Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Shanksville

617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Shanksville ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Shanksville

22.08.2018 um 18:59
@bredulino

Die üblichen Nebelkerzen ? Es ist ja auch absolut verwunderlich, daß bei einem Impact mit fast Höchstgeschwindigkeit die Leichen nicht mehr komplett sind, sondern kaum noch was über bleibt. Was mit einem menschlichen Körper passiert, unter diesen Bedingungen, das sagt einem schon die Logik.


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

22.08.2018 um 19:04
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Darum geht es nicht sondern um die Geschmacklosigkeit der Opferleugnung nur weil man relativ wenig menschliches Material gefunden hat.
Das war keine Antwort auf meine Frage:
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Gibt´s da wissenschaftliche Artikel? Gibt es vergleichbare Flugzeugabstürze bei denen 90 % verdampften, atomisiert wurden, zerstäubten?
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Es ist ja auch absolut verwunderlich, daß bei einem Impact mit fast Höchstgeschwindigkeit die Leichen nicht mehr komplett sind, sondern kaum noch was über bleibt. Was mit einem menschlichen Körper passiert, unter diesen Bedingungen, das sagt einem schon die Logik.
Das heißt es gibt keine vergleichbaren Fälle? Wieviel Energie braucht man z.B. um Körper verdampfen zu lassen?


melden

9/11 Shanksville

22.08.2018 um 19:07
@bredulino
Für den Anfang: Wikipedia: ValuJet Flight 592


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

22.08.2018 um 19:18
@McMurdo

Das ist doch das übliche Gelaber der Truther. Dabei ist bekannt, daß selbst beim Germanwings Absturz, der noch nicht mal vergleichbar ist, nur eine komplette Leiche gefunden wurden, ansonsten nur Leichenteile. Menschliche Überreste, die teilweise so klein waren, daß sie sogar bei den ersten Suchen nicht gefunden worden sind. Selbst ein Jahr später fand man bei der Abschlussuntersuchung\Säuberung noch menschliches Gewebe. Aber das passt halt alles nicht ins VT Weltbild. Stattdessen werden Nebelkerzen darüber gezündet, bei wieviel Grad denn ein Mensch verdampfen kann usw.


2x zitiertmelden

9/11 Shanksville

22.08.2018 um 19:20
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Stattdessen werden Nebelkerzen darüber gezündet, bei wieviel Grad denn ein Mensch verdampfen kann usw.
wenn sie dann wenigstens den Arsch in der Hose hätten und ihre Vorwürfe benennen würden, aber nein feige werden "nur Fragen gestellt",,,, widerlich.


melden

9/11 Shanksville

22.08.2018 um 19:22
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Menschliche Überreste, die teilweise so klein waren, daß sie sogar bei den ersten Suchen nicht gefunden worden sind. Selbst ein Jahr später fand man bei der Abschlussuntersuchung\Säuberung noch menschliches Gewebe.
Wieviele % wurden da geborgen? Haben da die Ermittler bei diesem auch davon gesprochen, dass 90 % verdampften?
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Stattdessen werden Nebelkerzen darüber gezündet, bei wieviel Grad denn ein Mensch verdampfen kann usw.
Der Ausdruck "vaporize" stammt nicht von mir, das weißt du!


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

22.08.2018 um 19:25
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:@bredulino
Für den Anfang: Wikipedia: ValuJet_Flight_592
Nicht vergleichbar, da Sumpfgelände
Recovery of the passengers and crew took several weeks and little in the way of intact human remains was found due to the sheer violence of the impact, immersion in swamp water, and scavenging wildlife



2x zitiertmelden

9/11 Shanksville

22.08.2018 um 19:33
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Nicht vergleichbar, da Sumpfgelände
Dennoch wurden dort nur sehr wenige Überreste gefunden. Also ja es gibt Flugzeugabstürze wo aufgrund der enormen Energien beim Aufprall zum Teil sehr wenige menschliche Überreste gefunden werden. Siehe auch @Photographer73 Beitrag zu German Wings.


melden

9/11 Shanksville

22.08.2018 um 19:39
Zitat von bredulinobredulino schrieb:sheer violence of the impact
Das hast du natürlich offensichtlich mal wieder weg gelassen obwohl es sogar als erstes aufgezählt wird.


melden

9/11 Shanksville

22.08.2018 um 20:12
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wieviele % wurden da geborgen? Haben da die Ermittler bei diesem auch davon gesprochen, dass 90 % verdampften?
Keine Ahnung wieviel % da geborgen wurden, es hieß mal, daß es ca. 3000 Teile \menschliche Überreste waren, die gefunden wurden. Wenn man sich vorstellt, in wieviele Teile ein menschlicher Körper zerlegt werden kann, wenn solche Kräfte auf ihn einwirken, dann werden das auch nicht 100% der 150 Passagiere und Crew gewesen sein. Wir reden hier von teilweise kleinsten Gewebestücken. Was mit dem Rest passiert ist kann man sich eigentlich denken.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Der Ausdruck "vaporize" stammt nicht von mir, das weißt du!
Stimmt, der stammt vom Coroner, dessen Aussagen du ja anzweifelst. Nochmal, es wurden 270 kg menschliche Überreste gefunden, es wurden alle Insassen des Flugzeuges identifiziert ! Ob der Rest dieser Menschen nun verdampft ist oder in dermaßen kleine Teile zerrissen wurde, daß man sie selbst beim durchsieben der Erde nicht mehr finden konnte, ist vollkommen irrelevant, es sei denn, man will krampfhaft daran festhalten, daß "da was nicht stimmen kann". Diese Menschen waren da, sonst hätte man keine Überreste von ihnen auf und IN der Erde gefunden.


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

23.08.2018 um 12:56
Wenn man sich mal klar macht, dass der Mensch zu 70 % aus Wasser besteht, dann weiß man auch, dass von der Masse nach dieser Hitzeentwicklung eh nur noch die mumifizierten Reste übrig bleiben.

Zudem wurden kleine Leichenteile, die nicht mehr einem bestimmten Menschen zugeordnet werden konnten, im Müll entsorgt ...
https://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/911-opfer-leichenteile-landeten-auf-muellkippe


melden

9/11 Shanksville

23.08.2018 um 18:06
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ob der Rest dieser Menschen nun verdampft ist oder in dermaßen kleine Teile zerrissen wurde, daß man sie selbst beim durchsieben der Erde nicht mehr finden konnte, ist vollkommen irrelevant
Das wären pro Passagier eine Menge kleiner Teile mindestens in Sandkorngröße, wenn nicht kleiner. Was für ein Vorgang bewirkt sowas?

Egal ob zerrissen oder verdampft, was für Energien werden da benötigt?


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

23.08.2018 um 18:34
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Das wären pro Passagier eine Menge kleiner Teile mindestens in Sandkorngröße, wenn nicht kleiner. Was für ein Vorgang bewirkt sowas?
Soll das eine ernst gemeinte Frage sein? Ich finde diese Frage absolut abscheulich und den Opfern und Angehörigen extremst respektlos gegenüber. Du kannst froh sein, dass du niemals jemandem persönlich gegenüber stehst und dann diesen Kommentar bzw. Frage loslässt...


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

23.08.2018 um 18:42
Zitat von AniaraAniara schrieb:Soll das eine ernst gemeinte Frage sein? Ich finde diese Frage absolut abscheulich und den Opfern und Angehörigen extremst respektlos gegenüber. Du kannst froh sein, dass du niemals jemandem persönlich gegenüber stehst und dann diesen Kommentar bzw. Frage loslässt...
Ich glaube, dass die Klärung dieser Frage für beide Seiten von Interesse ist, sowohl für OTler als auch VTler. Bis jetzt wurde auch kein vergleichbarer Fall gepostet bei dem über 90 % der Überreste Staub oder Dampf wurden. So etwas kenne ich z.B. von den Atombombenabwürfen auf Hiroshma und Nagasaki

https://www.quora.com/Were-people-in-Hiroshima-actually-vaporized-Did-they-turn-to-dust

Da besteht immer noch enormer Klärungsbedarf


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

23.08.2018 um 18:51
Worauf könnte das denn überhaupt hindeuten, daß da nur so wenig menschliche Überreste gefunden wurden?


melden

9/11 Shanksville

23.08.2018 um 19:27
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Ich glaube, dass die Klärung dieser Frage für beide Seiten von Interesse ist,
Wozu soll das von Interesse sein? Das bei Flugzeugabstürzen je nach Konstellation enorme Kräfte wirken ist bekannt.


melden

9/11 Shanksville

23.08.2018 um 20:26
Worauf das überhaupt hindeuted ?

Das ist doch ganz einfach:

Da war überhaupt kein Flugzeug.


melden

9/11 Shanksville

23.08.2018 um 20:35
@bredulino

Da du zwar gar nicht bestreitest, dass 270 kg menschlicher Überreste gefunden wurden, die eindeutig den Flugzeuginsassen zugeordnet werden konnten, aber offensichtlich trotzdem einen Flugzeugabsturz in Frage stellst, hätte ich ganz gerne von dir gewusst, wie die Leichenteile der Passagiere von United-Airlines-Flug 93 nach Shanksville gelangt sein sollen, wenn da überhaupt kein Flugzeug abgestürzt ist?
Erkläre doch mal bitte, was in der Zeit vom Abheben des Flugzeugs in Newark bis zum Auffinden der Leichenteile in Shanksville mit den Passagieren von Flug 93 geschehen sein soll.

Aber vielleicht bist du ja auch der Ansicht, dass da tatsächlich ein Flugzeug abgestürzt ist, die Absturzursache aber eine andere war, z.B. ein Abschuss durch eine Militärmaschinen etc....
Dann solltest du allerdings auch sehr gut erklären können, warum man in diesem Falle signifikant weniger Leichenteile hätte finden müssen, als bei einem absichtlich herbeigeführten Sturzflug in den Boden.


melden

9/11 Shanksville

23.08.2018 um 20:51
@JohnDifool

Jetzt kommt wahrscheinlich wieder der übliche Schrott über eine "Müllbombe", die man dort abgeworfen hat, gespickt mit kleinsten Trümmer- und Leichenteile. Leider konnte bisher noch kein Truther erklären, wie " die", wer auch immer es gewesen sein soll, an die Passagiere des Fluges 93 gelangten, um sie heimlich alle umzubringen, zu zerstückeln und dann mitsamt einiger Habseligkeiten in Shanksville abzuwerfen. Daß die Passagiere aus dem Flieger telefonierten und die Angehörigen sicherlich die Stimmen ihren Kinder, Eltern, Partner usw. kannten und erkannten, wird dabei genauso unter den Teppich gekehrt wie die Aussagen der Zeugen, die das Flugzeug sahen.


melden

9/11 Shanksville

23.08.2018 um 20:59
@ansendederzeit
Was war es denn dann?!?


melden