Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

08.09.2013 um 03:22
@Interalia

Im Text von bfs.de finde ich nichts zu New York.

In deinem Beitrag von 3:01 finde ich nichts zu ionisierenden Strahlungen:
Beitrag von Interalia (Seite 1.823)
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Lies 'mal in Ruhe den Beitrag um 03:01, sowie:
Ich werde nicht gern für dumm verkauft.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.09.2013 um 03:26
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Im Text von bfs.de finde ich nichts zu New York.
Du meinst Strahlung unterscheidet sich je nach Nationalität? :D


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.09.2013 um 03:27
Okay, es wurde neben Prostata und Schilddrüse noch das multiple Myelom erwähnt.
Risikofaktoren für die Entstehung eines multiplen Myeloms:

Die pathogenetische Ursache des Plasmozytoms ist weitgehend unbekannt.
Diskutiert wird der Einfluss ionisierender Strahlung.
-Wikipedia.



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.09.2013 um 03:27
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Du meinst Strahlung unterscheidet sich je nach Nationalität?
Gab es Strahlung? Dann her mit den Messwerten.

Ansonsten: Dieter Nuhr.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.09.2013 um 03:29
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Du meinst Strahlung unterscheidet sich je nach Nationalität?
Am Rande, bin gerade noch darauf gestoßen, bzgl. des multiplen Mylenoms:
"Es ist eine Erkrankung des höheren Lebensalters, das mediane Alter bei Diagnosestellung liegt bei 66 Jahren, nur 2 % der Patienten sind jünger als 40 Jahre. Bei Kindern tritt es nicht auf. Es tritt bei Männern etwas häufiger als bei Frauen auf, bei Afroamerikanern kommt die Erkrankung im Vergleich zur weißen US-amerikanischen Bevölkerung etwa doppelt so häufig vor."
- Wikipedia.



melden

9/11 Allgemein

08.09.2013 um 03:30
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:es wurde neben Prostata und Schilddrüse noch das multiple Myelom erwähnt.
Schön. Die entstehen nur nach Zündung von Wasserstoffbomben?


melden

9/11 Allgemein

08.09.2013 um 03:30
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Gab es Strahlung? Dann her mit den Messwerten.
Das ist ja das Problem! Es liegen scheinbar keine vor, aber die Krebsarten passen nicht zum Giftstaub.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.09.2013 um 03:31
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Das ist ja das Problem! Es liegen scheinbar keine vor, aber die Krebsarten passen nicht zum Giftstaub.
Achso. Diese Krebsarten gibt es also nur nach Zündung von Wasserstoffbomben.


melden

9/11 Allgemein

08.09.2013 um 03:33
@Branntweiner

Ist 'ne Wasserstoffbombe ionisierend?
( Falls man das so ausdrückt. )
& ja, überwiegend entstehen die bei ionisierender Strahlung.


Puh, was für 'n anstrengendes Thema... >.< (:


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.09.2013 um 03:34
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Ist 'ne Wasserstoffbombe ionisierend?
Also doch keine drei Wasserstoffbomben unter dem WTC-Komplex?

Ihr seid gemeinsam mit Khalezov die Wasserstoffbomben-Experten.


melden

9/11 Allgemein

08.09.2013 um 03:35
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Es liegen scheinbar keine vor,
Wieso? Es liegen ja extrem erhöhte Messwerte von radioaktiven Elementen vor.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.09.2013 um 03:35
@dh_awake

Zeig' her. Hast Du 'ne Quelle?
Oder wäre es nur die von Khalezov?


melden

9/11 Allgemein

08.09.2013 um 03:37
@Interalia
?

Du hattest doch darauf sogar reagiert!?

Beitrag von dh_awake (Seite 1.822)


melden

9/11 Allgemein

08.09.2013 um 03:37
@Interalia
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Das ist ja das Problem! Es liegen scheinbar keine vor, aber die Krebsarten passen nicht zum Giftstaub.
mal eine frage wie haben die feuerwehrleute die später aus den trümmern gerettet wurden eine atomexplosion überlebt die nur einige meter unter ihnen stattfand?

http://nypost.com/2010/07/06/86g-disability-pension-for-marathon-man/

für einen "hochverstrahlten" sieht der noch ziemlich gut aus


melden

9/11 Allgemein

08.09.2013 um 03:40
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Es liegen ja extrem erhöhte Messwerte von radioaktiven Elementen vor
Nicht sagen, du willst uns jetzt das übliche Barium, Strontium und Tritium der Verschwörungsuntersteller andrehen.

Barium wird in fluoreszierenden Lichtern verwendet. Wieviel wird's davon in den Hochhäusern gegeben haben?

Tritium wird in Leuchtschriften verwendet (Notausgangswegweiser, Uhren etc.)

Strontium wird in Bildschirmgläsern verwendet. Wieviele Bildschirme gab's wohl in diesen Hochhäusern?


melden

9/11 Allgemein

08.09.2013 um 03:41
@Branntweiner

Gähn. Das hatte ich doch schon selbst lange zuvor erwähnt. Diese Radioaktivität kann eben theoretisch von den genannten Dingen aber eben auch von einer unterirdischen H-Bombe stammen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.09.2013 um 03:42
Vor dem Zubettgehen habe ich dann doch den Teil gelesen, in dem Khalezov die "nuclear demolition" beschreibt.
you can imagine one of the Twin Towers on top of this cavity with its lowest underground floor slightly touching the upper sphere of the overheated cavity (the Twin Towers’ lowest underground foundations were 27 meters below the Earth’ surface). That was the original demolition idea.

Such a development would cause the Tower to lose its foundations completely and to be “sucked” into the cavity, and, in the same time – to quickly melt down. The temperature of the nuclear explosion is so high, that it would cause both steel and concrete alike to melt down almost immediately. In about 20-30 seconds or so the entire 415 meters long Tower was supposed to neatly immerse into the 100 meters cavity; because, in the same time the Tower would be completely molten.

The effect should look as if you heat a small metal cup and place into it vertically a long bar of ice-cream.

Even if that bar of ice-cream is five times longer than the cup, it will quickly melt down and neatly fit into the cup, so that no ice-cream “debris” would spill around the cup. The idea was that the entire Tower would nicely fit into its own footprint – so that no debris would fall outside the footprint, and no surroundings would be damaged by any debris due to the presumable absence of any debris.
Man zündet also die Bombe, diese bläst eine mehr oder wenige runde "Höhle" von 100 Metern im Durchmesser, "berührt" das Untergeschoss des jeweiligen WTC Towers, der daraufhin in die Höhlung hinein "kollabiert" und gleichzeitig komplett schmilzt, wie ein Eis in einer heißen Metalltasse. Umliegende Gebäude sollen dabei dann nicht beschädigt werden.

Ich komme gerade aus dem Lachen nicht mehr heraus. Der Typ hat doch Lack gesoffen oder Pilze geraucht oder wasweissich.


melden

9/11 Allgemein

08.09.2013 um 03:43
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Diese Radioaktivität kann eben theoretisch von den genannten Dingen aber eben auch von einer unterirdischen H-Bombe stammen.
Natürlich. Von einer unterirdischen Wasserstoffbombe.

Spoiler

220px-Narrenturm Vienna June 2006 577




2x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

08.09.2013 um 03:44
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Natürlich. Von einer unterirdischen Wasserstoffbombe.
Deine Kindereien und Provokationen werden mir hiermit auch zu unterirdisch. Gute Nacht! :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.09.2013 um 03:47
Barium:
Die gesundheitlichen Auswirkungen von Barium sind abhängig von der Wasserlöslichkeit der Verbindungen. Wasserlösliche Bariumverbindungen können schädliche Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit haben. Die Aufnahme sehr großer Mengen wasserlöslichen Bariums kann zu Lähmungen führen und in einigen Fällen sogar tödlich sein.

Kleine Mengen wasserlöslichen Bariums können Atmungsschwierigkeiten, erhöhten Blutdruck, Herzrhythmusveränderungen, Magenreizungen, Muskelschwächen, Veränderungen der Nervenreflexe, Anschwellungen des Gehirns und der Leber und Nieren- und Herzschäden zur Folge haben.

Es wurde nicht nachgewiesen, dass Barium bei Menschen Krebs verursacht. Es gibt auch keinen Beweis, dass Barium zu Unfruchtbarkeit oder Fehlgeburten führt.
http://www.food-info.net/de/metal/barium.htm
_____________________________________________________________________________

Tritium:
Tritium ist als einziges Wasserstoffisotop radioaktiv.
http://www.greenpeace.de/fileadmin/gpd/user_upload/themen/atomkraft/FS_Tritium.pdf
_____________________________________________________________________________

Strontium:
Nicht-radioaktives Strontiummittel zur Behandlung von Krebs.



melden

9/11 Allgemein

08.09.2013 um 03:47
Interessant:
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Diese Radioaktivität kann eben theoretisch von den genannten Dingen aber eben auch von einer unterirdischen H-Bombe stammen.
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Natürlich. Von einer unterirdischen Wasserstoffbombe.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Deine Kindereien und Provokationen werden mir hiermit auch zu unterirdisch
Damit weist du die Wasserstoffbombe zurück und hältst diese These für eine Kinderei und Provokation.


@dh_awake

Du trollst also mit diesem Thema nur mit dem Ziel, kindisch zu provozieren.


Verachtenswertes Forumsverhalten.


Ab jetzt herrscht Krieg. Ich lasse mich von einem dahergelaufenen Schüler nicht verarschen.


melden

9/11 Allgemein

08.09.2013 um 03:50
Branntweiner schrieb:
Natürlich. Von einer unterirdischen Wasserstoffbombe.
'ne Wasserstoffbombe aus Tritium!
Es ist radioaktiv und aufgrund der Lampen & Uhren im WTC "abgedeckt".


melden

9/11 Allgemein

08.09.2013 um 03:57
...oder natürlich wirklich nur 'n erklärter Nebeneffekt des Einsturzes und dem Zerbrechen der Leuchtstoffröhren und Uhren...


melden

9/11 Allgemein

08.09.2013 um 03:57
@Interalia

Dafür wird Tritium verwendet:

http://www.escapelight.nl/index_english.html (Archiv-Version vom 01.09.2013)
Wikipedia: Tritiumgaslichtquelle
Wikipedia: Tritium illumination


melden

9/11 Allgemein

08.09.2013 um 04:08
@Branntweiner

Naja, ich denke, es ist legitim, dass ich mich provoziert fühle, wenn du mir im Spoiler das Bildchen des Narrenturmes1 widmest. Soviel also zum Thema "Forumsverhalten". Und Krieg spielen kannst du auch alleine, ich will mich hier austauschen und nicht bekriegen.

---
1 http://www.narrenturm.at/


Anzeige

melden