Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

19.06.2012 um 23:40
ups...die unteren Links nochmal :)

9/11 Pentagon (Seite 246) (Beitrag von Quarks)
Beitrag von Quarks (Seite 1.336)
Beitrag von Quarks (Seite 1.293)
Beitrag von Quarks (Seite 1.293)
Beitrag von Quarks (Seite 1.193)

Grüße

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

20.06.2012 um 00:39
Niemals ist eine Stahlkonstruktion aufgrund Feuer zusammengestürzt! An diesem Tag gleich 2 vom gleichen Typ und ein komplettes Bürogebäude.
Tolle Logik. Noch dazu total falsch. Aber ich habe auch Schwachsinn auf Lager:

Niemals ist eine Stadt aufgrund von Atombomben zerstört worden! In diesem Monat gleich 2.

Hiroshima & Nagasaki was an inside job!


melden

9/11 Allgemein

20.06.2012 um 02:28
@Branntweiner

Tolle Logik.
Auf welche Städte außer den genannten wurden denn noch Atombomben abgeworfen?


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.06.2012 um 05:30
Von den zeitgleichen Wargames und früheren Übungen zu Terrorangriffen mit Flugzeugen als Missiles
vor nicht mal zwei monaten...

9/11 Pentagon (Seite 210) (Beitrag von sator)

...trotzdem wiederholst du diese unwahrheit, auf die du hingewiesen wurdest und registriert hast. und weil es dir bewusst sein müsste, kann man das mittlerweile als beabsichtigte lüge bewerten.
Das WTC 7 nicht zu treffen, wär eine Kunst gewesen.
das ding war mehr als hundert meter entfernt. woher soll man gewusst haben, dass trümer soweit herausgeschleudert werden? dass unter der berücksichtung, dass es am äussersten rand des trümmerumkreises lag. 15m weniger und es wäre unbeschadet geblieben oder nur gering in mitleidenschaft gezogen worden.
Warum ist zum Beispiel das Hotelgebäude, welches noch schwerer getroffen wurde, dann nicht eingestürzt?
dieses hotel?

4gjktg

iiija, das is natürlich höchst verwunderlich, warum dieses offensichtlich schwerer beschädigte gebäude nicht einstürzt... >_>
Dies sieht man auch gerade bei der beiden großen Kerosinexplosionen außen, welche darauf hindeuten, dass der Großteil des Flugzeugs schon beim Aufprall auf die Außenpfeiler der Gebäude zerberstet ist
setz deine brille auf...

Youtube: Original 9/11 Unedited Footage
Original 9/11 Unedited Footage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ich bin der Meinung der innere Kern wurde von den Flugzeugen gar nicht gravierend beschädigt
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich hoffe das fällt hier noch unter Meinungsfreiheit. ;)
meinungen sind bzgl. der technischen details nicht gefragt. insbesondere wenn sie auf unwahrheit und mangelhaften, persönlichen erfahrungen beruhen.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Auf welche Städte außer den genannten wurden denn noch Atombomben abgeworfen?
in welche gebäude ausser den genannten wurden zwei passagierjets mit bis zu 900kmh hineingeflogen?


1x zitiert4x verlinktmelden
Summi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.06.2012 um 05:53
Im letzten Film sieht man eindeutig das es niemals ein Flugzeug war da da rein flog. Es sind ganz klar zu erkennen das es sich hier um eine gezielte Explosion handelt.
Allein an der Dichte des Rauchs und der Wucht wie auf dieser Seite die Stockwerke Explodieren.

Es ist durchaus bekannt das auch in privatvideos Flugzeugfolien eingefügt wurden um das ganze realistisch erscheinen zu lassen.
Zumal man eigentlich logisches Denken hier voraus setzen sollte.
In mehreren Reportagen heist es eindeutig das WTC 7 eigentlich gar nicht hätte grtroffen werden können. Oder sollen.
Da es aber doch passierte musste das ja irgendwie vertuscht werden. Und somit beschloss man WTC 7 in die Luft zu jagen.
Merken tut maan es daran weil in einem Livebericht bei NBC (?) oder BBC (?) darüber berichtet wurde WTC wäre eingestürzt. Peinlich nur das das Gebäude im Hintergrund noch stand!!!

Denkt mal drüber nach!!!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.06.2012 um 07:04
@Summi

Endlich ein Experte, der uns unwiderlegbar und ganz klar erklärt, wie das gelaufen ist.

Danke. Problem solved, subject closed.
der so....


melden

9/11 Allgemein

20.06.2012 um 10:22
@Summi
Zitat von SummiSummi schrieb:In mehreren Reportagen heist es eindeutig das WTC 7 eigentlich gar nicht hätte grtroffen werden können. Oder sollen.
Da es aber doch passierte musste das ja irgendwie vertuscht werden.
Achso. Aber alle Welt weiß doch, dass WTC7 von Trümmern getroffen wurde und man erklärte damit sogar den Einsturz. Tolles Vertuschen. Tolle Logik.
Zitat von SummiSummi schrieb:Und somit beschloss man WTC 7 in die Luft zu jagen.
Achso. Man entschloss sich am Morgen des 11. Septembers, ein brennendes Hochhaus für eine Sprengung vorzubereiten? Und schaffte es auch noch innerhalb von weniger als 7 Stunden?

Autsch.

Übrigens der nächste Twoofer, der die deutsche Rechtschreibung nicht einmal ansatzweise einhält. Bei OTlern sieht man das nie. Zufall?


melden

9/11 Allgemein

20.06.2012 um 20:13
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Das steht nirgend wo, das is meine rein private Einschätzung, die ich mir einfach mal erlaube. Ich hoffe ich darf das in diesem Thread.
Natürlich darfst du das. Was du allerdings nicht darfst ist, deine persönliche Meinung zu einem Standard umzuformen oder gar zu sagen: "Das ist so und Punkt."...

Ich bin durchaus auch gewillt zu glauben, dass ein Fluglotse eine Maschine erkennen kann, welche ihren Transponder abgeschaltet hat. Aber dies führt mich unweigerlich zu der Frage, was man mit dieser Information anfangen sollte. Man könnte abschätzen wohin die Maschine fliegt, ok. Und dann? Abschießen? Wenn man danach sucht, ob eine entführte Maschine jemals abgeschossen wurde kommt man recht zügig bei "0 Treffer" an.

Bringt es was darüber zu spekulieren, ob und wieviele Signale ein Fluglotse auseinander halten kann/muss? Ich denke wir sollten uns wieder Fakten und Meinungen widmen, welche eher für den Fall 9/11 von Bedeutung sind. Ich hab leider den Fehler gemacht und das Thema angeschnitten. In meinen Augen führt das Für und Wieder hier allerdings zu nichts.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.06.2012 um 20:21
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:einer von Euch sagt da gabs keine Abwehranlagen, der andere sagt doch die gabs.
Was es angeblich im Pentagon gab/gibt, sind Luftabwehrraketen der Marke "FIM-92 Stinger" welche geschultert werden können. Was es definitiv NICHT gab/gibt, sind feste Luftabwehrbatterien.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.06.2012 um 20:22
@MorpheuS8382

Und woher weißt Du das mit dieser Gewissheit?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.06.2012 um 20:33
@HirnExe

Wikipedia: FIM-92 Stinger

Darum die Stinger gibt es auch im Weißen Haus und im Kapitol. Die gibt es im jeden Regierungsgebäude W. DC.. Aber selbst wenn gegen den Fliegenden Elefanten auf Nahbereich hätte es auch nichts mehr gebracht.

Aber keine Festen Abwehranlagen und schon gar keinen Automatisierten...


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.06.2012 um 20:39
@ups

Und wo steht da in Deinem Link, dass im Pentagon, dem Weißen Haus oder im Capitol solche Stinger gelagert wurden?

Meine Frage bezog sich jedoch mehr auf
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Was es definitiv NICHT gab/gibt, sind feste Luftabwehrbatterien.
und ich stelle Dir dieselbe Frage, bezogen auf
Zitat von upsups schrieb:Aber keine Festen Abwehranlagen und schon gar keinen Automatisierten...



melden

9/11 Allgemein

20.06.2012 um 20:43
@HirnExe

Such mal nach USSS. Im Netz die machen die Sicherheit der Regierungsgebäude W. DC. und wenn du gefunden hast such nach Ausrüstung.

Wie gesagt ich mach hier nicht den Googelsklaven....


melden

9/11 Allgemein

20.06.2012 um 20:55
@ups

Und ich werde nicht nach Belegen für Deine Behauptung wühlen, da ich davon ausgehe, dass es keine Belege für Deine Behauptung gibt und die Suche somit wohl end- und ergebnislos wäre.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.06.2012 um 21:04
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Und woher weißt Du das mit dieser Gewissheit?
Weil es einfach absurd ist, ein Gebäude mitten in einer Einflugschneise eines zivilen Flughafens mit Luftabwehrstellungen auszurüsten. Zudem gibt es tausende Bilder vom Pentagon. Warum nicht eins wo man eine Luftabwehrstellung sieht?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.06.2012 um 21:13
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Weil es einfach absurd ist, ein Gebäude mitten in einer Einflugschneise eines zivilen Flughafens mit Luftabwehrstellungen auszurüsten.
Warum sollte Sinn oder Unsinn einer Luftabwehranlage von Einflugschneisen eines Flughafens abhängen?
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Zudem gibt es tausende Bilder vom Pentagon. Warum nicht eins wo man eine Luftabwehrstellung sieht?
Vielleicht handelt es sich um Raketenanlagen, die erst ausgefahren werden müssen und somit erst sichtbar werden, wenn sie zum Einsatz kommen - was halt bisher nie geschah.
Solche Abwehranlagen müssten auch nicht zwangsläufig am/im Pentagon selbst installiert sein, um das Pentagon schützen zu können.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.06.2012 um 21:17
@HirnExe
Ach ehrlich ich glaub eher es passt nicht in dein Weltbild deswegen.

http://www.secretservice.gov/

Wikipedia: United States Secret Service

Weiterführenden links beachten Rest musst du selber machen..... was du aber nicht wirst wie immer...


melden

9/11 Allgemein

20.06.2012 um 21:19
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Warum sollte Sinn oder Unsinn einer Luftabwehranlage von Einflugschneisen eines Flughafens abhängen?
Wie soll das funktionieren, wenn täglich 600 Flugzeuge diesen Flugplatz anfliegen/verlassen. Soll da 24/7 einer mit einem nervösen Zeigefinger sitzen???
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Vielleicht handelt es sich um Raketenanlagen, die erst ausgefahren werden müssen und somit erst sichtbar werden, wenn sie zum Einsatz kommen - was halt bisher nie geschah.
Solche Abwehranlagen müssten auch nicht zwangsläufig am/im Pentagon selbst installiert sein, um das Pentagon schützen zu können.
Gerade die waffenstarrende USA lässt ständig die Hosen runter um zu zeigen wer in Sachen Rüstung und Schlagkraft "den längsten hat". Und hier macht sie das mal wieder nicht?

Wie schon andere erwähnten. Wenn du der Meinung bist es gäbe eine solche Installation, sei so gut und beweise es. Es ist nicht an uns deine Meinung zu widerlegen. So rum funktioniert das nicht, denn man kann nicht widerlegen was es nicht gibt...


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.06.2012 um 21:21
@ups

Auf diesen beiden Seiten war ich schon und fand nicht den geringsten Hinweis auf eine Bestätigung Eurer Behauptung.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.06.2012 um 21:24
@HirnExe

Soll da dann so etwas stehen wie "Ach, ausserdem gab es im Pentagon keine Luftabwehranlage. Es gibt auch keine Kalaschnikows, keine Laserkanonen, keine Atombomben, keine Süßigkeitsautomaten, keine Nintendo 64 Konsolen, keine Wasserpistolen..."?


Anzeige

melden