Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

29.07.2015 um 15:47
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und die Fassade rundherum? Das waren ja keine Zahnstocher.
Die Fassade hat keine tragende Funktion.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

29.07.2015 um 15:50
Zitat von PierrotPierrot schrieb:Insofern ist das ein Manko deines Modells.
Verstehe ich zwar nicht, aber weitaus interessanter wäre eben das Modell oder die Simulation von NIST, die annähernd zeigt, was du meinst.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.07.2015 um 15:50
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und die Fassade rundherum? Das waren ja keine Zahnstocher.
Es waren auch keine Bauklötze. Würdest du das trollen bitte einstellen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.07.2015 um 15:50
@dh_awake
Na dan sind wir uns ja einig das er nicht sagte das dieses "Wunder" unmöglich sei.


melden

9/11 Allgemein

29.07.2015 um 15:51
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Verstehe ich zwar nicht, aber weitaus interessanter wäre eben das Modell oder die Simulation von NIST, die annähernd zeigt, was du meinst.
Die NIST- Simulation zeigt auf den letzten frames das Knicken der Stützen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.07.2015 um 15:52
@interrobang

Wieso?
Genau das impliziert doch seine Aussage: dass Freifall nicht möglich ist.

Aber lass gut sein, du wirst ja meine Ausagen doch wieder bewusst falsch verstehen.


melden

9/11 Allgemein

29.07.2015 um 15:54
Zitat von PierrotPierrot schrieb:Die NIST- Simulation zeigt auf den letzten frames das Knicken der Stützen.
Und überlässt dann den Rest der Phantasie des Betrachters. Außerdem stellen die Simulationen auch das Verhalten der Fassade falsch dar. Die biegt sich nämlich nicht nach innen, wie auf den Videos ersichtlich.
Bzw. müsstest du mir sagen, welche Simulation du genau meinst, gibt ja ein paar dazu, die immer nach wenigen Sekunden aufhören.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.07.2015 um 15:55
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und überlässt dann den Rest der Phantasie des Betrachters.
Ich habe dir schonmal erklärt, warum.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.07.2015 um 15:55
@dh_awake
Warum? Na weil er das eben nie sagte. Du hast doch selbst reingeschrieben das er es nicht sagte.

@Pierrot
@dh_awake
sucht ihr so ein video?
Youtube: NIST WTC7 Models
NIST WTC7 Models
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.07.2015 um 15:57
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Es waren auch keine Bauklötze. Würdest du das trollen bitte einstellen?
Es waren auch keine Funkmasten. Willst du deshalb jetzt @Pierrot des Trollens bezichtigen oder gilt nur für mich, dass ich keine anschaulichen Vergleiche bringen darf?


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

29.07.2015 um 15:58
@McMurdo
@Aniara
@Pierrot
@interrobang

ignoriert gefälligst nciht meinen post, den ich nicht allzuweit vorher abgegeben hab. ich hab doch schon gefragt, ob es eurer meinung nach möglich wäre, dass man verschiedene abrissmethoden zusammen benutzt hat. aber anscheinend ist das für euch nciht möglich ^^

denn das benutzen von thermit schließt natürlich konventionellen sprengstoff aus und umgekehrt. :P

falsch. falsch, falsch. ^^

also eurer meinung nach kanns entweder nur thermit ODER bomben gegeben haben? ach ne, eurer meinung nach gabs ja definitiv weder das eine, noch das andere... und schon garnich beides zusammen. ^^


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.07.2015 um 15:58
Zitat von PierrotPierrot schrieb:Ich habe dir schonmal erklärt, warum.
Du kannst das 100 Mal erklären. Nach spätestens 3 Monaten bist du wieder am selben Punkt.


melden

9/11 Allgemein

29.07.2015 um 16:00
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Es waren auch keine Funkmasten. Willst du deshalb jetzt @Pierrot des Trollens bezichtigen oder gilt nur für mich, dass ich keine anschaulichen Vergleiche bringen darf?
Er hat am Beispiel des Funkmastes das "knicken" erklärt und wie es dabei zu Beschleunigungen kommen kann die einem freien Fall entsprechen. Ein Bauklotz passt so leider gar nicht ins Bild.


melden

9/11 Allgemein

29.07.2015 um 16:00
Zitat von tanastanas schrieb:ignoriert gefälligst nciht meinen post
Dann lies du erst mal NIST, dann reden wir weiter.
Zitat von tanastanas schrieb:eurer meinung nach gabs ja definitiv weder das eine, noch das andere
Korrekt, wobei das weniger eine Meinung ist als viel mehr eine bewiesene Tatsache. Oder liegen dir andere Beweise von Untersuchungen vor, die eine Sprengung nachweißen?


melden

9/11 Allgemein

29.07.2015 um 16:00
@dh_awake
Es gibt zwei NIST-Videos.
Eines zeigt den Zusammenbruch mit unbeschädigter Fassade, das andere mit der beobachteten Beschädigung durch den Einsturz von WTC1. Bei dem Video mit unbeschädigter Fassade knickt diese weitaus stärker ein als bei dem mit Beschädigung.


melden

9/11 Allgemein

29.07.2015 um 16:00
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb: aber anscheinend ist das für euch nciht möglich
Ich wüsste auch nicht wie das möglich gewesen sein soll. Bisher halte ich es für nicht möglich.
Zitat von tanastanas schrieb:denn das benutzen von thermit schließt natürlich konventionellen sprengstoff aus und umgekehrt.
Joa nur gibt es eben keine argumente für eine sprengung.
Zitat von tanastanas schrieb:also eurer meinung nach kanns entweder nur thermit ODER bomben gegeben haben?= ach ne, eurer meinung nach gabs ja definitiv weder das eine, noch das andere... und schon garnich beides zusammen.
Haarp und atombomben wurden auch schon genannt.


melden

9/11 Allgemein

29.07.2015 um 16:00
Zitat von tanastanas schrieb:ignoriert gefälligst nciht meinen post
Solange da nichts belastbares kommt, werde ich es auch weiterhin ignorieren.


melden

9/11 Allgemein

29.07.2015 um 16:02
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Warum? Na weil er das eben nie sagte. Du hast doch selbst reingeschrieben das er es nicht sagte.
Du musst auch nicht dazusagen, dass es dunkel wird, wenn du das Licht in der Nacht ausschaltest.
Genausowenig wie du dazusagen musst, dass eine Hand nicht im Freifall sinken kann, wenn sie auf der Tischplatte (="structural resistance") liegt.


Anzeige

melden