Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 00:42
@Johncom
@tanas
und alle anderen No-Planer:

Beitrag von @Smoover vom März:
Achso. Man hat also die Passagiere entführt, ohne dass jemand etwas bemerkt hat? Freunde, Arbeitgeber, Familie, Nachbarn, kein einziger meldet jemanden als vermisst oder wundert sich, warum sein Bekannter gerade gefesselt in den Laderaum eines Vans geworfen wird?

Die ,,Passagiere" von AA77 hat man dann ja nicht nur entführt, nein nein, man hat sie sogar zum Flughafen Dullles gebracht, sie zusammen Hanjour und Co. (die ja Agenten waren) durch den Sicherheitscheck gescheucht und sie direkt nach dem Passieren wieder in einen Bus getrieben, auf ein Militärgelände gefahren und dort abgemurkst.

Wenn du es wirklich für möglich hältst, dass die Passagiere vor 9/11 entführt wurden, dann fehlen mir echt die Worte.
Beitrag von Smoover (Seite 1.289)

Viele Leute sind in den Flugzeugen gestorben. Diese Leute haben auch Angehörige für die diese No-Plane-Theorien wahrscheinlich wie schlimmster Hohn klingen.

Und es gab noch Anrufe aus den Flugzeugen heraus.

Was ist denn eurer Meinung mit den Leuten passiert die bei den Anschlägen ums Leben gekommen sind, wenn sie nicht im FLugzeug gestorben sind?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 00:43
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Weil das Ironie ist geh ich darauf nicht ein
Bitte was? Das ist eben KEINE Ironie. Es ist vielmehr die logische Konsequenz aus deiner Behauptung, dass Silverstein ,,abreißen" (,,durch Sprengung") meinte.

Wenn du jetzt sagst, dass du meine Ausführungen für Ironie hältst, gibst du also selbst zu, dass dein Gedankengang, wenn man ihn zu Ende denkt, überhaupt keinen Sinn ergibt. Dementsprechend KANN pull-it gar nicht ,,abreißen" gemeint haben.

Kannst du so weit folgen und stimmst zu?

Nochmal zum Mitschreiben: Wenn deine Übersetzung zutrifft, dann MUSS auch das zutreffen, was ich ausgeführt habe. Also das, was du als Ironie abtust. Kapito?

@mojorisin
Danke, den Beitrag hatte ich schon gesucht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 00:44
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Mit welchem Feuerwehrchef will Silverstein telefoniert haben ?
Aus der Hüfte geschossen: mit dem Einsatzleiter, der für die Löschaktionen am WTC 7 zuständig war. Und mir erscheint es auch nicht unlogisch, dass der Einsatzleiter mit dem Besitzer in Kontakt steht, da im Falle eines Verlustes des Hauses sehr hohe Summen und ein Streit mit Versicherungen zur Disposition stehen.

Womit ich mich auch mal zu einer Spekulation habe hinreißen lassen, für dich ich nicht mal ein verpixeltes youtube-Video zum Beweis habe :)


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 00:45
@mojorisin

und schon wieder das selbe thema, gemäß einer verschwörungstheorie in der es keine flugzeuge gegeben hat, hats natürlich auch keine passagiere gegeben. auch wenn die maschinenen benannt waren und die opfer auch.

meine güte, das is ncih das problem, 250 namen zu erfinden.

was weiß ich, vielleicht waren alle diese 250 namen mit fleisch und blut verbunden, ICH weiß es nciht. weißt DU's?...


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 00:48
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:was weiß ich, vielleicht waren alle diese 250 namen mit fleisch und blut verbunden, ICH weiß es nciht. weißt DU's?...
Sag mal, was geht bei dir ab? JA, ich weiss es. Es ist dokumentiert. Es gibt Interviews mit Angehörigen. Und so weiter. So einfach 'was erfinden', wie du dir das vorstellst, kann man heute nichts.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 00:49
Zitat von tanastanas schrieb:ICH weiß es nciht
Es gibt Passagierlisten mit den Namen, dazu gibt es Angehörige, da wurde nichts erfunden. Ist alles dokumentiert, kannst dich ja mal schlau machen und einige Angehörige kontaktieren, die werden sich freuen wenn du ihnen an den Kopf wirfst, dass das alles ja nur erfunden sei und in Wahrheit gar niemand gestorben sei....


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 00:49
@Thawra
also mit anderen worten weißt dus nicht. hast dus gesehen? hast du angehörige unter den opfern? hat n vertrauenswürdiger freund aus deinem umfeld angehörige unter den opfern?

das is aber ne schöne definition von "wissen".


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 00:50
@tanas
Ruf mal die Hinterbliebenen an und sag ihnen, dass du den Verdacht hegst, dass es ihre Angehörigen nie gegeben hat. Hier findest du die Namen der deutschen Opfer: http://www.bild.de/news/ausland/terroranschlag-911/die-deutschen-opfer-19889686.bild.html

@mojorisin hat den Vorschlag auch schonmal einem Twoofer gemacht ( Beitrag von mojorisin (Seite 1.278) ), die Eier hatte dann natürlich niemand.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 00:51
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:also mit anderen worten weißt dus nicht.
Also mit anderen Worten, ich weiss es.

Machst du jetzt hier auf 'ich weiss nur, was ich selbst gesehen habe'? Dann viel Spass dabei, die gesamte Menschenheitsgeschichte nach diesem Standard nachzuweisen.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 00:56
@tanas
Dass es z.B. Herrn Kimmig gab, ist leicht zu beweisen. Immerhin war er der Gründer von BCT Technology und es finden sich etliche uralte Nachweise über sein Schaffen:

http://www.industrieanzeiger.de/home/-/article/12503/28948253/Teilevielfalt-auf-ein-geringes-Ma%C3%9F-reduzieren/art_co_INSTANCE_0000/maximized/
http://mv-sirius.fh-offenburg.de/Robotik/Mastermind.htm (Archiv-Version vom 09.04.2012)

Noch Fragen?


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 01:02
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:@Johncom

Wie kommst du auf evakuieren? Silverstein hat nie was von evakuieren gesagt.
@Branntweiner

Nachdem sein Interview von Verschwörungstheoretikern so missdeutet wurde, verteidigte sich Silverstein und beteuerte ausdrücklich, er habe mit "to pull it" gemeint, es sollen die Feuerwehrmänner evakuieren werden (abziehen) ....

So stehts jedenfalls im Katalog der Argumente gegen Verschwörungstheorien 9/11
http://forum.ksta.de/showthread.php?p=69148

...
Aber schön dass Du das jetzt berichtigt hast.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 01:03
@Johncom

Ich reiche nach, und der "Hüftschuss" ist meiner Ansicht nach bestätigt.

Die New York Times hat ein dokumentarisches Archiv mit Gesprächen, die mit Feuerwehrleuten geführt wurden. Hier zwei relevante Aussagen und zwei weitere Links zu Interviews mit Feuerwehrleuten am WTC 7.

Feuerwehrmann Richard Basinski:
They told us to get out of there because they were
worried about 7 World Trade Center, which is right behind it,
coming down. We were up on the upper floors of the Verizon
building looking at it. You could just see the whole bottom
corner of the building was gone. We could look right out over
to where the Trade Centers were because we were that high up.
Looking over the smaller buildings. I just remember it was
tremendous, tremendous fires going on.

Finally they pulled us out. They said all right,
get out of that building because that 7, they were really
worried about. They pulled us out of there and then they
regrouped everybody on Vesey Street, between the water and
West Street. They put everybody back in there.
http://www.nytimes.com/packages/html/nyregion/20050812_WTC_GRAPHIC/Banaciski_Richard.txt

Abteilungsleiter des NYFD Daniel Negro:
The most important operational decision to be made that afternoon was the collapse (Of the WTC towers) had damaged 7 World Trade Center, which is about a 50 story building, at Vesey between West Broadway and Washington Street. It had very heavy fire on many floors and I ordered the evacuation of an area sufficient around to protect our members, so we had to give up some rescue operations that were going on at the time and back the people away far enough so that if 7 World Trade did collapse, we [wouldn't] lose any more people. We continued to operate on what we could from that distance and approximately an hour and a half after that order was [given], at 5:30 in the afternoon, World Trade Center collapsed completely
http://www.nytimes.com/packages/html/nyregion/20050812_WTC_GRAPHIC/Nigro_Daniel.txt

Weitere Interviews mit Feuerwehrleuten:
http://www.nytimes.com/packages/html/nyregion/20050812_WTC_GRAPHIC/Cruthers.txt
http://www.nytimes.com/packages/html/nyregion/20050812_WTC_GRAPHIC/Ryan_William.txt


Was diese Feuerwehrleute erzählen stützt die Mitteilung von Dara McQuillan, der als Sprecher von Silverstein Properties sich zu dem Fernsehinterview von Larry Silverstein geäußert hat:
On September 9, 2005, Mr. Dara McQuillan, a spokesman for Silverstein Properties, issued the following statement on this issue:

Seven World Trade Center collapsed at 5:20 p.m. on September 11, 2001, after burning for seven hours. There were no casualties, thanks to the heroism of the Fire Department and the work of Silverstein Properties employees who evacuated tenants from the building.

The Federal Emergency Management Agency (FEMA) conducted a thorough investigation of the collapse of all the World Trade Center buildings. The FEMA report concluded that the collapse of Seven World Trade Center was a direct result of fires triggered by debris from the collapse of WTC Tower 1.

In the afternoon of September 11, Mr. Silverstein spoke to the Fire Department Commander on site at Seven World Trade Center. The Commander told Mr. Silverstein that there were several firefighters in the building working to contain the fires. Mr. Silverstein expressed his view that the most important thing was to protect the safety of those firefighters, including, if necessary, to have them withdraw from the building.

Later in the day, the Fire Commander ordered his firefighters out of the building and at 5:20 p.m. the building collapsed. No lives were lost at Seven World Trade Center on September 11, 2001.

As noted above, when Mr. Silverstein was recounting these events for a television documentary he stated, “I said, you know, we've had such terrible loss of life. Maybe the smartest thing to do is to pull it.” Mr. McQuillan has stated that by “it,” Mr. Silverstein meant the contingent of firefighters remaining in the building.
http://web.archive.org/web/20080312000918/http://usinfo.state.gov/media/Archive/2005/Sep/16-241966.html


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 01:10
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Bitte was? Das ist eben KEINE Ironie. Es ist vielmehr die logische Konsequenz aus deiner Behauptung, dass Silverstein ,,abreißen" (,,durch Sprengung") meinte.

Wenn du jetzt sagst, dass du meine Ausführungen für Ironie hältst, gibst du also selbst zu, dass dein Gedankengang, wenn man ihn zu Ende denkt, überhaupt keinen Sinn ergibt. Dementsprechend KANN pull-it gar nicht ,,abreißen" gemeint haben.
Das schreibt jemand 2 Sätze, Smoover dichtet noch 10 hintendran und behauptet, er habe nur zuende gedacht.
Nein, denke nicht für andere. Denke für Dich selbst.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 01:18
@Johncom
Denkst du für dich selbst??


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 01:20
Selbst wenn wir mal unterstellen, dass es wirklich ein Inside Job war:

Was macht dann mehr Sinn

1. Silverstein spielt sich als edler Mann, dem die Gesundheit und das Leben der einfachen Feuerwehrleute wichtiger ist als seine Gebäude, auf.

oder

2. Silverstein befiehlt der Feuerwehr, die am Morgen hunderte Kameraden verloren hat, ein Gebäude ,,abzureißen" (,,durch Sprengung"), verrät dadurch den Inside Job, gibt das auch noch im Rahmen einer Interview-Aufzeichnung zu und verlangt trotzdem vor Gericht die Auszahlung der Versicherungssumme, die er in beachtlicher Größenordnung sogar erhält- was nicht der Fall gewesen wäre, wenn er das Gebäude selbst hätte sprengen lassen. Und die Anwälte der Versicherungen, die Milliarden zu verlieren haben, merken nicht, dass er in einem Fernseh-Interview längst alles gestanden hat.

, @Johncom ?
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Das schreibt jemand 2 Sätze, Smoover dichtet noch 10 hintendran und behauptet, er habe nur zuende gedacht.
Nein, denke nicht für andere. Denke für Dich selbst.
Jetzt versuchst du dich wieder herauszureden.

Korrigiere doch einfach, inwiefern meine zu Ende gedachte Theorie von deiner eigenen abweicht. Wenn deine Übersetzung für pull-it zutrifft, dann heißt das doch logischerweise genau das, was ich geschrieben habe. An welcher Stelle hast du ein Problem?

Übersetzen wir doch mal gemeinsam:

I remember getting a call from the, er, fire department commander, telling me that they were not sure they were gonna be able to contain the fire, and I said, "We've had such terrible loss of life, maybe the smartest thing to do is pull it." And they made that decision to pull and we watched the building collapse.

=

Ich erinnere mich, einen Anruf vom, ähh, Fire Department Commander bekommen zu haben, der mir sagte, dass sie sich nicht sicher waren, in der Lage zu sein, das Feuer kontrollieren zu können, und ich sagte:,,Wir haben so furchtbar viele Menschenleben verloren, vielleicht ist es das Beste, es (Anm.: das Gebäude) abzureißen (durch eine Sprengung, laut @Johncom , und dass eine Sprengung schon vor 9/11 hätte vorbereitet werden müssen, wissen wir alle)"; Und dann entschlossen sie sich, es abzureißen (mittel Sprengung!!) und wir sahen das Gebäude einstürzen.

Sind wir uns so weit einig?

Logischer Schluss: Silverstein hat den Inside Job eingeräumt. Er hat zugegeben, der Feuerwehr eine Sprengung vorgeschlagen zu haben, und die Feuerwehr, die am Morgen hunderte Kameraden verloren hatte, hat es dann gesprengt. Eine Sprengung muss - ich hoffe unstreitig - VOR 9/11 vorbereitet worden sein, denn man wird wohl kaum ein brennendes Gebäude innerhalb weniger Stunden für die Sprengung vorbereitet haben. Noch dazu durch Feuerwehrleute.

Dass Silverstein die Versicherungssumme einklagte und auch erhielt, ist Fakt. Wo ist also dein Problem, warum sprichst du von Ironie?

Bitte qualifiziert antworten und nicht wieder in Phrasen flüchten.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 01:21
@Johncom

Du und deine Mitstreiter scheinen wirklich keinen blassen Schimmer davon zu haben, dass ihr euch hier zur absoluten Lachnummer macht!
Ich hab wirklich noch nie so ausgeprägte Formen von gestörter Selbstwahrnehmung erlebt, wie in diesem Thread!


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 01:50
ja genau die berühmten aufnahmen hallo hier ist dein Sohn(BEISPIEL) Andreas Strauß ich sitze in der Maschine die entführt wurde Terroristen bla bla dann fängt das ganze nochmal an.

Das gab es auch und nicht nur ein mal ich würde mich auch mit vollen Namen bei meiner Mutter Melden....

was sind schon die paar menschen. jeden tag stirbt das 100 fache.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 01:52
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Ich reiche nach, und der "Hüftschuss" ist meiner Ansicht nach bestätigt.
@Branntweiner

Was war jetzt der Hüftschuss ?

Ich wollte nur wissen wer der Feuerwehrchef war mit dem Silverstein telefonierte, und ob dieser Mann das Gespräch bestätigte.
Und wenn, um wieviel Uhr dann die Evakuierung erfolgte.
Dann könnte dieses merkwürdige Silverstein Interview ja, also die Fragen aufwerfende Aussage, auch geklärt werden.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 01:57
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Was war jetzt der Hüftschuss
Dass der Einsatzleiter der Feuerwehr am WTC 7 Silverstein angerufen hat. Aber das scheint sich konkretisiert zu haben. Ist aber letztlich auch logisch.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:um wieviel Uhr dann die Evakuierung erfolgte
Steht eh in einem Interview oben. Etwa 90 Minuten vor dem Kollaps.
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:We continued to operate on what we could from that distance and approximately an hour and a half after that order was [given], at 5:30 in the afternoon, World Trade Center collapsed completely
http://www.nytimes.com/packages/html/nyregion/20050812_WTC_GRAPHIC/Nigro_Daniel.txt


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 02:06
Wir können ja Morgen weiter machen ich bin dann weg^^, viel Spaß noch :)

Euch allen eine gute nacht so sagt man das glaube ^^,


Anzeige

melden