Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 21:06
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Die Methoden sind immer die gleichen und Bin Laden war ein Ex-CIA Mann ,warum soll ich der Amerikanischen Regierung vertrauen?
bin laden war einer von vielen arabischen kämpfern die in afghanistan gegen die sowjets kämpften, der CIA unterstütze ihn niemals direkt, wenn er waffen oder geld erhielt dann vom pakistanischen ISI. er war also ein nutznesser der amerikanischen politik, aber kein zögling der usa.
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Wenn es fakt ist das sie Terroristen selbst ausbilden und auf die Welt loslassen und dazu kommt auch das sie nach dem 11/9 unschuldige länder überfielen und heute im denkmantel der elkaida noch tun.
auch das ist eine unbewiesen behauptung. al-kaida war niemals eine straf organisiserte gruppierung, jeder kann sich ihnen anschließen und im namen al-kaidas anschläge verüben. mittlerwiele wird der begriff aber für alle islamistischen terroristen genutzt auch wenn sie überhaupt keine verbindung zum eigentlichen kern al-kaidas hatten.
el Kaida ist ein produkt der USA. Die USA haben 86000 Söldner nach afghanistan verschifft. Und 20 Teroristen in 4 flugzeuge hocken zu lassen ist einfacher.
die meisten mudschaheddin stammten aus pakistan oder afghanistan, die wenigen arabischen kämpfer wurden von den saudis mit hilfe der pakistanis nach afghanistan geschafft, die usa lieferten hauptsächlich waffen.
However the notion that the CIA had any contact with non-Afghan mujahideen and specifically bin Laden is disputed by a number of sources. According to Peter Bergen of CNN the story

that the CIA funded bin Laden or trained bin Laden—is simply a folk myth. There's no evidence of this. In fact, there are very few things that bin Laden, Ayman al-Zawahiri and the U.S. government agree on. They all agree that they didn't have a relationship in the 1980s. And they wouldn't have needed to. Bin Laden had his own money, he was anti-American and he was operating secretly and independently.

The real story here is the CIA didn't really have a clue about who this guy was until 1996 when they set up a unit to really start tracking him
Wikipedia: Afghan Arabs

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 21:08
das alles ist nicht ganz korrekt.Auf wikipedia wirst du die wahrheit nciht fidnen können,sondern nur die Wahrheit der Sieger


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 21:13
@sasquatsch
ach dann war my lai also gar kein kriegsverbrechen der usa sondern ein vietnamesicher inside job?

was ist nicht korrekt? das würde ich gerne genauer wissen und du kannst diese behauptung doch sicher auch mit annehmbaren quellen belegen, oder? aber ich denke es kommt gar nichts oder irgendwelche youtube videos wo leute dinge behaupten ohne beweise zu liefern. nichts als heiße luft.

finde ich übrigens sehr beindruckend wie schnell du den wikiartikel gelesen und als siegerpropaganda enlarvt hast.

wenn du auf diese art und weise die artikel der alternativen liest und prüfst ist es kein wunder das du alles glaubst.


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 21:21
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:"Die USA ist der FC Bayern München unter den Terroristen"
Mir bleibt die Spucke weg.


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 21:23
@sasquatsch
Zu dem "Zeugen sterben mysteriöserweise"-Video:

Barry Jennings´Aussage habe ich gelesen. Er vermutete, auf dem 23. Stock den Einsturz des zweiten Gebäudes erlebt zu haben ... aber das hätte er genau mitbekommen müssen: überall an der Fassade des WTC7 waren Scheiben gebrochen, Trümmer hatten Schäden bis tief ins Gebäude verursacht und Brände ausgelöst. Er hätte wissen müssen, wo er sich exakt aufhielt, als der zweite Turm fiel.
Was er als "Explosion" bezeichnet, hätte auch der Einsturz des zweiten Turme gewesen sein können.
Er kam in ein evakuiertes, menschenleeres Gebäude - woher sollen die Toten gekommen sein?
Er behauptet, über Leichen gelaufen zu sein ... mit geschlossenen Augen. Im Ernst: wie soll das gehen?

Beverly Eckert hatte längst erreicht, dass eine Untersuchungskommission eingesetzt wird. Sie hatte sich öffentlich und mehrfach gegen den Afghanistan- und Irakkrieg ausgesprochen und forderte, das Versagen der Geheimdienste und Behörden zu untersuchen. Hätte man sie mundtot machen wollen, dann hätte man das Jahre zuvor tun müssen.
Nie hat sie behauptet, dass die US-Regierung hinter den Anschlägen gesteckt hatte.

Kenneth Johannemann war seit Jahren schwer depressiv und Alkoholiker:
http://articles.nydailynews.com/2008-09-03/local/17905673_1_cell-phone-cat-maya
Auch andere Depressive nehmen keine Hilfe mehr an, das ist Symptom der Depression.
Wenn der Mann wenige Sekunden nach dem Einschlag des Flugeuges einen brennenden Mann aus dem Fahrstuhl gerettet hat, dann konnte er natürlich kein Flugzeug sehen: er war im Gebäude.
Das Interview, das auf youtube die Runde macht, beginnt mit "Ja, zehn Minuten später explodierte das zweite Gebäude". Zehn Minuten nach was? Dann "The first one went off, and then ten minutes later it (vage Geste zum zweiten Turm) just blew up out of nowhere". Die Flugzeuge sind im Abstand von 17 Minuten eingeschlagen ... für einen, der zwischendurch einen Menschen rettet, mögen 17 wie 10 Minuten erscheinen.
Hat Johannemann irgendwann gesagt, es hätte eine andere Explosion gegeben, als die durch die Flugzeuge ausgelöste?
Johannemann hat nie behauptet, dass die US-Regierung hinter den Anschlägen stecken würde.

Michael Doran hat nie behauptet, dass die US-Regierung hinter den Anschlägen stecken würde. Warum sollte man ihn ermorden?

Einer hat Fotos gemacht, die ohnehin schon der Öffentlichkeit zugänglich waren.
Eine Babysitterin ... seeeeehr brisant, zumal sie nie mit irgendwem über irgendwas mit 9/11 zusammenhängendes gesprochen hatte.
Ein Hubschrauberpilot ... aber nicht der Kameramann, der sicher eine viel bessere Sicht hatte. Keiner von beiden hat je irgendwas Suspektes verlauten lassen.
Und wir sprechen von einem Zeitraum von mehreren Jahren, und Tausenden Zeugen und potentiellen Mitwissern.
.............................................

Dafür gibt es Dutzende und Hunderte Truther, die tagtäglich ihre "Wahrheiten" und "Beweise" in die Welt posaunen können, ohne je mehr als einen Schnupfen davonzutragen.
Ein William Rodriguez ist bei bester Gesundheit, der ganz offen die Bush-Regierung anprangerte und verklagte.
Die "Enthüller" der Nanothermit-Laborergebnisse wurden von niemandem gehindert.

So, weiter denken darf jeder für sich alleine.


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 21:23
@Branntweiner

ich würde sagen die USA sind der FC Bayern München unter den Staaten

erfolgreich, ziemlich unbeliebt bei neidern,eigentlich gar nicht so böse wie alle denken und hinter jedem erfolg vermuten spinner irgendwelche verschwörungen. passt doch irgendwie


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 21:43
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:das alles ist nicht ganz korrekt.Auf wikipedia wirst du die wahrheit nciht fidnen können,sondern nur die Wahrheit der Sieger
Dann meld dich doch einfach selber bei Wikipedia an und schreib da mit! Kruzitürkn!
Das funktioniert eigentlich ganz einfach und niemand hindert dich daran!
Dieses völlig unreflektierte Wikipediabashing nervt mich nämlich schon seit geraumer Zeit ganz gewaltig!

Hallo?
Ich bin da auch angemeldet und mach hin und wieder ein paar kleinere Fehlerkorrekturen.
Und wer hätte es gedacht? Die wurden auch alle fast ausnahmslos übernommen!


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 21:44
@JohnDifool
Agent


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 21:46
@rosco

Gnihihi....

Psst!


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 21:56
Leute wir reden hier über die USA,nennt mir mal einen Staat der mehr "scheiße" baut und ich werde euch beweisen das dies nicht stimmen kann.


@johndifol

das wird schnell wieder umgeschrieben.wikipedia ist nicht irklich unabhängig

@brantweiner

ich habe nur jemanden zitiert.hör dir mal seinen vortrag an.Ihr wisst einfach viel zu wenig über die USA.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 21:59
@sasquatsch
Meinst du zum Beispiel das Eintreten gegen den Nationalsozialismus und die anschließende Aufstellung gegen den Kommunismus stalinistischer Prägung ?


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 22:01
Nur falls es jemanden Interessiert, eine Klassenkameradin von meiner Schwester der ihr Vater, saß in einem der Flugzeuge die ins WTC geflogen sind!

Also soviel schonmal zu den Verschwörungen das es keine Passagierflugzeuge waren.


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 22:06
@rosco
Kennst du einen staat der in 100 jahren 58 kriege geführt hat? Kennst du überhaupt einen zeitraum wo die USA keinen krieg geführt hat?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 22:12
@sasquatsch

Nein aber was soll das über 911 aussagen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 22:13
@sasquatsch
Für die Gegenwart? Pakistan.
Gibt wohl kaum ein Land, das mit so wenigen Mittel ein solches Chaos anrichtet, und für so viel Leid verantwortlich ist, für die eigenen Bürger wie für die Nacharländer und "Verbündeten". Das auch noch als Atommacht ... da schaudert´s mich schon, wenn ich bloss dran denke.
Nordkorea würde mir noch einfallen, das Land der vollkommen entrechteten, verarmten Bürger, in dem regelmässig Hungersnöte herrschen, während die Armee alles Geld aus dem Land saugt.

Was genau tut das zur Sache? Muss Amerika an allem Schuld sein, weil es eine Menge verbockt hat?

Meinen Beitrag zu dem "Zeugen"-Video gelesen?


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 22:14
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Kennst du einen staat der in 100 jahren 58 kriege geführt hat? Kennst du überhaupt einen zeitraum wo die USA keinen krieg geführt hat?
die anzahl ist doch vollkommen unerheblich es kommt doch auch drauf an warum diese kriege geführt wurden, ob es angriffs- oder veteidigungskriege waren, ob man teil einer koalition war etc.
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Leute wir reden hier über die USA,nennt mir mal einen Staat der mehr "scheiße" baut und ich werde euch beweisen das dies nicht stimmen kann.
und was hat das mit 911 zu tun? immerhin konnten die usaohne wolkenkratzer in die luft zu jagen 57 kriege führen.


die mongolen haben bei ihren kriegen mal bis zu 17% der weltbevölkerung abgschlachtet. und nun?


wenn es also nach opfern geht sind die asiaten die mit abstand schlimmsten.

Wikipedia: List of wars and anthropogenic disasters by death toll


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 22:38
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Wie wollt ihr euch den sicher sein das die "Hijacker" nicht indirekt gelenkt waren vom Pentagon.
Klasse. Wenn wir so anfangen, können wir uns bei überhaupt nichts mehr sicher sein.

Die VTler sind in der Position, so etwas zu beweisen, falls dem so ist. Es bringt überhaupt nichts, irgendwelche Möglichkeiten ins Spiel zu bringen, für die es nicht einmal den Hauch eines Beleges gibt.
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Die Außenpolitischen vorteile der USA sind nicht von der Hand zu weisen.
Die finanziellen Vorteile vieler Erben sind auch nicht von der Hand zu weisen. Willst du jetzt auch automatisch alle Erben einbuchten? Verurteilungen aufgrund von Cui Bono? Das ist praktisch.

Cui Bono ergibt letztlich, dass alle Seiten einen wie auch immer gearteten Vorteil hatten. Auch Al Kaida. Deren Nutzen wurde hier erst die Tage erläutert.
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Die Methoden sind immer die gleichen
Stimmt. Die Methoden bei von Bülow, Bröckers, Wisnewski, Jones, Griffin und Co. sind wirklich immer gleich.
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:warum soll ich der Amerikanischen Regierung vertrauen?
Warum soll man irgendwelchen Verschwörungstheoretikern vertrauen, die nachweislich dutzendfach Müll verbreiten? Die oben genannten Leute wurden derart oft widerlegt, dass jeder, der immer noch auf ihren Mist reinfällt, einfach nur verblödet ist.

Schonmal auf die Autoren und die ganzen Internet-VTler Cui Bono angewendet? VTs bringen jede Menge Geld. Und den Internethelden zumindest Aufmerksamkeit. Nach beidem giert die Menschheit.
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:das alles ist nicht ganz korrekt.Auf wikipedia wirst du die wahrheit nciht fidnen können,sondern nur die Wahrheit der Sieger
Den Kalenderspruch hast du gut auswendig gelernt.
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Was war eigentluich mt dem Antrax fall ,das habt ihr schön verdrängt.
Mit Verdrängen kennst du dich ja aus, immerhin musste man dich die Tage 48 mal fragen, bis du endlich mal (natürlich unzutreffend) gesagt hast, worauf der geschmolzene Stahl überhaupt schließen lassen soll.


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 22:41
@rosco
Zitat von roscorosco schrieb:Nein aber was soll das über 911 aussagen?
sagt der jenige der mit den nazis und kommunisten anfängt. Die US-methoden aus der Vergangenheit sind nötig um 9/11 durchzuführen. Das anwerben und ausbilden von söldnern und die fähigkeiten der Geheimdienste sind sehr wichtig. Man ist gut geübt darin. Und die Vergangenheit soll auch eine gewisse skrupellosigkeit beweisen die klar vorhanden ist. Es ist keine überraschung wenn US-Politiker entscheiden, 3000 Amerikaner zu ermorden.

Das ist für die ein witz. Richard Nixon und Henry kissinger haben auch darüber diskutiert ob man einen Staudamm zerstört wobei 200000 Menschen sterben könnten oder die Atombombe auf Japan abwirft. Man hat die bombe genommen. Beides wäre überflüssig gewesen weil Japan praktisch schon besiegt war. Aber wann sollte es wieder so eine Möglichkeit geben Atombomben in einer echten Stadt zu testen? das war zu verlockend.


Wir diskutieren über solche Menschen.
@FF
Pakistan und Nordkorea sind ein witz ,ein wurm im vergleich zu den machenschafften der USA.


@robert-capa
Die USA sind zwischen 2 riesigen Ozeane geschützt ,die haben es garnicht nötig irgendjemanden anzugreifen. Trotzdem tun sie es jeden tag. Die Todeszahlen sind erschreckend hoch.


Eins hab ich noch vergessen die methoden die sie in italien und Belgien angwendet haben sind auch indiz. Da waren sie praktisch in den Kinderschuhen,aber auch sehr zerstörerisch.


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 22:44
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Das ist für die ein witz. Richard Nixon und Henry kissinger haben auch darüber diskutiert ob man einen Staudamm zerstört wobei 200000 Menschen sterben könnten oder die Atombombe auf Japan abwirft. Man hat die bombe genommen. Beides wäre überflüssig gewesen weil Japan praktisch schon besiegt war.
sag mal du hast wirklich keinen plan. die atombombe wurde 1945 auf japan geworfen 24 jahre bevor nixon präsident wurde.


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 22:44
@sasquatsch
Ach, ich merke schon....
Vielen Dank für das Gespräch


Anzeige

melden