Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

20.05.2013 um 22:36
@McMurdo

ja, man hat einen flugschreiber gefunden.

und was stand in der initial zeile des flugschreibers?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

20.05.2013 um 22:38
Das NTSB äußert sich dazu folgendermaßen:
NTSB investigators traveled in support of this investigation and used data obtained from various sources to prepare this aircraft accident report.

The terrorist attacks of September 11, 2001 are under the jurisdiction of the Federal Bureau of Investigation. The Safety Board provided requested technical assistance to the FBI, and any material generated by the NTSB is under the control of the FBI. The Safety Board does not plan to issue a report or open a public docket.

The National Transportation Safety Board determines the probable cause(s) of this accident to be:
The Safety Board did not determine the probable cause and does not plan to issue a report or open a public docket. The terrorist attacks of September 11, 2001 are under the jurisdiction of the Federal Bureau of Investigation. The Safety Board provided requested technical assistance to the FBI, and any material generated by the NTSB is under the control of the FBI.
http://www.ntsb.gov/aviationquery/brief.aspx?ev_id=20020123X00105&key=1 (Archiv-Version vom 22.06.2013)


melden

9/11 Allgemein

20.05.2013 um 22:38
man hat die daten des flugschreibers herausgegeben und experten analysierten diese.

meine nächste frage....

warum bezweifeln diese experten, dass es sich um athentische daten handelt?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.05.2013 um 22:39
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:warum bezweifeln diese experten, dass es sich um athentische daten handelt?
Erstmal Quelle, dass sie das tun.


melden

9/11 Allgemein

20.05.2013 um 22:40
Die Quelle werden wohl die Twoofer Piloten für die Wahrheit sein :)
Ähmmm ich meine natürlich die Twoofer "Experten" :)


melden

9/11 Allgemein

20.05.2013 um 22:42
auf YT gibts ein video von einem experten, der in einem öffentlichen vortrag bewzeifelt, dass die daten authentisch sind.

zwar hat er sich mit der gschlossenen cockpittür geirrt, da anscheinend in diesem model der sensor für die tür fehlte und der datenschreiben diese daher immer auf geschlossen zeigte.
aber er hatte festgestellt....
dass die initialzeile welche flugzeugnummer und noch eine nummer enthalten soll mit

0000 0000

befüllt war


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.05.2013 um 22:42
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:man hat die daten des flugschreibers herausgegeben und experten analysierten diese.

meine nächste frage....

warum bezweifeln diese experten, dass es sich um athentische daten handelt?
Oh, jetzt werden keine Fragen mehr gestellt, sondern Behauptungen mit einem Fragezeichen dahinter.

Wer waren denn die Experten? Doch hoffentlich nicht Pilots for Truth?

Zäld


melden

9/11 Allgemein

20.05.2013 um 22:43
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:aber er hatte festgestellt....
dass die initialzeile welche flugzeugnummer und noch eine nummer enthalten soll mit
Wenn du die Antwort schon kennst, warum fragst du uns das dann?

Nochwas, nachträglich eingefügt: Zum Glück ist man nicht alleine auf den Flugschreiber angewiesen, um zu erkennen, daß AA77 ins Pentagon geflogen ist.

Zäld


melden

9/11 Allgemein

20.05.2013 um 22:43
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:auf YT gibts ein video von einem experten, der in einem öffentlichen vortrag bewzeifelt, dass die daten authentisch sind.

zwar hat er sich mit der gschlossenen cockpittür geirrt
Wenn einer schon in so ein Fettnäpfchen tappt, würde ich mir ja die Frage stellen, ob das wirklich ein Experte ist und nicht bloß ein Schaumschläger.


melden

9/11 Allgemein

20.05.2013 um 22:46
@thevienna2011
Was sagt denn das ntsb zu der initial Zeile?


melden

9/11 Allgemein

20.05.2013 um 22:46
dass ein modell keinen sensor hat, welcher in der ncäshten prouktionslinie eingebaut wurde, mag zwar nach nachlässiger recherche klingen.

aber wenn er zugleich behauptet, dass die identifikationszeile nicht das anzeigt, was sie eigentlich anzeigen soll (und das anscheinend zwingen so sein muss) dann ist das eher schon plausibel.....

fehler passieren jeden...sogar NORAD


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.05.2013 um 22:47
@McMurdo

gute frage.....suche mir auch schon die finger wund im netz.....

dachte ich bekomm die antowrt hier


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.05.2013 um 22:48
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:aber wenn er zugleich behauptet, dass die identifikationszeile nicht das anzeigt, was sie eigentlich anzeigen soll
Ist das denn ein Experte? Welchen Hintergrund hat er aufzubieten?

Zäld


melden

9/11 Allgemein

20.05.2013 um 22:49
laur seiner aussage ist er zig facher mitarbeiter bei flugunfall untersuchungen...oder war es....ich schau mal nach den link....


melden

9/11 Allgemein

20.05.2013 um 22:52
Youtube: 911 Pentagon Flight Recorder Fraud Revealed
911 Pentagon Flight Recorder Fraud Revealed
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


da ist der link.....wie gesagt...ich kann auch nur das glauben was er sagt...ausser ich glaub ihm gar nichts....

weder dass er experte ist, noch dass es so im FDR steht wie er meint....

ich hab nur diese optionen


melden

9/11 Allgemein

20.05.2013 um 22:53
so etwas 3: 40 herum erzählt er von der initial line im file


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.05.2013 um 22:57
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:dass die initialzeile welche flugzeugnummer und noch eine nummer enthalten soll mit
Man darf nicht vergessen, daß die veröffentlichten Daten wahrscheinlich in irgendeiner Form aufbereitet wurden. Da kann es vielleicht vorkommen, daß manche Felder nicht übernommen werden oder so. Ich habe aber keine Ahnung, was beim Auswertungsprozess so alles passiert. Daten von Flugschreibern werden üblicherweise ja sonst nicht veröffentlicht.

Wenn das ein Hinweis auf eine Fälschung sein sollte, stellt sich die Frage, warum die Fälscher nicht die Flugnummer dort einfach eingetragen haben.

Zäld


melden

9/11 Allgemein

20.05.2013 um 23:00
gute frage, die hab ich mir auch schon gestellt.
aber eine andere frage stellt sich auch....

wenn du estwas vorgesetzt bekommst....nehmen wir an einen TÜF prüfbericht.
und da steht, laut den daten drin ist dein auto nicht verkehrstauglich,....aber nichts in dem bericht beinhltet eine identifikation deines fahrzeuges.....würdest du den bericht kommentarlos annhemen und sagen okay. ist so?

wie gesagt, ich habe nur fragen.....ich suche nach antworten.


melden

9/11 Allgemein

20.05.2013 um 23:01
schaut mal 8:30 an...dort ist es interessant


melden

9/11 Allgemein

20.05.2013 um 23:03
WOW !!!
Der gute alte Dennis Cimino !
Ein "Experte" wie er Buche steht. :D :D

Wer hätte gedacht, das der "Experte" von den Pilots for Twoof ist :)


Anzeige

melden