Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 15:51
@HirnExe
@A38O

Soweit ich weiß, gibt es von der Notwasserung ein Video, es wurde mit dem Handy von einer Fähre aus aufgenommen. Müßte man mal googeln.

paco

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 15:51
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Du meinst, als er über dem Hudson war? Davon kenne ich kein Bild. Du hast aber anscheinend die Vorstellung, dass ein Flugzeug in jeder Situation geknipst wird - oder? Ich glaube nicht, dass jemand darauf vorbereitet war, dass ein Flugzeug dort fliegt.
Ich dachte es war DEINE Vorstellung, dass ein Flugzeug in jeder Situation geknippst wird, sodass Duplikate auf jeden Fall durch Spotter aufgedeckt worden währen. Da das also nicht Deine Vorstellung ist, was soll dann das Argument mit den Spottern?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 15:54
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb: Und ich sehe keinen zwingenden Grund, warum man nicht mindestens ein Jahrzehnt dafür Zeit hatte
so ein quatsch. selbst für terroristen wäre das ding einige nummern zu gross.
und dachtest du dass das FBI wie auch die NSA nichts davon mit bekommen hätten?


melden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 15:54
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Und dass Du selbst nicht weißt was die Radardaten zeigen, hatten wir doch bereits festgestellt.
Hä?
Wie kommst du denn darauf? *confused*

paco


melden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 15:56
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ich dachte es war DEINE Vorstellung, dass ein Flugzeug in jeder Situation geknippst wird, sodass Duplikate auf jeden Fall durch Spotter aufgedeckt worden währen. Da das also nicht Deine Vorstellung ist, was soll dann das Argument mit den Spottern?
Na gut, dann mal langsam zum Mitschreiben.

Spotter sind vor allem überall dort, wo Flugbewegungen erwartet werden. Zum Beispiel an Flughafen A, dort startet eine Maschine mit der Kennung XYZ. Dies wird unter "DEP" bei den Movements geführt (Foren, Websites, usw.). Am Flughafen B startet auch eine Maschine mit der Kennung XYZ, wo sie zeitlich aber gar nicht sein dürfte. Nun taucht sie auch in den Movements auf. Aber zwei Maschinen mit der gleichen Reg, wo es gar nicht möglich ist?

Abgesehen davon gibt es auch Datenbanken, in denen man die Flüge einer Maschine nachvollziehen kann, zum Beispiel libhomeradar.


melden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 15:57
Leute, bitte vergesst gerne einfach das mit den gefälschten Bildern. Ich bin kurz auf eine Bemerkung von rambaldi eingegangen und zwar nicht wirklich ernst gemeint, wollte damit keine Theorie vertreten.
Die Fragen die ich ihm stellte waren hingegen durchaus ernst gemeint, mag vielleicht nicht lieber dazu jemand was sagen?


melden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 16:00
@A38O

Ok, und davon ausgehend, dass Flughafen B wo die Maschine gar nicht sein dürfte, ein Militärflughafen in abgesperrtem Militärgebiet ist, hat das jetzt was nochmal mit Spottern zu tun?

Cool, kann man dieser Datenbank also auch die Flüge aller Militärmachinen nachvollziehen ja?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 16:01
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:dass Flughafen B wo die Maschine gar nicht sein dürfte, ein Militärflughafen in abgesperrtem Militärgebiet ist, hat das jetzt was nochmal mit Spottern zu tun?
Welchen Flughafen meinst du?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 16:04
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ok, und davon ausgehend, dass Flughafen B wo die Maschine gar nicht sein dürfte, ein Militärflughafen in abgesperrtem Militärgebiet ist, hat das jetzt was nochmal mit Spottern zu tun?
Wenn dort eine zivile Maschine kommt, ist das gerade auffällig. Das ist wie bei Ramstein - an dem Tag (wahllos einen angeklickt) kam das Übliche, aber auch eine zivile Maschine, die auch erfasst wurde: http://fraaviation.forumsfree.de/t8269-05022012


melden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 16:05
@Branntweiner
keine ahnung welcher flughafen er meint. ist wohl im zusammenhang mit den remote steering airplanes gemeint


melden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 16:06
@paco_
HirnExe schrieb:
Und dass Du selbst nicht weißt was die Radardaten zeigen, hatten wir doch bereits festgestellt.

paco_ schrieb:
Hä?
Wie kommst du denn darauf? *confused*
Könnte damit zu tun haben:
HirnExe schrieb:
Hast Du die Radaraufzeichnungen selbst begutachtet?

paco_ schrieb:
Nein - ich bezweifle auch, daß man sie mir freiwillig aushändigen würde... :D



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 16:08
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Welchen Flughafen meinst du?
Womit, mit Flughafen B oder mit Militärflugahfen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 16:10
Wir sollten mal Jan Udo Holey fragen. Am wahrscheinlichsten ist doch, dass die Maschinen mit Schausberger-Turbinen aus den US-Haunebus augestattet und die Passagiere auf einen Kontinent der Inneren Erde geflogen wurden. Damit würden sich alle Rätsel von Hirn.exe in Wohlgefallen auflösen.


melden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 16:10
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Könnte damit zu tun haben:
Weißt du, es gibt Veröffentlichungen über Untersuchungen, welche durchgeführt wurden. Diese kann man lesen (wenn man denn Dokumente liest, auf die man verwiesen wird) und im Idealfall den Inhalt auch noch verstehen.
Das versetzt einen in die Lage, Aussagen über den Inhalt von Aufzeichnungen zu treffen, die man nicht persönlich in Augenschein nehmen konnte.
Konntest du mir bis hier folgen?

paco


melden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 16:11
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Womit, mit Flughafen B oder mit Militärflugahfen?
Ah. Jetzt sind es schon zwei. Egal. Welche meinst du?


melden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 16:12
@paco_

Ja: Du vertraust den indirekten Veröffentlichungen.


melden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 16:14
@HirnExe

Wieso indirekt?


melden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 16:16
@HirnExe

Und Du vertraust einer von Dir erfunden Geschichte ohne jeglichen Beleg.


melden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 16:16
@Branntweiner

Letztlich ist es nur einer, stimmt. Dennoch könnte sich Deine Frage ja auf "Flughafen B" bezogen haben, dann würde ich Dich auf A380 verweisen von dem ich diesen Begriff übernommen habe oder eben auf den Militärflughafen.

Ich meine keinen bestimmten ich meine ganz allgemein einen Militärflughafen.


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 16:17
@paco_

Weil, wie wir nun mehrfach festgestellt haben, die Radardaten selbst nicht veröffentlicht wurden.


Anzeige

1x zitiertmelden