Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Shanksville

617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Shanksville ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Shanksville

31.05.2011 um 19:07
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Welche Konsequenzen hatte das "Aufdecken" durch die Truther nochmal? Keine? Warum nur?
Warum nur?Das weisst du doch ganz genau.Was soll man denn schon ausrichten gegen die zwilichtige,mehrmals korrigierte Version der US-Regierung?

Du bist als Truther selbst angestanden und wurdest abgewiesen,seitdem bist du des Teufels Advokat.^^^^
Aber aufgrund der Bemühungen von Teilen der Regierung,die Wahrheit zu vertuschen und entlarvten Halbwahrheiten solltest du wissen das dieses"Bauchgefühl" am ehesten der Wahrheit entspricht.
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Ich bin bereits bei einem von denen. Aber du willst ja nicht nicht darüber sprechen.
Du willst über die Richtung sprechen,aus der die Maschine kam,der überwältigende Rest interessiert dich nicht,also ist es sinnlos mit dir darüber zu diskutieren....

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

31.05.2011 um 19:17
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Du willst über die Richtung sprechen,aus der die Maschine kam,der überwältigende Rest interessiert dich nicht,
Doch, danach. Wie oft muß man dir das eigentlich noch sagen? Mindestens zehn mal haben wir jetzt voll, brauchst du 20? 30? 50?

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

31.05.2011 um 19:46
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Doch, danach. Wie oft muß man dir das eigentlich noch sagen?
Das sind alles Zeugen, die sich täuschen können, langsam müsstest du das wissen.
Aber Daten/Zeugen/Zeitungsartikel über den Zeitpunkt des Crashs und die Aufzeichnung einer Messtation, die um 9:22 etwas aufgezeichnet hat, sind da zuverlässiger!!!

Aber troll von mir aus weiter bis du schwarz wirst... Schade das sich hier so viele für die OT ins Zeug legen, obwohl ich wirklich unzählige Hinweise bringen konnte, die für das Abfangen von UA93 sprechen...


2x zitiertmelden

9/11 Shanksville

31.05.2011 um 20:07
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Das sind alles Zeugen, die sich täuschen können, langsam müsstest du das wissen.
Soll man da lachen oder weinen? Aber gut, ich will dich auf deinem Rückzug nicht aufhalten.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:obwohl ich wirklich unzählige Hinweise bringen konnte, die für das Abfangen von UA93 sprechen...
Ähm, mal kurz nachgefragt, wieviele von deinen unzähligen Hinweisen beruhen ausschließlich auf Zeugenaussagen?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Aber troll von mir aus weiter bis du schwarz wirst...
Wenn ich's nur prinzipiell nicht machen würde, ich hätte dich schon längst wegen Trollerei gemeldet.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Shanksville

31.05.2011 um 20:10
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Das sind alles Zeugen, die sich täuschen können
Nennt sich Rashomon effect. Benannt nach dem genialen gleichnamigen Jahrhundertfilm von Akira Kurosawa, in dem ein Ereignis aus der Sicht von vier Augenzeugen viermal total unterschiedlich wiedergegeben wird.

Der bahnbrechende Artikel zu dem Effekt:
http://polaris.gseis.ucla.edu/gleazer/291B/Heider-Rashomon.pdf (Archiv-Version vom 17.07.2011)

Eine Studie:
http://www.politics.ubc.ca/fileadmin/template/main/images/departments/soci/faculty/roth/RashomonEffect.pdf


melden

9/11 Shanksville

31.05.2011 um 20:31
@def
Zitat von defdef schrieb:Für mich existieren halt enorm viele Ungereimtheiten um 9/11 ... ich möchte da garnicht so ins Detail gehen sondern eher auf logisches Denken zurückgreifen... denn zu sehr im Deteil wird es wahrscheinlich dann auf eine Diskussion um die Qualität der Quellen hinauslaufen.

Ich werde mich nach Feierabend mal hinsetzen und Versuchen die unlogischsten Dinge zusammenzutragen und schauen wir mal was man damit anfangen kann...
Verwende Deine Zeit lieber dazu, den verdammten Thread zu lesen und Dir ein paar Grundkenntnisse in den Disziplinen anzueignen um die es hier geht.

Und Dein Verständnis von Logik und Unlogik solltest Du auch mal überprüfen.

Ich kann in die Zukunft sehen und ich weiss daher, dass Du mit genau den aus totaler Ignoranz geborenen "Ungereimtheiten" ankommen wirst, die in diesem und den verwandten Threads auf mittlerweile 3000 (!) Seiten bis in's kleinste Detail auseinander genommen wurden.

Falls ich recht haben sollte - und dessen bin ich mir sehr sicher - dann wundere Dich nicht darüber, dass Kübelweise Sarkasmus auf Dich ausgeschüttet wird.


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

31.05.2011 um 20:58
Hi,

@def
Zitat von defdef schrieb:ich möchte da garnicht so ins Detail gehen sondern eher auf logisches Denken zurückgreifen.
Sehr gut, wirklich sehr gut.
Zitat von defdef schrieb:Ich werde mich nach Feierabend mal hinsetzen und Versuchen die unlogischsten Dinge zusammenzutragen und schauen wir mal was man damit anfangen kann...
Dann wärst du doch ein Kandidat dafür, ein ebenso logisches und schlüssiges alternativ Szenario der Vorgänge zu entwerfen. Denn nur "Nein" sagen ist zwar ok, hilft aber keineswegs darin, eine ganz bestimmte Alternative zu beweisen.

Wie ist also deiner Meinung nach alles abgelaufen?

-gg


melden

9/11 Shanksville

01.06.2011 um 09:47
Nun ja OpenEyes... dir scheint es leider mehr um Diziplin zu gehen, wie darum Lösungen aufzuzeigen. Sich nun über Logik zu unterhalten wäre ja schön, doch bist du nur leider der Meinung, deine wäre die einzig richtige. Dir nutzt all die Logik wenig, wenn du keine Zusammenhänge mit dieser Logik herstellen kannst. Und bitte, bei allen Fakten welche wir kennen vom 11. September, ist es unmöglich, dass es nur ein einiges Flugzeug wirklich gegenen haben kann.

Gruß Henry


2x zitiertmelden

9/11 Shanksville

01.06.2011 um 09:48
@hyfrie
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Und bitte, bei allen Fakten welche wir kennen vom 11. September, ist es unmöglich, dass es nur ein einiges Flugzeug wirklich gegenen haben kann.
Welche?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Shanksville

01.06.2011 um 09:49
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Verwende Deine Zeit lieber dazu, den verdammten Thread zu lesen und Dir ein paar Grundkenntnisse in den Disziplinen anzueignen um die es hier geht.

Und Dein Verständnis von Logik und Unlogik solltest Du auch mal überprüfen.

Ich kann in die Zukunft sehen und ich weiss daher, dass Du mit genau den aus totaler Ignoranz geborenen "Ungereimtheiten" ankommen wirst, die in diesem und den verwandten Threads auf mittlerweile 3000 (!) Seiten bis in's kleinste Detail auseinander genommen wurden.

Falls ich recht haben sollte - und dessen bin ich mir sehr sicher - dann wundere Dich nicht darüber, dass Kübelweise Sarkasmus auf Dich ausgeschüttet wird.
Ich wundere mich hier über nix... und bin nach diesem Statement hier sowieso raus... es ist garnicht erwünscht sich mit anderen Meinungen auseinander zusetzen bzw macht man sich, trotz Hobby: Diskutieren, nicht mehr die Mühe auf neue Teilnehmer einzugehen... also überlasse ich die 9/11 Threads euch Erleuchteten...

LG


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

01.06.2011 um 09:52
Zitat von defdef schrieb:Ich wundere mich hier über nix... und bin nach diesem Statement hier sowieso raus...
Huch, gestern wolltest du doch noch die Sachen ansprechen, die du seltsam findest. Kam leider nichts mehr, und jetzt bist du plötzlich raus?

Seltsam...

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Shanksville

01.06.2011 um 09:54
Nun paco... welche Fakten ist schon sehr lustig. Welche Flugzeuge glaubst du denn nun wahrlich eindeutig gesehen zu haben. Eben das du sagen kannst, diese muss es zu 100% gegeben haben?

Gruß Henry


2x zitiertmelden

9/11 Shanksville

01.06.2011 um 09:57
Hi,

@hyfrie
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Eben das du sagen kannst, diese muss es zu 100% gegeben haben?
Lass bitte diese dämliche Beweislastumkehr sein. Du hast behauptet, nun ist es auch an dir, deine Behauptung zu untermauern.

So einfach ist das.
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Welche Flugzeuge glaubst du denn nun wahrlich eindeutig gesehen zu haben.
Welche hast du gesehen?

-gg


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Shanksville

01.06.2011 um 09:57
@zaeld

Ich habe gestern leider ncihtmehr die Zeit gefunden... Sorry. Und als ich mir grad einen Überblick verschaffen wollte, hat mir OpenEyes doch recht deutlich gemacht, dass es hier sowieso nur "eimerweise Sarkasmus" geben wird... und dafür bin ich nicht masochistisch genug... Wir können das gern per PN nochmal ansprechen aber hier in diesem Rahmen... nein danke!

LG


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

01.06.2011 um 10:06
Nun Groschengrab... ich bin in einer Beweispflicht? Du scheinst den Bock zum Gärtner machen zu wollen. Wie ich schon sagte, es gab kein Flugzeug am 11. September. Also habe ich keines gesehen, welches wirklich existent war. Solltest du eines gesehen haben, muss du es schon sagen. Damit man über genau diese dann diskutieren kann.

Gruß Henry


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

01.06.2011 um 10:11
Zitat von defdef schrieb:Und als ich mir grad einen Überblick verschaffen wollte, hat mir OpenEyes doch recht deutlich gemacht, dass es hier sowieso nur "eimerweise Sarkasmus" geben wird...
Und das erträgst/ignorierst du nicht? Ich bin nicht OpenEyes.
Zitat von defdef schrieb:Wir können das gern per PN nochmal ansprechen
Die Diskussionen darüber führe ich ganz bestimmt nicht mit jedem persönlich, und dann immer und immer wieder von vorne. Ist ja hier in den öffentlichen Diskussionen schon schlimm genug.

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Shanksville

01.06.2011 um 10:17
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Und das erträgst/ignorierst du nicht? Ich bin nicht OpenEyes
Nein, dass tu ich mir nicht an...
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Die Diskussionen darüber führe ich ganz bestimmt nicht mit jedem persönlich, und dann immer und immer wieder von vorne. Ist ja hier in den öffentlichen Diskussionen schon schlimm genug.
Gut dann sind wir uns einig...

LG


melden

9/11 Shanksville

01.06.2011 um 10:19
Zaeld... mit Argumenten kannst du leider nicht gerade glänzen. Aber gut... wo keine sind, ist das eben so. ;o )


melden

9/11 Shanksville

01.06.2011 um 10:25
Hi,

@hyfrie
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:ich bin in einer Beweispflicht?
Ja, wer sonst?
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Wie ich schon sagte, es gab kein Flugzeug am 11. September.
Das kannst du wie genau belegen?
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Also habe ich keines gesehen, welches wirklich existent war.
Du warst damals in Shanksville anwesend? Erzähl mehr, bitte.

-gg


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

01.06.2011 um 10:26
@def

Und genau das ist der Sinn dieser Threads, den interessierten "Einsteigern" soll sofort gezeigt werden wohin der Hase läuft, das macht man mit Ignoranz, Überheblichkeit und "eiserner Faust".

Ich sagte dir doch bereits:es gibt hier keine Widersprüche im Falle 9/11, nicht einen einzigen. :D
Zweifel werden im Keim erstickt und zerredet,es ist sinnlos überhaupt zu diskutieren.

Mich bringt trotzdem keiner mehr von meiner "Meinung" ab und ich bin auch masochistisch genug für diesen Thread.Mich stoppt nur noch der Ausschluss aus dem Forum oder mangenldes Interesse am Thema, sonst nichts. ;-)

Die 9/11 Verschwörung ist übermächtig,auch unter vielen Leugnern wird die offizielle Version nicht seriöser und glaubwürdiger...

LG


Anzeige

1x zitiertmelden