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9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

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11.09.2012 um 11:19
@intruder, zum ersten Link
11.September 2001 waren auch zwei 757 unter den entführten Maschinen, eine Maschine der American Airlines (N644AA) stürzte mit 64 Insassen ins Pentagon eine zweite 757, die N591UA der United Airlines zerschellte auf dem freien Feld in der Nähe von Shanksville, wobei alle 45 Insassen ums leben kamen.
Themawechsel?

Abgesehen das die Boing 757 ein viel jüngeres Baujahr ist und die sich dann auch von den Eigenschaften um etwa 15 Jahre mit der 767 unterscheidet, ist beim 2. Link keine Angabe gemacht, mit welcher Geschwindigkeit das Durchstartemanöver gemacht wurde. Vieleicht waren das gerade mal knappe 300 Knoten?
Zitat von naasnaas schrieb:Wenn ich sehe das eine Boeing 767 auf 12.000m eine angegebene Maximalgeschwindigkeit von 880 km/h hat, dann MÜSSEN 945km/h in Bodennähe einfach über der vom Hersteller angegebenen kritischen Geschwindigkeit liegen was sollte es daran zu zweifeln geben?
haeh? Tipp, geh mal an die frische Luft :) Vieleicht steigst auf einen 4000ender Berg hoch, dann merkst vieleicht, dass in der Höhe nicht so dicke Luft ist :)

@Apropos Wasserscheinder, es geht sogar mit Licht! Die Türme & WTC 7 hätten schon beim ersten Sonnenstrahl zusammen brechen müssen ;)
laserschneiden-big

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11.09.2012 um 11:22
@Darwin

Nur das Licht immer mit der gleichen Geschwindigkeit auf den Gegenstand trifft, der Unterschied dürfte die aber vermutlich entgangen sein. Aber das ist ja deine Hypothese, nicht meine ;) Du wirst schon wissen was du da schreibst, oder?


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11.09.2012 um 11:22
Zitat von DarwinDarwin schrieb:haeh? Tipp, geh mal an die frische Luft :) Vieleicht steigst auf einen 4000ender Berg hoch, dann merkst vieleicht, dass in der Höhe nicht so dicke Luft ist :)
Tipp: Erstmal nachdenken ob etwas logisch ist bevor man es schreibt ;)

Mir ist bekannt das in einer größeren Höhe die Luft dünner ist. Das ist auch genau der Grund warum die strukturelle Belastung bei Flugzeugen bei gleicher Geschwindigkeit in einer niedrigeren Höhe größer ist als weiter oben.


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11.09.2012 um 11:29
@Darwin
Hast du bedacht dass die Maschinen im Sinkflug waren und dadurch das Erreichen dieser hohen Geschwindigkeit unterstützt wird?


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11.09.2012 um 11:33
Abgesehen das die Boing 757 ein viel jüngeres Baujahr ist und die sich dann auch von den Eigenschaften um etwa 15 Jahre mit der 767 unterscheidetext
Selten so einen Unsinn gelesen , die B757 und die B767 haben das selbe Auslegungslayout . Die beiden Muster haben von den fliegerischen Eigenschaften her soviel gemeinsam , das man mit einem Typerating 757 als auch 767 fliegen darf . Es werden sogar oftmals die selben Komponenten verbaut . Der einzigste grosse unterschied ist , das die B757 ein Standartrumpf hat und die 767 ein Grossraumflugzeug ist .
Auch einen angeblichen Unterschied im Grundlayout von 15 Jahren sehe ich nicht wirklich .

@Darwin


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11.09.2012 um 11:33
Beitrag von FZG (Seite 1.249)
Es gibt nichts aerodynamischeres als ein Flugzeug. Vergiss also das ganze ZTeug mit "zu dicker Luft und so", Im gegenteil, je dichter die Luft, desto effektiver sind die TRAG-Flächen. Schon mal überlegt, warum die Flügel offiziell so heissen?

Dass die Luft unten "dichter" ist macht so einen Dingens absolut gar nichts aus, ein Flugzeug virbiert nicht und wackelt nicht, wenn es in niedriger Höhe schnell fliegt. Im Gegenteil, die Triebwerke können sogar noch mehr Leistung bringen, weil sie mehr Luft vorne einsaugen und hinten wieder rausdrücken können. Im endeffekt gleicht sich so der in niedriger höhe stärkere Luftwiderstand aus, sodass man grob sagen kann, dass Düsenjets in Bodennähe die gleichen Maximalgeschwindigkeiten erreichen kann wie in Reiseflughöhe.

Da Luft aber dünner wird, je höher man fliegt, nimmt auch der Massenstrom mit zunehmender Höhe ab. (Massenstrom ist das, was beim Triebwerk hinten rauskommt ;-)
Wikipedia: Schub


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11.09.2012 um 11:36
@Darwin
lieber Darwin, nochmal.. deine Theorie ist "No-Plane", damit möchte ich 1(!) Video, indem man die Türme (beide) sieht, ohne das ein Flugzeug die Türme trifft. Keine "hier wurde ein Flugzeug reingeschnitten"-Videos... ein Video OHNE Flugzeug.
Cheers!


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11.09.2012 um 11:36
Zitat von naasnaas schrieb:Mir ist bekannt das in einer größeren Höhe die Luft dünner ist. Das ist auch genau der Grund warum die strukturelle Belastung bei Flugzeugen bei gleicher Geschwindigkeit in einer niedrigeren Höhe größer ist als weiter oben.
Bravo! und wie kommst du nun darauf, dass eine Boing 510 MPH fliegen kann, wenn der Flugsimulator schon bei 260 MPH die Kontrolle abgibt und die Simulation abbricht?

@intruder
Wikipedia: Wasserstrahlschneidemaschine
Dieser Strahl hat einen Druck von bis zu 6000 bar und erreicht Austrittsgeschwindigkeiten von bis zu 1000 m/s.....
Zuerst wird durch die Reinwasserdüse das hochkomprimierte Wasser zu einem Strahl von etwa 0,25–0,4 mm (düsenabhängig) geformt.
260 MPH = 418.43 = 116 Meter in der Sekunde ;)
So what? Sollen wir jetzt noch Wattebälchen mit Lichtgeschwindigkeit messen? Noch weiter weg vom Thema würds dann nicht mehr gehen... und das als mod.


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11.09.2012 um 11:39
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Warum haben 2 wage und unkonkrete Aussagen aus einem Forum mehr Gewicht als klare Statements von Praxis-, Fach wie Konstruktions, Aerospace Engineere sowie langjährigen Piloten? Ich hab noch ein paar Fachexperten gefunden die klare Aussagen treffen bezüglich Impossible Speed, sie schenieren ?
Weil youtube Videos für ihre Unzuverlässigkeit bekannt sind. Da werden extra genau die paar Aussagen rausgesucht die einem passen. Ausserdem werden auch noch die Antworten aus dem Zusammenhang gerissen. Das hat man ja bei den Aussagen zur Geschwindigkeit gemerkt, die gingen gar nicht von einem Sinkflug aus. In einem Flugzeugforum dagegen kann man schon davon ausgehen dass es sich um echte Piloten handelt und sie äussern sich ja auch genau zu dem Thema und nicht zu einer allgemeinen Frage ob das Flugzeug in der Höhe so schnell fliegen kann.


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11.09.2012 um 11:41
Zitat von thebigchairthebigchair schrieb:lieber Darwin, nochmal.. deine Theorie ist "No-Plane", damit möchte ich 1(!) Video, indem man die Türme (beide) sieht, ohne das ein Flugzeug die Türme trifft. Keine "hier wurde ein Flugzeug reingeschnitten"-Videos... ein Video OHNE Flugzeug.
Cheers!
Ein solches Video gibt es tatsächlich.
https://www.youtube.com/watch?v=2MyFfvwxh6U
Ich persönlich brauch kein solches Video, das mit den 12 Zentimeter dicken Stahlträgern reicht mir vollends.


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11.09.2012 um 11:44
@Darwin
Genau solche habe ich NICHT gemeint! Ich sehe immernoch Flugzeuge!!
Ich will ein Video OHNE Flugzeug. Keine Montage.


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11.09.2012 um 11:46
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Bravo! und wie kommst du nun darauf, dass eine Boing 510 MPH fliegen kann, wenn der Flugsimulator schon bei 260 MPH die Kontrolle abgibt und die Simulation abbricht?
Jetzt auf einmal doch? DU warst es doch der mir nicht glauben wollte das die Geschwindigkeit nicht vom Hersteller vorgesehen war:
Naas schrieb:
Dass die tatsächliche Geschwindigkeit weit darüber lag dürfte klar sein.

Und woher hast du diese Info wieder? Aus dem erlogenen NIST Reports?
Sprichst du vom MS Flugsimulator? Und? Dann bricht er eben genau ab der vom Hersteller angegebenen kritischen Geschwindigkeit ab. Deswegen bricht das Flugzeug nicht plötzlich auseinander hab ich ja schon mehrfach gesagt. Solche Angaben haben auch etwas mit den Wartungsintervallen und der langfritsitigen Materialermüdung zu tun. Ausserdem kommt es auch darauf an ob man gerade aus fliegt oder irgendwelche Manöver macht, was die Belastung noch um ein vielfaches erhöht. Darauf wird natürlich auch bei den Angaben Rücksicht genommen.


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11.09.2012 um 11:47
@thebigchair
und das sagst du bei einem 5:32 Minuten video bereits nach 3 Minuten? Dieses Video zeigt Aufnahmen wo keine Flugzeuge gefilmt wurden aber Explosionen an den Towers genau so passierten wie bei den Bildern wo die Flugzeuge plötzlich drinnen waren! Musst halt gucken :D


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11.09.2012 um 11:50
@Darwin
Beide Einschläge von einer unabhängigen Kamera gefilmt! Wie gesagt, was da geliefert wird ist fake vom uploader ;)


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11.09.2012 um 11:50
@Darwin
Also ich sehe da deutlich die Flugzeuge, wo sind die Videos ohne die Flugzeuge? Was ist mit den Augenzeugen die alle das Flugzeug gesehen haben? Alle gekauft? Na kalr doch. ;)
Was hat sonst die Türme getroffen, wo sind die entführten Flugzeuge jetzt? Was ist mit den Passagieren?


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11.09.2012 um 11:51
Zitat von thebigchairthebigchair schrieb:Beide Einschläge von einer unabhängigen Kamera gefilmt! Wie gesagt, was da geliefert wird ist fake vom uploader ;)
Beweise? Keine? also kein Fake solang nicht das Gegenteil bewiesen ist ;)


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11.09.2012 um 11:51
Zitat von thebigchairthebigchair schrieb:Beide Einschläge von einer unabhängigen Kamera gefilmt! Wie gesagt, was da geliefert wird ist fake vom uploader ;)
Wieso Fake? Die Videos sind bestimmt echt. Wenn man allerdings den Einschlag von hinten filmt bekommt man das Flugzeug natürlich auch nicht zu sehen.


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11.09.2012 um 11:52
@Darwin
Ich kann dir hunderte Videos zukommen lassen indenen man IMMER 2 Flugzeuge sieht. Du kannst mir keins vorweisen OHNE Flugzeug. In deinem oben geposteten sehe ich Flugzeuge.


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11.09.2012 um 11:53
TAbgesehen das die Boing 757 ein viel jüngeres Baujahr ist und die sich dann auch von den Eigenschaften um etwa 15 Jahre mit der 767 unterscheidet,xt
Nur das die B757 und die B767 zeitgleich entwickelt wurden , und mit dem selben Type Rating geflogen werden dürfen . Soviel zum Thema 15 Jahre Unterschied in den Eigenschaften .


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11.09.2012 um 11:54
@naas
Das sind halt Amateuraufnahmen teilweise dabei, die damalig schwache handykamera erklärt auch die angeblichen "computer animation glitches" das sind einfach nur Aufnahmefehler von der schwachen Kamera, mehr nicht.


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