Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 16:42
@NGC1971
Zitat von NGC1971NGC1971 schrieb:Gib mir etwas Sprengstoff und ich sprenge dir so eine Form rein.
Aber du stellst die falsche Frage. Die richtige Frage wäre, wer hatte diese Etagen gemietet, in dem diese Löcher gesprengt wurden. Waren da mieter drinn und wenn wer? Das sollte eine Kommision analysieren. Dann kommen wir der Sache schon näher.

Aber vielleicht kann jemand aus dem Internet einen Liste mit allen Firmen des WTC ausfindig machen mit den zugehörigen Etagen. Es ist doch komisch, dass kein Wort darüber fällt, wer genau in den Einschlaglöchern seine Firma hatte?

SELBSTÄNDIG DENKEN LEUTE, nicht nur konsumieren.
Oh Mann , jetzt wirds lächerlich. Jetzt soll schon die Form eines Flugzeugs in die Fassade reingesprengt worden sein ?
Geht es eigentlich noch dümmer ?
In der Theorie kann man auch einen Elefanten am Schwanz nach unten aufhängen.
@NGC1971 Sorry, ich kann dich nicht mehr ernst nehmen.
MfG:
Mav119

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 16:43
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Du willst doch wohl nicht ernsthaft erzählen, du könntest auf den Videos erkennen, daß das Flugzeug _nicht_ eingedrückt wurde?
Ich sehe nur Flugzeuge, die wie durch Butter gleiten.
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Ja, die auftretende Kraft bewirkt eine Verformung des Flugzeuges. Dieselbe Kraft wirkt aber auch auf die Stahlträger. Welcher Kraft müssen die Stahlträger also standhalten? Rechne das doch bitte mal vor.
Der Stahl gibt nicht nach. eine Aluröhre schon.
So, welcher Teil von dem Wrack hier ist noch mal für das Durchtrennen von Trägerstahl verantwortlich! Dabei sei der Trägerstahl so stark, dass er 20 Stockwerke über sich trägt, sonst hieße er ja nicht Trägerstahl.

Frankreich-Flugzeug-Schrottplatz-DSC0018


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 16:44
@scarcrow
ich hab dir schon 2 mal geschrieben, dass ich darüber keine aussage treffen kann, bin ja auch cnih dabei. weder bei den angels ncoh bei der mafia noch bei den yakuzanoch sonst irgendwo. also wieso sollte ich mit irgendwelchen angenommenen zahlen durch die gegend werfen. aber du kannst dich im gegenzug ja einfach mal über bestimmte familien informieren, wie das so bei denen zugeht...

und immer dieses ding mit der geheimhaltung...

... die mafiastrukturen haben alle feste ehren-codizes.... und daran wird sich zu allergrößten teilen gehalten.

oder wieso konnte die pizzaconnection in usa so groß fuß fassen? weil die alle zu den bullen gelaufen sind?


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 16:44
@NGC1971
Ich hab noch nie ein Flugzeug durch Butter gleiten sehen, aber hinter den Türmen kamen sie nichtmehr raus :S


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 16:45
@tanas
Wieso sollen es nicht die Al'Quadia-Leute gewesen sein?? Zu doof für den Job?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 16:45
@thebigchair
geh ich garnich drauf ein, wenn du nich drauf eingehst, was ich geschrieben hab... oder hab ich geschrieben, dass die das nich waren?....


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 16:46
@tanas
Aber wieso soll da jemand mitgeholfen haben? "Zu doof für den Job?" ???


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 16:46
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Oh Mann , jetzt wirds lächerlich. Jetzt soll schon die Form eines Flugzeugs in die Fassade reingesprengt worden sein ?
Geht es eigentlich noch dümmer ?
Besorg uns mal die Belegung des WTC mit Angabe der Stockwerke. Waren die Einschlagstellen unvermietet oder wer hat da gehaust? Das ist der Smoking Gun zum WTC.


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 16:47
@thebigchair

entschuldige für diese "beleidigung" aber du hast anscheinend keine ahnung vom geld machen....


.... und die frage, warum man geld machen sollte, die kann ich dir leider ncih beantworten, sorry.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 16:47
Zitat von thebigchairthebigchair schrieb:Ich hab noch nie ein Flugzeug durch Butter gleiten sehen, aber hinter den Türmen kamen sie nichtmehr raus :S
Bei einem Video kommt es aber wieder raus...


1x zitiertmelden
melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 16:48
@NGC1971

http://www.spiegel.de/wirtschaft/nordturm-d-k-a-156933.html

hier die mieterlisten


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 16:48
@tanas
Die Beleidigung hat mich hart getroffen. Stimmt Al'Quadia hats für Geld gemacht. Religion stand bei denen schon immer an zweiter Stelle.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 16:49
@thebigchair

welche währung beherrscht noch gleich die welt? achja, stimmt ja...


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 16:49
@NGC1971
Zitat von NGC1971NGC1971 schrieb:Der Stahl gibt nicht nach. eine Aluröhre schon.
Wo ist die Berechnung, welche Kraft auf die Träger wirkte?

Oder bist du doch nur ein Hochstapler und Dummschwätzer, der mit seinen Bestnoten Eindruck schinden will, in Wirklichkeit aber noch nicht mal in der Lage ist, angebliches "Kopfrechnen" einfach mal hinzuschreiben?

Und wieso sollten die Träger bei einer horizontalen Belastung von 15.000 Tonnen eigentlich nicht nachgeben?

Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 16:51
@tanas
Dann erklär mir mal eins.. wieso sollte ein Selbstmordattentäter Geld verlangen für einen Job??
"Okay, wenn du mir im nachhinein 2 millionen dollar überweist mach ich es"....*troll*


"achja, stimmt ja..."


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 16:51
@tanas
Der Renminbi


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 16:51
@intruder
hehe..da musste sogar ich schmunzeln..


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 16:53
Zitat von flanaganflanagan schrieb:http://www.spiegel.de/wirtschaft/nordturm-d-k-a-156933.html

hier die mieterlisten
Komisch, keine Mieter in den Etagen 94,95,96...und genau da explodiert es? Hmmm..?
Oder will jemand jetzt behaupten, dass es nicht möglich war in unbewohnten Etagen Sprengladungen anzupringen???

Denkt nach...einfach mal paar Neuronen aktivieren.


2x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 16:53
@thebigchair
oh mein gott. das hat keinen sinn irgendwie.... immer alles ins absolute ziehen. wie ich sagte, du kannst verschwörer zu verschwörern machen, ohne, dass sies wissen...

und wenn du dann so agumentierst, dasses für jeden ums geld geht, weil cih sagte, dasses ums geld machen geht, dann weiß ich halt ncih, was cih dazu sagen soll...

warum sind die kreuzritter in den krieg gezogen? warum versprühen irgendwelche komischen japanischen sekten giftgas in der ubahn?...

auf sone argumentationsführung will cih mcih garnich einlassen, entschuldige...


Anzeige

1x zitiertmelden