Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

25.02.2014 um 03:19
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Wie wäre es mit Kriegsopfer?
@McMurdo

Man gut das Dein Haus und Deine Familie bislang nicht getötet worden sind durch eine GPS-Bombe, nicht wahr ? Deine krampfhafte Suche nach einem Titel für das Töten ist erschreckend.
Wenn dem nämlich so wäre dann würdest Du hier nicht so leichtfertig argumentieren. Oder willst Du in dem Fall behaupten das Deine Familie ein akzeptabler Verlust war da ja im Prinzip nur die bösen Terroristen das eigentliche Ziel waren aber leider Deine Familie dabei im Weg stand ?

KRIEG IST IMMER FALSCH, und ganz ganz besonders dann wenn er unter dem Vorwand einer Lüge geführt wird.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.02.2014 um 07:23
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Dann nenn uns doch den Grund...
»Unser Krieg gegen den Terror beginnt mit El Kaida aber er endet nicht dort. Er wird nicht enden bis jede terroristische Gruppe von globaler Reichweite gefunden gestoppt und geschlagen ist.«
Wir werden den Terroristen ihre Geldmittel abschneiden sie gegeneinander aufbringen sie von Ort zu Ort treiben bis es für sie keine Zuflucht oder Ruhe mehr gibt. Und wir werden die Staaten verfolgen die dem Terrorismus Hilfe zur Verfügung stellen oder ihm einen sicheren Hafen bieten. Jedes Land in jeder Region muss sich jetzt entscheiden - entweder es steht an unserer Seite oder an der Seite der Terroristen.«
Da dieser Appell nach Meinung der US-Führung fruchtlos geblieben war begannen die USA und Großbritannien am 7. Oktober 2001 mit Luftangriffen gegen Afghanistan wobei sie gleichzeitig Lebensmittelrationen abwarfen um deutlich zu machen dass die Angriffe nicht der Bevölkerung Afghanistans gälten.
http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Der_Krieg_der_USA_gegen_den_Terrorismus.html (Archiv-Version vom 21.02.2015)
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb: Dabei werden sogn. Kollateralschäden als akzeptabel bezeichnet denn andernfalls würden sie ja aufhören damit im mittleren Osten zu kämpfen, tun sie aber nachweislich nicht.
Wegen ein paar Kollateralschäden wird doch nicht gleich das ganze Kriegsziel aufgegeben.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Genau so ist es Folge von 9/11 das weit über 1 Million unschuldiger Moslems getötet wurden und nur ein verschwindend geringer Bruchteil davon waren Al-Qaida-Terroristen.
Das natürlich auch ein Teil dieser Menschen durch "eigene" Leute getötet wurden, durch Bombenanschläge und dergleichen mit dem Ziel das Land zu destabilisieren, blendest du natürlich aus.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Man gut das Dein Haus und Deine Familie bislang nicht getötet worden sind durch eine GPS-Bombe, nicht wahr ? Deine krampfhafte Suche nach einem Titel für das Töten ist erschreckend.
Hättest du den Thread aufmerksam verfolgt bin nicht ich es gewesen der nach neuen Begrifflichkeiten gefragt hat. :-)

Und was findest du an dem Begriff falsch? Wenn deine Familie durch eine BOmbe getötet wurde, dann sind sie doch Opfer des Krieges, oder nicht?
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:KRIEG IST IMMER FALSCH
Es gibt durchaus gerechtfertigte Kriege.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:und ganz ganz besonders dann wenn er unter dem Vorwand einer Lüge geführt wird.
Das ist ja nur deine persönliche Meinung.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.02.2014 um 07:59
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Frage : Hälst Du LIHOP für möglich ? Ja oder Nein ?
Unter den gegebenen Umständen und der ganzen Entwicklung die bisher so stattgefunden hat, halte ich es für eher unwahrscheinlich.


melden

9/11 Allgemein

25.02.2014 um 11:40
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Es sind aber alles Moslems. Zusammengefasst also ist es Völkermord oder unterscheidest Du zwischen Moslem und Moslem ?
Nur mal am Rande erwähnt, selbst der Moslem unterscheidet sich selbst von Moslems und zwar in einer viel härteren Version als es die Amis je tun. Und da fand und findet tatsächlich Völkermord untereinander statt.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Da die US-Regierung nur den "War on Terror" heuchlerisch vorschiebt um ihre Überwachung zu legitimieren ist es genauso heuchlerisch zu behaupten das Töten unschuldiger Moslems als Kollateralschäden zu bezeichnen auf der Jagd nach bösen Terroristen, denn nur die wenigsten unter den Toten sind Terroristen, genauso wie nur die wenigsten unter uns Terroristen sind aber trotzdem überwacht werden.
Klar, Terroristen haben leider immernoch kein Schild um das man sie einfach so erkennen kann.

Und das die globale Überwachung nur auf Grund des Terrors zu schieben ist, ist auch eine sehr einfache Antwort. Viel mehr auf die Technischen Möglichkeiten - davon abgesehen das alle großen Nationen die Überwachungenen intensiviert haben die letzten Jahre.

Und dann sollte man sich mal generell erkundigen was Völkermord eigentlich ist, denn selbst wenn es zwei Millionen Moslems in "Kriegszeiten" sind ist es nicht automatisch Völkermord. Wenn dann läuft das unter Massenmord.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Also befindest Du Dich auf dem Standpunkt das es abhängig ist von der Faktenlage ob es akzeptabel bzw. hinnehmbar oder verschmerzbar ist die Häuser unschuldiger muslimischer Familien zu bombardieren und dabei ganze Familien zerfetzt werden ?
Die Frage die du dir stellen könntest zu Abwechslung, warum landen die Häuser im Visier von Raketen, was geschah vorher?
Hast du auch auf der Rechnung das Einheimische, Einheimische niedermetzeln weil sie entweder nicht so leben wie sie sich das wünschen oder weil sie keinen totalen Hass auf die Besatzer haben?
Denn nicht überall im Irak, Afganistan, Sudan, Jemen, Pakistan, Indien, Russland, Syrien, Ägypten steht der Ami dahinter bzw. drückt den Knopf.
Wie findest du es das bei einem Anschlag auf dem Basar 10 Amis und 40 unbeteiligte Afghanen sterben? Ist das wiederum völlig legitim? werden die 40 Opfer dann den Amis zugeschrieben?
Zitat von BunBBunB schrieb:Weil es strategisch Falsch wäre, aus ihrer Sicht. Warum sollten sie den gleich die ganze Wahrheit auf den Tisch packen? Das ist ganz normale politische Salamitaktik.
Natürlich ist es falsch. Das Wort Spionage und Geheimdienst implizieren das ja schon.
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Wegen ein paar Kollateralschäden wird doch nicht gleich das ganze Kriegsziel aufgegeben.
deshalb heißen Sie ja Kollateralschäden oder Begleitschaden. Wie gesagt, man nenne mir bitte eine Partei im Irak oder der ganzen Welt die um ihre Ziele durchzusetzen wegen Kollateralschäden aufgibt?
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Das natürlich auch ein Teil dieser Menschen durch "eigene" Leute getötet wurden, durch Bombenanschläge und dergleichen mit dem Ziel das Land zu destabilisieren, blendest du natürlich aus.
Seh ich genauso, die Diskussion ist mal wieder naiv geworden. Wenn die Saudis das ganze damals Finanziert haben (wie DearMrHazzard ja aufgedeckt hat) dann sind es hier Moslems die gegen Moslems vorgehen. den der besagte Scheich der finanziert hat zb. eine Abneigung gegen Schiitische Moslems.
Und wenn zig Afhanische Soldaten sterben weil sie von Taliban angegriffen werden ist es natürlich immer die Schuld der bösen USA. Das die Soldaten natürlcih vielleicht einfach ruhe in ihr Land bringen wollen - völlig auszuschließen.
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Es gibt durchaus gerechtfertigte Kriege.
Natürlich:
- der zweite Irakkrieg nachdem die Iraker (65% Schiiten) nach Kuwait (65%Sunniten) (100 000 Mann) einmarschierten (Moslem vs Moslem) -> hätte man mal machen lassen sollen?
- Falklandkrieg (eine Bevölkerung die sich als Engländer bezeichnen), auch hier hätte man die Argentinier machen lassen sollen... die wollten auch nur gutes mit ihren Waffen machen.
- Die Nazis hätten ihre Wohnraumerweiterung auch komplett ohne Wiederstand durchführen sollen.. den Krieg ist scheiße... - hatte ich erwähnt das Krieg immer mindestens zwei Parteien betrifft? Macht eine Partei nicht mit gibt es keinen Krieg. sagen beide Parteien: Morgen ist Krieg! gehen aber nicht hin - da stimme ich voll zu: das wäre ein schöner Tag.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.02.2014 um 12:15
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:- der zweite Irakkrieg nachdem die Iraker (65% Schiiten) nach Kuwait (65%Sunniten) (100 000 Mann) einmarschierten (Moslem vs Moslem) -> hätte man mal machen lassen sollen?
Hm. Aber 1994 in Ruanda hat "man sie machen lassen".
Warum glaubst du, ist das so? Ernstgemeinte Frage.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.02.2014 um 12:30
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Aber 1994 in Ruanda hat "man sie machen lassen".
Was hat Ruanda '94 mit den USA oder 9/11 zu tun?

Die UN-Truppen, die ab 1993 in Ruanda waren, bestanden aus Soldaten aus Belgien, Bangladesch, Ghana, Tunesien und Kanada.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.02.2014 um 12:34
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Hm. Aber 1994 in Ruanda hat "man sie machen lassen".
Warum glaubst du, ist das so? Ernstgemeinte Frage.
Erklären kann man das eigentlich nicht.
Ok, ein trauriger Versuch: Es war ein Bürgerkrieg, wärend meine Beispiele Grenzübertritte waren.
In Ruanda hat die Politik vergeschaut und das obwohl UN Truppen im Land waren die das vielleicht hätten unterbinden können/müssen.
Letzendlich ist Ruanda vergleichbar mit Syrien, Yugoslawien, Ägypten usw.
Im Nachgang betrachtet: Was hätte man tun sollen?
Darauf würde ich hier im Forum unterschiedliche Antworten erwarten.

Hätte man dazwischen gehen sollen? (ich sage ja) - was wäre die Reaktion gewesen?
Gladio? der Westen hat den Aufstand angezettelt um einmarschieren zu können (hier haben wir ja den Vergleich zum Arabischen Frühling, der ja nur wegen den Westmächten - spez. USA entstand, so wird es zumindest gerne hier verbreitet).
Oder siehe da: da spielt sich wieder die Weltmacht(en) auf und spielt Weltpolizei, statt das ganze Friedlich zu klären.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ernstgemeinte Frage.
so oder so: was sie gemacht haben war falsch, was sie gemacht hätten - wäre Falsch gewesen.

Wäre jemand dort einmarschiert hätte Hazzard (Stelvt. für andere Kriegsgegner) eine weitere Fahne mit dem USBanner auf die Landkarte gesteckt.

Fakt ist, das die Realität nicht immer nur aus Ja oder Nein besteht.
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Was hat Ruanda '94 mit den USA oder 9/11 zu tun?
es ging vorweg um KRIEG IST IMMER FALSCH, von Hazzard. Und die These das nur Amis Moslems Völkermorden.

Ein wenig Off Topic, aber ich wüsste nicht wie man manchen Herren klar machen soll, das die Friedensblume nicht einfach wächst.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.02.2014 um 12:35
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Was hat Ruanda '94 mit den USA oder 9/11 zu tun?
Was hatte Irak 01' mit den USA oder 9/11 zu tun?


melden

9/11 Allgemein

25.02.2014 um 12:37
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:es ging vorweg um KRIEG IST IMMER FALSCH, von Hazzard. Und die These das nur Amis Moslems Völkermorden.
Die Tutsis sind mehrheitlich Christen und es waren keine US-Truppen anwesend. Ich verstehe nicht, wieso dieser Konnex gesetzt wird, außer bildungsbefreite Diskutanten wollen hier primitives USA-Bashing ohne jeglichen Sinngehalt betreiben, nach dem Motto: "irgendein Blöder wird meine Propaganda-Krot schon fressen".


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.02.2014 um 12:49
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Die Tutsis sind mehrheitlich Christen und es waren keine US-Truppen anwesend. Ich verstehe nicht, wieso dieser Konnex gesetzt wird, außer bildungsbefreite Diskutanten wollen hier primitives USA-Bashing ohne jeglichen Sinngehalt betreiben, nach dem Motto: "irgendein Blöder wird meine Propaganda-Krot schon fressen".
Nun ja, der Bogen wurde weit gespannt. also es geistern hier diverse Aussagen rum die wenn man mal in der Geschichte nicht zurückgeht, allein dastehen.
Angefangen bei der Aussage Krieg ist Immer Falsch, habe ich und andere gekontert das Krieg nicht immer falsch ist, sondern manchmal (meine Beispiele) notwendig sind.

Darauf hin kam Ruanda ins Spiel. Hier habe ich dann gleich den Faden aufgenommen und versucht wie eine Einmischung und Nichteinmischung aussieht.

Wie gesagt, nicht direkt 9/11 zusammenhang, jedoch um manche mal real die Augen zu öffnen fand ich das angebracht:

Ruanda - nicht-einmischung -> schlecht
Ruanda - Einmischung ->
1. Der Bürgerkrieg wurde vom westen (egal ob jetzt USA oder Briten oder Belgier ist ja ein Haufen und der NWO/USA hörig) angezettelt
2. Die Intervention wäre nur Aufgrund von Einfluss abgelaufen
3. Die Kriegstreiber hatten mal wieder Lust zum Töten (evtl. wurden vorher dem MIlitär Mittel gestrichen).
4. Die Rohstoffe sind natürlich nicht zu verachten und sind immer ein Grund zum einmarschieren.
5. Aufspielen als Weltpolizei
6. die Besatzer/Befreiher/Schutztruppen töteten X unschuldige...
7. usw.

das alles ist dahingehen ja schon mit 9/11 oder zumindest dem Irakkrieg 02 zu vergleichen, wenn man es auf das USA Bashing bezieht - das hier ja auch auf den letzten Seiten mal wieder hochkommt.

Wie gesagt, manche verschließen die Augen extrem vor der Realität und denken das die Wurzel alles Übels generel von jemandem gepflanzt wurde (in der Regel ja die nur USA oder die NWO, oder die Banker oder die Rüstungsindustrie oder die Pharmas oder Banken...)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.02.2014 um 13:05
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:die Wurzel alles Übels generel von jemandem gepflanzt wurde (in der Regel ja die nur USA oder die NWO, oder die Banker oder die Rüstungsindustrie oder die Pharmas oder Banken...)
Aus diesem Grund ist die Diskussion ja so schwierig zu führen, da Fakten überhaupt keine Rolle mehr spielen, das hast du in deinem Beitrag ja sehr anschaulich wiedergegeben.

Da könnte ich auch behaupten, dass die Welt von einem österreichisch-bairischen Glücksspielkonzern gesteuert wird, der seine Wurzeln bei den bayrischen Illuminaten sieht. SIE setzen ja alles dran, die Wahrheit zu unterdrücken, Tobias Klebers Buch "Geschichte der Novomatic. Die Welt im Würgegriff der österreichischen Mafia" wurde ja verboten. Und irgendwer wird sich schon finden lassen, der Interesse an 9/11 gehabt hat.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.02.2014 um 13:50
DH_awake schrieb:
Was hatte Irak 01' mit den USA oder 9/11 zu tun?
Ob du es glaubst, oder nicht, ich (und wahrscheinlich viele andere OVler auch), denke ebenso, dass sich die USA nur dann für Konflikte interessieren, wenn es noch irgendeinen Zusatznutzen für die USA gibt.

Aber das beweist keinen Inside Job. Ist also völlig uninteressant hier zu erörtern.
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Aus diesem Grund ist die Diskussion ja so schwierig zu führen, da Fakten überhaupt keine Rolle mehr spielen
In Phantasien ist halt leicht inside-jobben.
Deshalb ist es unseren VTLern auch mehr als Recht, je weiter sich die Diskussion vom WTC oder Pentagon entfernt.


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

25.02.2014 um 13:54
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber das beweist keinen Inside Job. Ist also völlig uninteressant hier zu erörtern.
Natürlich nicht. Der Thread heißt ja auch nicht "Beweise, dass 9/11 ein Insidejob war!" sondern "9/11-Allgemein".

Und da kann man doch das eine oder andere Indiz für mögliche Motive in seine Überlegungen mit einfließen lassen und zwar auch ohne antiamerikanisch eingestellt zu sein. Ich setze die USA nicht gleich mit PNAC.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.02.2014 um 13:56
Wenn ich das sol lese, dann sind die Argumente für einen Inside Job mehr als dürftig.
Man könnte, wenn man so argumentiert, schon im 11. Weltkrieg anfangen auf 9/11 hinzuarbeiten.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.02.2014 um 15:34
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Natürlich nicht. Der Thread heißt ja auch nicht "Beweise, dass 9/11 ein Insidejob war!" sondern "9/11-Allgemein".
Und was hat Irak 01 mit dem 9/11 zu tun? Ich sehe da keinen zusammenhang...


melden

9/11 Allgemein

25.02.2014 um 18:15
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb:Man könnte, wenn man so argumentiert, schon im 11. Weltkrieg anfangen auf 9/11 hinzuarbeiten.
Schon die Entdeckung Amerikas durch Columbus ist doch schon eine VT. ;-)


melden

9/11 Allgemein

26.02.2014 um 01:28
@McMurdo
*ich meinte natürlich den 1. Weltkrieg hehe.


melden

9/11 Allgemein

26.02.2014 um 01:36
@Vollzeittroll
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb:Man könnte, wenn man so argumentiert, schon im 11. Weltkrieg anfangen auf 9/11 hinzuarbeiten.
Von der Lusitania zur Hamburger Zelle ...

Wer weiß ... alles ist möglich ...


melden

9/11 Allgemein

28.02.2014 um 17:00
So.

Bin neu hier und hab mal in wenig die Texte überflogen.

1) Der erste Gedanke, der mir durch den Kopf ging, als ich Auto saß und die Nachricht hörte "Flugzeug zerstört WTC" war: Mein Gott, jetzt greifen sie ihr eignes Land an.
Dieser Gedanke war falsch; das war nicht das erste Mal.

2) Hier hat jemand etwas von der Schweinebucht geschrieben. JFK hat
da einige Dinge verhindert und wurde dafür von der CIA unter Führung und administration eines gewissen Bush hingerichtet.

3) Jemand scheibt, von wegen man ist in der Pflicht, in Bürgerkriege und ähnlichen Vorgängen einzugreifen: Ist dem jenigen nicht klar, das diese Unruhen meist von sogenannten souveränen Staaten inziert werden? Ist den immer noch nicht klar, das zum Beispiel Afrika bewußt destabilisiert wird, damit man sich weiter an den Rohstoffen bereichern kann?

4) Wie lange Familien Clans nun schon die Welt lenken ist mir nicht klar, ich bin ein kleiner, dummer Handwerker, aber mittlerweile glaube ich das die Verflechtungen bis weit ins Mittelalter zurückreichen. Und wem nicht klar ist, das mit unter die deutschen ein gewichtiges Wort zu melden haben, sollte sich lieber weiter mit GNT oder DSDS beschäftigen.

5) Dr. Helmut Kohl ist kein man der Geschichte, er ist ein Mensch, der den Betrug am eigenen Volk perfektoniert hat, darauf gebe ich mein Ehrenwort.

Wie war das im Geschichtsunterrucht? Die Fürsten suchen sich den schwächsten als ihren König, damit sie im Hintergrund ihre Fäden ziehen können.


Hitler, Kohl und all die anderen Puppen sind oder waren nur die Marionetten für die Menschen im Hintergrund, die uns lenken und für uns denken. Wir sind nur das dumme Volk, das wir seit je her waren, Sklaven und Energieträger.
Nicht mehr und nicht weniger.


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.02.2014 um 17:18
@suseven

Willkommen bei Allmystery ;-) !
Zitat von susevensuseven schrieb:1) Der erste Gedanke, der mir durch den Kopf ging, als ich Auto saß und die Nachricht hörte "Flugzeug zerstört WTC" war: Mein Gott, jetzt greifen sie ihr eignes Land an.
Dieser Gedanke war falsch; das war nicht das erste Mal.
Warum war der Gedanke falsch ? Und wann war das erste Mal ?
Zitat von susevensuseven schrieb:5) Dr. Helmut Kohl ist kein man der Geschichte, er ist ein Mensch, der den Betrug am eigenen Volk perfektoniert hat, darauf gebe ich mein Ehrenwort.
Vorsicht, Dr.Uwe Barschel hat auch schon einmal sein Ehrenwort abgegeben bevor sein Lügengebäude über ihn zusammen brach, sogar vor hunderten Pressevertretern und Kameras. Wenig später lag er tot in einer Badewanne in einem Genfer Hotel.


Anzeige

melden