Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

25.02.2014 um 00:41
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ja das ist nicht schön, aber eigentlich noch human für über 10 Jahre Krieg.
Wahrscheinlich kriegen amerikanische Präsidenten deshalb den Friedensnobelpreis, weil sie sich durch ihre Humanität auszeichnen.
Sorry für meinen Sarkasmus, aber was anderes fällt mir zu deiner Aussage nicht mehr ein ...

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

25.02.2014 um 01:08
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Natürlich ist das Völkermord! Und das Mörderpack läuft nicht nur frei herum sondern regiert auch noch munter wie eh und je
Ich kann schon nachvollziehen, dass du die Opferzahlen ausschließlich den USA zurechnest, auch wenn die Lektüre der Studien ein differenzierteres Bild ergeben:
http://web.mit.edu/humancostiraq/

Mir ist auch verständlich, wenn jemand die Schuld an den hundert Millionen Toten des Ersten und Zweiten Weltkriegs ausschließlich Deutschland zurechnet. Die vermutlich nochmal weit über hundert Millionen Toten an kriegsbedingten Kollateraltodesfällen wie Hunger und Krankheit noch gar nicht mitgerechnet, was aber eigentlich unfair ist, wenn man die Kriterien von Lancet heranzieht.


melden

9/11 Allgemein

25.02.2014 um 01:11
@dh_awake
Soweit ich weiß hat nur ein US Präsident den Friedensnobelpreis bekommen und der hat den Krieg nichtmal angefangen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.02.2014 um 01:13
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Soweit ich weiß hat nur ein US Präsident den Friedensnobelpreis bekommen
Vier waren es.

Theodore Roosevelt, Woodrow Wilson, Jimmy Carter, Barack Obama.


melden

9/11 Allgemein

25.02.2014 um 01:17
@Narrenschiffer
Danke für die Richtigstellung.


melden

9/11 Allgemein

25.02.2014 um 01:39
Es gab mal einen schönen Bericht über die Lehre des Islam in einer irakischen Moschee. Dort wurden zwei befreundete Jugendliche befragt (jeweils unabhängig). Den einen fragten die Reporter, ob er, falls er ein Extremist werden sollte, seinen Freund erschießen würde, weil er dann ja nicht mehr die Prinzipien des "richtigen" Islam verfolgen würde. Er bejahte.
Dem anderen wurde die umgekehrte Frage gestellt, ob er als Polizist seinen Freund erschießen würde. Auch er bejahte.

Das, was die Truppen dort unten bekämpfen ist nicht ein Volk, sondern es ist eine Idee. Es ist wirklich scheiß egal, ob Afghane, Iraker oder Pakistani (3 Völker), an keinem wurde bisher im großen Stil Völkermord betrieben.

Ich finde den Ansatz der Truppen dennoch falsch, die Idee kannst du nicht durch Gewalt aus den Menschen herausjagen, sondern meines Erachtens eher durch Hilfe. Also Bildungseinrichtungen, Arbeitsstätten und Krankenhäuser.

@kannnichsein
das hast du einen Grund.

Reportage kann ich gerne suchen, kann aber dauern. War sehr interessant, da sie die fast mafiösen Zustände der Moscheen dort unten. Denn extreme Lesungen sind eigentlich verboten, sprießen jedoch überall wie (was auch immer) aus dem Boden.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.02.2014 um 01:44
Ich finde es nach wie vor interessant das hier nicht wenige Herrschaften LIHOP für möglich halten aber die weit über 1 Million toter Moslems als Kollateralschäden bezeichnen und gegen die Bezeichnung Völkermord kämpfen.

Wie wäre es wenn diese User sich einmal darauf beschränken würden die Möglichkeit eines Völkermords in Erwägung zu ziehen genauso wie sie es für möglich halten das 9/11 ein LIHOP war ?


melden

9/11 Allgemein

25.02.2014 um 02:05
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Wieviele dieser Opfer sind denn gezielt, aufgrund ihrer Ethnie, ihrer Religion, ihrer Nationalität, und mit dem Ziel diese Gruppe ganz oder teilweise zu vernichten, umgekommen? Die Kriege im Irak und Afghanistan sind ja nicht mit dem Ziel die Bevölkerung zu vernichten, geführt worden. Das ist der Unterschied.
Offiziell nicht, nein. Diese Tötungen laufen ja auch versteckt unter dem Deckmantel des "War on Terror". Realistisch betrachtet denkt die US-Regierung so :

"Jeder tote Moslem ist gut für Amerika um die Sicherheit unserer Nation zu erhalten". Dabei werden sogn. Kollateralschäden als akzeptabel bezeichnet denn andernfalls würden sie ja aufhören damit im mittleren Osten zu kämpfen, tun sie aber nachweislich nicht.

Lass mich mal, da ebenfalls hochaktuell, einen Zusammenhang herstellen zum Überwachungswahnsinn der ja ebenfalls eine Folge von 9/11 ist :

Wieviele internationale Bürger sind eigentlich Terroristen ? Warum werden wir eigentlich alle digital ausspioniert ? Warum werden unsere Staatsführer, UNO/-und UN-Vertreter und unsere Wirtschaftsunternehmen (noch nicht im Detail veröffentlicht aber kommt noch, keine Sorge) von der NSA ausspioniert ?

Genau, alles geschieht unter dem Deckmantel der Terrorbekämpfung um die Sicherheit Amerikas zu erhalten.
Das jeder Bürger, Politiker und Wirtschaftsunternehmen in diesem gewaltigen Umfang ausspioniert wird ist Folge von 9/11 wie die Amerikaner ja selbst zugeben.

Genau so ist es Folge von 9/11 das weit über 1 Million unschuldiger Moslems getötet wurden und nur ein verschwindend geringer Bruchteil davon waren Al-Qaida-Terroristen.

Da die US-Regierung nur den "War on Terror" heuchlerisch vorschiebt um ihre Überwachung zu legitimieren ist es genauso heuchlerisch zu behaupten das Töten unschuldiger Moslems als Kollateralschäden zu bezeichnen auf der Jagd nach bösen Terroristen, denn nur die wenigsten unter den Toten sind Terroristen, genauso wie nur die wenigsten unter uns Terroristen sind aber trotzdem überwacht werden.

Merkst Du eigentlich überhaupt nicht das wir hier alle Opfer sind aufgrund einer Lüge ? Wenn ich mich recht erinnere dann gehörst Du doch ebenfalls zu den Usern hier die LIHOP für möglich halten, warum wehrst Du Dich dann dagegen es für wenigstens möglich zu halten das die Amerikaner aufgrund einer Lüge Moslems töten im mittleren Osten was demnach dann gleichzusetzen wäre mit Völkermord wenn es denn LIHOP war ?

Frage : Hälst Du LIHOP für möglich ? Ja oder Nein ?


8x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.02.2014 um 02:05
@dh_awake
@kannnichsein
Die Amerikaner sind doch nicht im Irak oder Afghanistan um Völkermord zu begehen, ich bitte euch, wenn das den so wäre, wie von euch behauptet, hätten die Amerikaner ganz andere Militärische Maßnahmen ergriffen und dabei andere Waffen genutzt um dies zu erreichen. Außerdem könnt ihr nicht ausnahmslos alle Opfer der Kriege den Amerikanern zuschreiben, vor allem nicht gezielt Zivilisten und dass Religionsabhängig. Die Amerikaner sind im Irak und Afghanistan einmarschiert aus vielen Gründen, da wären bevor Fragen kommen z.B. Ankurbelung der Wirtschaft durch Aufträge im Rüstungswesen (Halliburton), Senkung der Arbeitslosigkeit durch Stellen beim Militär, den Auftrag oder Rat Israels auszuführen und somit paranoiden Zionisten potenzielle Störenfriede ihrer Machenschaften auszuschalten, das Irakische Öl dem Weltmarkt zuführen und sich dabei als Hilfsbereiter "Befreier" die Taschen voll machen (z.B. Kuwait), wichtige Transferrouten für mögliche Energietransporte sichern und und und. Aber auch um vielleicht noch nicht verwendete Massenvernichtungswaffen auszuschalten, die die Amerikaner (Rumsfeld) selbst verkauft haben und um die Ruhestätte einer weltweit agierenden Terror Organisation zu schließen, diese sie zudem selbst gut ausgebildet haben und damals aber außer Kontrolle geraten sind.


melden

9/11 Allgemein

25.02.2014 um 02:12
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Realistisch betrachtet denkt die US-Regierung so :

"Jeder tote Moslem ist gut für Amerika um die Sicherheit unserer Nation zu erhalten".
Zalmay Khalilzad hat nichts davon bemerkt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.02.2014 um 02:16
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb:Es ist wirklich scheiß egal, ob Afghane, Iraker oder Pakistani (3 Völker), an keinem wurde bisher im großen Stil Völkermord betrieben.
Es sind aber alles Moslems. Zusammengefasst also ist es Völkermord oder unterscheidest Du zwischen Moslem und Moslem ? Falls ja, dann musst Du auch zwischen einem Ostdeutschen und einem Westdeutschen oder Christen im Allgemeinen unterscheiden was ebenso abwegig wäre.
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Zalmay Khalilzad hat nichts davon bemerkt.
Ist ja auch PNAC-Mitglied.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.02.2014 um 02:19
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ist ja auch PNAC-Mitglied.
Siehst du, deine letzte Aussage:
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Realistisch betrachtet denkt die US-Regierung so :

"Jeder tote Moslem ist gut für Amerika um die Sicherheit unserer Nation zu erhalten".
ist kompletter Schrott.

q.e.d.


melden

9/11 Allgemein

25.02.2014 um 02:19
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Das jeder Bürger, Politiker und Wirtschaftsunternehmen in diesem gewaltigen Umfang ausspioniert wird ist Folge von 9/11 wie die Amerikaner ja selbst zugeben.
Ich glaube eher das ist keine Folge von 9/11, die NSA spionierte bereits lange vor diesem Ereignis zum Schutze und Wohle der heimischen Wirtschaft, deren Konkurrenz-Unternehmen in Deutschland aus. Die Amerikanischen Stützpunkte südlich von Frankfurt mit Antennenkuppeln zum spioniern z.B., die gabs bereits lange vor 9/11 und wurden auch in der Zeit zwischen 9/11 und dem Kalten-Krieg eifrig genutzt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.02.2014 um 02:26
@Narrenschiffer

Plumpes Scheinargument meine Aussage zu relativieren. Dir sollte klar sein das ich im globalem Zusammenhang arugmentiere und nicht über einen Einzelnen. Du verharmlost gerade den Völkermord durch die USA im mittleren Osten.

Frage : Hälst Du LIHOP für möglich ? Ja oder Nein ?
Zitat von BunBBunB schrieb:Ich glaube eher das ist keine Folge von 9/11, die NSA spionierte bereits lange vor diesem Ereignis zum Schutze und Wohle der heimischen Wirtschaft, deren Konkurrenz-Unternehmen in Deutschland aus.
Und warum stellen sich die Amerikaner HEUTE nicht hin und sagen das ? Hat Obama gesagt das sie uns schon seid Jahrzehnten alle ausspionieren ? Nein, er sagt seine Regierung spioniert alle aus um die Welt zu schützen gegen Terror. Vor dem "Kampf gegen den Terror" hatten wir das hier alles nicht wie wir es heute feststellen müssen und der "Kampf gegen den Terror" ist in meinen Augen eine Lüge, also sterben Millionen Menschen weltweit durch eine Lüge und wir werden alle überwacht unter einem Vorwand der auf einer Lüge basiert.

Hälst Du LIHOP für möglich ? Ja oder Nein ?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.02.2014 um 02:28
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Plumpes Scheinargument meine Aussage zu relativieren. Dir sollte klar sein das ich im globalem Zusammenhang arugmentiere und nicht über einen Einzelnen
Nein, das ist mir nicht klar.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Jeder tote Moslem ist gut für Amerika



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.02.2014 um 02:31
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Nein, das ist mir nicht klar.
Dachte ich mir.

Frage : Hälst Du LIHOP für möglich ? Ja oder Nein ?


melden

9/11 Allgemein

25.02.2014 um 02:36
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Und warum stellen sich die Amerikaner HEUTE nicht hin und sagen das ?
Ganz einfach, weil die Spionage schon bereits für die Zeit nach 9/11 ein ernstes Problem darstellt, z.B. abhören der Kanzler oder Spionage bei Siemens. Da stellen sich die Amerikaner doch nicht hin und sagen; "ach ja übrigens, das machen schon seit 50 Jahren, sorry".
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Hälst Du LIHOP für möglich ? Ja oder Nein ?
Im Unterschied zu allen andern VT, kann man diese, wenn überhaupt, nur sehr schwer ausschließen, aber trotzdem sind für mich zu viele Schwachpunkte darin. Aber Nein, ich schließe LIHOP nicht aus, aber ich halte es für unwahrscheinlicher als die OT.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.02.2014 um 02:39
Zitat von BunBBunB schrieb:Da stellen sich die Amerikaner doch nicht hin und sagen; "ach ja übrigens, das machen schon seit 50 Jahren, sorry".
Warum tun sie das denn nicht ? Weil sie zur Abwechslung dann einmal die Wahrheit sagen müssten vielleicht ?
Zitat von BunBBunB schrieb:Aber Nein, ich schließe LIHOP nicht aus
Demzufolge kannst Du dann auch Völkermord im mittleren Osten nicht ausschliessen, korrekt ?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.02.2014 um 02:45
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Warum tun sie das denn nicht ? Weil sie zur Abwechslung dann einmal die Wahrheit sagen müssten vielleicht ?
Weil es strategisch Falsch wäre, aus ihrer Sicht. Warum sollten sie den gleich die ganze Wahrheit auf den Tisch packen? Das ist ganz normale politische Salamitaktik.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Demzufolge kannst Du dann auch Völkermord im mittleren Osten nicht ausschliessen, korrekt ?
Das hängt immer von der Faktenlage ab, jetzt vom einen aufs andere zu schließen halte ich für unlogisch.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.02.2014 um 02:54
Zitat von BunBBunB schrieb:Weil es strategisch Falsch wäre, aus ihrer Sicht.
Genau, und deshalb wird lieber geschwiegen bevor man die Wahrheit zugeben muss. Mit anderen Worten es wird die Wahrheit unterdrückt und das findest Du richtig ?
Zitat von BunBBunB schrieb:Das hängt immer von der Faktenlage ab
Also befindest Du Dich auf dem Standpunkt das es abhängig ist von der Faktenlage ob es akzeptabel bzw. hinnehmbar oder verschmerzbar ist die Häuser unschuldiger muslimischer Familien zu bombardieren und dabei ganze Familien zerfetzt werden ?
Wenn es also an 9/11 LIHOP war dann ist das Mord, wenn die OV stimmt dann ist das ein bedauerlicher Kollateralschaden aus Deiner Sicht, sehe ich das richtig ?

Falls ich richtig liege, warum schliesst Du dann Völkermord kategorisch aus aber LIHOP nicht ? Das passt doch unmöglich zusammen.


Anzeige

1x zitiertmelden