Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

02.06.2015 um 19:23
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:für russland brauchst ja sowas nicht. putin führt sich eh wie ein berserker auf. wen sie krieg wollten. hätten sie ihn haben können als russland die ukraine angriff und die krim annektierte.
da hätte schon der krieg mit georgien gereicht.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

02.06.2015 um 19:24
Pft ... wenn die Amis Krieg mit Russland wollen, dann brauchen die doch dafür keinen Anlass. Den brauchen sie nur, wenn sie Verbündete haben wollen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.06.2015 um 19:29
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:wenn die Amis Krieg mit Russland wollen, dann brauchen die doch dafür keinen Anlass. Den brauchen sie nur, wenn sie Verbündete haben wollen.
Vollkommen richtig, sie wollen ja auch selbst nich Richtung Moskau marschieren, das sollst Du ja übernehmen. Denn die Ukrainer alleine sind dazu auch nich in der Lage. Und was wäre denn da für dich wohl die geeignete Motivation, den langen Marsch anzutreten?

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

02.06.2015 um 19:44
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Man, man, man, gerade DU solltest das doch verstehen.
Wieso sollte ich das verstehen? Was hat die derzeitige Sicherheit an US-Flughäfen denn mit meiner VT zu tun? Überhaupt nichts, die Sicherheit an europäischen Flughäfen schon mehr. Und um Deutschland würde ich mir da auch keine Sorgen machen falls ihr mich für einen potentieller Attentäter haltet. Die Jungs da sind bestens geschult. Mich lassen die nich mal mit einem Taschenmesser an Bord. Also wachsam sein, aber nich in Panik verfallen. ;)

Gruß greenkeeper


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.06.2015 um 13:23
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Mich lassen die nich mal mit einem Taschenmesser an Bord.
Einfach im Reisegepäck verstauen und du darfst mitnehmen, was du willst prinzipiell. ;)


melden

9/11 Allgemein

03.06.2015 um 14:17
@Aniara
wir wissen doch das er kein Reisegepäck sondern nur Handgepäck hat, und wir wissen das das Taschenmesser für ihn neben der Erinnerung auch ein Werkzeug ist usw. darauf basiert doch die anahme das dieses Ereigniss nur mit Verbindungen bis in die höchsten Kreise deshalb möglich war.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.06.2015 um 18:59
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Wieso sollte ich das verstehen? Was hat die derzeitige Sicherheit an US-Flughäfen denn mit meiner VT zu tun?
wenn du das nicht weisst... dann muss man dir mal wieder auf die spruenge helfen.

"übereifrige TSA angestellte."


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.06.2015 um 19:06
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb: Und um Deutschland würde ich mir da auch keine Sorgen machen falls ihr mich für einen potentieller Attentäter haltet. Die Jungs da sind bestens geschult.
Nöö, eher nicht.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/flughafen-kontrollen-eu-kommission-verklagt-deutschland-a-1035899.html


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.06.2015 um 19:39
@sator
Zitat von satorsator schrieb:"übereifrige TSA angestellte."
Ich kann mich jetzt wirklich nich erinnern, wann ich die TSA in meiner VT mal erwähnt haben sollte. Ich hatte mit denen noch nichts zu tun. Aber ein Zitat von mir diesbezüglich würde mir natürlich auf die Sprünge helfen, keine Frage.

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

03.06.2015 um 19:46
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nöö, eher nicht.
Du glaubst auch alles was in der Zeitung steht, oder? :)

Siehs einfach mal so, dass es eine in der Presse bewußt lancierte Falschmeldung von Ermittlungsbehörden ist, die potentielle Attentäter dazu verleiten soll loszuschlagen, damit man ihrer schnell habhaft wird. Vielleicht steht ja gerade wieder ein Versuch an, wer weiß das schon.

Der Trick is jedenfalls uralt und hat schon einen Bart, länger als der des Propheten, und der war schon ziemlich lang. ;)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.06.2015 um 21:19
@greenkeeper

na es musste doch sicher gestellt werden, dass die attentäter in die flugzeuge kommen. denn das war ja wichtig deiner bescheidenen meinung nach. die türme, das pentagon und weisse haus/kapitol mussten getroffen werden. und die sicherheitskontrollen an den flughäfen hätten durchaus dazwischen funken können. ergo, die attentäter mussten von du-weisst-schon-wem hilfe bekommen haben. das passt wunderbar in "deine VT". und ist jetzt teil davon. bitte, keine ursache.


melden

9/11 Allgemein

03.06.2015 um 21:24
@greenkeeper


Ich weiß gar nicht, wie ich bisher durchs Leben gekommen bin, ohne dich, der mir die Welt erklärt.
Der mir die Welt soooo gut erklärt. :D
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Du glaubst auch alles was in der Zeitung steht, oder?
Jeden Punkt und jedes Komma, ohne Ausnahme.

Und steht in zwei Zeitungen diametrales, dann glaub' ich einfach beides. ;-)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.06.2015 um 21:32
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich denke, das nächste 9/11 wird eher in Europa stattfinden, wahrscheinlich da, wo die meisten Friedensapostel im Konflikt mit Russland zu finden sind.

Die Reaktion darauf wird dann auch nich mehr der "Krieg gegen den Terror sein", sondern ich befürchte eher "Krieg gegen Russland", denn das wäre in meinen Augen das nächste strategische Ziel, das die Gebrüder Bush verfolgen könnten. Und da es OBL nun nich mehr gibt, drängt sich ja Mr. P. aus M. förmlich auf, diese Rolle zu übernehmen.
Deine VT hat aber einen ganz gewaltigen Haken: Russland und die USA ziehen bei Terrorismusbekämpfung an einem Strang, selbst während der Krisen, bei denen sie sich sonst so gegenseitig aufn Kopf kacken...kooperieren die bei dem Thema sehr eng.

Aber da lässt sich bestimmt wieder ne VT stricken :)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.06.2015 um 21:41
Ich verstehe auch nicht so ganz, wieso ein nächstes 911 überhaupt stattfinden soll, unabhängig davon, ob in den USA, Europa oder sonst wo, wenn es doch eigentlich laut @greenkeeper darauf hinaus laufen soll, dass Bush einen Bürgerkrieg in den USA provozieren soll.

Irgendwie wird mir die Verbindung nicht wirklich klar, was daran liegen mag, dass ich ähnlich wie @Groucho auf Erklärungen zur Welt angewiesen bin und in den Mainstreammedien darüber bisher nichts stand, was ich einfach so mal glauben konnte.

Kann da @greenkeeper bitte noch mal für etwas Aufklärung sorgen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.06.2015 um 22:02
Zitat von rgnfrgnf schrieb:darauf hinaus laufen soll, dass Bush einen Bürgerkrieg in den USA provozieren soll.
das war nicht seine VT, sondern eher eine Gedankenspielerei zu :

Beitrag von catman (Seite 2.146)


melden

9/11 Allgemein

03.06.2015 um 22:15
@catman
Sind VTs denn was anderes als Gedankenspielereien?

Wie auch immer, ich hatte ihn damals nicht verstanden, ich verstehe ihn heute immer noch nicht.

Er soll das alles mal genauer Erklären, ein einfaches Gemüt wie ich braucht es halt etwas genauer Aufgeschlüsselt.

Meine bisherigen Erkenntnisse sind, dass Bush 911 inszeniert hat, um 2004 wiedergewählt zu werden.
Und das der Bush-Clan wieder an die Macht will. Die Gegner wollen das Verhindern, also verschleppen sie den KSM-Prozess, weil der klar machen würde, dass Bush an 911 Schuld ist und dies würde er als Anlass für einen Bürgerkrieg nutzen, um damit wieder an die Macht zu kommen.

Über die VT zu einem nächsten Krieg bin ich mir noch unschlüssig.
Wahrscheinlich geht es wieder darum, dass der Bush-Clan an die Macht kommt, irgendwie wird wieder was inszeniert werden, diesmal etwas mit Russland.

Was mir dabei noch völlig unklar ist, ob diese mutmaßliche Inszenierungen für das neue 911 jetzt irgendwie mit den Gegnern von Bush in Washington, die den KSM-Prozess verschleppen, zusammen erfolgt oder an denen vorbei?

Ich bin verwirrt und brauche einen Aufklärer wie @greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.06.2015 um 09:51
@sator
na es musste doch sicher gestellt werden, dass die attentäter in die flugzeuge kommen. ... das passt wunderbar in "deine VT". und ist jetzt teil davon. bitte, keine ursache.
Ja, da hast Du recht. Das "Durchwinken" der Attentäter durch die Sicherheitskontrollen am Gate is ganz klar Teil meiner VT. Danke für den Hinweis.

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

06.06.2015 um 10:06
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich weiß gar nicht, wie ich bisher durchs Leben gekommen bin, ohne dich, der mir die Welt erklärt.
Der mir die Welt soooo gut erklärt.
:D Langsam frage ich mich das auch. :D Nein, keine Angst, nur ein kleiner OT-Scherz. :)

Und ich erklär dir auch nich die Welt, sondern zeige Dir nur Zusammenhänge bei 9/11 auf, die du selbst vor lauter Holo-Flugzeug- und Mininuke-Widerlegungsanstrengungen scheinbar leider nich selbst erkennen kannst. Mehr is es nich. Und is jetzt auch nich so wichtig, um durchs Leben zu kommen, es soll dich blos auf unangenehme Überraschungen in der Zukunft vorbereiten, so gut es eben geht. ;)
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und steht in zwei Zeitungen diametrales, dann glaub' ich einfach beides.
Interessant, diesen Fall hatte ich noch gar nich. Bis jetzt schreiben eigentlich alle seriösen Zeitungen zu jedem Thema fast immer das gleiche, also die Staatsmeinung. Es mag da vielleicht auch mal Unterschiede in der Interpretation von Nachrichten geben, aber diametral sind die sicher nich, und schon ganz bestimmt nicht beim Thema 9/11. Das wäre mir wirklich neu. ;)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.06.2015 um 10:25
@catman
Zitat von catmancatman schrieb: Russland und die USA ziehen bei Terrorismusbekämpfung an einem Strang, selbst während der Krisen, bei denen sie sich sonst so gegenseitig aufn Kopf kacken...kooperieren die bei dem Thema sehr eng.
Was macht dich da so sicher? Welche Beispiele gibt es denn für eine enge Kooperation in dieser Frage?
Zitat von catmancatman schrieb:Aber da lässt sich bestimmt wieder ne VT stricken
Die lässt sich doch immer stricken. Die Frage is nur wie gut bildet sie die Widersprüche in der Realität ab, d.h. wie schnell lassen sich diese Widersprüche auch anders auflösen. Als ein Beispiel sei nur die Prozessverschleppung genannt. Einerseits liegen alle Beweise eurer Meinung nach auf dem Tisch, die für eine Mitwirkung von KSM an 9/11 sprechen und andererseits wird ihm in einem Rechtsstaat deshalb einfach nich der Prozess gemacht. Meine VT löst diesen Widerspruch auf, auf eure Erklärungen dazu warte ich bis heute.

Meine VT is da schon ziemlich gut, finde ich, denn sie berücksichtigt in erster Linie primitives menschliches Verhalten, das sicher jeder schon mal erlebt hat. Zur Erinnerung, die einzigen Argumente die gegen meine VT sprechen, sind bis jetzt:

1. Ein G.W.Bush tut so was nich.

2. Das is undenkbar.

3. Wer solche Theorien aufstellt, hat zuviel Fantasie, is paranoid oder psychisch krank.

Wenn euch das ausreicht? ;)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

06.06.2015 um 10:43
@rgnf
Zitat von rgnfrgnf schrieb:Meine bisherigen Erkenntnisse sind, dass Bush 911 inszeniert hat, um 2004 wiedergewählt zu werden.
Und das der Bush-Clan wieder an die Macht will. Die Gegner wollen das Verhindern, also verschleppen sie den KSM-Prozess, weil der klar machen würde, dass Bush an 911 Schuld ist ...
Bis dahin vollkommen richtig, nur fehlt meiner bescheidenen Meinung nach eben noch der zweite und sicher nich ganz unwichtige Grund für G.W.Bushs Beteiligung an 9/11, den ich hier auch schon mal erwähnt habe. Wenn er dich wirklich interessiert, solltest Du vielleicht meine Beiträge dazu noch mal genauer nachlesen. Diese Arbeit kann ich Dir leider nich abnehmen. :(
Zitat von rgnfrgnf schrieb: ... und dies würde er als Anlass für einen Bürgerkrieg nutzen, um damit wieder an die Macht zu kommen.
Ab hier wird es dann leider Unsinn, den ich so hoffentlich nie von mir gegeben habe, es sei denn du bringst das entsprechende Zitat. Das würde ich dann gerne auch richtig stellen.
Zitat von rgnfrgnf schrieb:Wahrscheinlich geht es wieder darum, dass der Bush-Clan an die Macht kommt, irgendwie wird wieder was inszeniert werden, diesmal etwas mit Russland.
Es geht meiner Meinung nach um die Schwächung des "alten" Europa. Dazu bedient man sich der Widersprüche des "alten" Europas mit Russland und heizt diese noch ordentlich an. Am Ende meiner Vermutung steht dann das "Schlachtfeld" Europa dass nur mit Hilfe von US-Streitkräften wieder befriedet werden kann, allerdings erst dann, wenn hier alles wieder in Trümmern liegt.
Zitat von rgnfrgnf schrieb:Was mir dabei noch völlig unklar ist, ob diese mutmaßliche Inszenierungen für das neue 911 jetzt irgendwie mit den Gegnern von Bush in Washington, die den KSM-Prozess verschleppen, zusammen erfolgt oder an denen vorbei?
Bis jetzt noch an denen vorbei meiner Meinung nach, aber wenn der neue Bush Präsident is kann sich das dann durchaus ändern, nehme ich jedenfalls an.

Gruß greenkeeper


Anzeige

1x zitiertmelden