9/11 Allgemein
03.06.2013 um 20:06Naja, im Video handelt es sich ja auch um einen gewollten Abriss, und finde es auch amüsant wie so ein Abriss verläuft;-)
thevienna2011 schrieb:at mcmurdo...hab dich nicht vegressen, aber gib mir noch zeit, weiss echt nicht mehr welche fragen ich bei dir noch genau offen habeIch versteh dich schon. Wenn einem nichts mehr einfällt wird einfach das Thema gewechselt. Typische Verhaltensweisen die du hier an den Tag legst. Ist nicht sonderlich neu und nicht sonderlich intelligent, auch wenn man sich vom vielen Fragen stellen so vorkommen mag.
thevienna2011 schrieb:NIST gab zu niemals nach explosives gesucht (untersucht) zu haben.....warum nicht?...
thevienna2011 schrieb:laut einer policy der national behörde, muss eine untersuchung stattfinden vor ort, mit beweisen vor ort, und diese beweise dürfen nicht weggebracht oder verlagert werden, bevor alles restlos dokumentiert wurde. das wurde bei wtc7 nicht gemacht.......
thevienna2011 schrieb:schon am nächsten tag gingen lastwagenweise (hunderste) die beweise weg. da gibt es aufnahemen und aufzeichnungen davon.bringst du ab jetzt eine Quelle. Jede Behauptung solcher Art ohne Quelle gibt 3 Stunden Sperre. Okay?
Rho-ny-theta schrieb:bringst du ab jetzt eine Quelle. Jede Behauptung solcher Art ohne Quelle gibt 3 Stunden Sperre. Okay?Wie gemein von dir...da hat er ja jetzt schon 9 Stunden voll...
thevienna2011 schrieb:und noch ein wunder der NIST investigaters....Wo hast Du denn das her?
wie kann man was untersuchen was gar nicht mehr da ist?
schon am nächsten tag gingen lastwagenweise (hunderste) die beweise weg. da gibt es aufnahemen und aufzeichnungen davon.
thevienna2011 schrieb:zumindest weiss ich nichts davon, weil schon stunden vorher die feuerwehr abgezogen worden war.In wie fern wurde die Feuerwehr abgezogen ?
Dini1909 schrieb:In wie fern wurde die Feuerwehr abgezogen ?weiss ich nicht, denke mal dass ein leitender offizier dies tat.
thevienna2011 schrieb:zumindest weiss ich nichts davon, weil schon stunden vorher die feuerwehr abgezogen worden war.Warst Du vor Ort und hast die Rettungsaktiionen koordiniert? Oder kommst Du jetzt wieder mit dem "pull it" Schwachsinn?
ShortVisit schrieb:Warst Du vor Ort und hast die Rettungsaktiionen koordiniert? Oder kommst Du jetzt wieder mit dem "pull it" Schwachsinn?das lass ich mal so stehen, wie auch immer er es gemeint hat. aber ich denke er wäre schön dumm wenn er sowar im TV sagen würde....