Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 15:16
@tressnoble
Zitat von tressnobletressnoble schrieb:Manchmal denke ich, die Leute, die hier einfach nicht prüfen wollen, was passiert ist, werden bezahlt.
Ja das denke ich auch, oder lassen sich ihre Geschichten zumindest ordentlich bezahlen. ;-)
http://pilotsfor911truth.org/store (Archiv-Version vom 08.02.2014)

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 15:17
danke für den link mcmurdo...


melden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 15:18
@tressnoble
naja hast du ein buch über die 9/11 verschwörung geschrieben? damit währst du ein Nutznießer...


melden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 15:19
Es wird sich nach und nach alles auflösen.
Dass Saudis beteiligt waren, dass Bush ein Arsch hoch zehn ist, dass jüdische Kräfte im Spiel waren..
alles das wird sich bewahrheiten. Da bin ich zuversichtlich:)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 15:19
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ja das denke ich auch, oder lassen sich ihre Geschichten zumindest ordentlich bezahlen. ;-)
Die 9/11-Pentagon-VT-Flieger sind definitv Desinformanten, ja.


melden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 15:21
Zitat von tressnobletressnoble schrieb:Wer hat von dem Vorfall profitiert
Meyssan, Hufschmid, Jones, Gage, Harrit, Bröckers, Wisnewski.

Habe ich wen vergessen?
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:diese Schlacke hätte sich schon sehr sehr schnell zu einem silbergrauen Material abkühlen müssen auf dem Weg nach unten
Bist du Metallurg?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 15:21
Zitat von tressnobletressnoble schrieb:Dass Saudis beteiligt waren, dass Bush ein Arsch hoch zehn ist, dass jüdische Kräfte im Spiel waren..
Jüdische Kräfte ? Dafür sehe ich noch nicht einmal ein Indiz. Bei den Saudis allerdings sind die Indizien erdrückend und bei Bush erschlagend.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 15:22
http://www.ae911truth.org/de/home.html (Archiv-Version vom 15.03.2014)
hier kann man sogar mitglied werden für 2.50$ im Monat, und dann erst die Produkte kaufen:
http://shop.ae911truth.org/ReThink911-Campaign-Tools_c16.htm (Archiv-Version vom 07.02.2014)
Zitat von tressnobletressnoble schrieb: dass jüdische Kräfte im Spiel waren..
interessant, also doch ein Religionskrieg?

Was hälst du eigentlich von der Tatsache das der Pächter des WTC (Silverstein/Jude) erst kurz vorher gegen Terror versichert hat lassen?


melden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 15:22
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Bist du Metallurg?
Nein, Du ?


melden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 15:23
@tressnoble
jö ein rechtsradikaler vtler.. gibt nicht viele... (also von denen die das zugeben)
und was spricht für deine judenthese?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 15:28
http://www.ae911truth.org/membership-2014/ (Archiv-Version vom 25.01.2014)
Die scheinen auch nicht schlecht zu leben, wenn die im Schnitt 5 Dollar / Monat von ihren Mitgliedern bekommen. :-)


melden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 15:29
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:jö ein rechtsradikaler vtler..
Antisemitismus hat nicht zwingend was mit rechtsradikal zu tun. Linksradikale können das auch ganz gut.


melden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 15:32
@scarcrow

Atomic demolition munitions (ADMs), colloquially known as nuclear land mines, are small nuclear explosive devices. ADMs were developed for bothmilitary and civilian purposes. As weapons, they were designed to be exploded in the forward battle area, in order to block or channel enemy forces. Non-militarily, they were designed for demolition , mining or earthmoving. However, apart from testing, they have never been used for either purpose.


......they have never been used for either purpose....naja, wer will das wissen?

Vermutlich doch... bevor erkannt wurde, dass das keine gute Idee ist.


In the 1950s and 1960s, the United States developed several different types of lightweight nuclear devices.

Wikipedia: Atomic demolition munitions




57 hosedStreet DSC08057 s

Straßenwaschen, gleich nach der nuklearen Katastrophe....



@tressnoble
Zitat von tressnobletressnoble schrieb:Ganz im Ernst, das beschäftigt mich: WARUM und zu welchem Zweck sollte jemand die Unstimmigkeiten IGNORIEREN, die in diesem Fall vorliegen?
Weil es bedeutet, den Boden unter den Füßen zu verlieren, wenn man die Lüge erkennt.
Dann bricht quasi das Weltbild zusammen. Es ist möglicherweise die Angst, dass noch weitere Lügen erkannt werden, und erkannt wird dass alles, was sie uns in den Medien erzählen, Lüge ist.

Woran will man sich dann "festhalten", wenn das System wegbricht, jedoch die einzige "wahre Stütze" im Leben eben dieses System ist....?

Die Menschheit wird von Religion und Politik, was das Gleiche ist, HINTER das Licht geführt, damit der Mensch blind bleibt und der Herrscher seine Macht behält.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 15:32
@tressnoble
zeig mal nen linkvdervdas behauptet. aber beeil dich bitte. würde den gerne lesen bevor du gesperrt/ausgeschlossen wirst.
danke im vorraus.


melden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 15:37
bitte jetzt nicht wieder der schwachsinn mit den tanzenden juden..bitte nicht..


melden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 15:37
@McMurdo
finde die Kampanien besser... 1000er Pack Wahrheit für 135 $ ist sogar recht günstig glaub ich.

@snafu
ich bat um das Gesetz, die Bauvorschrifft... das erlassen wurde!
Zitat von snafusnafu schrieb:Straßenwaschen, gleich nach der nuklearen Katastrophe....
von Nuklearer Strahlung hast du ja eine Ahnung oder?
und wo war diese Bombe platziert?
unten oder im Dach?
Zitat von snafusnafu schrieb:Woran will man sich dann "festhalten", wenn das System wegbricht, jedoch die einzige "wahre Stütze" im Leben eben dieses System ist....?
da brauchst du keine Angst haben. So lange solche Schwachsinnsthesen im Umlauf sind, wird die Wahrheit nie eine Chance haben ans licht zu kommen ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 15:38
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Jüdische Kräfte ? Dafür sehe ich noch nicht einmal ein Indiz. Bei den Saudis allerdings sind die Indizien erdrückend und bei Bush erschlagend.
Zionistische.....
Ich sehe sie sehr wohl, da ich ihre Sprache verstehe, die Sprache, die nicht in Worten gesprochen wird.
SOndern über die Zeichen der Kabalah.

9/11 war ein Ritual um das Neue Aeon einzuleiten.
Die neue Weltordnung.
Im Jahre 1.

Die beiden Säulen (Boaz und Jachin) des dritten Tempels sind gefallen, der neue Tempel ist fast fertig.


melden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 15:39
Nerok..DIE tanzenden Juden gab es. Basta. Soviel dazu.


melden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 15:40
wer sucht der findet
Schon gefunden. Bei Eric Hufschmid, 9/11-Wahrheitssucher der ersten Stunde:

hufschmid holohoax


Anzeige

melden