Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 16:18
@KnutHansen

Nein tue ich nicht. Hör auf zu spammen.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 16:19
@HirnExe

Wo sind denn die Belege zu Deiner erfundenen Geschichte? Nerv nicht mit Spam-Beschuldigungen, Troll.


melden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 16:19
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:ich meine ganz allgemein
Sorry. Ich vergesse immer, dass dieser Thread in der Allmy-Kategorie "Spiel und Spaß" ist.


melden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 16:19
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:ich meine ganz allgemein einen Militärflughafen.
Mal generell zu diesen Flughäfen: Es ist durchaus nicht so, dass ein Flugzeug nach dem Start unsichtbar wird. Selbst wenn am Flughafen abgesperrt ist, muss ein Flugzeug trotzdem auch woanders fliegen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 16:21
Zitat von A38OA38O schrieb:Es ist durchaus nicht so, dass ein Flugzeug nach dem Start unsichtbar wird.
Nanana. Ich sage nur Philadelphia-Experiment und Montauk.

Einseinself. Jawoll!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 16:22
@KnutHansen

Ich vertraue der These nicht und das weißt Du auch - also spamst Du mit dieser Unterstelllung, Troll.
Ich habe keine Belege für die These und das weißt Du auch - also spamst Du mit dieser Frage, Troll.

Wenn Du nicht willst, dass ich Dich mit Spambeschuldigungen nerve, dann hör auf zu spammen, Troll.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 16:23
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Ich sage nur Philadelphia-Experiment und Montauk.
Hehe, dann hätte ja noch mehr umgerüstet werden müssen. :D


melden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 16:23
@Branntweiner

Du erwartest, dass ich Dir den exakten Militärflughafen benenne? Vielleicht wärst Du bei Spiel und Spaß dann besser aufgehoben...


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 16:24
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ich vertraue der These nicht und das weißt Du auch - also spamst Du mit dieser Unterstelllung, Troll.
Ich habe keine Belege für die These und das weißt Du auch
Diesen Post sollte man so hier einbetonieren.


melden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 16:24
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Weil, wie wir nun mehrfach festgestellt haben, die Radardaten selbst nicht veröffentlicht wurden.
Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett?
Soweit mir bekannt ist, hat Flight Explorer die Radardaten aller Flüge veröffentlicht?

paco


melden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 16:24
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Du erwartest, dass ich Dir den exakten Militärflughafen benenne?
Ja, das erwarte ich. Ich kann auch genau nennen, wohin die Flugzeuge verschwunden sind.


melden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 16:25
Diese Diskussion wird ewig gehen weil:
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:ich meine ganz allgemein
Somit sind @HirnExe 's "Argumente" unwiderlegbar.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Du erwartest, dass ich Dir den exakten Militärflughafen benenne? Vielleicht wärst Du bei Spiel und Spaß dann besser aufgehoben...
Nein das wäre auch zuviel verlangt außerdem würde es ihre Aussagen zu sehr angreifbar und damit widerlegbar machen.


melden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 16:35
@paco_ schrieb:
@HirnExe

HirnExe schrieb:
Weil, wie wir nun mehrfach festgestellt haben, die Radardaten selbst nicht veröffentlicht wurden.

Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett?
Soweit mir bekannt ist, hat Flight Explorer die Radardaten aller Flüge veröffentlicht?
Um es zu vervollständigen:
http://smoking-guns.info/index.php/Flight_Explorer
Im Grunde das Selbe wie ich schon verlinkte aber HirnExe ignorierte:
Beitrag von woogli (Seite 1.283)


melden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 16:36
@all

macht euch mal locker!
gegenseitiges beleidigen führt zu nichts...


melden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 16:42
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Tarnfelder für die Straße
Ja wie denn sonst? Du hast doch behauptet es sei ein valides Argument wenn es auf Landebahnen in Militärbasen zu auffällig sei, auf den Straßen in eben diesen Basen landen zu können. Meine Frage dahingehend ist mehr als berechtigt, eine Antwort wäre nett :D

Warum sieht man das Flugzeug auf der Straße nicht, welches man auf der Landebahn sehen würde. Tarnfelder?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 17:03
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Wenn Du das so siehst, warum beteiligst Du Dich dann an der Diskussion? Um zu provozieren? Um zu trollen?

Wenigstens ganz am Ende Deines Posts kommt doch noch was, das ich nicht als rein unsachliches Blabla einstufen muss.
Ich habe noch keine feste Meinung dazu, ob Bush informiert war.
Und jetzt dazu. Da du anscheinend den Teil meiner Frage auch nicht beantworten kannst, muss ich mich schon fragen, wer von uns beiden hier was ist. Die Frage ist nach wie vor, warum hat noch keiner geredet, warum ist die Regierung noch nicht der Lüge überführt, wie in den anderen Fällen. Du springst hier munter von Szenario zu Szenario und hast nichts, aber auch rein gar nichts vorzubringen. Du vermutest wild drauf los, ohne einen Gedanken mal zu Ende zu bringen. Wie bei den Landebahnen und den Straßen. Wenn du nicht weiter weist, wirst du persönlich. Echt ein schwaches Bild.


melden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 17:13
@intruder

Die Moderation ist doch selber schuld wenn sie derart Threadschredderer wochenlang akzeptiert


melden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 17:14
@intruder

Meine Formulierung lautete:
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:einer asphaltierten Straße irgendwo in nem Militärgebiet...
Deine Antwort lautete:
Zitat von intruderintruder schrieb:Die Straßen sind unter einem Tarnfeld wenn ich dich jetzt richtig verstehe :D
Muss ich Dir wirklich erklären was der Unterschied zwischen einer Straße irgendwo in einem MilitärGEBIET und einer Straße innerhalb eines Militärflughafens ist?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 17:16
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Muss ich Dir wirklich erklären was der Unterschied zwischen einer Straße irgendwo in einem MilitärGEBIET und einer Straße innerhalb eines Militärflughafens ist?
Klaro, Dir muss man ja auch erklären warum einen Airliner nicht auf einer Wiese landen oder starten kann.


melden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 17:18
@KnutHansen

Nein, Du brauchst mir nur zu erklären warum Du von einem Start auf einer Wiese ausgehst.


Anzeige

1x zitiertmelden