Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 17:19
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Auf welchem Weg? Auf dem hunderte Kilometer langen, für den es (jedenfalls was Tiefflug angeht) keinen wirklichen Grund gebe?
Welche Leute, die in dem im Zweifelsfall kaum besiedelten Gebiet?
Fluglotse hätte bei abgeschaltetem Transponder Höhenänderungen bemerkt? Bzw im Fall von UA175 die Höhenänderung bemerkt während er nach eigenen Angaben nicht auf UA175 geachtet hat?
Aha, es gäbe also keinen wirklichen Grund für so einen Tiefflug? Wie können dann die Maschinen ausgetauscht werden, ohne dass das Radar sie erfasst (das war Deine eigene Spekulation, schon vergessen?)?

Auf der Strecke gibt es nicht nur einen Fluglotsen und nicht nur ein Radar - schau mal nach welche Zivil- und Militärflughäfen es in der Gegend gibt - und einer hätte es ganz sicher bemerkt - das ist nämlich unter Anderem deren Aufgabe, musst Du wissen.

Und, schau Dir mal die Besiedlungs - und Bevölkerungsdichte im fraglichen Gebiet an.

Wie ich schon sagte: Versuch mal, den von Dir spekulierten Ablauf in seiner Gesamtheit zu sehen. Hättest Du zum Beispiel einmal eine 747 100 Meter über Deinen Kopf donnern sehen, dann wäre Dir klar, dass so ein Flieger das nicht über hundert Kilometer in dicht besiedeltem Gebiet machen kann, ohne dass hunderte Leute bei öffentlichen Diensten anrufen und sich beschweren oder besorgte Fragen stellen.

Fazit: Die eigenen Spekulationen bis zum Ende durchdenken, statt über Spam und Trollen herumzumeckern wenn Dir die Reaktionen auf Deine "Erkenntnisse" nicht in den Kram passen :)

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 17:23
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Nein, Du brauchst mir nur zu erklären warum Du von einem Start auf einer Wiese ausgehst.
Jetzt mal ehrlich, willst Du uns verscheißern?


melden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 17:23
@HirnExe

Wie willst du überhaupt deine Umtausch Geschichte mit den vorliegenden Radaraufzeichnungen in Einklang bringen?


melden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 17:27
@OpenEyes

Hunderte Kilometer langer Tiefflug war DEINE eigene Spekulation, schon vergessen? Und darauf bezog sich die Aussage, wie man (theoretisch) ganz klar nachlesen kann.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Auf der Strecke gibt es nicht nur einen Fluglotsen und nicht nur ein Radar - schau mal nach welche Zivil- und Militärflughäfen es in der Gegend gibt - und einer hätte es ganz sicher bemerkt - das ist nämlich unter Anderem deren Aufgabe, musst Du wissen.
Aha, und wieviele Lotsen sind GLEICHZEITIG für einen Flug zuständig? Ein Fluglotse ist für mehrere Flüge in seinem Sektor zuständig musst Du wissen - nicht mehrere für einen Flug in einem Sektor.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:dann wäre Dir klar, dass so ein Flieger das nicht über hundert Kilometer in dicht besiedeltem Gebiet machen kann
Ich habe doch Gründe genannt, warum keine hunderte Kilometer langer Tiefflug nötig wäre. Nicht gelesen oder warum hängst Du Dich trotzdem noch so an den hunderten Kilometern auf? Vielleicht weil Dir solche Erkenntnisse nicht in den Kram passen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 17:29
@KnutHansen

Das mit der Wiese stammt von DIR und nicht von MIR. Willst Du mich verscheißern?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 17:29
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ich habe doch Gründe genannt, warum keine hunderte Kilometer langer Tiefflug nötig wäre
Die Graspiste beim Flughafen-Pub ums Eck. Wir wissen.


melden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 17:30
@HirnExe

Was verstehst du eigentlich unter einem "Militärgebiet"?


melden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 17:31
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ich meine keinen bestimmten ich meine ganz allgemein einen Militärflughafen.
Selbst auf einem Militärflughafen tummeln sich Tonnenweise Zivielangestellte :popcorn:

Und wieder ein Paar hundert zeugen mehr :trollking:


melden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 17:33
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Das mit der Wiese stammt von DIR und nicht von MIR.

OpenEyes schrieb:
eine 767 kann nicht von einer Graspiste starten
Frage von Dir (HirnEXE)
Warum nicht?
Alles klar. Von MIR kam gar nix. Dir muss man erklären warum eine 767 nicht auf einer Graspiste starten kann.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Willst Du mich verscheißern?
Nope, das schaffst Du, wie man mal wieder sieht, schon ganz alleine.


melden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 17:38
@KnutHansen

Ach so, mir war nicht klar, dass eine Graspiste das selbe ist wie eine Wiese. Ok, in jedem Vorgarten findet man also eine Graspiste, war mir echt neu.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 17:40
@HirnExe

Jaja, Worte absichtlich missverstehen, da bist Du ein ganz großer Fuchs drin. Mach ruhig weiter so.


melden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 17:42
@HirnExe
Das mit der Wiese stammt von DIR und nicht von MIR.

OpenEyes schrieb:
eine 767 kann nicht von einer Graspiste starten
Versuch also einfach mal, Dir den Gesprächsverlauf zu merken und wenn Dir das schwer fällt, ihn einfach in eine Datei zu kopieren.

Wenn Du tatsächlich meinst, eine 767 mit weit über 100 Tonnen könnte auf einer Graspiste auch nur rollen ohne tief einzusinken, dann sind Deine Kenntnisse auf diesem Gebiet leider nicht ausreichend, um solche Dinge zu beurteilen.

Eine 767 schafft es bei einer etwas härteren Landung auch, die Asphaltdecke einer durchschnittlichen Landstrasse zu demolieren. Also hör bitte auf zu fantasieren, es wird langsam mühsam. Und wenn Du jetzt kommst und Fotos von einem solchen Fall verlangst, reihe ich Dich unter "disqualifiziert" ein :)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 17:42
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:mir war nicht klar, dass eine Graspiste das selbe ist wie eine Wiese
Dachte ich es mir. Dann halt eine Graspiste:

airfield Strathallan LOriginal anzeigen (0,2 MB)

Und dort ist sicher auch ein Pub.


melden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 17:44
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ach so, mir war nicht klar, dass eine Graspiste das selbe ist wie eine Wiese. Ok, in jedem Vorgarten findet man also eine Graspiste, war mir echt neu.
Scheint so.
Eine Graspiste ist nichts anderes als eine mehr oder weniger gut gemähte Wiese. Stichwort: Segelflugplatz, Privatflugplatz.


melden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 17:48
@woogli
Ihr seid doch selber Schuld wenn ihr auf jeden Bullshit eingeht statt harte Faken zu verlangen... [/kopfschüttel!]
Die kommen von @HirnExe sicher vorläufig nicht. Aber immerhin argumentiert sie eigentlich recht geschickt, wenn auch das Wissen hinter den Argumenten mangelhaft ist. Mach ma einfach weiter, ist zumindest unterhaltsam :D


melden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 17:50
@OpenEyes
@KnutHansen
@Branntweiner
@HirnExe

Nur der Fairness halber: Russisch Maschinen haben meistens Niederdruckreifen, da in der ehemaligen viel Wert auf die Möglichkeit des Starts und der Landung auf unbefestigten Plätzen gelegt wurde.
Ein Pilot der Interflug hat es einmal fertiggebracht, eine IL-62 auf einer Graspiste zu landen, die noch dazu lediglich 900m lang war (die IL-62 erfordert normalerweise 2500m)
Hier zum Anschauen:
Youtube: IL 62 Ackerlandung 1989
IL 62 Ackerlandung 1989
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Eine absolute Meisterleistung!

paco


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 17:55
Zitat von paco_paco_ schrieb:Eine absolute Meisterleistung!
Die hat genau der Pilot auch schon auf eine andere Art und Weise gezeigt - er hatte auch schon unliebsamen Besuch im Cockpit. Allerdings ist das etwas anders ausgegangen als 9/11.


melden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 17:55
@ups
@OpenEyes

Natürlich mach ich auch mal ein Späßchen mit. Wenn aber einer denkt er könne zum Wohle seiner erfundenen Geschichte permanent Fakten leugnen ist es vorbei mit den Späßchen!


Anzeige

melden