Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 00:06
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:@Johncom
für dich ist doch PNAC der beleg dafür das der 11. september ein inside job war. wer hat dann diesen fehlgeschlagenen anschlag von 1995 (zwei jahre bevor PNAC gegründet wurde) geplant?
@robert-capa

Ich weiss ja nicht mal wer den 9-11 geplant hat.

Über die Operation Northwood gibt es bestätigte Papiere die nicht angefochten werden. Es gibt eine relativ bestätigte Geschichtsschreibung über die Nazi-Verbrechen.

Ich behaupte einfach, 9-11 ist eine laufende Aktion. Nein der Krieg der NATO-Allianz gegen die muslimischen Ländern ist eine laufende Aktion. Wir sind mitten drinn .. zZ Syrien. Und weil die Aktion läuft und das kann noch sehr lange dauern ... darf 9-11 nicht geöffnet werden. Muss 9-11 noch herhalten für das 'Wir wurden ja angegriffen' Projekt.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 00:07
@tanas

Zeig mal bitte ein Situation in der LIVE etwas weggepiepst wurde! Die Titte von Janet Jackson haben sie schon mal nicht geschafft wegzuzensieren.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 00:07
@Johncom
ganz richtig, das echo des 11. september hallt bis heute nach.... und ihr labert hier seit 11 jahren dadrüber, ob aluminium stahl schneiden kann.... oh-mein-gott.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 00:08
@tanas

selbst wenn das fernsehbild manipuliert gewesen sein sollte...

war new york city eine geisterstadt?
oder haben sich DIE in alle hirne der leute dort gehackt?
es waren tausende menschen auf den strassen!


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 00:08
@KnutHansen

wenn du informiert wärst, würdest du wissen, dass das n grund war, warum sie die zeitverzögerung im live fernsehen eingeführt haben. um angeblich GENAU DAS verhindern zu können.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 00:09
@tanas

Laber nicht rum, zeig mir ein Beispiel bei dem LIVE etwas weggepiepst wurde. Wenn es ze3itverzögert ist, dann ist es nicht LIVE. Also, Beispiel bitte.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 00:13
@KnutHansen

Wikipedia: WWE Raw

"Aufgrund einiger Vorfälle, bei denen derbe Schimpfworte während der Live-Ausstrahlung den Unmut des Senders erregten, wurde eine zeitliche Versetzung von drei Sekunden beschlossen, so dass künftig bei Bedarf Schimpfwörter und ähnliches im Fernsehen zensiert werden können."


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 00:14
@tanas
so live kann das nich sein.
Vielleicht ein paar Sekunden Verzögerung. Man kann doch heut anhand alter TV-Übertragungen sehen, dass der 2. Einschlag live übertragen wurde, sprich: zu dem Zeitpunkt, in dem es auch tatsächlich geknallt hat. Es ist ja auch anderweitig bis auf die Sekunde genau belegt, wann die Maschine einschlug.

Worauf willst du eigentlich hinaus? Dass die TV-Sender eingeweiht waren und mithalfen? Die haben also ins Live-Bild eine Maschine geschnitten, die genau dann im WTC verschwand, als man im Inneren die Bombe zündete? Wie konnte man sichergehen, dass nicht auch Fernsehteams aus anderen Ländern sofort auf Sendung gehen und Live-Bilder bringen? Immerhin ist New York nicht Buxtehude. Und wie was ist mit den tausenden Augenzeugen, vor deren Augen man es also gewagt haben soll, auf ein Flugzeug zu verzichten? So krank kann man nicht sein, daran zu glauben.
Zitat von tanastanas schrieb:ganz richtig, das echo des 11. september hallt bis heute nach...
Ja und? Das wäre bei LIHOP, MIHOP oder Surprise in gleicher Weise der Fall. Hat man öfter bei weltbewegenden Ereignissen.
Zitat von tanastanas schrieb:wenn du informiert wärst, würdest du wissen, dass das n grund war, warum sie die zeitverzögerung im live fernsehen eingeführt haben. um angeblich GENAU DAS verhindern zu können.
Nipplegate war übrigens nach 9/11.
Zitat von tanastanas schrieb:"Aufgrund einiger Vorfälle, bei denen derbe Schimpfworte während der Live-Ausstrahlung den Unmut des Senders erregten, wurde eine zeitliche Versetzung von drei Sekunden beschlossen, so dass künftig bei Bedarf Schimpfwörter und ähnliches im Fernsehen zensiert werden können."
Die 3 Sekunden sollen ausreichen, um ein Flugzeug hineinzumanipulieren?

@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:selbst wenn das fernsehbild manipuliert gewesen sein sollte...
Was absolut unmöglich ist.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 00:15
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Wenn ein deutscher Feuerwehrmann zu seinem Kollegen sagt:"Es bringt nix, zieh die Leute ab!", dann würdest Du es als Kollege gar nicht verstehen, nicht wahr? Er hat ja nicht "evakuieren" gesagt.
@KnutHansen
Ne aber in einem Wörterbuch findest Du 'abziehen' auch als Synonym für evakuieren.

Noch nicht klar:
Mit welchem Feuerwehrchef will der Eigentümer telefoniert haben ?
Hat der Feuerwehrchef das Gespräch bestätigt ? Und:
Waren wirklich Feuerwehrleute in WTC 7 die es abzuziehen galt ?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 00:15
@tanas

Oh Gott, dann ist es doch nicht mehr LIVE! Jetzt kommt der hier mit Wrestling, ich packs hier echt nicht mehr.


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 00:16
@Smoover

wie du mir wieder gedankengänge "in den mund" legst...

und da wird als beispiel ne verzögerung von 3 sekunden angeführt. für die live übertragung von wwe raw. das sind ihre bedingungen. und diente nur als beweis, weil ich ja nich "labern" soll.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 00:16
@tanas

wurden die augen von den tausenden bürgern new york citys alle simultan per was auch immer gehackt damit alle ein flugzeug gesehen haben?

meine güte new york ist keine geisterstadt!!
tausende menschen haben es so live wie es nur geht gesehen!


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 00:18
@Nerok
ICH war nich da und ICH kenn auch niemanden, der das flugzeug mit eigenen augen gesehen hat. deshalb werd ICH auf diese frage garnich eingehen. weil ICH das garnich weiß. vielleicht warens flugzeuge, vielleicht ncih. ICH weiß es nicht.

weißt dus?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 00:18
@tanas

Okay, dann wurden die "LIVE"-Aufnahmen des zweiten Einschlags also mit Deinen 3 Sekunden Verzögerung ausgestrahlt. Haben sie in den 3 Sekunden ein Flugzeugcomputeranimation erstellt und dann eingefügt? Wow, verdammt fix, dafür, dass die Verschwörer so dämlich sind.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 00:19
@tanas
Na jetzt übertreibst du aber, es gibt doch unzählige Augenzeugen die die Flugzeuge haben einschlagen sehen, sind die alle gekauft? Wo sind denn die entführten Flugzeuge, wo sind die Passagiere? Alles gekauft? Die Medien, auch alle gekauft? Was das an Geld verbraucht hätte....


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 00:20
@Aniara

ich frag gerne nochmal. also, ich weiß es nicht. WEIßT du's?


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 00:20
@tanas
Ja, ich weiß es.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 00:20
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Mit welchem Feuerwehrchef will der Eigentümer telefoniert haben ?
Der Pächter. Silverstein war der Pächter. Gut informiert, muss ich schon sagen...

@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:wie du mir wieder gedankengänge "in den mund" legst...
Welche denn? Du argumentierst hier eindeutig pro-no-plane, also musst du dich auch mit den Gegenargumenten konfrontieren lassen.
Zitat von tanastanas schrieb:ICH war nich da und ICH kenn auch niemanden, der das flugzeug mit eigenen augen gesehen hat. deshalb werd ICH auf diese frage garnich eingehen. weil ICH das garnich weiß. vielleicht warens flugzeuge, vielleicht ncih. ICH weiß es nicht.

weißt dus?
Dir ist aber schon klar, dass New York eine Millionenstadt ist, die Staßen ständig prallgefüllt sind und ein brennendes Wahrzeichen doch den ein oder anderen Blick auf sich zieht? Oder wie konnten die Verschwörer beim Zutreffen der no-plane-Theorie sichergehen, dass niemand in dem Moment hinguckt?

@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Jetzt kommt der hier mit Wrestling
So schlecht ist Wrestling nicht. Was hier im Thread abgeht, ist wesentlich stumpfer.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 00:21
@Aniara
du warst da?


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 00:21
@tanas

willst du mich jetzt verarschen?
du zweifelst die augen von millionen new yorkern an weil "du nicht da warst"
aber blubberst alles nach was truther gurus von sich geben und glaubst jedes youtube filmchen?


Anzeige

melden