Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

06.06.2015 um 13:28
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Interessant, diesen Fall hatte ich noch gar nich. Bis jetzt schreiben eigentlich alle seriösen Zeitungen zu jedem Thema fast immer das gleiche, also die Staatsmeinung.
Mangelnde Medienkompetenz scheint eine zentrale Säule des späteren VTlertums zu sein. ;-)

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.06.2015 um 14:01
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Mangelnde Medienkompetenz scheint eine zentrale Säule des späteren VTlertums zu sein. ;-)
Dabei sehe ich ständig einen Bezug auf etablierte Medienvertreter (und wenn es indirekt ist über weiterverlinkte Artikel auf Verschwörerseiten) ...

Wenn es in das Weltbild passt, scheint es dann also keine 'Lügenpresse' mehr zu sein ...


melden

9/11 Allgemein

06.06.2015 um 15:11
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Mangelnde Medienkompetenz scheint eine zentrale Säule des späteren VTlertums zu sein.
Was meine Medienkompetenz betrifft, so hört sie schon da auf wo man sich weigert, die Fragen zu stellen, die meiner Meinung nach gestellt werden müssten, also zumindest nach 14 Jahren ohne Richterspruch.

Und ich bezeichne die Presse nun auch nich als Lügenpresse. Für mich handelt sie nur nach dem alten Sprichwort:

Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing.

Ich find das jetzt auch nich so ungewöhnlich. Man muss sich eben halt nur dieser Tatsache bewußt sein. Man beist nun mal nich die Hand die einen füttert, es sein denn man hat bereits eine neue Futterquelle erschlossen. ;)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

06.06.2015 um 17:47
Wer hätte das gedacht: wieder einmal eine Verzögerung des Prozesses, wieder einmal versuchte das FBI die Verteidigungsteams zu infiltrieren:

"FBI attempts to infiltrate one of the defense teams in a Guantánamo Bay trial related to the attacks of Sept. 11, 2001, has led to the second straight cancellation of pretrial hearings at the controversial island prison, putting the case on pause until at least August of this year. The issue has brought the legal system there, which is a mix of civilian and military courts, to a standstill. As a result, Khalid Sheikh Mohammed and the other four accused 9/11 plotters haven't been in court since February."
http://america.aljazeera.com/blogs/scrutineer/2015/6/5/fbi-infiltrates-defense-team-causes-new-delay-in-911-trial.html

Bei den US-Wahlkämpfen werden die Kanditaten dann wieder einmal versprechen, die 28 Seiten zu veröffentlichen (Rand Paul hat schon mal begonnen, Obama hatte auch zuerst ganz große Töne gespuckt: http://28pages.org/2014/08/18/obamas-unkept-promise-to-911-families-declassifying-28-pages/ ), Guantanamo zu schließen, den Prozess aufs Festland zu verlegen ... alles schon gehabt. Am Ende verstreichen dann wieder ein paar Jahre.


melden

9/11 Allgemein

06.06.2015 um 17:59
@dh_awake
und obama hat sein bestes getan. er ist halt am senat gescheitert. dennoch haben sich die zustände dort dank ihm extrem verbessert. :Y:


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.06.2015 um 18:07
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:er ist halt am senat gescheitert.
Du kannst nicht einfach immer nur behaupten und dich dann wieder verziehen.

Wo ist deine Quelle, dass der Senat bzgl. Veröffentlichung der 28 Seiten

1. befragt wurde und
2. Nein gesagt hat.


melden

9/11 Allgemein

06.06.2015 um 18:10
@dh_awake
ich bezog mich auf Guantanamo. deine seiten interesieren mich nicht. und bei dem gefägniss ist obama fleissig dabei gegen den kongress die leute rauszuholen.
http://m.tagesspiegel.de/politik/umstrittenes-gefangenenlager-barack-obama-will-guantanamo-gegen-widerstaende-schliessen/10824298.html?utm_referrer=


melden

9/11 Allgemein

06.06.2015 um 18:16
@dh_awake
btw is eh schon lange bekannt das die spur nach saudi arabien führt.
https://www.wsws.org/de/articles/2015/01/20/terr-j20.html?view=article_mobile

was soll sich jetzt damit dan gross ändern?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.06.2015 um 18:18
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:was soll sich jetzt damit dan gross ändern?
Hast aber schon mitbekommen, dass der Prozess erneut verschoben wurde? Die Hauptmeldung wird mal wieder durch das Aufgreifen aller Nebenpunkte schön vermieden ...


melden

9/11 Allgemein

06.06.2015 um 18:24
@interrobang

Die 28 Seiten wurden lang und breit in diesem Thread thematisiert.

Aktuell ist, dass der Prozess wieder einmal verschoben wurde. Aber das scheint dir wurst zu sein und keiner Überlegung wert.


melden

9/11 Allgemein

06.06.2015 um 18:41
@dh_awake
nur weist eben rein gar nichts auf einen anderen täter hin. und wen jemand der an den 28 seiten mitgeschrieben hat und für deren veröffentlichung ist sagt das in den seiten alles auf die saudis weist ist das für mich schon sehr sicher. bei weitem sicherer als eure vtler esoteorien.

aber hey... eine einfache antwort zu bekommen von vtlern is halt schwer...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.06.2015 um 18:51
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:nur weist eben rein gar nichts auf einen anderen täter hin.
Wer hat die Täter finanziert? Hätte es 9/11 ohne diese Finanzierung gegeben?


melden

9/11 Allgemein

06.06.2015 um 18:53
@dh_awake
saudi arabien. siehe meinen zweiten link.


Anzeige

melden