Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

29.05.2011 um 00:04
@FiatLuxFan
Es tut mir leid,ich sollte hier im Moment keine Posts schreiben,denn ich habe vor einer Stunde bereits angefangen das zu tun was @A380 jetzt macht:

ich geh’ feiern.
Tja, aber im Unterschied zu dir weiß ich trotz viiiieler Biere immer noch, wann "Pull up" ausgerufen wird.

Wenn ich auf dem Nachhauseweg gestrauchelt wäre, hätte ein "Pull up" vielleicht noch geholfen. Wenn ich aber gleich gestürzt wäre, wäre ich zu dem "Pull up" gar nicht erst gekommen.

Na, klickt es?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

29.05.2011 um 00:39
Zitat von A380A380 schrieb:Tja, aber im Unterschied zu dir weiß ich trotz viiiieler Biere immer noch, wann "Pull up" ausgerufen wird.
Hier wird am laufenden Band "shut up" geschrien,aber warum sollte ich das tun wenn ich endlich Mal wirklich Recht habe?
Man hat die Menschen und Familienangehörigen angelogen was Flug 93 angeht und einen Film darüber gemacht,der das Prädikat "made in Hollywood" ganz besonders verdient hat,denn viel hat dieser Film höchstwahrscheinlich nicht mit der Realität zu tun.

Vielleicht sind sogar die Telefongespräche aus der Maschine gefälscht,die dem "let's Roll" Mythos zusätzlichen Nachdruck verleihen sollten und nicht nur der Flugschreiber,der um 10:03 aufhörte aufzuzeichnen so wie der CVR(zumindest offiziell)

Das halte ich inzwischen für möglich, aber trotzdem eher für unwahrscheinlich.Die Menschen haben sich bestimmt darauf vorbereitet das Cockpit zu stürmen, aber die Maschine war schon zu nahe an der Hauptstadt, darum musste man sie abschiessen.
Zitat von A380A380 schrieb:Na, klickt es?
Ja.
Truth, mused Tolstoy, is like gold, in that it is obtained by washing away from it all that is not gold.

Sadly, there seems to be less gold in the official story of United Airlines Flight 93 than we would like to think.
http://www.flight93crash.com/flight93_seismic_event.htm (Archiv-Version vom 23.04.2011)
Major General Paul A. Weaver, Jr. -- who held a news conference (on Fri, 14 Sep 2001) to tell the world that Flight 93 had not been shot down -- is a proven liar in testimony before Congress.
http://tomkovach.us/Columns/Crossbow/080724--Flight_93_proven.html (Archiv-Version vom 16.03.2018)

Ich bin übrigens wieder fit. :)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

29.05.2011 um 03:01
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich bin übrigens wieder fit.
Fein. Dann kannst du dich ja mal mal zu dem Problem deiner Theorie äußern, daß UA93 nicht über New Baltimore angeschossen werden konnte.

Alternativ könntest du auch Bescheid sagen, daß du diesbezüglich nichts weiter sagen möchtest, das würde die Diskussion auch vereinfachen.

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

29.05.2011 um 10:22
@FiatLuxFan


Ok dann werde ich halt wieder ein Fan deiner Lügen und spiel mal eine Runde mit.

Kannst du mir erklären warum auf dem transcript der Anrufe, NICHT von Rauch und Explosionen gesprochen wird ?

Zitat:
"A report claimed this spoke of an explosion and white smoke inside the aircraft, however the transcript contains nothing of the kind.
File history"

Transcript im folgenden Link:

http://911myths.com/index.php/Image:Team7_Box12_93Calls_EdFelt.pdf


Weiterhin würde ich gerne wissen, wie alle Systeme von Flug 93 bis zum Crash Fehlerfrei arbeiten konnten ?
Laut deiner Schwachsinnigen Theorie wurde der Flieger doch beschossen oder ?
Haben sie nicht getroffen oder derart gezielt geschossen das nichts beschädigt wurde ?

http://911myths.com/images/8/84/UAL93FDR.pdf


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

29.05.2011 um 13:10
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Fein. Dann kannst du dich ja mal mal zu dem Problem deiner Theorie äußern, daß UA93 nicht über New Baltimore angeschossen werden konnte.
Diese "Theorie" kommt von dir und ist reine Spekulation,dagegen spricht ja nur das hier:

-Eine Zeugenaussage aus dem Flug selbst,der Passagier Edward Felt berichtete von einer Explosion.
Das Band wurde sofort vom FBI beschlagnahmt und danach waren der Controller und Felt's Frau dann "bekehrt" und hörten plötzlich etwas anderes auf der Aufnahme.Das ist nicht eben glaubwürdig.
-Zeugen am Boden sahen die Maschine in der Luft und hörten auch einen Knall und "aufheulende" Triebwerke
-Laute Windgeräusche, die auf der Voice Recorder-Aufnahme zu hören waren
-Windgeräusche, von denen sogar einige Angehörige berichteten,die mit den Passagieren telefonierten.
-Ein riesiges, auf 8 Meilen(12 Km) verteiltes Trümmerfeld.Die vielen (teils grossen)Trümmerteile der Maschine 2 Meilen von der Crahsite entfernt verwunderten das FBI schon zu Beginn,kein Wunder aber man hatte schnell Ausreden parat(die Wucht des Aufpralls)
-Tage nach 9/11 war sich das FBI noch nicht sicher über Flug93"We haven't ruled out anything yet" sagte ein Sprecher über die Absturzursache von UA93.Das änderte sich dann aber schnell und die Unwahrheit wurde verbreitet.
-Rund ein Dutzend Zeugen sahen das "weisse Flugzeug",wahrscheinlich eine Militärmaschine, in der Nähe von der Crashsite parallel zu Flug 93.
-Der Mann,der der Welt öffentlich erzählte der Flug wäre nicht abgeschossen worden ist ein einschlägiger,ertappter Lügner(siehe den nicht eben freundlichen Artikel von Tom Kovak vom Vorpost.)
-Es wurde bereits der Befehl von Cheney erteilt"Wahington mit allen Mitteln zu schützen"
Vice President Dick Cheney has confirmed that the order to shoot down any airliner headed for D.C. that refused to alter course had been given after the Pentagon had been hit, and a fourth plane appeared to be headed for the capital.
-Die Absturzzeit wurde um 3 Minuten abgeändert auf 10:03 statt 10:06 Ortszeit,das ist falsch und dient der Verschleierung/Vertuschung
-Die letzten 3 Minuten vor dem Absturz um 10:06 fehlen zufällig auch auf dem Voice Recorder-Tape,ebenfalls zur Verschleierung des Abschusses
-Eine Messtation hat um 10:22 die typische"N-Kurve" vom Überschnallknall eines Kampfjets aufgezeichnet,das obwohl laut NORAD Direktor ein Kampjet"nicht einaml in der Nähe gewesen sei":
Major General Paul A. Weaver Jr., Director of the Air National Guard, has told reporters that National Guard aircraft "weren't even close" to the fourth hijacked airliner. Thanks to the seismic record, we can now suggest there was little gold in his remarks.
http://www.flight93crash.com/flight93_seismic_event.htm (Archiv-Version vom 23.04.2011)

-NORAD ist unglaubwürdig, schliesslich gibt es 3 Versionen über den zeitlichen Ablauf bzw. das Komplettversagen in drei von vier Terroranschlägen 9/11.
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Kannst du mir erklären warum auf dem transcript der Anrufe, NICHT von Rauch und Explosionen gesprochen wird ?
Weil es frei erfunden ist.
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Weiterhin würde ich gerne wissen, wie alle Systeme von Flug 93 bis zum Crash Fehlerfrei arbeiten konnten ?
Laut deiner Schwachsinnigen Theorie wurde der Flieger doch beschossen oder ?
Haben sie nicht getroffen oder derart gezielt geschossen das nichts beschädigt wurde ?
Die Flugschreiberdaten sind ebenfalls gefälscht,das legen meine Argumente nahe.Die Daten enden ebenfalls um 10:03,das kann nicht stimmen.


Aber glaubt was ihr wollt.Ich werde diese Dinge, die den Abschuss sehr nahelegen nicht 100 mal wiederholen, das Thema wird bestimmt nicht nur für mich langweilig...


2x zitiert3x verlinktmelden

9/11 Pentagon

29.05.2011 um 13:35
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ein riesiges, auf 8 Meilen(12 Km) verteiltes Trümmerfeld
Die Zeichnung hätt ich gerne mal gesehen. Zumal die angebliche Ausdehnung allein auf der Tatsache beruht, dass "damals" ein Reporter die Entfernung zum See falsch angegeben hat, da er den Weg dahin mittels eines GPS per Straße, und nicht per Luftlinie "nachgemessen" hat...


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

29.05.2011 um 13:42
@MorpheuS8382
na da wird er aber Probleme bekommen .
Wie schon mehrfach gesagt bezieht es sich auf leichte Teile ausserdem beziehen die 8 Meilen sich auf die Fahrtstrecke zwischen Aufschlagort und Fundstelle der Sachen aus dem Flugzeug , nicht Luftlinie .
Dummerweise liegt ein See dazwischen , den zu umfahren ca. 8 Meilen kostet .....


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

29.05.2011 um 13:44
@querdenkerSZ

Richtig. Selbiges hab ich ja geschrieben @8km Trümmerfeld. Umso mehr find ich es schade, dass hier seitens der "Frage"steller mit völlig falschen Daten hantiert und argumentiert wird.


melden

9/11 Pentagon

29.05.2011 um 13:46
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Diese "Theorie" kommt von dir und ist reine Spekulation,dagegen spricht ja nur das hier:
Wie jetzt, war das nicht deine Behauptung, das Trümmerfeld könnte nur durch einen Abschuß entstanden sein?

Wie kann UA93 Trümmer in diesem Feld zurücklassen, wenn das Flugzeug nachweislich dort gar nicht gewesen ist?

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Pentagon

29.05.2011 um 13:50
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:ausserdem beziehen die 8 Meilen sich auf die Fahrtstrecke zwischen Aufschlagort und Fundstelle der Sachen aus dem Flugzeug , nicht Luftlinie .
Ach doch, das kommt schon hin. Vom Absturzort nach New Baltimore sind es so an die 8 Meilen Luftlinie.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Pentagon

29.05.2011 um 13:51
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Die Zeichnung hätt ich gerne mal gesehen. Zumal die angebliche Ausdehnung allein auf der Tatsache beruht, dass "damals" ein Reporter die Entfernung zum See falsch angegeben hat, da er den Weg dahin mittels eines GPS per Straße, und nicht per Luftlinie "nachgemessen" hat...
Das haben wir bereits die letzten Seiten durchgekaut,es wurde sogar in New Baltimore(leichtere) Trümmer(hauptsächlich Papier und Teile der Verkleidung der Maschine)gefunden.

http://911research.wtc7.net/planes/analysis/flight93/index.html
(Mit Karte,der Artikel von Popular Mechanics darüber erzählt die Unwahrheit,dort ist nur von Trümmern beim "Indian Lake" die Rede...Warum wohl? )

Ausserdem das hier:
"The village of New Baltimore is a dozen or more miles by automobile but eight as the wind blows, which it was doing a year ago. Melanie Hankinson was at the church next to her home, transfixed before a television that showed the World Trade Center ablaze, when the man who sprays her lawn stopped by to tell her he was finding odd things in the weeds.

"He said there was a loud bang and smoke and then these papers started blowing through your yard," she said. "I said, 'Oh.' Then I went back to the TV." Then the parish priest, the Rev. Allen Zeth, told her an airplane had crashed in Shanksville.

For the next few hours, Hankinson gathered charred pages of in-flight magazines, papers from a pilot's manual -- she remembers a map showing the Guadalajara, Mexico, airport -- and copies of stock portfolio monthly earnings reports.

"And there was some black webbing -- a lot of people found that," she said. The webbing, flexible where it hadn't burned, crisp where it had, was from insulation lining the belly of the jetliner."

(emphasis added)
http://flight93hoax.blogspot.com/2005/12/did-flight-93-crash-near-new-baltimore.html
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Dummerweise liegt ein See dazwischen
Das ist ja das Problem...


melden

9/11 Pentagon

29.05.2011 um 13:51
Kann man diese Diskussion nicht in den richtigen Thread zurückmergen?

9/11 Shanksville


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

29.05.2011 um 13:53
Zitat von voidolvoidol schrieb:Kann man diese Diskussion nicht in den richtigen Thread zurückmergen?
Ich bin dabei. Ab dem nächsten Post.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Pentagon

29.05.2011 um 13:53
Jungs ist streitet euch über Flugzeuge, welche es nie gegeben hat. Es existiert kein nachzuprüfender Beweis, der nachweisen kann, dass es eines der Flugzeuge von denen gesprochen wird, jemals gegeben hat. Wo sind z.B die Triebwerke? Nicht ein einziges nachzuweisen. Gut es kann ja sein, in den USA fliegt man ohne, oder man baut diese wärend des Fluges wieder ab. Also... wo kein Triebwerk, da kein Flugzeug. Wo kein Flugzeug, kann auch kein Haus durch ein solches eingestürzt sein. Wenn ihr hier die physikalischen Gesetze welch auf der Erde nun mal herrschen, micht beachtet, könnt ihr diskutieren bis ihr alt und grau seit. Euch wird sich die Wahrheit trotz allem nicht erschließen.

Gruß Henry


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

29.05.2011 um 13:57
@hyfrie

Sag ich doch: Manhattan ist ein Holgramm und Du bist ein Bot :D

0110 0011 1111 0010 1010 ....


melden

9/11 Pentagon

29.05.2011 um 13:57
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Wo sind z.B die Triebwerke? Nicht ein einziges nachzuweisen.
Doch. Einfach mal nach "pentagon engine" bei Google-Images eingeben.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Pentagon

29.05.2011 um 13:58
@hyfrie

Willkommen! Schalte den Braille-Leser an, die Bilder kommen:

engine rotor

outsidedebris

pentagon-engine3


2x verlinktmelden

9/11 Pentagon

29.05.2011 um 14:26
Bitte nicht schon wieder. Sind wir hier auf dem Flohmarkt? Ablauf des Geschehens und Fundstelle sind wohl 2 paar verschiedene Schuhe.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

29.05.2011 um 20:24
Hi,

@hyfrie
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Bitte nicht schon wieder. Sind wir hier auf dem Flohmarkt?
Warum sollten es so sein?

Deine Aussage war:
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:. Wo sind z.B die Triebwerke? Nicht ein einziges nachzuweisen. Gut es kann ja sein, in den USA fliegt man ohne, oder man baut diese wärend des Fluges wieder ab.
und zerlegte Triebwerke wurden gefunden. Wobei ich das nicht abbauen nennen würde.
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Ablauf des Geschehens und Fundstelle sind wohl 2 paar verschiedene Schuhe.
Mag sein, aber die Triebwerke wurde gefunden, entgegen deinen jämmerlichen Weinerlichkeiten:
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Also... wo kein Triebwerk, da kein Flugzeug. Wo kein Flugzeug, kann auch kein Haus durch ein solches eingestürzt sein. Wenn ihr hier die physikalischen Gesetze welch auf der Erde nun mal herrschen, micht beachtet, könnt ihr diskutieren bis ihr alt und grau seit. Euch wird sich die Wahrheit trotz allem nicht erschließen.
Bei der Gelegenheit würde ich jetzt auch gerne von dir wissen, welche physikalischen Gesetze eine tragende Rolle spielten, welche haben wir nicht beachtet? Warum ist das so wichtig?

-gg


melden

9/11 Pentagon

29.05.2011 um 20:34
Wer hat denn danach gesucht, dass man sie sogar finden musste? Mein kleiner Neffe (4 Jahre) hatte auch mal den Weihnachtsmann gesucht und gefunden. Zu mindest war er davon überzeugt, dass es der echte Weihnachtsmann war. Habe ihn in dem Glauben gelassen. Wenn hier jemand also glaubt, durch Unfug kann man die Wahrheit verbiegen, bitte soll er es machen. Narren wird es immer geben. ;o )


Anzeige

3x zitiertmelden