Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

12.05.2015 um 02:41
@Narrenschiffer
Klingt wie? Und das wird jetzt ein Youtubevideo Vergleichscontest?
Deine
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Berstende Stahlträgerverbindungen
können im Vornherein auch sowas:
"I looked up and there were about 6 to 10 people flying through the air coming down right on us," ... "we heard this huge explosion that sounded like a bomb. It was such a loud noise, it knocked off the lights and stalled the elevator."
Lies einfach mal Erfahrungsberichte von den Feuermännern die in den Towern waren und mach keine hypothetischen Vergleiche wie "klingt als ob" - da nimmst du dir nicht mehr Beweiskraft heraus wie ein plumper Vtler, sorry

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

12.05.2015 um 02:48
@kannnichsein

Meine Güte! VT-Ferndiagnostiker wissen sofort, woher der Krach in einem brennenden 400-Meter-Gebäude herkommt. Bomben!

Sure, baby.


melden

9/11 Allgemein

12.05.2015 um 02:52
@Narrenschiffer
Steck dir deine Überheblichkeit sonstwo hin - sie hat keine Beweiskraft.

Lies mal meine verlinktes Bsp:
Beitrag von kannnichsein (Seite 2.119)
Machste nicht oder? Weil dein Weltbild genauso festgefahren ist, wie eines plumpen Vtlers

Und da kann ich dir noch genügend Bsp bringen. Zeugenaussagen, Zeitzeugen die direkt vor Ort waren, interessieren dich halt nicht, dann lieber "klingt wie Youtubevideos", das was ihr den VTlern vorwirft - bezeichnend euer Debunkerdasein, und da wollt ihr euch tatsächlich Skeptiker nennen? Was eine Wortverdreherei...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.05.2015 um 02:57
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Lies mal meine verlinktes Bsp
Habe ich. Lies du lieber mal die Website von Louie Cacchioli.
In an effort to describe what he saw and heard, Louie mentioned that there were loud noises inside the North Tower that “sounded like bombs going off.” There was some confusion over what Louie had tried to explain and he was misquoted as having said: “We were the first ones in the second tower after the plane struck. I was taking firefighters up in the elevator to the twenty-fourth-floor to get in position to evacuate civilians. On the last trip up a bomb went off. We think there was bombs set in the building.”

Conspiracy theorists then used that quote as proof that 9/11 was an “inside job.” Since then, Louie has repeatedly tried to set the record straight that he was misquoted.

http://www.louiecacchioli.com/about.html



1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

12.05.2015 um 03:02
@Narrenschiffer
Was ändert das an seiner Gesamtaussage und Zeugenbericht?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.05.2015 um 03:03
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Was ändert das an seiner Gesamtaussage und Zeugenbericht?
Wenn du den englischen Text verstehst, dann müsstest du kapieren, dass Cacchioli nicht weniger sagt, als dass ihm die Worte in den Mund gelegt wurden. Kurz: die Wahrheitssucher haben gelogen.


melden

9/11 Allgemein

12.05.2015 um 03:06
@Narrenschiffer
Wenn du englischen Text verstehst? Dummache? Oder was soll dein Nebensatz?
Aha - also hat er nicht vor Nist ausgesagt oder was willst du jetzt implizieren?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.05.2015 um 03:07
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:also hat er nicht vor Nist ausgesagt
Nein.


melden

9/11 Allgemein

12.05.2015 um 03:12
@Narrenschiffer
Woher nimmst du die Information, dass er nicht in einer Anhörung vor der 911 Comission ausgesagt hat? Weil du sie nicht im Netz findest?


melden

9/11 Allgemein

12.05.2015 um 03:20
Also einigen wir uns drauf, dass du genauso wenig belegen kannst, ob er von der 911 Comission verhört wurde.
Scherzkeks. Du hast behauptet, dass ihm die Kommission die Worte im Mund umgedreht hat. Und jetzt sagst du, dass du gar nicht weißt, ob Cacchioli überhaupt dort war?

Großes Kino ;)


melden

9/11 Allgemein

12.05.2015 um 03:21
@Narrenschiffer
Nicht verdrehen bitte - du kannst nicht belegen, dass er vor der Komission ausgesagt hat, was sein Erfahrungsbericht angeht ist ein anderen Schuh. Scherzkeks :)
Bleib einfach bei deiner Annahme, dass alle Augen/Ohrenzeugen nur die "Berstende Stahlträgerverbindungen" gehört haben, passt scho


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.05.2015 um 03:24
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:was sein Erfahrungsbericht angeht ist ein anderen Schuh
Diesen anderen Schuh habe ich auch schon zitiert. Von Cacchiolis Website:
Beitrag von Narrenschiffer (Seite 2.120)

Er sagt schlichtweg, dass er das so nie gesagt hat.


melden

9/11 Allgemein

12.05.2015 um 03:52
@Narrenschiffer
Ach Mist, hab garnicht bemerkt, dass der bei deiner DebunkerBibel 911 Myth aufgeführt ist.
Bringt ja auch Nichts sich nur auf Einen einzuschießen und das Gesamtbild aus den Augen zu verlieren ;)


melden

9/11 Allgemein

12.05.2015 um 06:50
@kannnichsein

Unfassbar wie du dich aufführst nur weil man dir mal wieder einen deiner offensichtlichen Fehler korrigiert hat. Ein "ok mein Fehler" wird man von dir nie lesen oder??

Wie war das nochmal mit dem von dir stolz als "unnötig" bezeichneten schrägen Schnitt?

Kehrst deine wiederholt auftretenden slapsticks immer unter den Teppich um bei anderen einer der ersten zu sein, Vorwürfe zu posten.


melden

9/11 Allgemein

12.05.2015 um 07:13
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Bleib einfach bei deiner Annahme, dass alle Augen/Ohrenzeugen nur die "Berstende Stahlträgerverbindungen" gehört haben, passt scho
In einem brennenden Hochhaus, in welches vorher ein Airliner kollidiert ist, kann es eben mal "knallen" oder etwas explodieren.

"Sounded like a bomb" kann alles mögliche sein. Die Evidenz dass es tatsächlich Bomben waren, gibt es nicht, konnte zumindest bisher niemand erbringen.
Wenn du englischen Text verstehst? Dummache? Oder was soll dein Nebensatz?t
Nein, es war schlichtweg eine Korrektur von @Narrenschiffer, die so auch ihre Richtigkeit hat.

@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Dann frag ich jetzt, schon der Tradition zuliebe, einfach mal wieder nach den ganzen Zeugenaussagen für die Explosionen... irgendjemand wird sich garantiert nich zu schade sein, um mir mit ausschweifende Erklärungen darzulegen warum die Feuerleute keine Ahnung hatten.
Kannst du ein explizites Zitat dieser Feuerwehrleute posten?

Bzw. meinst du das? Hab ich so auf den ersten Google-Blick gefunden:

"A: I know I was with an officer from Ladder 146, a Lieutenant Evangelista, who ultimately called me up a couple of days later just to find out how I was. We both for whatever reason -- again, I don't know how valid this is with everything that was going on at that particular point in time, but for some reason I thought that when I looked in the direction of the Trade Center before it came down, before No. 2 came down, that I saw low-leve] flashes. In my conversation with Lieutenant Evangelista, never mentioning this to him, he questioned me and asked me if I saw low-level flashes in front of the building, and I agreed with him because I thought -- at that time I didn't know what it was. I mean, it could have been as a result of the building collapsing, things exploding, but I saw a flash flash flash and then it looked like the building came down.

Q.: Was that on the lower level of the building or up where the fire was?

A: No, the lower level of the building. You know like when they demolish a building, how when they blow up a building, when it falls down? That's what I thought I saw. And I didn't broach the topic to him, but he asked me. He said I don't know if I'm crazy, but I just wanted to ask you because you were standing right next to me. He said did you see anything by the building? And I said what do you mean by see anything? He said did you see any flashes? I said, yes, well, I thought it was just me. He said no, I saw them, too.

I don't know if that means anything. I mean, I equate it to the building cowing down and pushing things down, it could have been electrical explosions, it could have been whatever. "


http://www.nytimes.com/packages/html/nyregion/20050812_WTC_GRAPHIC/Gregory_Stephen.txt

Hier gibt's noch mehr Aussagen: http://www.historycommons.org/entity.jsp?entity=stephen_gregory_1 (Archiv-Version vom 02.04.2016)

Meinst du das alles?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.05.2015 um 07:23
groucho schrieb:
Neues zum Tode von Osama Bin Laden?
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Sicher nich. Manche nehmen Tatsachen allerdings erst zur Kenntnis sobald ihnen Sterne verliehen werden. hrhr.
Keine Klicks für den Stern, da bleib ich eisern meinen Prinzipien treu und mach mir gleich wieder neue Freunde. hehe.
Naja, Freunde, Feinde......man sieht halt und hier beweist du es erneut, dass Fakten dich nicht interessieren.
Du ja eh alles weist.

Aber: Das ist einzig und allein dein Problem
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Dann frag ich jetzt, schon der Tradition zuliebe, einfach mal wieder nach den ganzen Zeugenaussagen für die Explosionen... irgendjemand wird sich garantiert nich zu schade sein, um mir mit ausschweifende Erklärungen darzulegen warum die Feuerleute keine Ahnung hatten.
Ach du liebes bischen, so kann man sich auch zum Narren machen.
Wenn obiges Zitat nicht ziemlich deutlich machen würde, dass du sowieso nichts glaubst, was du dir selbst ausgedacht hast, würde ich es dir ja ein weiteres mal ausschweifend erklären.


melden

9/11 Allgemein

12.05.2015 um 08:00
Zitat von GohanGohan schrieb:Meinst du das alles?
Da @kurvenkrieger als Diskussionsmaterial die Pearl Harbor-Doku vorschlug, nehme ich an, dass er sich auf das bezog:

Teil 6 - ab Min. 7:30: "Explosions in the Twin Towers"
https://www.youtube.com/watch?t=1116&v=DegLpgJmFL8


melden

9/11 Allgemein

12.05.2015 um 08:27
Anstatt sich auf unbestätigten und unzuverlässigen Zeugenaussagen auszuruhen, wie es hier gerne einige tun, sollte man doch lieber mal erklären, wie die Sprengladungen unauffällig platziert werden konnte.

Das wäre nämlich schlichtweg nicht möglich gewesen, diese immense Menge an Sprengladungen snzubringen, ohne das es jemand mitbekommt. Dazu hätten mehrere Wochen, wenn nicht sogar Monate in Anspruch genommen werden müssen und dabei hätten große Teile des Gebäudes freigelegt werden müssen, um die Stahlträger entsprechedn zu präparieren.

Ich bin aber gerne offen für Vorschläge, wie es hätte ablaufen können. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden