Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

20.05.2013 um 23:03
ist er denn kein experte???

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

20.05.2013 um 23:04
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:so etwas 3: 40 herum erzählt er von der initial line im file
So lange braucht man gar nicht zu gucken. Vorher kommt schon seine Verwunderung, daß die Flugzeuge eine Stunde lang geflogen sind, ohne abgefangen zu werden, und daß ihm beim Pentagon zu wenige Teile herumlagen. Daß die allermeisten Trümmer nun einmal ins Pentagon hineingeflogen sind und deshalb nicht auf den Bildern zu sehen sind, ist doch eigentlich recht logisch. Ein richtiger Experte scheint er nicht zu sein. Mal sehen, was bei 3:40 kommt...

Zäld


melden

9/11 Allgemein

20.05.2013 um 23:06
@thevienna2011

Kann er ein Experte sein, wenn er nicht mal weiß wie ein Radar Altimeter funktioniert ?


melden

9/11 Allgemein

20.05.2013 um 23:07
weiso sollte er dass denn nicht wissen?
respektive....er ist flugdatenschreiber experte.

ich weiss nicht ob er als solches wissen muss wie ein radar altimeter (btw. ich denke die prinzipien wissen wir ja auch alle) genau funtioniert.


melden

9/11 Allgemein

20.05.2013 um 23:09
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:dachte ich bekomm die antowrt hier
warum stellst du dann nicht direkt die Fragen die dich interessieren, sonders druckst dich drumherum?


melden

9/11 Allgemein

20.05.2013 um 23:11
der weg ist das ziel.

man muss fragen stellen um gewissheit zu bekommen.

oder irre ich mich da? bitte korregiert mich, unbedingt!


melden

9/11 Allgemein

20.05.2013 um 23:11
@thevienna2011

Schau doch einfach mal ins JREF Forum. Und suche nach seinem Namen :)
Mal sehen was du dann zu diesem "Experten" sagst ^^


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.05.2013 um 23:12
ist er also laie?
hat keine ahnung von flugschreibern?
lügt er alle also an, wenn er sagt er habe jahrelange erfahrung mit auswertung von flugschreibern?


melden

9/11 Allgemein

20.05.2013 um 23:14
@thevienna2011
Nun, zu allen vorhergehenden Fragen kanntest du die antworten schon. Was war also Sinn und Zweck dieser Fragen, ausser damit irgendwen manipulativ zu einer dir passenden Antwort zu bewegen?


melden

9/11 Allgemein

20.05.2013 um 23:17
ich kannte meine antwort!
aber ich gebe zu, meine antwort muss nicht die richtige sein.

ich gehe nach dem prinzip, dass andere vieles besser und genauer wissen können als ich.
daher frage ich und bilde mir meine meinung, nach dem was ich erfahre.

dies sollte doch logisch sein...oder irre ich mich da?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.05.2013 um 23:20
Und zu welchem Ergebnis bist du nun in Bezug auf deine Fragen gekommen?


melden

9/11 Allgemein

20.05.2013 um 23:23
nun die wichtigste frage im moment ist...
ist Dennis Cimino ein flugdatenschreiber experte oder ist er es nicht....

denn wenn er es nicht ist, dann sind seine aussagen wertlos.


melden

9/11 Allgemein

20.05.2013 um 23:28
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Schau doch einfach mal ins JREF Forum. Und suche nach seinem Namen
Hast du da mal einen Link? Ich habe eben nach seinem Namen und "jref" gegoogelt, da kam aber nicht brauchbares bei raus.

@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:daher frage ich und bilde mir meine meinung, nach dem was ich erfahre.
Naja, man hat es eben schon oft erlebt, daß ein User am Anfang harmlose Fragen stellt, bis es irgendwann aus ihm herausbricht und dann "9/11 war ein Inside-Job!!!!! Ihr Schlafschafe!" oder sowas in der Art herumtrompetet wird. Da wird man mit der Zeit eben etwas ruppiger, wenn mal wieder jemand mit harmlosen Fragen daherkommt.

Wenn es um eine sachliche Analyse von Behauptungen geht, dann sind "wir" schon ganz nett, würde ich sagen. Dann schaut man sich auch mal ein Video an.

Es kommt eben auf den Ton an.

Aber ich glaube nicht, daß hier Leute mitlesen, die schon mal einen Flugschreiber ausgewertet haben..

Zäld


melden

9/11 Allgemein

20.05.2013 um 23:33
glaub mir...auch mir gehen diese deppen mit den dummen sprüchen echt auf den keks. und es ist balsam auf meiner seele, wenn ich dich hier so lese und du kannst davon ausgehen, dass ich sicher jeder aufklärung dankbar bin.
nicht weil ich die welt verändern will....oder gar kann.

nein...es ist einfach für mich, und meine kinder. um ihnen zu vermitteln, was ich gelernt, erfahren habe.


melden

9/11 Allgemein

20.05.2013 um 23:38
Da schreibt einer einen Rechtschreibhorrorblog ins Forum und was kommt raus? Der Hochstapler Dennis Cimino? Der schon in der Navy vor 1979 GPS-Spezialist gewesen sein will? Als es noch kein GPS gab?

http://www.patriotsquestion911.com/pilots.html#Cimino (Archiv-Version vom 28.07.2013)

Sind mal wieder Schulferien in Österreich.


melden

9/11 Allgemein

20.05.2013 um 23:41
Another important predecessor to GPS came from a different branch of the United States military. In 1964, the United States Army orbited its first Sequential Collation of Range (SECOR) satellite used for geodetic surveying. The SECOR system included three ground-based transmitters from known locations that would send signals to the satellite transponder in orbit. A fourth ground-based station, at an undetermined position, could then use those signals to fix its location precisely. The last SECOR satellite was launched in 1969.[14] Decades later, during the early years of GPS, civilian surveying became one of the first fields to make use of the new technology, because surveyors could reap benefits of signals from the less-than-complete GPS constellation years before it was declared operational. GPS can be thought of as an evolution of the SECOR system where the ground-based transmitters have been migrated into orbit.

war nun 1979 GPS entwickelt...wenn auch in einer anderen form oder nicht?


melden

9/11 Allgemein

20.05.2013 um 23:41
@Branntweiner...es geht auch respektvoller, meinst nicht auch?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.05.2013 um 23:43
und sorry für manche schreibfehler....habe meist die augen auf der tastatur, bin eben nicht so erfaren...aber geb mir mühe!


melden

9/11 Allgemein

20.05.2013 um 23:51
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:es geht auch respektvoller
Da Katz-und-Maus mit den Forenteilnehmern gespielt wird, sehe ich von Input-Seite null Respekt. Daher wüsste ich nun nicht, worin meine Respektlosigkeit bestanden haben soll.

Einen mit Endlosbeiträgen an der Nase rumzuführen, um dann vor den Kopf gestoßen zu werden, wirre Äußerungen eines Hochstaplers zu diskutieren. Sorry.

Ein Eingangsbeitrag hätte genügt: "Was haltet ihr von Dennis Cimino?"


melden

9/11 Allgemein

20.05.2013 um 23:51
Also nochmal meine Überlegungen:

- Vielleicht wurden diese Null-Felder beim Aufbereiten der Daten für die Veröffentlichung gelöscht.

- Vielleicht sind diese Felder im Datenschreiber doch nicht so obligatorisch wie von dem Herrn dargestellt, und er irrt sich da wie mit dem Türsensor.

- Vielleicht verwechselt er die Felder

- Vielleicht sind die Flugschreiberdaten gefälscht.

Wenn die Daten gefälscht wurden, stellen sich bei mir folgende Fragen:

- Warum hat man die Flugzeugnummer nicht einfach in die Daten eingetragen? Hat die Fälschung ein Praktikant angefertigt?

- Warum hat man überhaupt falsche Flugschreiberdaten angefertigt? Warum hat man nicht einfach gesagt, der Flugschreiber wäre zu zerstört gewesen, um ihn auswerten zu können? Beim CVR ging es ja auch. Und die Daten an sich sind recht uninteressant, der Flugweg war ja bereits vom Radar her bekannt.

Zäld


Anzeige

melden