Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

01.06.2015 um 19:34
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich kann ja auch nicht sagen:"Ich glaube nicht an Gott aber nennt mich nicht Atheist." Das passt nicht.
Wie wär's, wenn du überhaupt nicht mehr überall Labeln anstelle eines Arguments draufklebst?

Wie schmeckt es dir denn, wenn ich jedes deiner Argumente abschmettere mit dem Hinweis, wie solle man einen "satanischen Bibel-Fanboy" ernst nehmen können?
Woran glaubt ihr? (Seite 10) (Beitrag von interrobang)

Oder andere hier, die bekennende Kiffer sind, als Weichbirne bezeichne?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.06.2015 um 19:39
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wenn das wahr wäre, gäbe es höchstwahrscheinlich keine Verschwörungsanalytiker, die das anzweifeln.
Der Wahrheitsgehalt einer Geschichte ist nicht maßgeblich ob es dazu eine Verschwörungstheorie gibt oder nicht.
Siehe Mondlandung und dergleichen. Spinner gibt es überall die immer irgendwo irgendeine Verschwörung sehen.

Und mit der Wahrheit nehmen es ja gerade die Verschwörungstheoretiker absolut nicht genau.


melden

9/11 Allgemein

01.06.2015 um 19:43
@McMurdo
Nach deiner Definition ist die damalige/jetzige US Regierung auch ein Spinnerverein, die eine Verschwörung von Al Kaida gegen Ihr Land annehmen, ohne gerichtliche Beweise.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.06.2015 um 19:44
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wie schmeckt es dir denn, wenn ich jedes deiner Argumente abschmettere mit dem Hinweis, wie solle man einen "satanischen Bibel-Fanboy" ernst nehmen können?
Kannste gerne machen. Weis zwar nicht was das mit dem thema hier zu tun hat aber okay...

btw wan hattest du argumente? :troll:
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Oder andere hier, die bekennende Kiffer sind, als Weichbirne bezeichne?
Is dein Bier. Können wir mit dem offtopic dan wieder aufhören. Kannst mir ja ne pn schreiben.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.06.2015 um 19:52
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: Können wir mit dem offtopic dan wieder aufhören.
Ja, ich glaube auch, mal wieder thematisch ein wenig Richtung 9/11, ist eine gute Idee.


melden

9/11 Allgemein

01.06.2015 um 20:24
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:ohne gerichtliche Beweise.
Na, das sahen die Richter im Moussaoui Prozess wohl anders.


melden

9/11 Allgemein

01.06.2015 um 20:37
@McMurdo

Weil sie diese "Beweise" wahrscheinlich gar nicht sonderlich interessierten. Im Prozess ging es einzig darum, festzustellen, ob Moussaoui Vorwissen von 9/11 hatte.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.06.2015 um 20:40
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Im Prozess ging es einzig darum, festzustellen, ob Moussaoui Vorwissen von 9/11 hatte.
Und? (Um Deine Diskussions - Technik mal verkürzt anzuwenden)


melden

9/11 Allgemein

01.06.2015 um 20:58
@ShortVisit

Dass die Richter beispielsweise das Präsentieren von Sitzanordnungen anstatt Originalpassagierlisten oder das plumpe Fälschen des FBI von Handyanrufen in Anrufe von Bordtelefonen aus vielleicht nicht näher untersuchten liegt möglicherweise daran, dass
sie für die Urteilsfindung nicht besonders wichtig waren.
Dass Moussaoui wegen Vorwissen zu 9/11 verurteilt wurde macht aus all dem dennoch keine Beweise.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.06.2015 um 21:01
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:das Präsentieren von Sitzanordnungen anstatt Originalpassagierlisten
Und das is wichtig weil...?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:oder das plumpe Fälschen des FBI von Handyanrufen in Anrufe von Bordtelefonen aus
Hä? Das FBI hat was gefälscht? Ist das jetzt wieder diese übliche Opferverhönung?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.06.2015 um 21:03
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ist das jetzt wieder diese übliche Opferverhönung?
Nein, das ist nur deine erschreckende Unkenntnis nach 9 Jahren.


melden

9/11 Allgemein

01.06.2015 um 21:04
@dh_awake
Na dan sag mal welche Anrufe gefälscht worden sind. Währe mir neu wen es dazu etwas gibt.


melden

9/11 Allgemein

01.06.2015 um 21:14
@interrobang

Na fang mal mit Deena und Tom Burnett an:
Und als Schmankerl geb ich dir als Quelle gleich noch eine Debunkercherrypicking-Seite:
http://www.911myths.com/index.php/Tom_Burnett#Cellphone_or_airfone (Archiv-Version vom 03.05.2015)


melden

9/11 Allgemein

01.06.2015 um 21:22
@dh_awake
War ja klar das wieder nur irgentwas englisches kommt... Da steht sogar im link das das Mythen sind :D
Was is deine nächste quelle? Stupidedia?

Fangen wir mal leicht an. Auf was basieren diese annamen den?


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

01.06.2015 um 23:12
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Weil sie diese "Beweise" wahrscheinlich gar nicht sonderlich interessierten. Im Prozess ging es einzig darum, festzustellen, ob Moussaoui Vorwissen von 9/11 hatte.
Das er ja nur haben kann, wenn Al Kaida es so geplant hat.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:oder das plumpe Fälschen des FBI von Handyanrufen in Anrufe von Bordtelefonen
Wäre ja echt interessant zu wissen woher die Zeitung dann vorm Prozess schon wusste das es wohl Airphones waren.
Press quotes aren't good evidence, of course, as we've no idea how they decided whether a cellphone or airfone was used. But what we can see is that reports of Burnett using airfones didn't originate at the Moussaoui trial.



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.06.2015 um 23:18
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Wäre ja echt interessant zu wissen woher die Zeitung dann vorm Prozess schon wusste das es wohl Airphones waren.
Viel interessanter wäre es ja zu wissen, warum du Zeitungsartikel höher bewertest als FBI-Interviews mit den Angehörigen unmittelbar nach 9/11.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.06.2015 um 23:20
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Viel interessanter wäre es ja zu wissen, warum du Zeitungsartikel höher bewertest als FBI-Interviews mit den Angehörigen unmittelbar nach 9/11.
Die Zeitung hatte also einen Maulwurf beim FBI?! Jetzt wird es interessant :D


melden

9/11 Allgemein

01.06.2015 um 23:21
das is alles so wiedersinnig.... warum sollten die so etwas aufwendiges inszenieren wen es doch viel einfacher mit weniger risiko geht??

ich verstehs nicht...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.06.2015 um 23:30
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:das is alles so wiedersinnig.... warum sollten die so etwas aufwendiges inszenieren wen es doch viel einfacher mit weniger risiko geht??
Vor allem, wieso sollten die erst "Zeugen" befragen der aussagt er hätte ein Cellphone benutzt, um dann ein paar Jahre später zu behaupten es war ein Airphone?
Haben die das Drehbuch nicht ganz fertig bekommen oder wie muss ich mir das vorstellen?


melden

9/11 Allgemein

02.06.2015 um 01:33
@greenkeeper
Ja, ein vor Gericht leugnender und die Regierung in Washington der Intrige gegen ihn beschuldigender und dagegen zum Widerstand aufrufender Bush reicht meiner Meinung nach als "richtiger" ANLASS für einen Bürgerkrieg vollkommen aus. Und das weiß auch die derzeitige Regierung in Washington, also unterlässt sie alles den Prozess zu beschleunigen, damit es zu so einem von mir befürchteten Szenario gar nich erst kommt. Was is denn daran nun wieder so schwer zu verstehen?
Unfassbar eigentlich, aber ich frage trotzdem noch mal weiter: würde der verurteilte Bush dann den Bürgerkrieg befürworten und wartet nur darauf, dass er verurteilt wird?
Oder würde er über die "Kommunisten, Russenfreunde, Neger und Juden" in Washington nur schimpfen und damit den Bürgerkrieg auslösen, weil er wegen der Verurteilung stinkig ist und die Folgen umgehen will?

Um es noch mal aufzuschlüsseln und dich über mehr Details deiner wirren Theorie zu befragen: die aktuell in Washington machthabende Klasse unter Obama (oder wer auch immer, konkrete Namen brauchst du nicht nennen) weiß also aus den Akten über KSM, dass Bush 9/11 inszeniert hat und sie könnten für eine Verurteilung von Bush sorgen.
Dies machen sie aber nicht, weil sie sich dann vor einem vom tobenden Bush ausgelösten Bürgerkrieg fürchten?
Daher wird der Prozess verschleppt.
Sehe ich das Richtig?

Und noch mal die Frage, etwas anders gestellt: will Bush diesen Bürgerkrieg eigentlich und wartet nur auf den Anlass, also würde er sehr gerne diesen Prozess haben?
Da du oft davon geschrieben hast, dass es in der Menschheitsgeschichte um den Kampf rivalisierender Clans geht:
Wir sollten vielleicht auch mal in Betracht ziehen, dass 9/11 eben auch nur ein Mittel des Machtkampfes konkurrierender Dynastien in den USA um die Präsidentschaft war, der in diesem Fall zu Gunsten des Bush-Clans beeinflusst wurde, siehe Wiederwahl G.W. Bush 2004 zum US-Präsidenten, ...

Der zweite Grund war natürlich die ... Reaktionen der US-Regierung darauf unter vollem Verständnis der eigenen Bevölkerung durchführen zu können. Die haben zwar das Land wirtschaftlich in Richtung Ruin getrieben, aber bestimmt nich den Bundesstaat Texas und schon gar nich den Bush-Clan, also meiner Meinung nach.
kommt schon der Eindruck auf, dass du sagen willst, Bush hat 9/11 inszeniert, um nicht nur 2004 wiedergewählt zu werden, sondern auch die Inszenierung absichtlich so schludrig durchgeführt, um noch genug Beweise für seine Inszenierung zurück zu lassen, dass es dann zu einem Prozess kommen kann, der dann zu dem Bürgerkrieg führt.

Ist das wirklich das, was du dir da so zurecht malst?


Anzeige

melden