PM concur.
54cfc8acb9322 - 911-flight93-map

http://www.popularmechanics.com/military/a5688/debunking-911-myths-flight-93/


melden

9/11 Shanksville

09.07.2017 um 13:33
@Narrenschiffer

Ich wusste über diesen Punkt gerade nicht genau Bescheid, ich habe mich mehr mit den anderen Punkten beschäftigt. Deshalb schrieb ich ja auch "Ich meine" und nicht etwas "Das ist so". Deshalb hatte ich auch darum gebeten zu schreiben, wie es denn tatsächlich war. Wo ist das Problem?

Im Übrigen scheint es auch nicht ganz falsch gewesen zu sein, da erhebliche Trümmer über 2 Meilen entfernt am Indian Lake gefunden worden sein sollen:
But despite that, there was also widely scattered debris in the immediate vicinity and further afield. Considerable debris washed up more than two miles away at Indian Lake
http://web.archive.org/web/20011116093836/http:/dailynews.philly.com/content/daily_news/local/2001/11/15/SHOT15c.htm


melden

9/11 Shanksville

10.07.2017 um 00:38
Die Gewinner schreiben die Geschichte oder wie sagt man so schön...!? und bis jetzt waren das nunmal die Amerikaner aber bei soviel Fantasie die selbst Disney übertrifft da war klar das es irgendwann nicht so weitergehen kann und ihnen nicht mehr geglaubt wird.


2x zitiertmelden

9/11 Shanksville

10.07.2017 um 03:44
Zitat von DrVsXenophobieDrVsXenophobie schrieb:Die Gewinner schreiben die Geschichte oder wie sagt man so schön...!? und bis jetzt waren das nunmal die Amerikaner aber bei soviel Fantasie die selbst Disney übertrifft da war klar das es irgendwann nicht so weitergehen kann und ihnen nicht mehr geglaubt wird.
Dann kann die bisherige Geschichtsschreibung von ihnen ausgehend ja garnicht so gut gewesen sein, wenn sie unglaubwürdig sind.

Zumindest suche ich immer noch verzweifelt nach legitimen Gründen in der bisherigen Geschichtsschreibung für ihre vergangenen Kriege.
Selbst wenn ich den 11 September und Afghanistan mal weg lasse. Die Gründe sind in keinem der anderen Kriege gut gewesen.


melden

9/11 Shanksville

10.07.2017 um 21:27
Zitat von DrVsXenophobieDrVsXenophobie schrieb:und bis jetzt waren das nunmal die Amerikaner
Was haben denn die Amerikaner im Bezug auf 9/11 konkret gewonnen?


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

10.07.2017 um 22:14
Recourcen hauptsächlich Öl Erdgas und fossile Brennstoffe aber auch macht und Einflussnahme in deren Gebieten (neuen kollonien) sowie im eigenen land da sie dadurch polizeigewalt rechtfertigen diese wiederum gegen Feinde des Systems einsetzen um sie zu unterdrücken wäre jetzt mal ne logische theorie


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

10.07.2017 um 22:34
Zitat von DrVsXenophobieDrVsXenophobie schrieb:Recourcen hauptsächlich Öl Erdgas und fossile Brennstoffe
Kannst du das mal bitte näher erläutern, wie 9/11 zu dem Gewinn dieser Ressourcen geführt hat? Gerne auch mit Zahlen unterfüttern, deine Theorie klingt sehr interessant.


melden

9/11 Shanksville

10.07.2017 um 23:16
9/11 war doch der Grund weshalb der anfganistan Krieg initiiert wurde und die Amis dort einmarschiert sind es wurde ihr Alter Agent ossama aufständisch er verselbstständigte sich die Anschläge wurden auf ihn geschoben und daß war im Endeffekt ihr Grund dort einzumarachieren welche hindergründe dahinterstecken kann ich Nur vermuten aber das es dort

Zitat: vast amount of iron, copper, gold, cobalt, rare earth metals, and lithium.
https://www.thenation.com/article/resources-were-supposed-to-make-afghanistan-rich/ (Archiv-Version vom 04.10.2017)

Gibt ist klar nur der Plan hat wohl nicht so funktioniert wie gedacht...


melden

9/11 Shanksville

11.07.2017 um 01:50
@Aniara

75% des Erdöles und Erdgases ist halt im muslimischen Teil Asiens, sprich: Irak, die Arabischen Staaten sowie Afghanistan.

Wie bringt man jetzt die Welt und die eigene Bevölkerung dazu, gegen eins der schlimmsten Gesetze der Weltordnung (einmarsch und Besetzung fremder Länder) zu akzeptieren? Richtig, man erschafft ein so krankes Schreckensszenario, das es als ne Art "Gerechtigkeit" rüberkommt wenn man diese Länder "überfällt". Destabiliesierung des Nahen Ostens und Arabischen Raum.

Nix anderes war das Ziel, wie wir aktuell ganz gut sehen können.

Ich kann dir mal eine Reise nach Afghanistan empfehlen jetzt und dir mal Bilder und Videos von Afghanistan vor 20 Jahren anzuschauen. Das Land war zur Schwelle der Modernität mit allem drum und dran und jetzt sieht es dort aus wie im Mittelalter.

Es liegt bei dir, den Quatsch den du in Geschichtsbüchern oder Medien liest/siehst zu glauben. Jedem das seine, aber die Realität sieht leider komplett anders aus.


4x zitiertmelden

9/11 Shanksville

11.07.2017 um 02:26
Gut auf den Punkt gebracht kann man so stehen lassen.


melden

9/11 Shanksville

11.07.2017 um 03:17
Zitat von AniaraAniara schrieb:Was haben denn die Amerikaner im Bezug auf 9/11 konkret gewonnen?
Das ist die falsche Frage.

Die richtige Frage müsste lauten : Was erhofften sich die Amerikaner durch 9/11 zu gewinnen ?


melden

9/11 Shanksville

11.07.2017 um 09:10
Zitat von Der_ForscherDer_Forscher schrieb:Ich kann dir mal eine Reise nach Afghanistan empfehlen jetzt und dir mal Bilder und Videos von Afghanistan vor 20 Jahren anzuschauen. Das Land war zur Schwelle der Modernität mit allem drum und dran und jetzt sieht es dort aus wie im Mittelalter.
Vor 20 Jahren hatte Russland gerade das Land in Schutt und Asche gelegt, die ganze Aktion verkackt und die Taliban riefen in Kabul ihr Emirat aus. Anschließend schlachteten sie tausende Gegner ab und hofierten die arabischen Dschihadisten die ihnen dabei geholfen hatten (u.a. Al Qaida) Als "Schwelle zur Modernität" würde ich das nicht bezeichnen :) Du redest wahrscheinlich vom alten Königreich. Damit war es spätestens zu Sovietzeiten vorbei. Ok die USA hatten zwar den Aufstand gegen die Soviets unterstützt, was ja auch ständig von den Truthern runtergebetet wird um zu dokumentieren dass der Westen an allem Schuld ist. Die Taliban die das Land ins Mittelalter zurückgeschickt haben kamen jedoch aus den pakistanischen Koranschulen und wurden und werden seit jeher von dort aufgebaut, was ja auch ein Grund ist wieso dort nie Ruhe einkehrt. Afghanistan ist einfach nicht die Wurzel des Übels, sondern eines der Opfer der zahlreichen Parteien die dort herumdoktern.


melden

9/11 Shanksville

11.07.2017 um 09:24
Zitat von Der_ForscherDer_Forscher schrieb:Afghanistan vor 20 Jahren anzuschauen. Das Land war zur Schwelle der Modernität mit allem drum und dran
Vor 20 Jahren, also 1997, haben die Taliban etwa drei Viertel Afghanistans unter ihrer Kontrolle gehabt:

Afghanistan politisch 1996Original anzeigen (2,9 MB)

Wenn das für dich "Modernität" bedeutet, denke ich mir natürlich meinen Teil.


melden

9/11 Shanksville

11.07.2017 um 11:21
Zitat von Der_ForscherDer_Forscher schrieb:Ich kann dir mal eine Reise nach Afghanistan empfehlen jetzt und dir mal Bilder und Videos von Afghanistan vor 20 Jahren anzuschauen. Das Land war zur Schwelle der Modernität mit allem drum und dran und jetzt sieht es dort aus wie im Mittelalter.
Aus religiösen Gründen wurden Musik, Sport, Bilder und Fernsehen verboten, der größte Teil der Schulen und Universitäten geschlossen. Männer mussten sich Bärte wachsen lassen, und Frauen durften nur mit männlicher Begleitung und in Ganzkörperverschleierung (burqa) das Haus verlassen.
http://www.bpb.de/internationales/asien/afghanistan/48618/terror-der-taliban?p=all (Archiv-Version vom 13.01.2019)

Für mich ist das noch weit hinter dem Mittelalter zurück ...
Dass man aus dieser archaischen Phase (unter den Taliban) nicht sofort in die Moderne findet, sollte klar sein ...


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

12.07.2017 um 09:47
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Der_Forscher schrieb:
Ich kann dir mal eine Reise nach Afghanistan empfehlen jetzt und dir mal Bilder und Videos von Afghanistan vor 20 Jahren anzuschauen. Das Land war zur Schwelle der Modernität mit allem drum und dran und jetzt sieht es dort aus wie im Mittelalter.
Sorry du warst nie in Afgahnistan.  Was ich da gesehen haben sah nicht so dolle aus. Wie auch wenn seit 1979 fast nur krieg herrschte

Modernität gab es mal in den Städten, die Taliban haben das ganze zurückgeworfen. Der Wille zur Modernität wird auch erst noch ne Generation dauern. Wir reden da über ein Land was von Stämmen und Stammeskultur durchzogen ist, nicht von einer Modernen Gesellschaft wie in Europa oder dergleichen..


melden

9/11 Shanksville

12.07.2017 um 09:49
Zitat von Der_ForscherDer_Forscher schrieb:Wie bringt man jetzt die Welt und die eigene Bevölkerung dazu, gegen eins der schlimmsten Gesetze der Weltordnung (einmarsch und Besetzung fremder Länder) zu akzeptieren? Richtig, man erschafft ein so krankes Schreckensszenario, das es als ne Art "Gerechtigkeit" rüberkommt wenn man diese Länder "überfällt". Destabiliesierung des Nahen Ostens und Arabischen Raum.
Gäh, kommt eigentlich noch KEn Jebsen, van Hellsing. Lass mich raten deine Geschichtsbücher stammen von Kopp

Das mit dem Öl und Gas passt auch nicht so ganz, das haben im Irak hauptsächlich die Chinesen.

ich sehe auch keine Besetzung oder Annexion. Finanziell waren alles Konflikte eine Pleite.

Aber das ist hier auch eher OT.

Witzig das du genau so denkst wie von Perscheid parodiert...


Anzeige

melden