Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

29.02.2012 um 10:26
@HirnExe

Okay, dann halt so:
Und Du nimmst an, dass die Verschwörer so blöd sind, dass sie ein kleines Flugzeug anstatt eines richtigen Airliner nehmen, in der Hoffnung, dass niemand die beiden Flugkörper unterscheiden kann? Dieses Risiko einzugehen klingt für Dich plausibeler, als das man wirklich einen Airliner nahm?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

29.02.2012 um 10:27
ja gestern kam es von paco und mittlerweile stehen 2 ingeneure neben mir die sich über den zusammenhang der betriebstemperatur kaputt gelacht haben und mich gezwungen haben noch was zu posten


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.02.2012 um 10:28
@jogibaer77
Zitat von jogibaer77jogibaer77 schrieb:ja gestern kam es von paco
???
Was kam von mir? *confused*
Kannst du nicht lesen?


melden

9/11 Allgemein

29.02.2012 um 10:29
@KnutHansen

Nein tut es nicht, das sagte ich doch...
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ich bin aber prinzipiell auch der Ansicht, was da reinflog muss äußerlich schon was gewesen sein, dass den beiden echten Flugzeugen entspricht. Alles andere wäre zu riskant gewesen und wahrscheinlich inzwischen längst aufgeflogen.



melden

9/11 Allgemein

29.02.2012 um 10:29
ich denk schon das ich lesen kann und schreiben auch aber es erübrigt sich wohl darauf einzugehen


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.02.2012 um 10:30
@HirnExe

Okay.


melden

9/11 Allgemein

29.02.2012 um 10:32
@jogibaer77
Zitat von jogibaer77jogibaer77 schrieb:ich denk schon das ich lesen kann und schreiben auch...
Das bezweifle ich hiermit, erstens hat die @HirnExe bereits geschrieben, von wem diese Aussage kam und zweitens möchte ich von dir ein Zitat dieser meiner angeblichen Aussage!

paco


melden

9/11 Allgemein

29.02.2012 um 10:39
ok paco hab grad noch mal geschaut und festgestellt das ich dich irrtümlich beschuldigt habe ich bitte meinen faux pas zu entschuldigen.hirn exe hat schon recht


melden

9/11 Allgemein

29.02.2012 um 10:47
@jogibaer77

Gut, dann hätten wir das geklärt... ;)
Vielleicht sollten wir jetzt noch darüber reden, was woogli gemeint hat.
Die FDR's widerstehen einer bestimmten Temperatur eine bestimmte Zeit, bei dem von mir verlinkten Teil sind das 1100°C für 60min bei der Speichereinheit sowie 1100°C für 15min bei dem eigentlichen Recorder.
Ich gehe davon aus, daß woogli sich auf diese Werte bezogen hat.

paco


melden

9/11 Allgemein

29.02.2012 um 10:49
ich kann es nur hoffen das er das gemeint hat denn mit der betriebstemperatur haben die werte ja nix zu tun


melden

9/11 Allgemein

29.02.2012 um 10:54
Nein er meinte wirklich die Betriebstemperatur, die bei FDR´s laut dem einen Link mit den Spezifikationen übrigens bis 71°C geht, also niedriger ist als die des ELT´s.


melden

9/11 Allgemein

29.02.2012 um 11:06
@paco_

In dem Video hört man zunächst einen Piloten, der mit den beiden Orginal UA-Maschinen geflogen ist und der Auffassung ist, dass diese nicht so schnell hätten fliegen können und selbst wenn, dass er selbst unter solchen Bedingungen die entsprechenden Manöver nicht hätte fliegen können und sicher ist, die Terroristen hätten es erst recht nicht geschafft.
Desweiteren hört man Mitschnitte von Anrufen, die ein Truther bei mehreren Flugzeugingenieuren macht, die allesamt bestätigen, dass die Maschinen diese Geschwindigkeiten in Bodennähe nicht erreicht haben können.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.02.2012 um 11:10
tja ich glaub auch nicht das amateurpiloten plötzlich extem gewagte flugmanöver ausführen auf was für maschinen haben die denn ihren pilotenschein gemacht?ich hab mal was von chesnas gehört will mich aber nicht drauf festlegen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.02.2012 um 11:14
@jogibaer77
@HirnExe
Was labert ihr da schon wieder die beiden WTC. Türme waren so schwer zu treffen wie einen Dartscheibe aus 5 cm Entfernung

Und an dem Pentagon Einschlag war auch nichts ungewöhnliches.

Ich kenne genug Berufspiloten und ein Dutzend Hobbypiloten die alle sagen das sie das auch hin bekommen hätten ohne sich anzustrengen...


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.02.2012 um 11:14
dass die geflogenen manöver für einen piloten abenteuerlich aussehen, würde ich gar nicht mal in abrede stellen. aber man darf genauso wenig unterstellen, dass die terroristen diese manöver generalstabsmäßig geplant und dann einem plan folgend ausgeführt haben.
gerade beim anflug auf das pentagon wird ja gerne unterstellt, dass ein unerfahrener pilot ein solches manöver gar nicht bewältigen könne. das mag ja sein, wenn man annimmt, dass es exakt SO geplant war. ich halte es für wesentlich wahrscheinlicher, dass es eine art kontrollierter absturz war, um die maschine noch irgendwie in richtung pentagon zu bewegen. ich nachhinein sieht es von außen eben wie ein kunstflugmanöver aus.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.02.2012 um 11:18
jede landung ist ein kontrollierter absturz laut pilotenhandbuch


melden

9/11 Allgemein

29.02.2012 um 11:24
@ups
Zitat von upsups schrieb:Ich kenne genug Berufspiloten und ein Dutzend Hobbypiloten die alle sagen das sie das auch hin bekommen hätten ohne sich anzustrengen...
Ist davon mal einer mit nem Airliner mit 800kmh in Bodennähe geflogen?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.02.2012 um 11:27
Zitat von jogibaer77jogibaer77 schrieb:ich glaub auch nicht das amateurpiloten plötzlich extem gewagte flugmanöver ausführen
Was war daran extrem gewagt?
Zitat von jogibaer77jogibaer77 schrieb:ich hab mal was von chesnas gehört
Tschessners, bitteschön.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

29.02.2012 um 11:28
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ist davon mal einer mit nem Airliner mit 800kmh in Bodennähe geflogen?
Das würde ich doch stark annehmen, oder denkst Du, die Dinger bleiben permanent in der Luft?


melden

9/11 Allgemein

29.02.2012 um 11:29
@HirnExe

Einer von denen ist so gar mal abgestürzt und jetzt??

Ich finde gerade das Video nicht davon gibt es sogar Filme :)

Ist jetzt nicht das was ich gesucht habe aber es passt.

Youtube: Bill Hempel low pass in a real 737
Bill Hempel low pass in a real 737
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden